Itz Nature

• Hallo alle zusammen.
    So damit ihr erstmal eine Grobe Vorstellung bekommt mit wem ihr es hier eigentlich zu tun habt, hab ich mir gedacht, dass ich diesen Thread hier aufmache^^
    Dann fang ich auch gleich mal an:

Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Sachsen-Anhalt und bin Schüler der 10. Klasse eines Gymnasiums.
    Mein Alltag läuft in der Regel immer gleich ab. Wenn ich nicht gerade etwas für die Schule zu tun habe unternehme ich oft etwas mit Freunden, gucke mir einen guten Film an, hänge vor meiner Xbox rum oder chille einfach nur xD
    Seid neustem zählen auch Animes zu meinen Interessen, was daher auch der Grund ist weshalb ich mich hier angemeldet habe. :)

Das wars dann auch schon. Wer mehr wissen möchte kann gerne fragen^^

MfG Nature

• Hmm, das kann ich jetzt gar nicht so einfach sagen^^
    Also die Serie die mich überhaupt erst auf Animes aufmerksam gemacht hat war eindeutig Dragonball Z. Ich galub ich war damals 8 Jahre alt, als DBZ auf RTL2 angelaufen ist und ich, sowie fast alle meiner Freunde, absolut verrückt danach waren (wenn ich da nur an das Stickeralbum denke in das ich so viel Geld investiert habe um es vollständig zu haben :O). Naja als RTL2 es dann irgendwann absetzte und anfing so Animes auszustrahlen wie Yu-Gi-Oh, ec. war mein "Anime-Hype" auch gleich wieder vorbei, da mich diese Serien nicht angesprochen haben. Sicher gab es auch gute wie Digimon, One Piece, Detectiv Conan usw., aber die liefen alle schon wenn ich noch Schule hatte. X(
    Ab dem Zeitpunkt hatte ich etliche Jahre überhaupt nichts mit Animes am Hut.. Bis zu jenem Tag, an dem ich durch Zufall ein AMV von Black Lagoon im Internet gesehen habe. Das Video hat mich sofort begeistert, sodass ich mir die erste Folge noch bei youtube angeschaut habe.^^
    Naja und von da an hat dann auch alles seinen Lauf genommen. Nachdem ich beide Staffeln von BL geguckt hatte, hab ich mir den Manga gekauft und habe angefangen selber in diesen Style zu zeichnen (was ich allerdings noch eine ganze Weile üben muss 'O_o).
    Über BL bin ich dann auch irgendwie auf Elfenlied gekommen (ka wie, aber war halt so xD).
    Ich kenn also nicht sehr viele Animes, aber die paar die ich gesehen habe gefallen mir dafür um so besser.
    Top3: 1.Platz: Elfenlied
    2.Platz: Black Lagoon
    und Platz 3: Dragonball Z ^^

MfG Nature

• huhu

herzliches willkommen auch von mir :)
    du kannst dich auf die ganzen anime freuen, die du dir noch ansehen kannst. ich wünsch mir öfter, ich würd die guten noch nicht kennen, damit ich sie mir nochmal neu anschauen kann :)

wenn du selbstgezeichnete bilder hast, die du mal herzeigen möchtest: nur keine scheu

und viel spaß hier

• Halli Hallo,

Willkommen im Forum.
    Black Lagoon war am Anfang garnet meins, aber mittlerweile hab ich beide Staffeln im Schrank. Ist einfach cool.:cool:

Überleg dir doch mal, ob du Lust hast, über BL was in unserer Wiki zu schreiben.

Ansonsten viel Spass beim Kennenlernen und Freunde finden!
    #

• tach nature!
    wilkommen!
    deine zeichnungen sehen doch schon mal ziehmlich gut aus! cooler zeichenstil. wie lange zeichnest du schon?
    das forum scheint in künftigen mangakas förmlich zu ersticken ...
    naja, viel spass noch hier!:D

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• Halli Hallo und wilkommen im Forum!

Wenn du gerne Zeichnest kannst du einen neuen Threat in der Zeichenecke
    für deine Bilder öffnen und dann nach und nach welche reinmachen.