[Plauderthread] Never think about tomorrow

• Warum unsympatisch, vlt. ein wenig eigensinnig und misstrauisch, aber unsympatisch is ja keine eigenschaft, sondern ein Eindruck oder auch eine Empfindung.

Edit: Robin irwie bin ich ratlos, was ich jetzt schreiben soll, dein letzter Post macht mich unschlüssig, was ich schreiben soll.

• Schreib doch einfach, was dir einfällt. Denn mal ganz ehrlich, mir fällt im Moment auch nichts ein ;) Wenn mir etwas einfällt, in den nächsten Stunden, dann schreib ich was. Das hilft dir vielleicht. ^^

• Unsympathisch? Für 38 sind beide unbekannts Revier, also ist sie vorsichtig ... schließlich gibt es genug Verräter. Und Maya ... in 38s Augen ist sie halt werde Mensch noch Tier und es verwirrt sie, sie nicht einordnen zu können.

• Also Leute hiermit bin Offiziel weg^^ Sobald ich sonnengebräunt wieder da bin Melde ich mich^^ Viel Spass ech noch ich komme dann mit neuen kreativen ideen wieder XD (Echt schade, dass es in dem Kaff wo ich hinfahre kein I-net gibt....)

\m/ -_- \m/ for da live

• also ich würde behaupten, dass es auch für Dissi gilt, dass man vorher fragt, ob man mitmachen darf :P
    Wenn Dissi das allerdings nachholt, hat er von mir ein "Ja" ;)

Ich würde aber meinen (und vielleicht sehe das nur ich so), dass dein Chara noch ein paar Nachteile braucht. Das gelegentliche Abschalten ist zwar schon ziemlich heftig, aber da wir kein Zufallssystem im Regelwerk haben, wirst dieser Nachteil sich dann wahrscheinlich nie auswirken, wenn er wirklich gefährlich werden könnte ^^

• Ich hatte Dissi schon deswegen eine PN geschrieben gehabt ^^ und er hat seinem Chara sogar schon viele Nachteile hinzugefügt ^^ hättest das mal vorher sehen sollen xD

Aber ich bin Lerras Meinung: Etwas mehr sollte es schon noch sein ^^

• Ehm, hi^^
    Hab diesbezüglich eine PN An Sasa55555 geschickt ....
    Ich wusste nicht ob ich jetzt Shinigami oder Robin antworten sollte^^
    Und entschuldigt, ich bin nicht dazu gekommen schon eher hier zu posten.

Ich hab Metro noch einmal angegleicht; ich hoffe es reicht so, falls das noch nicht reicht, scheut euch nicht mich das wissen zu lassen, ich zieh mir dann nocheinmal etwas aus den Fingern^^.

Ich hoffe ihr lass mich trotzdem mitmachen?
    Ich bin auch ganz lieb und brav. x3

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

Einmal editiert, zuletzt von Dissi ()

• Ich bin wieder da!!!!!! Also Dissi ich antworte dann hier ma officiel türlich kannste mitmachen xD Und was deine Energie Reserven angeht, da könnte ich ja endlich ma meine Rolle als Spielleiter nutzen XD Wenns andere vorschläge bibt bitte bei mir melden und dissi ich finde dein Chara is genug balanced aber natürlich zählt die Meinun von allen also wenn jemand anderer Meinung ist einfach sagen^^

• Willkommen zurück Sasa ^^

Du kannst dich gleich wieder ans schreiben machen ^^ Ich habe es nämlich geschafft in der Pause zu Posten xD

Will ja immerhin wissen wie es weitergeht ^^

• Ganz nebenbei: 38 hat in ihrer vergangenheit nnicht nur geraucht. Im Heim hat sie ihre Psychischen Probleme mit alleilei Drogen überdeckt, denn wer wusste wie bekam etwas von den Wächtern :D

• So Lute bin nach gezwungener Abwesenheit wieder da -_- mein PC hat mich hintergangen und meinte plötzlich, dass sämtliche Browser abschmieren müssten und sich nit mehr öffnenn lassen dürfen nicht LUSTIG !!!!
    Ich habe mir jetzt von nem Freund Opera auf nen Stick gzogen, jetzt gehts wieder^^ Tud mi9r auch ganz dolli leid, dass ich so lange weg war, aber ich konnte partou keine Website öffnen weder Firefox, Opera noch Internet Explorer wolltn den Dienst verrichten -_- Ich schreibe gleich weiter^^