[Plauderthread] Never think about tomorrow

• hehe dazu fällt mir ein gleichnamiges Lied von den Ärzten ein^^
    Aber leider habe ich keine Möglichkeit auf einen anderen Pc zuzugreifen, denn der von meinen Eltern fällt unter die Kategorie ,,Nicht anfassen, sonst verstellst du noch was!" Ja klar gerade ich, weil ich ja noch nie nen Pc benutzt hab^^ Aber jetzt ist alles wieder heile und ich hoffe das bleibt auch so^^

• jap. Sonst wirds langweilig und unsere Charaktäre treffen nie wieder aufeinander ...
    apropros aufeinandertreffen: die brauchen ja nnahezu alle einen Grund, um sich zusammenzurotten, 38 hat ja etwas gegen Maya [was anscheinend auf gegenseitigkeit beruht], Shay vertraut niemanden und ich wage zu behaupten, dass auch Xarill Maya und Shay nicht so schnell vertrauen würde.
    Also brauhen wir einen Grund, ein gemeinsames Ziel, einen gemeinsamen Feind oder so.
    ... kommt mal mit Ideen an, es hat keinen Plan.

• Ui, soll ich der phöööse Feind sein?
    Würde die Rolle übernehmen, aber dann will ich auch meine Broken Universe, die Shuttles und und eine kleine Truppe von Androiden als Waffe einsetzen dürfen...

Allerdings hab ich keinen Plan was dazu führen könnte, dass ihr gegen mich unbedingt kämpfen wollt ....
    Versuchskanienchen brauche ich keine, ich hab ja ne riesige Raumstation wo ich aus ein paar Zellen nen kompletten Klon herstellen kann....

Idee! Auch Metro kommt nicht ohne Geld aus, also muss er irgend welche Arbeiten verrichten ... z.b: Auftragskiller o.ä.

Ich glaub ich mach's spannend und stelle mich erst einmal auf die Seite des Gegners ... ersteinmal ohne Androiden, Orbitalem Feuerwerk und baller-Shuttles.^^
    Vielleicht -.o

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• Âlso ein phhhööööser Chara wär ja auch ma was^^ Aber Auftragskiller gibs langsam zu viele^^ Wie wärs damit, Metro War ein vertrauter vom dänischen Staatschef (den Maya ja recht grob umgebracht hat XD) und jetzt will er uns alle umbringen, da wir auf Mayas Seite stehen^^

• Metro ist ein einsamer Wolf...
    Einsamer, als man es sich vorstellen kann ....
    Ich meine er lebt als einzger Mensch zusammen mit einem riesigen, besserwisserischen Super-Computer in einer Raumstation, die so groß ist wie ein mittel-großes Frachtschiff.
    Mit wem sollte so jemand, der vor allem schon seit Ewigkeiten so lebt, Kontakt haben?
    Vielleicht ... war der Staatschef seine Marionette, wie z.b: viele andere Führungsmitglieder der Länder und Staaten...

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

Einmal editiert, zuletzt von Dissi () aus folgendem Grund: ich musste "Metro" unterstreichen -.o

• Ich verkneif mir jetzt mal nähere Beschreibungen der "Klumpen", aber ihr dürft sie euch richtig eklig vorstellen X(

@main Story das habe ich mir so langsam auch gedacht, dass wir mal einen Grund brauchen gemeinsam gegen irgendjemanden vorzugehen und da die Halbmenschen nun mal das Haupt-Thema in diesem RPG sind, würde ich schon etwas in diese Richtung vorschlagen. Hat jemand noch eine andere Idee, außer das man nach dem Grund für Sklaverei suchen oder versuchen könnte die Sklaverei zu beenden?
    Was das angeht, ist Xarill ja sowieso dabei und mit ihm wahrscheinlich auch 38. Sai könnte man über Arjya ins Boot hohlen, aber das ist Sasas Sache. Maya wird da schon schwieriger ^^ und über Meta wissen wir leider bisher zu wenig. Vielleicht kann er ja zunächst erstmal als Bösewicht auftreten und dann später unserer Gruppe beitreten. Einfach mal weiter schauen, wie sich die Geschichte entwickelt.

• Naja zumindestens könnten wir es gsetzlich verbieten lassen, das würde das ganze ein wenig eindämmen, aber ganz abschaffen ist natürlich nicht möglich -_- Aber es lohnt sich immer dafür zu kämpfen, dass die unterdrückung gebrochen wird, auch wenn man sie letztendlich wohl nie besiegen wird...
    Aber wir müssen ja nicht alle aus dem selben Grund losziehen, wir könntne einfach nutzen aus der Gemeinsamen Reise ziehen.

• Allerdings hat die Menschheit auch in der Vergangenheit schon erkannt, dass Sklaverei etwas schlechtes ist und sie daraufhin abgeschafft, von daher reicht ja vielleicht ein kleiner Denkanstoß.

Vielleicht entdecken wir ja auch - aus Zufall - den Grund für die Existenz der Halbmenschen und können darüber dann was drehen. Über den Ursprung der Dämonen wissen wir ja auch nichts. Da lässt sich bestimmt etwas finden ...

• Jap. Wir brauchen unsere besprechungen, wenn du dich für die geschichte intressiert, solltest du lieber in dem von Lerra vorgestellten Trade nachlesen <3

Und wenn du mit herumpsychotiesieren willst, dann sags einfach.