Naaa ^_____^

• Ein ♥-liches Hallo an alle ^^

Mein Name ist Denise und ich bin 16 Jahre alt .♥.

Ich bin eine kleine, süße und verrückte Person,
    liebe Musik und Animes und lebe
    mein Leben.
    Und wenn ich sage, dass ich Animes und Mangas liebe,
    dann mein ich das ernst - was mein Geldbeutel nur bestätigen kann :worried

Und ich hoff, dass ich mich hier so einfügen und viele viele Beiträge schreiben kann, dass ich vielleicht doch den ein oder anderen Freund finde - der gut mit verrückten Personen umgehen kann :haha ;)

Ich freu mich ;)

Eure Denise :glases

• Na dann sei willkommen hier...
    Verrückte gibt es hier noch und nöcher da wird auf jeden einer für dich dabei sein^^.
    Schreib viele Beiträge und hab ne menge Spaß hier.

Denn frag i mal ne Standartfrage: Was sind denn so deine Lieblings-Animes/Mangas?

- Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

• Hey Miu^^ viel spass noch bei uns Chaoten und wenn du Hilfe brauchst wend dich an mich oder die Mods^^

Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN

• Ich hab so viele :D
    Meine Lieblingsanimes sind:
    Naruto
    Vampire Knight
    Junjou Romantica
    Higurashi no Naku Koro ni
    Elfen Lied
    Death Note
    Ashita no Yoichi!
    Shuffle!
    ..
    [ich kann gar nicht alle hierhin schreiben :D:D]

Und bei den LieblingsMangas sind fast die gleichen [die ersten 3] ..
    Dragon Ball
    Ouran High School Host Club
    Fesseln des Verrats
    Boys Love
    BrotherXBrother
    ..

:p

• Na das sind ja ne ganze Menge und wie es aussieht war das wohl noch nicht das ende der Fahnenstange...
    Seit heute gibt es hier ne coole neue Funktion da kannst du deine Animeliste in dein Profil mit einarbeiten...wär vllt was für dich^^

hier der Link zum "alles-erklärenden" Thread: http://www.animefanboard.de/f-…s-feature-1764/#post18397

- Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

• Hallo und ein herzliches Wilkommen hier bei uns hoffe du wirst hier noch viel Spaß haben meine Geldbörse hatt nämlich zur Zeit das gleiche Problem wie deine Hihihihihih

• wie wo was ?
    *verwirrt reingugg*
    Hiho duu Miuuu <-- isch versuche hallo zu sagen XDDDD

wie wärs mit nem Schokokeks ?? XD
    :D

Ich habe nichts gegen einen Schokokeks einzuwenden, wenn du ihn mir so anbietest :yes

• Sehr schöne und offenherzige Vorstellung :)

Willkommen im Forum Denise :p

• Hi-ho Denise *als Freund(in) meld* xD

Wünsch Dir viel Spaß hier :3

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Halli hallo hallöle ^^

Ich begrüße dich herzlich ^^

Da du ja Mangas und Animes liebst (habe auch in deiner Liste welche entdecckt, die noch nicht vorgestellt wurden;)) kannst du diese auch gerne in den dazu vorgesehen bereichen Posten ;)

Wenn du fragen haben solltest, steht dir das Team gerne Rede und Antwort ^^

Auf gute Zusammenarbeit

• Willkommen.
    Ich hoffe du hast spaß mit uns.
    Aber da du süß und verrückt bist hast du hier die besten Voraussetzungen, denn wir sind alle etwas crazii..doch das machst unser forum aus.

ALso HAVE A LOT OF FUN

• Aloha, Miu! Wilkommen!
    Tja, ich denke hier ist jeder Verrückt, der eine mehr °hust°, der andere weniger^^.
    Für Verrückte ist es hier jedenfalls nicht schwer Freunde zu finden^^.°räusper°
    viele Beiträge ist gut O.o ... Ich werde bei Gelegenheit nochmal darauf zurückkommen °wuhhahaha.. hust! breit grins°

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

Einmal editiert, zuletzt von Dissi ()