Beiträge von Jane23

    Ne okay das war blöde von mir ausgedückt, ich wollte halt keine unstimmigkeit rein bringen, Ich wollte hatl nicht das es so rüberkommt als wäre das mein
    projekt und nur ich darf bestimmen, des wollte ich nur damit ausdrücken. weil wenn die anderen deine idee gut finden ist das auch okay.


    Aber ich würde halt auch gerne das du mitmachst, weil um so mehr desto besser, deswegen wollte ich ne lösung für uns beide finden. Aber wenn du
    generell nicht möchtest dann kann man wohl nichts machen schade.


    Ja mein grafiktablett ist da ich werde erstmal versuchen ein Bild so schnell wie möglich zu posten.
    Ich fang auch klein ein und ich mehm einfach mal die mitte okay?

    Ja okay ich will keinen streit anfangen ihr könnte ja mit dem Projekt anfangen nach deiner Idee und ich kann ja sehen wir ihr das umsetzt und dann klinge ich mich endweder ein oder nicht, wie wäre der vorschlag?


    Ich will keinen Streit oder so etwas anzetteln. Ich bin hier ja noch neu.

    Also ganz ehrlich, ich will mich hier an niemandens zeichnung vergreifen und ich will auch hier keine rache ausüben


    ganz ehrlich das führt doch nur zur Streit ich finde wir sollten die ezichnungen von anderen in ruhe lassen.
    Weil einfach auch das verletztend ist, ich meine es geht nicht um copyright sondern einfach es ist nicht nett und fair, das wöre wie
    wenn ich ein bild in der ausstellung habe und jemand anderes kommt mit dem pinsel und malt dadrin rum das ist respektlos finde ich.


    also ich würde es toll finden wenn wir uns dadrauf einigen das man da einfach nicht drin rumalt weil sonst wird es kein gemeinsames projekt
    sondern ein gegenseitiges hassprojekt


    Also dann sollten wir ein extra projekt machen jemand malt ein bild und alle anderen malen etwa slustiges dazu.
    Aber nicht bei einem gemeinsamen projekt. Ich finde wir sollten hier eher zusammenhalt ausdrücken oder?

    Mhh also irgendwie bin ich etwas verwirrt?!


    Also eigentlich habe ich mir das so gedacht zum beispiel ich male eine figur, und die ist fertig hat blonde haare und ein rotes kleid.
    Dann finde ich das nicht richtig das du die haare dann kurz machst grün und ein blaues kleid draus machst dann ist es ja nicht mehr meine zeichnung.
    Du kannst allerdings dann gerne deine figur daneben malen oder dahinter und dann vielleicht sagen wir mal die hand von deiner figur
    auf die schulter von meiner figur legen oder so das ist ja dann egal aber ich finde es nicht gut wenn jemand an der anderen figur rumzeichnet
    weil dann ist es ja nicht mehr meine figur.


    Also es sollte ja ein gemeinschaftliches projekt weren so das wir von allen zeichnern ein großes bild haben wo jeder seinen teil dazubeigetragen hat.
    Zum beispiel , ich weiß nicht ob du den Drachen gemalt hast aber ich nehme mal an ja, dann könntest du den zum beispiel sag ich einfach mal als Hintergrund nehmen und jemand malt eine figur daneben wo die figur die hand auf den drachen hält.


    Aber nicht das ich jetzt deinem drachen andere schubben male und einen anderen schwanz das ist ja nicht fair oder?


    Oder habe ich da was falsch verstanden O_O :idk

    Nein das ist eine Gute Idee. Aber da bäuchten wir auch eine Reihenfolge wenn jemand oben rechts was malt und der nächste auch gleich dann gehts das schlecht.


    Wer möchte den anfangen? Und vorallem wir müssen eine Größe festlegen? Ich würde sagen aufjedenfall A3 minimum. Oder wenn es viele leute gibt mit Grafiktablett dann viel viel größer. Ja und wenn es fertig ist bekommt jeder das Bild. Was meinst du?


    Ich finde Thema hast du schon recht egal. Jemand mal und jemand anderes malt was dazu. Aber genau das ist es ja was ich wollte


    eine gemeinsame Arbeit irgendwie ^^


    Freu freu

    Na ja wir können ja auch an einem projekt zusammenarbeiten.


    Nur ich glaube wir haben alle zu unterschiedliche zeichentile als das es im gesamtbild dann etwas positives ergibt oder?


    Ich meine wir können es probieren und einfach nachher die bilder zusammen fügen ist ja mit adobe kein problem.


    Nur was wäre den das Projekt?


    Ein rießengroßes bild von was?

    ja es ist total egal du musst es nur mit dem bild davor verbinden


    quassi so nur du kannst dir das aussuchen wie sie stehen ob von hinten von vorne oder von der seite das ist total egal welche person oder chrarakter
    oder ob es ein tier ist was du malst ist auch egal


    aber das wichtigste ist damit es keine unordnung gibt sagen wir bescheid zum beispiel sage ich einfach mal ich gebe das bild vor
    und dann sagt der nächste okay ich male jetzt den nächsten menschen oder tier dahin damit jeder bescheid weiß
    der nächste muss dann warten bis der andere es hochgelade hat


    also es ist dabei auch wichtig wenn ich weiß ich habe die nächsten zwei wochen keine zeit dann sollte ich mich erst an dritter stelle poitionieren oder so


    ich hoffe ich habs gut rübergebacht ich bin so schlecht im erklären

    http://blog.buecher.de/wp-cont…2010/03/cody-mcfadyen.jpg


    Kurzbeschreibung
    ""Ich bin ganz nah. Und ich habe ein Geschenk für dich, Special Agent Barrett."" Smoky Barrett sieht von ihrem Handy auf. Die anderen Hochzeitsgäste beobachten gespannt das Brautpaar vor dem Altar. Da durchbricht Motorenheulen die Stille. Ein Lieferwagen hält auf dem Parkplatz. Die Türe öffnet sich, und eine Frau wird auf die Straße gestoßen. Ihr Kopf ist kahl geschoren, und sie trägt ein weißes Nachthemd. Sie taumelt auf das Brautpaar zu und fällt auf die Knie. Ihre Haut ist von blutigen Ritzern übersäht. Sie verzerrt das Gesicht und stößt einen lautlosen Schrei aus. Wer ist diese Frau? Smoky findet heraus, dass sie vor sieben Jahren spurlos verschwunden ist. Aber sie kann nicht über das reden, was ihr zugestoßen ist: Jemand hat eine Lobotomie an ihr durchgeführt und die Nervenbahnen ihres Gehirns durchschnitten. Sie ist nicht tot, vegetiert aber als leblose Hülle vor sich hin. Smoky hat es mit einem Serientäter zu tun, der weiß, dass es für einen Menschen Schlimmeres gibt als den Tod. Nur eines ist sicher: Es wird weitere Opfer geben. Und Smoky könnte das nächste sein."

    Also WICHTIG wenn man leicht anfällig ist für gewisse Themen und eine ich sag mal so seele hat die leicht zerrbrechlich ist
    dann sollte man dieses Buch nicht lesen, vorallem wenn man mit den tiefen Abgründen von menschen nicht umgehen kann. Man sollte aufjedenfall
    schon 18 sein!


    Hallo Liebe Leute!


    Ich hätte da eine Idee aber ich bin mir nicht sicher ob euch das gefällt
    Oder ob ihr daran spaß findet.


    Ich würde gerne eine Anime schlange zeichnen.


    Das geht folgender maßen.


    Jemand zeichnet ein Bild und dadran wird wieder ein Bild gezeichnet Und immer nur eine figur oder ein Wesen. Was haltet ihr davon, ob mit Rechner oder Bleistift ist egal.



    lg


    jane