*Klopf klopf* "Wer da?" "Na ich" xD

  • Sooo, auch ich habe hierher gefunden. Nun zu mir, ich bin 19 Jahre jung, komme aus Südhessen und ihr werdet es kaum glauben, aber ich bin Anime Fan(unglaublich ne ^^). Aufmerksam auf das Forum bin durch eine gute Freundin geworden hier unter den Namen "Cutie"(der Name passt ;)) bekannt ist. Ansonsten fange ich in 1 Woche meine Ausbildung an*freu*, fahre gerne mit meinem Auto(ganzer Stolz), Chatte gerne, trinke gerne Cappu und zocke auch mal ganz gerne^^. Außerdem habe ich einen Kater als Haustier.


    Genug von mir jetzt seit ihr dran. Wer noch etwas fragen will, dann nur keine Scheu;)

  • Hiii FD^^


    Nette Vorstellung :)
    Wünsch Dir viel Spaß hier, sind alle ganz nett ^^

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Danke an euch allen für die Nette Begrüßung;)


    Zitat

    Was sind den dein Lieblings und Hate Animes?

    1 Air Gear
    2 Great Teacher Onizuka
    3 Spice and Wolf
    4 Kanon 2006
    5 Tengen Toppa Gurren-Lagann
    6 Mnemosyne no Musume-tachi
    7 Nagasarete Airanto
    8 School Days
    9 Shuffle!
    10 Elfen Lied
    11 NHK ni Youkoso!
    12 Clannad
    13 Zero no Tsukaima
    14 Tsukuyomi -MOON PHASE-
    15 Higurashi no Naku Koro Ni
    16 Naruto Shippuden
    17 Black Lagoon
    18 Fullmetal Alchemist
    19 Full Metal Panic!
    20 Toradora!


    Was ich nicht mag sind Hentais und das Cyberpunk setting.


    Zitat

    Was zockst du denn so?

    Zitat

    greife Lerrachims Frage zu deinen Games auf, besonders interessiert mich, ob du Games online spielst???


    Also hauptsächlich RPG's Final Fantasy und co, hab auch mal ne zeitlang World of Warcraft gespielt heut auch noch ab und zu nen Monat und sonst Metal Gear Online oder Little Big Planet.


    Zitat

    Schon InitialD geguckt? - Meine so als stolzer Motorsportler doch sicher ein Anime für dich. XD

    - und, ist zwar Off Topic - aber was fährste denn fürn Wagen? 27.07.2009 16:19


    Nein noch nicht geschaut aber schon vermerkt ;)


    Bin stolzer Besitzer eines Ford Fiesta Futura