Beiträge von DarkGiratinaX

    alle meine lieblingsanimes :

    One Piece, Jane die kamikaze diebin , detectiv conan , Dragonball Z , Dragonball GT , Inuyasha , Pokemon ; Digimon (staffel 2+3) , Naruto Shippuden , Yugioh die erste staffeln

    sonst fällt mir grad eig nix ein .. :hahaEdit: jetzt hat ich geschrieben one piece auch noch dabei meinte ich : Ranma 1/2 wenn mir lw ist && Bleach ^^

    naja hoffe war was dabei was auch andere gerne mögen :D


    Name: GiraBoss
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    das es Pokemon nun auch schon so lange gibt :hahaich hab so ziemlich jede folge bis jetzt gesehen und fand die folgen mit maike waren die besten aber misty & lucia sind auch nicht schlecht aber ich finde die pokemon sehen immer besch.....eidener aus ... manche mögens ja anders sehen aber z.B. Lugia find ich sah noch besser aus wie dialga oder palkia da Lugia noch wirklich nach einem pokemon aussah und nicht nach einem roboter oder künstliches pokemon wie palki / dialga ^^ ist so meine meinung ^^
    naja ich hoffe es wird pokemon noch laaange geben und es werden bessere pokemon kommen ^^ nur es wird natürlich nie mehr so wie in den alten folgen ^^


    Name: GiraBoss
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



    :hero

    also ich spiele am liebsten rubin für den gameboy advance^^
    hatte 2mal alle aus dem team lvl 100 hab die freunden geschenkt und neu angefangen immer wieder ein spaß neu anzufangen^^ :D
    cool ist auch für die gamecube: Pokemon colloseum oder wie es geschrieben wird..
    nur leider keine ahnung wo die cd ist <.<
    naja diamant für ds konnt mich nicht soooo überzeugen wie rubin ^^
    auch cool dieses alte spiel für gameboy colour: Pokemon gelbe edition
    wo man pikachu :D als starter pokemon hat ^^


    Name: GiraBoss
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus