Hallo ich bin neue hier
deswegen weiß ich auch noch nicht so viel über die Seite
also würde ich mich freuen
wenn ihr mir mal schreiben würdet was ich mir unbedingt mal ansehen muss oder was besonders toll ist

Hi an Alle
- kasavia
- Geschlossen
-
-
Also erstmal hi von mir und auch noch viel Spass bei uns im AFB.
Aber n paar Infos über dich und deine Interessen an Animes würden auch nicht schlecht sein. -
Auch von mir ein Moin Moin...
Ich wünsch dir hier viel Spaß und das du viele Beiträge schreibst...
Ich kann Master da nur zustimmen, eins zwei infos über dich wäre ganz nett(Lieblingsgenre, Hobbys usw)...dann kann man dir schon viel besser helfen^^ -
Wilkommen und noch viel Vergnügen hier
-
Hallöchen und wilkommen bei uns^^
Viel Spaß beim Posten und so... und wenn du magst, schau mal in unserem AnimeFanWiki vorbei... *werbung mach*
Nein, ok, orientier dich erstmal und erzähl mal so 'n bisschen...^^ -
huhu^^
willkommen und ganz viel spaß hier
:enjoy *erdbeertee schlürf*
-
Hey!
Willkommen hier und viel Spaß!
Bin auch erst seit kurzem hier, und hab scho a paar gute Animes gesehen, hab die bei Tipps, Lieblingsanime oder unter den einzelnen Namen nachgelesen und angeschaut!
Aber ein kleiner Hinweis wär nicht schlecht! -
auch von mir ein herzliches willkommen
ich schätz mal du stehst auf youi und romance :P? -
Willkommen im Forum!!
ich denke ma das Wichtigste wurde gesagt.
... bis auf das hier: halte dich immer an die Regeln o.-
wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich einfach an mich wenden oder an einen der anderen Mod's. Wir werden dir gerne helfen!
viel Spass hier bei uns!
mfg
Chaos-Mod
Dissi -
Hier gibt es genug Auswahl^^ Genre Übersicht ? AnimeFanWiki
Sonst haben wir noch nen Thread, wo du genauere Anfragen stellen kannst: http://www.animefanboard.de/f1…elthread-suche-anime-349/
Und finden tun wir garantiert etwas, was dir gefällt
-
servus von mir^^
viel spaß mit uns -
Hallo willkommen im afb..ich und alle user nehm ich an wünschen dir hier viel fun und ich freu mich auf deine beiträge und interessen^^
ALSO HERZLICH WILLKOMMEN -
Also Hallo erst mal und ein ganz großes Willkommen auch von mir also um auf deine frage zu kommen was du dir ansehen sollst hier ein Tipp unter Freunden ich finde es am lustigsten einfach mal alles zu erkunden und selbst heraus zufinden was einem am besten gefällt.
-
Danke an alle die geschrieben haben
etwas über mich sollte ich schon erzählen
alsoIch bin 15 Jahre
lese echt alle Mangas, die mir vor die Nase kommen, solange mir die Zeicheart gefällt
besonders stehe ich aber auf Shonen-Ai Mangas und Romancen
ich bin 15 Jahre alt
un lese generell extrem viele Bücher
Ich bin Mitglied der Jugend-Literatur-Juryso ich denke mal das das genug infos über mich sind
:belt:belt:belt:belt
-
Hi viel Spaß hier^^ Jugend-Literatur-Jury? Hört sich ja toll an XD
-
Zitat
besonders stehe ich aber auf Shonen-Ai Mangas und Romancen
ha ! was habe ich gesagt -
Hallo auch von mir - wenn du gerne liest und dazu noch Fachkenntnisse in Sachen Literatur hast, dann guck doch mal in die FanFic Ecke - dort kannst du unseren kreativen Amateurliteraten bestimmt gute Tipps geben.
-
Aloha. Viel Spass und willkommen