[Plauderthread] Never think about tomorrow

  • Carbone = Halb-Menschforschungen. Perfekte gelegenheit mich auch einzubringen? Zumindest das ich damit zutun haben könnte? Würde sich ja quasi fast von selbst ergeben ^^

  • Soo wollte mal nach fragen wie Allgemeine Meinug zu meinen Char usw. ist, weil Input beutete sehr viel ^^
    Außerdem hab ich schon einen Probe Post geschrieben und Lerrachim geschickt und der hat keine große Einwände ...und ich hab soga Projekt 19 erwänht ;)
    hab jetzt einfach an die Zeit von Terades vorletzten posting hangängt ^^
    würde mich auch freuen wenn 1-2 das erst lesen möchten ^^

  • Wenn du mich schon erwähnst zeige mir bitte auch den Post ;) Muss mich dann ja auf später vorbereiten ;) Und zu deinem Char... ich mag Dämonen allgemein nicht aber gut ausgedacht auf jeden fall. Das mit Dämonen ist aber eher ein persönliches Ding von mir ;) Hab auf jeden fall nichts dagegen und bin mit deinem Char einverstanden ^^

  • soo.. melde ich mich auch mal dazu :3


    Also bitte Lerra-lein. Glaubst du wirklich von mir, ich würde nach Dänemark gehen?


    Ich würde es nur nicht zulassen, dass mir jemand meinen Besitz wegnimmt, von daher werde ich sie schon suchen gehen... und dann können wir gerne ne Bombe auffliegen lassen, da ist Shikabane gerade richtig ;)


    Was das sein wird, wird sich schon rausstellen, ansonsten führen wir mal das weiter, was wir angefangen haben ~


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Um ehrlich zu sein bin ich schon gespannt wie ein flitzebogen was da noch passiert ^^ Doch jetzt muss ich eh erstmal warten das jemand postet bevor ich weitermache...alternative wäre das Crysis mich findet und sie dadurch ein Mensch wird der das Vertrauen von Celes verdient ;)

  • Wie stellst du dir das denn vor?


    Crysis gehört zu den Menschen, die keinem Vertrauen schnekt, außer Ellena....
    Aber wenn wir demnäcst auf große Reise gehen, kannst du Crysis ja in nem heiklen Moment begegner, wo sie vollkommen schwach und hilflos ist.. von was weiß ich...
    sagen wir mal.. wächter kommen.. verschleppen sie und machen sie fertig und du bist derjenige, der sie rettet? Gott ist das kitschig xD
    Dann hätten wir aber was, womit wir arbeiten können, dann haben wir beide etwas vertrauen udn ahängigkeit aufeinander...


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Ein Glück mag ichs kitschig manchmal *gg* Klingt auf jeden fall nach einem guten Plan. Könnte man mit Carbone eventuell verbinden...oder eben eine Straßengang. Vielleicht muss ich noch etwas meinen Charakter ummodeln so das er die Menschheit nicht nur als "Dreck" sieht, da er ja selber einmal fast Mensch war. Ich denke das würde sogar eher passen. Werd mich da gleich ransetzen.


    Und das "Ich-bin-dein-Retter-in-Shining-Armor" Klischee gefällt mir wirklich ganz gut. xD Nagut nur mit dem unterschied das ich nicht so förmlich sein werde wie ein Edelmann. <.<

  • So Leute:


    Leider musste ich schon seit längerem wieder feststellen, dass ihr Regeln und Ermahnungen missachtet. Klingt viel härter wie es ist. Aber:


    Ich habe euch schon einmal gesagt: Ihr sollt auf die Rechtschreibung und auf die Kommersetzung achten! Wer jetzt zu viele Fehler macht, (was das Lesen einfach irre schwer macht - und das geht nicht nur mir so) der hat das nachsehen: Ich werde Posts Löschen, die man nicht richtig Flüssig lesen kann! Bei kleineren Fehlern ist mir das egal, nur wenn sie sich im Post Summieren, dann wird es gelöscht. Ihr könnt mich dann jederzeit anschreiben, wenn ihr es ändern wollt, ich werde es dann wieder Frei geben.


    So das von meiner Seite. Wer Einwende hat, der kann sich hier melden. Ich will nur noch mal darauf hinweisen: Ich habe euch das schon einmal angekreidet: Erste Ermahnung



    Wenn das so weiter geht, werde ich wohl Aussteigen. Mir macht das, wenn ich Stunden für einen Posts verbringe, nur um ihn zu lesen und ihn zu verstehen (und ich habe derzeit leider sehr wenig Zeit und die will ich nicht mit etwas vergeuden, das mir momentan keinen Spaß macht) keinen Spaß mehr.


    Robin



    Grüße Robin


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Helft mit und lasst den Mangabereich blühen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Robin ()

  • Ohoh... Wenn Robin böse ist.... *schluck*
    Aber gut, es ist verständlich und ich werde versuchen, es zu beherzigen!


    Back to topic:
    Also ist die "Prinz-rettet-Prinzessin-die-sich-dann-an-ihn-bindet"-Rolle beschlossene Sache? Meinetwegen, damit kann ich leben.
    Also ich werde mit Xarill und Ellena auf Reisen gehen und zwar in die verschiedenen Forschungslabore von Carbone, da werde ich mich von der Gruppe trennen und von jemanden verschleppt und dem Tode sehr nahe sein. Auf ein Mal siehst du, wie ich "gequält" werde und kommst mir zu Hilfe. Damit bin ich dir zu Dank verpflichtet und du darfst dir was wünschen und ich denke dein größer Wunsch ist es, dich aus Carbones Fängen zu befreien(?)
    Dann haben wir einen Anfang, den wir weiter ausbauen können und damit wärst du ein Teil von einer Gruppe ~


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Das mit den Entführen reizt mich schon irgendwie ^^ ....wäre auch kein großes Ding das in die Wege zu leiten ...z.b. da ich dich mit Projekt 19 sehe möchte mehr über ihn heraus finden. Nutze ich die Gelenheit, als du alleine bist, um dich in einer Unterhaltung zwischen 4 Augen zubekommen ^^...wäre jetzt zum beispiel ein Vorschlag ^^

  • Gut, aber wo machne wir das?


    Fahren ich und Lerra-lein erst nach Preston, um herauszufinden, wo 38 stecken KÖNNTE und dann treffen wir dann auf dich, wo mich Tera rettet`?


    Oder wird das gleich in der großen Station stattfinden?


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Hmm...gute Frage...kommt aber eher drauf an was dir lieber ist. Ich denke mal das an der großen Forschungseinrichtung eher interessant wäre... Obwohl wenn wir das schon in Preston machen, wäre es vielleicht ein Grund mehr die Forschungseinrichtung zu "besuchen" *gg*

  • Mein Problem wäre ja....


    Was machst DU da? Du bist gerade in Liverpool und wie kommst du dann nach Preston? und warum? xD


    Kannst mir gerne erklären, warum die größere Forschungsstation "interessanter" wäre, weiß nämlich nicht, worauf du nun hinaus willst ~


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Hmm...da hat Bombi recht. Ich habe absolut keinen Grund nach Preston zu gehn oder dort aufzutauchen...also wäre es sinnvoller das mit der Entführung in Liverpool bei der Forschungseinrichtung zu machen denke ich.

  • Meow... das heißt wir machen nen Riesenbogen.....


    Gut, dann machen wir einen Planänderung und wir besuchen gleich Forschungsstation in Liverpool. Und ich habe einen anonymen Tipp bekommen von wem auch immer ~


    Ich bin ein Weibchen und Weibchen haben immer Recht, Tera-chen :3


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Hai Bombi-sensei! Ein weiterer Grund warum ich zur Zeit single bin? Wer weiss... *gg*


    Naja könnte ja ein Tip von demjenigen sein der dich entführen will oder? ;) Könnte man ja als Falle auslegen ^^

  • Da ich der Meinung, nicht beachtet, geschweige denn, Ernst genommen zu werden, steige ich vorerst aus. Wenn ich Änderungen erkennen kann, indem was ich schon zwei Mal angeprangert habe, komme ich gerne wieder zurück.


    Ich werde weiterhin als Moderatoin aggieren, und meine Ankündigung wahrmachen. Desweiteren viel Speß euch noch.


    Liebe Grüße
    Robin

  • @all: Robin hat Recht! einige Posts sind echt nicht in Ordnung, was Rechtschreibung angeht, und wir ignorieren Robin einfach.
    Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen.
    Um genau zu sein bin ich nichteinmal so tolerant wie Robin. (Ich hätte wahrscheinlich das ganze RPG schon übern Jordan geschickt.^^)


    Also. Mein Vorschlag ist, dass jeder in den letzten 5 Seiten seine Posts nocheinmal ganz genau durchgeht. Das hab ich jetzt zwar schon mindestestens 5 mal gemacht, aber ich werde trotzdem mit Rechschreibkorrektur und allem dran gehen.
    Und ich meine damit, dass Alle das machen sollten. Wenn das überhaupt reicht ...


    Ich denke keiner von uns will das Robin weggeht, also.
    Zumindest sehe ich das so.^^


    Robin: sprech doch das nächste mal die entsprechenden Personen direkt hier an. Und führe doch z.B: ein Verwarnungs-System ein oder binde einfach Strafen, für's missachten der Regeln, in die Regeln ein.
    Aber vor allem: gib nicht auf! Wer nicht hören will muss halt fühlen .... oder?


    ... ich glaube ich schneide mir grad ins eigene Fleisch -.-' ... xD

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Dissi ()