[Plauderthread] Never think about tomorrow

  • Ok da das ja noch etwas dauert werd ich mal an der Geschichte arbeiten wie er aus der Forschungsanlage entkommt. Wenn ich das Posten würde wäre es nämlich ein ellenlanger Text! Und da ich gesehen hab das ihr nicht so grosse Posts haben möchtet werde ich da natürlich rücksicht drauf nehmen. In einem anderen Forum nannten sie mich manchmal auch der "Wand" poster :P

  • Ich wollte dir nur mal so am Rande sagen: wir haben mehr wie 2 RPG User ;)


    Von mir hast du auch ein OK, allerdings WILL ich, dass du auf die Groß und Kleinschreibung und auch auf die Rechtschreibung achtest, sonst wird der Mod hier böse... Das ist nämlcih nur unnötige Arbeit für mich!!! Ansonsten viel Spaß bei uns ;)

  • Hmm ja, da DD weg ist, ist die Situation gerade etwas schwierig. Was machen wir mit 38? Ich könnte sie erstmal etwas mitschleifen bis wir ne gute Stelle erreichen, wo sie dann ausscheiden kann. Oder soll sie jetzt einfach einen Schlaganfall haben und gut ist?


    Vielleicht lassen wir sie auch einfach verschwinden - Carbone könnte sie ja entführen und es so aussehen lassen, als wäre sie abgehauen. Xarill und Crysisi würden dann einfach davon ausgehen, dass sie weggelaufen ist und das wars dann. Meinungen dazu?


    Sorry jedenfalls, dass es gerade nicht weitergeht Terades. Solche Phasen gibt es immer ^^

  • Eine entschuldigung ist überhaupt nicht von nöten. :) Was man mit ihr machen könnte... Ich denke wenn sie jetzt neben Xarill eingeschlafen ist und nicht aufwacht wäre auch eine möglichkeit...nicht tot sondern Koma ^^ Und das war ja ihr letzter Standpunkt. Nur was ich mir noch etwa schwer vorstelle ist wie ich mich in die Gruppe in Liverpool einbringe. Das wird ne harte Nuss da ich den Charakter meines RP's ja noch nicht richtig ausspielen konnte aber das krieg ich schon hin.:hero

  • Lerra, nimm mir nicht meine Ideen vorraus :P


    Ich denke auch, dass wir Carbone, bzw diese Wachtmänner dran Schuld sein lassen, dass 38 einfach "weg" ist und dann irgendwann, wenn sie doch wiederkommt.. können wir sie in nem Gefäß mit Flüssigkeit drin finden, wo sie "konserviert" ist.. müssen aber mal schauen an welcher Stelle wir sie verschwinden lassen...


    Ansonstn freu ich mich, dass wir nen neuen dabei haben ;)
    hmm.. fällt dir dnen was ein, wie wir dich mit in die Gruppe integrieren können?
    Vllt läufst du einfach von dieser Station weg und aus irgendnen Grund nehmen wir doch auf.. öhhh... Sagen wir mal du brauchst Geld und wirst mein Bediensteter, weil Ellena das nicht mehr auf die Reihe bekommt mit dem ganzen Stress xD


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Naja mit Bediensteter könnte ein wenig schwer werden da er sich nicht gerne unterordnet. Er ist halt kein typischer Halb-Mensch ^^ Ich werd ihn wohl im nächsten Post den ich mache erstmal aus der Anlage entkommen lassen und durch die Stadt streifen. Und du müsstest ihm schon einiges bieten dafür das er dir hilft und Geld wird er nicht annehmen da er eine gewisse Ansicht von der Welt halt. Naja lassen wir mich erstmal entkommen und dann sehn wir weiter würd ich sagen ^^

  • Ich bin mit Terades' Chara einverstanden,
    Wobei ich nach deiner Aussage glaube, dass du meinen Chara nicht abhaben kannst, Terades. xD
    Demnach gehe ich einfach davon aus, dass du nicht auf meiner Seite stehst/stehen willst. xD
    Und abgesehen davon hast du in der Vergangenheit geschrieben.^^



    Robin: Apropos Arbeit: Wie sieht's denn aus? Erbarmst du dich bald weiter zu schreiben?^^


    @All: Gibt's Fragen zu meinen bisherigen Posts? Den letzten hab ich nur ein wenig abgeändert, weil ... ach, is ja auch egal. X(

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

  • Sry, dass ich noch nicht weitergeschrieben habe, aber ich habe grade voll das blackout... Aber ich werde mich bemühen, mir die nächsten Tage etwas einfallen zulassen. Wäre aber sehr nett von euch, wenn ihr mir etwas auf die Sprünge helft ^^

  • Hallo zusammen ^^,
    ich bin so um 21 Uhr auf eure RPG getoßen und hab damit mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen und bin schon Sasa ein bishen auf die Nerven gegangen^^.
    Das hat mich schon faziniert das ich einen Char entwickelt habe und die dazu gehörige Erfindung und ein NPC und wollte fragen ob ich noch mitmachen könnte?^^.
    Jetzt noch ein bishen zu mir ...Also ich bin eigendlich ein geseliger Typ das heißt ich lege es nicht auf Streit an und nehme jede Kretik gerne an und versuche es auch Umzusetzten. Zu meinen Fähigkeiten muss ich leider zugeben das das mein erstes RPG ist und werde wahrscheinlich dumme Fragen stellen ^^ ...und leider muss ich zugeben ist das mein erstes Forum ist bin zwar schon seit Ende 2009 hier Angemeldet aber habe mich noch nicht so damit beschäftigt *reusper*
    Nichtsdestotrotz freu ich schon aufs weiter lesen ^^

  • Ich opfere meine aaääää ,,wertvolle" nichtstu zeit natürlich nur ungerne aber wenn es etwas so wichtiges ist, dann lasse ich mich schon ab und an mal dazu bewegen was anderes als nichts zu tun XD Also Herzlich willkommen hier in unserem (noch) kleinen RPG und mein OK zur Teilnahme hast du schonmal^^


    LG sasa

  • Ich hab hier eh noch nix zu melden aber ich sag auch mal ja! ^^ Wenn es euch nicht passt steinigt mich doch :P Und dumme Fragen gibt es nicht. Es gibt nur dumme Antworten. Frag einfach wenn es etwas zu klären gibt ;)

  • Also von mir hast du auch ein Okay! Poste deinen Chara, warte ob sich jemand beschwert und achte nachher beim schreiben darauf in der Gegenwart zu bleiben und nur Aktionen durchzuführen, die deinen eigenen Chara betreffen.


    BTW: Viel Spaß und Herzlich Willkommen!


    @38 Ich werde sie jetzt einfach mit meinem nächsten Post verschwinden lassen - sonst wird das zu kompliziert und wir haben es hinter uns! Außerdem passt das gerade ganz gut, weil 38 in ihrem letzten Post so etwas angedeutet hat.


    @Bomb Und wie entscheidet sich Crysis gehts jetzt nach Dänemark oder bleiben wir in Liverpool und decken irgendeine Verschwörung auf? xD Beispielsweise würde es mich ja reizen Carbone noch richtig hochgehen zu lassen.

  • alles kla ^^ ....werde vielleicht heute chon meinen Char Posten aber bevor ich das tue müsste ich noch wissen ob das Thema Georg Cabone vollkommen abgeschlossen ist, weil ich den Einstieg mit ihm geplant hatte, falls das ein Problem darstellt ist das kein Ding...werde mir dann was anderes Einfallen lassen ^^