Was lest ihr gerade?

  • hab ne neue buch-reihe angefangen, von J.R.Ward, das buch heißt: Nachtjagd (band1) aus der Black Dagger-Reihe

    :enjoy *erdbeertee schlürf*

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

  • Ich bin gerade mit der Biographie von Arnold Schwarzenegger beschäftigt.
    Und wenn ihr jetzt denkt, wie man nur ein 400 Seiten Buch über einen infantilen Muskelprotz, indem wahrscheinlich jedes dritte wort Anabolika ist, lesen kann, dann irrt ihr.
    Arnold Schwarzenegger ist ein sehr charismatischer und natürlich auch erfolgreicher Mensch, der es durch seine Ambitionen im Bodybuilding, zum Filmstar und schließlich zum Gouverneur geschafft hat, was meiner Meinung nach nicht selbstverständlich ist, wenn man aus einem 50 Mann großen Dorf stammt und in ärmlichen Verhältnissen in der Mitte der Steiermark ausgewachsen ist.


    Aber genug des Guten, ich will euch hier ja nicht schon alles verraten. Werft ruhig einmal selbst einen Blick in dieses Werk, es lohnt sich. :D


    MfG Nature

  • ich hab grad das zweite band von Black Dagger - Blutopfer - fertig gelesen
    ich finds total cool werd mir auch bald das nächste band kaufen *iwan diesen monat*

    jetzt im mom hab ich hier zwei neue Manga liegen band 1 & 2 von Vampire Knight, die werd ich naher anfangen zu lesen

    :enjoy *erdbeertee schlürf*

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

  • http://blog.buecher.de/wp-cont…2010/03/cody-mcfadyen.jpg


    Kurzbeschreibung
    ""Ich bin ganz nah. Und ich habe ein Geschenk für dich, Special Agent Barrett."" Smoky Barrett sieht von ihrem Handy auf. Die anderen Hochzeitsgäste beobachten gespannt das Brautpaar vor dem Altar. Da durchbricht Motorenheulen die Stille. Ein Lieferwagen hält auf dem Parkplatz. Die Türe öffnet sich, und eine Frau wird auf die Straße gestoßen. Ihr Kopf ist kahl geschoren, und sie trägt ein weißes Nachthemd. Sie taumelt auf das Brautpaar zu und fällt auf die Knie. Ihre Haut ist von blutigen Ritzern übersäht. Sie verzerrt das Gesicht und stößt einen lautlosen Schrei aus. Wer ist diese Frau? Smoky findet heraus, dass sie vor sieben Jahren spurlos verschwunden ist. Aber sie kann nicht über das reden, was ihr zugestoßen ist: Jemand hat eine Lobotomie an ihr durchgeführt und die Nervenbahnen ihres Gehirns durchschnitten. Sie ist nicht tot, vegetiert aber als leblose Hülle vor sich hin. Smoky hat es mit einem Serientäter zu tun, der weiß, dass es für einen Menschen Schlimmeres gibt als den Tod. Nur eines ist sicher: Es wird weitere Opfer geben. Und Smoky könnte das nächste sein."

    Also WICHTIG wenn man leicht anfällig ist für gewisse Themen und eine ich sag mal so seele hat die leicht zerrbrechlich ist
    dann sollte man dieses Buch nicht lesen, vorallem wenn man mit den tiefen Abgründen von menschen nicht umgehen kann. Man sollte aufjedenfall
    schon 18 sein!


  • Ich les fast jeden Tag ein neues Buch aber zurzeit les ich Biss.
    Aber sonst les ich meist was mit Fantasy, Krimis oder Action.
    Meine Clique sagt bin voll die Leseratte.
    Leider komm ich nicht sehr oft zu Mangas.

  • hab jetzt band 2 von pandragon fertig gelesen und kauf mir morgen neue bücher *und klamotten *G*

    :enjoy *erdbeertee schlürf*

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

  • Habe gerade Deathnote Another Note: Die BB Mordserie von Los Angeles, wer den Anime kennt erinnert sich vllt daran das die BB Mordserie mal kurz angeschnitten wurde :).


    Jetzt habe ich mit dem Buch Sun Tsu Die Kunst des Krieges angefangen.

  • Gearde lese ich die Biografie von Bud Spencer . Finds echt gut mal zu erfahren was der vor der Schauspielerei so alles schon erreicht hat . Davor hab ich die Harry potter und die percy Jackson Reihe gelesen.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

  • les grad die Nachtengel-Trilogie von Brent Weeks, echt interessant
    falls es mal jemand im Laden stehen sehen sollte es lohnt sich wirklich für alle Fantasy-fans


    würde sich bestimmt auch gut in einen Film oder Anime umsetzen lassen


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    There is only Celestia, and she is our shield and protector.
    (Second Book of Chantings)


    Everything I like is either illegal, immoral, fattening, addictive, expensive or impossible.



  • Meine Sherlock Holmes Bücher sind heute angekommen :yes
    vorher hab ich noch Sommergewitter von Kristin Dunker gelesen. War ne Schullektür aber sehr leicht zu lesen konnte man locker in 3-4 stunden durchlesen....war aber auch relativ spannend...

  • - The Newbie's Guide To Publishing von Joe A. Konrath
    - Stille spricht: Wahres Sein berühren von Eckhart Tolle
    - Aussteigen - aber wie? von Gerhard Schönauer
    - Last Night In Twisted River von John Irving
    - Untot: Dämmerung von Andreas Stetter
    - The Stand (Das letzte Gefecht) von Stephen King

  • Normle ? Ach da lese ich gerade Night World Prinz des Schattenreichs. garnicht mal so schlecht.

    Und was Mangas angeht. Da lese ich gerade Angel Sancturay Band 11. Ich kann garnicht aufhören das zu lesen.