Haustiere

  • @ Bombi: Luzifer sieht doch noch ganz frisch aus ^^
    Süßer Kater :3
    Muss echt mal die Zeit finden, ein Pic von meiner Nicky zu posten, ist auch 'ne ganz süße ^^

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Ich hab 3 Hunde (einer ist 16 und machts nicht mehr lange, er ist taub, blind, dement und hat alzheimer... und wer weiß was noch alles in seinem Körper. Er wird dann bald eingeschläfert, ist besser für ihn, weil er sonst ja nur leidet :( )
    Der alte ist ein Coton de Toulear aus Madagaskar, der andere ein Mischling aus Mischling und unserem alten und der letzte ist eine mischung aus jack russel und pudel...

  • Bis vor kurzem ... [okay, es ist erst ein halbes Jahr her, aber für mich ist es vor kurzem] hatte ich noch zwei Fretts, aber Lolli ist mir an einer Krankheit weggestorben und Blackyy kam dann zu einem bekannten, denn alleine kannst du ein Frettchen ja nicht halten. Ohne die beiden ist es hier sehr ruhig ...


    Mein zweites Ich: WoW, die kann ja auch ernst sein! Ich dachte immer, ihr IQ sei dafür zu niedrig ...
    _____________________


    Aber, naja, genug von traurigen vergangenheiten. Mein bruder hat eine Gelbwangenschildkröte aus einer polnischen Tierhandlung gerettet und 'Gotenks' ist mittlerweile ein ganz lieber Kumpel geworden. mit einem kleinem Ball kann er sogar Körbe werfen!

  • Ich habe eine Katze, zwei Hasen und ein Aquarium.
    Ziehe jetzt aber weg, und muss sie alle alleine lassen T_T'
    [also bei meinen Eltern]
    das wird echt übel T_____T Katze ist nämlich sozusagen meine beste Freundin ;.;'
    aber ich besuche sie ja <3
    und in der neuen Wohnung hole ich mir zwei Katzen :3' zwar nicht sofort, aber mit der Zeit und auf meine zwei Babüs freue ich mich jetzt schon <3

  • Ich dacht, ich post mal en Pic meiner Süßen ;)
    Net das beste, aber sie ist sich zu fein für Fotos xD


    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Hab momentan kein Haustier. Außer meiner Katze, die aber bei meiner Mutter lebt.
    Aber ab November habe ich auch wieder eine bei mir, bis dahin... bin ich haustierlos.


    @ Roy: Haste auch Silberfische?

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Misaki süüß..


    also ich hab einen Hund(Leewana),2 Katzen(Normen und Mikesch),2 Meerschweinchen(Mini und Daysi) und 2 Weinbergschnecken...hehe...(die hab ich irgendwann mal angeschleppt als ich klein war)..hatte vorher viel mehr Tiere hatten noch zwei Kaninchen und 5 Vögel...
    hab jetzt leider keine Fotos von denen...ich stell vielleicht noch welche rein...

  • cool eine haustierrunde!
    ich habe zwei katzen, drei rennmäuse, eine griechische landschildkröte, vier wasserschildkröten und einen gartenteich mit goldfischen.
    bis zum sommer hatte ich noch eine hündin die leider am 3.sep eingeschläfert werden muste, sie wurde 14 jahre alt und 3 meerschweinchen hatte ich auch noch gehabt.
    hier sind fotos von meinen katzen hermann und uschi und meinen verstorbenen hund mandy

  • Tut mir Leid wegen Mandy, Yuna.


    Scheinst aber einen kleinen Zoo zu Hause zu haben ^^
    Für soviele Tiere hätte ich gar keine Zeit. Aber schön, wenn man welche hat :)



    So, meine süße Nicky habt ihr ja jetzt schon gesehen, nun zeige ich euch noch meinen Neuzugang.
    Gerade frisch gestern Abend bekommen, das Foto ist von heute Morgen 06:50 Uhr, als sie sich an mein Katana und mein Wakizashi gekuschelt hat xD


    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • @ cutie danke, der zoo war auch schon mal größer :)
    das mit der pflege klappt ganz gut. deine mitze ist auch süss. ist noch klein oder? bestimmt eine herbstkatze. hermann ist 5 monate und total aufgedreht, manchmal geht er mir voll auf die nerven:stressed

  • Joa, ist noch eine relativ kleine... vielleicht so zwei, drei Monate alt, aber älter auf keinen Fall ^^


    Noch größer? o0 Was haste denn noch gehabt? ^^

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • zwergkanienchen und noch 2 rennmäuse.
    naja haben ein großes anwehsend und die pflege teile ich mit meinen eltern. die schildkröten gehöhren auch meiner mama, die ist voll verrückt nach denen...:idk
    und? was hast du noch an haustiere so mal gehabt?

  • Also bei meinen Eltern, wo ich vorher gewohnt habe, streunen noch Gänse und Enten herum, Schafe, Hasen, Kaninchen, Katzen ... ^^
    Hatten auch schon einen Hund und Schweine.
    An Kleintier besaß ich mal einen Hamster und Mäuse :)
    Ach ja, drei Aquarien sind dort noch ^^

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!