Wer spielt noch Pokémon??

  • echt du hast das spiel durchgespielt?
    ich hab bis jetzt erst 8 orden und muss meine pkmn noch nen bisschen trainieren bevor ich in die Pkmn liega kann


    :enjoy *erdbeertee schlürf*

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

  • waaaaaaaaaas, du bist schon durch mit dem Spiel?
    .... ich häng immer noch an dieser blöden PKMN-Liga fest.....
    ich schaff es einfach net Siegfried zu besiegen....

    und diese komischen blätter die man ja finden kann (im hohen gras) davon hab ich bis jetzt auch noch keines gefunden.....
    warum funzt das bei mir net.....:dark


    :enjoy*beruhigungs erdbeertee schlürf*

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

  • Was hast du denn für ein Team Soraya?


    Edit:
    Mia war heut langweilig, da hab ich auch mal soul silver aufm pc angefangen
    aber hab bischen gemogelt und mir 3 pokemon die ich spielen will am anfang reingecheatet XD


    Mein Team ist jetzt aktuell:
    Zapdos (Lv. 12), Miltank (Lv. 11), Krabby (Lv. 11)
    und alle drei sind "shiny"


    miltank schaut als shiny lustig aus, des is da blau XD

  • was bitte ist ein/dieses "shiny"?


    mein team, äm i gug grad ma nach .....


    Meganie Lev. 52, Tauboss Lev. 54, Psiana Lev. 55, Togetic Lev. 52, Nachtara Lev. 50
    und dann hab ich noch (im mom) Magnetilo Lev. 16 dabei um des etwas zu trainieren


    :enjoy *erdbeertee schlürf*



    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh
    das kann doch nicht war sein....
    kann es passieren das ein spiel einfach seinen Speicher verliert?
    hatte in der alten silber-version fast alle pokemon und wollt die eben mal wieder spielen/ rein gugen, da zeigt der mir nur an; neues spiel
    aber mein altes ist nicht mehr da..... *warum passiert das immer mir....*

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Soraya ()

  • shiny pokemon sind ne seltene ausführung von pokemon
    die kann man durch zufall ganz selten mal so im spiel finden
    hab früher glaub auf silber oder so mal ein shiny rettan durch zufall gefunden


    http://img.youtube.com/vi/aSG_jKrZKt4/0.jpg


    hier so z.B. schaut dann eben ein shiny miltank aus.


    die ham dann ne andere farbe als normal und ne größere chance maximalwerte auf lvl 100 zu erreichen. ;)


    äh und ne eigentlich darfs nich sein, das dein spielstand einfach weg is ^^
    und wenn du noch probleme bei siegfried hast solltest du irgend einen eistyp dabei haben, das wirkt bei seinen drachen wunder ;)
    weiß aber nich ob von deinem team einer ne eis attacke lernen kann, vll kann togetic blizzard lernen per TM, die kann man sich ja glaub ich in dem großen kaufhaus holen

  • kann man / ist es möglich von der Saphir-Edition auf Soul Silver zu tauschen?

    wenn ja, wie?

    lg
    :enjoy *erdbeertee schlürf*



    Weiß nicht, ob das inzwischen geklärt ist: Wenn du einen Nintendo DS oder Lite hast, gehts (nicht mit dem DSi!) so: Du steckst die Saphir in den GBA-Slot des DS und kannst dann Pokis auf deine Soul Silver übertragen, allerdings nicht tauschen. Umgekehrt, also von Soul Silver auf Saphir geht nicht. Und du kannst die Pokis auch nicht mehr zurückübertragen. Wenn du sie rübergeholt hast, kannst du sie im Park der Freunde fangen, den gibts in meiner Platin und in Heart Gold/Soul Silver gibts den auch^^
    Tut mir Leid wegen deinem Spielstand, ist in meiner Rot auch mal vor Ewigkeiten passiert :(, keine Ahnung wieso. Soll ja passieren, wenn man cheatet, hab ich allerdings nie gemacht... na ja.

    Hab mir Heart Gold bestellt. Keine Ahnung, wann ich mich jemals zu alt dafür fühlen werde... XD aber es macht einfach Spaß, auch wenn man nicht alle Pokis fangen kann (so viele, wie das sind -.-) oder nicht um die besten Werte wetteifert. Ob ich mir die 5.Generation holen werde (gibts glaub ich bald in Japan), kann ich jetzt noch nicht wissen.^^

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • brauche hilfe:


    ich bin jetzt beim 15. Orden (oder besser gesagt davor - gerade auf der Insel angekommen) aber um dort iwi weiter zu kommen, brauche ich ein TM/Vm um die Felsen hochklettern zu können.
    kann mir jemand sagen wie dieses TM/VM heißt und wo ich des finden kann?


    :enjoy *erdbeertee schlürf*

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

  • Ich spiele Pokemon Platin im Moment ^^ Was ich bei Pokemon immer doof finde: Am Anfang ist die Auswahl der Typen SEHR gering. Noormal, Flug und Käfer sind ja meistens die Anfangstypen. Ich versuche aber immer, so viele Typen, wie möglich in mein Team zu kriegen und das gestaltet sich dadurch sehr schwierig...irgendwann kannst du dir dann erst mit lvl 35 das Gewünschte fangen und dann braucht es noch einen riesen Haufen EXP für ein LVLup...naja ^^° is ganz schön viel Arbeit...

  • Ich mag die alten Versionen (G/B/R, Gold/Silber, Saphir/Rubin) sehr, Mystery Dungeon spiele ich auch sehr gerne (momentan wieder MD 3), aber ab Platin finde ichs langweilig. Vor allem finde ich, die Pokemon sehen nicht mehr wie Pokemon aus, sondern wie Maschinen (Dialga zB) und sind nicht mehr liebzugewinnen. Dass nun wieder neue Versionen rauskommen, stört mich deswegen wieder, die Pokemon werden einfach immer schlimmer.

  • also ich spiele am liebsten rubin für den gameboy advance^^
    hatte 2mal alle aus dem team lvl 100 hab die freunden geschenkt und neu angefangen immer wieder ein spaß neu anzufangen^^ :D
    cool ist auch für die gamecube: Pokemon colloseum oder wie es geschrieben wird..
    nur leider keine ahnung wo die cd ist <.<
    naja diamant für ds konnt mich nicht soooo überzeugen wie rubin ^^
    auch cool dieses alte spiel für gameboy colour: Pokemon gelbe edition
    wo man pikachu :D als starter pokemon hat ^^


    Name: GiraBoss
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  • Hallo,


    ich spiele es nicht mehr, aber ich erinnere mich noch gut an die gute alte Rote, Blaue und Gelbe edition *schmunzelt*. Ich muss gestehen, mit den ganzen neuen Pokemonzeugs kann ich wenig anfangen. Mir reichen die 151 *g*


    Nitra

  • Ich würde es bestimmt noch spielen nur ich kenne die neuen Pokemon anime Folgen nicht na ja und für mich war es schon
    schwer mich in der Silber oder Saphir, weiß nicht mehr so genau zurechzu finden xD Und die vielen neuen Pokemon


    na ja und leider auch kein nintedno mehr <.<

  • hab soulsilver und die anderen spiele eher selten gespielt, doch die zwei neuen spiele die morgen erscheinen (Schwarz & Weiß) werd i mir kaufen, könnte interessant sein

    :enjoy *erdbeertee schlürf*

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

  • Ich hab die Spiele auch immer mal wieder zwischendurch gespielt. Also nicht so mit der Motivation wie ich sie früher als kleines Kind hatte, aber es war mal ein netter Zeitvertreib.
    Soul-Silver hab ich jedoch wirklich sehr halbherzig gespielt, da es im Grunde nicht so viel anders war als die Silberne Edition. Ein paar Pokemon mehr, hier und da ein Gebäude neu aber nichts besonders aufregendes. Das Einzige was mir an der Edition wirklich gefiel war die Voltofalle. Das war mal ne Abwechslung zur typischen Spielhalle, obwohl ich hieran auch was zu meckern habe. Der Anreiz fehlte ein bisschen, wenn man nichts einsetzen musste/verlieren konnte und die Tatsache, dass es im Endeffekt doch nur ein Glücksspiel war,weil das Brett nicht immer eindeutig lösbar war, hat mir auch ein bisschen die Freude am Knobeln genommen.
    Aber es sollte ja nur ein kleines Spiel im eigentlich Spiel sein, von daher wars ganz nett.


    Ich werde mir wohl auch die Schwarze oder Weiße Edition zulegen. Bin mir noch nicht sicher welche, aber im Moment steht das eh außer Frage, da ich da aktuell kein Geld für habe und es auch nicht besonders eilig habe, die Spiele zu spielen, da das wie gesagt eh nur ein netter Zeitvertreib ist.
    Wenn ich z.B. im Zug zur Uni sitze und aktuell kein Buch habe, welches ich lese, oder wenn ich Abends mal nicht schlafen kann und ein Buch mich zu sehr aufwühlen würde.

  • also i hab angefangen die neuen Edition zu spielen und i muss sagen: mir gefällt es =)
    aber was ich nicht ganz verstehe ist diese Traumbranche - PokemonDeamWorld, da hab ich noch net herausbekommen wie man dort hinkommt- /das spielen kann


    :enjoy *Erdbeertee schlürf*

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.