[Plauderthread] Never think about tomorrow

  • Jetzt muss ich mich erstmal Entschuldigen.
    Es tut mir leid, dass ich den letzten Tagen nichts geschrieben habe.
    Momentan habe ich leider andere Sorgen im Kopf, denn meine Oma liegt gerade im stebern und kann leider gerade keinen Gedanken fassen aber ich versuche mich heute oder morgen an meinen Part dran setzten.
    Grüße

  • Ja dafür haben wir Verständniss ;)


    Und ich denke wir warten, bis es dir besser geht. So eilig haben wir es ja nicht und ohne deinen Post können wir ja eh nicht weiter.


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Ich danke auf jedenfall für das Verständnis.
    Besser geht es mir nicht aber ich hasse es auch, wenn Leute auf mich warten müssen.
    Von daher werde ich jetzt wieder was schreiben aber die Fülle wird weniger, dafür fehlt mir jetzt einfach die Konzentration und Kreativität.
    Ich werde mir aber selbstverständlich mühe geben um es trotztdem spannend zu halten ^^

  • sach ma sasa, wollen wir vlt. einfach ohne robin weitermachen?
    versteh mich nicht falsch, ich will robin nicht ausschließen, aber ich will in der story weiter, die brennt mir nämlich unter den Nägeln ...:-(
    Und ich zwinge dich mit meinerm nicht-mehr-weiterschreiben ebenfalls zum aufhöhren.


    Also? Was sagst du dazu?

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

  • Also an mir soll das Ganze nicht mehr scheitern. Ich habe schon eine Weile alles schön verfolgt und bin Stolz auf euch. Ich schreibt alle mit abstand besser wie vorher :)


    Aber mal ehrlich: Muss man denn immer so harte Maßnahmen starten, dass "Warnungen" ernst genommen werden? Ich hoffe, dass euch das eine Lehre war. Denn wenn ich wieder nicht Ernst genommen werde, dann schließe ich dieses RPG!


    Also noch mal klarer: Ab dem nächsten WE bin ich wieder dabei.

  • wenn ich einen einstieg bekommen soll, dann sollte da schon noch was von eurer seite her kommen. denn ich sage euch ganz ehrlich: ich habe nicht grade DIE zeit, um mir auch noch gedanken zu machen, wie ich da jetzt wieder rein komm. alles grad wieder ganz schön viel geworden in meinem leben.

  • du erinnerst dich doch noch bestimmt an die aktuelle Lage:
    Raumschiff(grooooß) landet um Metro zu retten, eine kleine Androiden Armee, die euch Zwei zwar sieht, aber nicht unnötig angreift. Ein Mädchen, dass aus dem Schiff gestürzt kommt, welches Metro selbst nichteinmal zu kennen scheint.
    Zuvor hat Metro das Dimos zerstört, ist in die Luft gegeangen. Das Mädchen, das
    Say so verzweifelt gesucht hat, ist via Dimos in dieser Zwischendimension und wartet darauf, gerettet zu werden(sie ist bewusstlos).
    Und ihr wisst, dass Metro dazu in der Lage ist, den Dimensions-Riss des Dimos zu replizieren; Also die einzige Chance an das Mädchen zu kommen. Ihr müsst euch also durch eine Sicherheitslücke in das Schiff schleichen, hoffen, dass ihr nicht entdeckt werdet und im richtigen Moment zuschlagen, bevor sich Metro das arme Mädchen krallt und es in ihre Einzelteile zerlegt, um heraus zu finden, was an ihr so besonderes ist.^^


    So. Das war die Ultra-Kurz-Fassung und ich hoffe das war was du wolltest.^^

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

  • danke dissi ^^


    werd mich dann heute mal ans weiter überlegen machen ^^ zeit angaben werd ich mir einfach ausdenken (keine lust nachzuschauen^^)


    wann was kommt kann ich nicht sagen, da ich grad ne kleine leere in mir habe was ideen angeht ^^

  • Also ich muss doch wirklich mal anfragen, ob überhaupt noch interesse besteht an diesem RPG.


    Dass es die letzten Monate nicht vorran ging: OK. Dann komm ich mal wieder (und dann wären wir ja mal wieder komplett) und trotzdem kommt fast nichts. Ich würde deswegen gerne Mal wissen, wie ihr im Mom zu diesem RPG steht. Ich gebe euch auch mal eine Frist: Wenn in 2 Wochen (10.06) immer noch keine Antworten kommen und weitergeschrieben wird, werde ich wohl Never think about Tomorrow schließen!


    Also meldet euch, wenn euch das RPG noch wichtig ist ;)

    Grüße Robin


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Helft mit und lasst den Mangabereich blühen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Robin ()

  • Du hast Recht Robin, irgendwie ist die Luft raus. Im Moment wartet glaube ich alles darauf, dass Crysis handelt, da momentan der eine Storystrang völlig auf ihr aufbaut. Leider ist Bomb schon eine längere Zeit nicht online und ich habe keine Ahnung, wann sie wieder dazu stoßen wird.


    Allerdings ist das wohl eher nur ein Vorwand. Auch ohne Bomb könnte es theoretisch weiter gehen und das so lange nichts passiert ist, zeigt wohl, dass das RPG nicht mehr wirklich wichtig ist. So sehe ich das jedenfalls. Das heißt nicht, dass ich unbedingt aufhören möchte, aber wenn hier nicht die Mehrheit darauf besteht, dass RPG fortzuführen, dann war es dass wohl mit Never think about Tomorrow ...

  • Da gebe ich Lerrachim Recht. Ich habe noch Lust weiter bei den RPG mitzumachen und warte eigendlich nur noch darauf das die Story mit Bomb und/oder Terades weiter geht.
    Ganz besonders finde ich das in diesen Moment schade, da ja jetzt alle wieder dabei sind und die Geschicht in eine andere Richtung weiter gehen kann...
    Ich wäre schon traurig, wenn das RPG zu Ende gehen würde aber wenn die Interesse nicht mehr vorhanden ist, bringt das Größte flehen auch nichts.