Selbstgezeichnete Bilder - hier kann jeder seine Werke posten

  • Shiranui: tja ich wüsste auch gerne was das sein soll xD
    joa sieht schon aus wie eine blume mit irgendwas draufgeklatscht xD


    so nochmal was mit öl, beides leider keine eigenwerke, sondern einmal von einem foto (das foto war so toll, dass ich es nachmachen wollte, aber leider ist es nicht so gelungen). das hängt bei und im flur xD
    und das zweite bild war in nem katalog, meine mama wollte das haben, das hängt im schlafzimmer^^

  • Sato boah die bilder sind voll schön*.*
    Alsoo hab auch mal wieder 2 neue Bilder..das eine ist eine schnelle Edding-zeichnung die ich am PC coloriert hab..und das 2. auf das bin ich ganz stolz..ich hab die bleistiftzeichnung dazu in einer halben stunde beim OP gucken gemalt..und ich war erstaunt dass das so gut geworden ist..da ich eigentlich auch gar keine idee hatte was ich malen sollte...und dann hab ich dazu die outlines gemacht..und eingescannt..und mit gimp coloriert...und auf die colo bin ich auch ganz stolz..hätte nicht gedacht dass das bild so gut wird..xD

  • @ Sato: Sieht wirklich total blumig aus.^^
    Die Bilder sind echt schön, besonders die kräftigen Farben gefallen mir sehr.

    Danke sasa ganz lieb von dir^^

    @ anemonta: Das Erste ist sooo niedlich! Es erinnert mich ein wenig an Stuffy :3
    Bei dem Zweiten ist die Colorierung echt gelungen! Boah, ich will auch colorieren O.O
    Am besten gefällt mir die Liebe zum Detail bei dem Zweiten. Die Ärmel haben ein wunderschönes Muster! Hast du dir das selbst ausgedacht?^^

    Und jetzt bin ich mal wieder dran.^^ Endlich mal Freizeit muss genutzt werden!
    Das Erste ist die Fortsetzung Element: Flora.
    Ich hab nie wirklich oft Hirsche gemalt, deshalb mag es etwas seltsam aussehen.^^'
    Das Zweite ist ein "Wut-Bild", ich hab zur Zeit etwas stress, und naja, das ist dann meine Art es zu verarbeiten. Aber daher sieht es auch entsprechend schlecht aus.

    Trotzdem viel Spaß^^

  • danke^^
    anemonta: also zum chibi kann man net viel sagen, chibis sind immr süß xD
    und das zweite kann ich nur sagen, dass sie etwas länger sein müsste, aber sonst ist es ja gut geworden^^
    die schatten find ich etwas willkürlich hingesetzt, aber das ist halb so schlimm xD


    Shiranui: deine sig ist süß xD
    bei dem ersten fehlt mir die grenze von der wiese^^
    aber du kannst echt schön tiere zeichnen, das ist ein großer vorteil wenn man mal profi werden will^^
    zum wolf brauch ich nix sagen, der ist klasse und das mädel haste auch hinbekommen^^
    stress mit bildern zu verarbeiten ist um einiges besser als mit fliegenden handys oder so xD

    • Offizieller Beitrag

    Damit Ihr euch ein besseres Bild von meinem Zeichenstil machen könnt, stelle ich mal in dieser Rubrik was rein.

    Reden ist Silber, zeigen ist Gold, um mal eine Variation des alten Spruches zu nehmen ;)

  • @ Shiranui: wow ich finde deine Zeichnungen echt toll, weiter so ;D
    Soulshadow: ich finde deinen Zeichenstil sehr interessant besonders gefallen mir die vielen details


    okay hier mal ein paar von mir. zur Erklärung: die ersten beiden sind nur kritzeleien die ich aus langeweile in der schule gemacht hab. Die letzten 4 sind eine Vorzeichnung für den Kunstunterricht. Eigendlich war das Thema "Ein Gegenstand (Stuhl, Tisch, etc.) in der Übereckperspektive mit einem Surrealem Hintergrund und da ich gerade viel Darker than Black schaue hab ich das ein bisschen abgeändert als Thema genommen. Wie gesagt es sind nur Vorzeichnungen und Kritzeleien. (tut mir leid dass die lichtverhältnisse so doof sind aber ich hatte nur meine blöde handykamera)

  • Ich hab mal hier die Ecke der selbstgezeicneten Bilder durchgestöbert und mir ist ein Zeichner persönlich besonders ins Auge gestochen, die anderen sind natürlich auch spitze ;)
    Es ist tadaaaaaa....Shiranui !!! Deine Bilder sehen echt super aus und es ist echt unglaublich das du die selbst aus dem Kopf gezeichnet hast ohne irgentwelche Hilfen auser nem Bleistift und nem Radiergummi !! ~.~
    Deine Zeichnungen sind echt klasse und du hast es wirklich geschafft ein komplete Bilder zu zeichnen, also nicht einfach nur ne Figur auf weißer Fläche. Und auch wenn vllt ein Biologe kritisieren würde das der Körperbau manchmal nicht ganz den natürlichen Proportionen entspricht macht des nichts. Es ist viel schwieriger auf "unnatürliche" Weise so zu zeichnen des es gut aussieht als alles optisch ansprechend und anatomisch richtig zu gestalten.


    Ich sag nur Hut ab....und immer fleißig weiter zeichnen du hast echt Talent!

  • stimmt ich find auch shiranui kann toll zeichnen!..xD..wenn ich so tiere malen könnte...xD
    renpicar also ich find die eigentlich ganz gut..also ich hab darker than black noch nicht geguckt aber so vom aussehn her kenn ich paar bilder und ich denke du hast die gut getroffen..wie lange zeichnest du denn schon?..
    woaah du hats so gut ich wünschte ich hätte dieses jahr auch kunst..vorallem hat das immer mein zeugnis noch verbessert...aber nein jetzt ham wir ein jahr musik statt kunst...gott sei dank kann ich nächstes jahr wählen..xD


    soo hier mal wieder bilchen von mir..alsoo die ersten 3 sind gestern entstanden und das letzte heute in der schule..xD..in englisch..xD..wie man sieht bin ich grad übelst im chibi wahn..xD..das erste bild kam so spontan..ich hab mir so gedacht ich mal mal nen chibi und hab irgendwas hingemalt und ich hatte so lust mal wieder mit buntis zu colorieren da hab ich das mal gleich gemacht..und am ende dann eingescannt ..das 2. bild ist ähnlich entstanden mit dem nterschied dass ich bei dem bild schon eine idee hatte was ich malen will..nämlich ein chibi pärchen..xD..und ich hab die bunti colo am PC noch etwas überarbeitet..d.h. ein bisschen verwischt und weichgezeichnet und sowas...das 3. ist das Cover einer Geburtstagskarte..wie man wohl sehn kann..xD..für meine cousine..weil ich musste eine machen..und das ist eben das cover..so und das letzte eben ne unterrichtskritzelei..xD


    ach da hätte ich beinahe die andren bilder vergessen hochzuladen also die letzten beiden einfach so ein mädchen mit schwert..xD

  • So, ich hatte auch mal wieder Lust was zu zeichnen, es ist mein erstes größeres Kuli Bild (also mehr als ein Strichmännchen^^) und es ist gleichzeitig der erste Drache^^ Also hier mein Bild, bitte eure ehrliche Meinung (Zeitaufwand ist ca. 10min gewesen im Unterricht^^)




    LG sasa

  • mhh hab ja was zum tippen
    Soulshadow: wo sind ihre ohren?^^ ..also du arbeitest ja schon fleissig mit schatten und so und das rechne ich dir schonmal hoch an, allerdings finde ich ihre recht brust (von meiner sicht aus), ..mh also der schatten unter der brust lässt sie recht komisch wirken, das hättest du leicht anders betonen müssen und evtl hätte ich noch bei der hand ein anzeichen vom daumen gezeichnet, dass es nicht zu abgehackt aussieht^^


    renpicar: naja für kritzeleien ist es doch nicht übel^^
    du brauchst nur etwas mehr auf kinn etc achten, zeichne es etwas weicher wie in den andren bildern und trau dich ruhig mal mehr an falten(auch wenn die der horror sind xD)^^


    anemonta: die chibis sind ja süß x3
    mir gefällt das letzte bild wirklich gut, die pose hast du wirklich klasse hinbekommen^^
    das einzige was ich nocht anmerken könnte wäre, dass zwischen ihren beinen der rock ruhig mehr tiefe erhalten könnte, dann wäre der effekt noch größer, aber das sind schon kleinigkeiten^^


    @sasa: mh naja 10 minuten halt xD
    ne so fies bin ich net ist doch recht gelungen, aber beschränke dich nicht nur auf die äußerste linie beim schuppen zeichnen, mal auch mal drüber, dann hat es diesen rauen effekt und sieht einfach drachiger aus xD"


    ich hoffe ich habe keinem nun weh getan oder so..hoffe ihr seht das als anreiz oder hilfreiche kritik ^^"
    muss auch mal wieder was hochladen, aber es funzt nicht ._.

  • Sato danke..xD
    warn eine meiner ersten chibis..und hier kommen auch schon die nächsten zeichnungen..xD
    eine edding-bleistift-zeichnung aus mathe..xD..ein harry potter mit riesen kopf..xD...ein krüppeliger engel chibi..auch in der schule entstanden..und mit Pc zuhause noch mal überarbeitet..xD..hab versucht den karierten hintergrund weg zu machen..xD..und so ne bleistiftskizze..xD

  • ich habe mal heute die schule blau gemacht deswegen habe ich besonder zeit heute naja muss trotzdem den stoff nachholen T_T und noch hausaufgaben machen ^^
    ich wollte mal wieder von mir gemachtes bild reinstellen





    super horror kritik ist immer erwünscht ^^


    (jedoch das die beine zu kleine sind sehe ich selber xD)

  • Halloo :]
    Also erstmal, ich bin neu hier, ich hab nach so einer Seite gesucht, wo ich Bilder und evtl auch Geschichten veröffentlichen könnte und bin eben auf dieses Forum gestoßen! :D


    Also hier wären mal ein paar Bilder von mir. Würde mich über Kommentare dazu freuen! :)
    Tut mir leid für die schlechte Qualität von ein paar Bildern :s
    Das dritte ist noch nicht fertig wie man sieht x)


    Liebe Grüße, Jasmine :)

  • Mir gefällt besonders das Ersten :D willst du nicht einwenig über dich berichten kurz wie lange du schon zeichnest oder sowas in der art vieleicht auch noch sagen wo du weißt das du dort probleme hast ^^


    Beim ersten Bild find ich die proportionen gut und der Wind der Das T-Shirt von Sasuke etwas an pustet ist auch suppa gelungen nur bei Naruto ist die schulter etwas 2-D ^^





    So und noch eins von mir seit geraumer zeit zeichne ich auch Panzers und Roboter ^^
    Dieser Roboter ist leider nur eine fast vertig Bleistifft zeichnung aber ich werds nicht mer mit Tushce oder Rechner beaarbeiten der Grund dafür ist ne zu lange geschihchte xD




    achja :haha... wie die meisten wissen mag ich die suppa Kritik am-meisten

  • Hmm .. ich denke, ich hab im Sommer vor zwei Jahren damit begonnen, das Naruto-Bild war eins von den ersten ;)
    Probleme hab ich jetzt nicht so, nur manchmal vl mit Augen oder Schatten ... oder, dass mir selbst gute Ideen kommen - meistens muss Google herhalten und ich such mir was schönes xD


    nun gut zu deinem Bild !
    Ich find den Roboter richtig süß xD tolle Proportionen, schön abgerundet, sehr nett :)

  • So viele ihre wunderbaren Werke hier reingestellt, da werd ich mich mal wieder dazu gesellen.
    Endlich hatte ich mal Zeit die Elementekollektion weiter zu führen und in der Schule ist nebenher auch noch ein weiteres (auf der Rückseite eines Arbeitsblattes^^") entstanden.

    Ich möchte nur mal klarstellen, dass der Wolf NICHTS mit Ammy gemein hat, die tierische Form des Windes ist meine eigene Interpretation und mutet daher etwas wie Ammy an.

    Und bei dem Zweiten ist das kleine "Cowgirl" zufällig aus langeweile mit hinein geraten und wirkt daher etwas versetzt^^"

    Trotzdem viel Spaß beim kritisieren.