ich zeichne auch!!

  • hi,
    da ich ja auch zeichne dachte ich mir ich stelle ein paar meiner zeichnungen auch mal hier rein:
    meine neusten:
    "fallin' pieces of a chain"

    und:
    "last fight"

    meine beiden liebling werde ich auch noch hier rein stellen suche sie aber momentan noch....
    bitte um gute kritik!!

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

  • Sehen doch ganz manierlich aus also ich finds echt gut hatt irwie was von nem horrorfilm XD beim ersten nur kritik am linken arm der müsste an einer anderen stelle proportioniert sein und die schwerter gefallen mir auch gut schön gemacht :>

  • Es ist schon i-wie ein bissi horror-artig ...
    schreibe momentan eine geschichte, wobei diese eher fröhlicher anfängt, (wird wohl eher ein buch)dazu würde die kapitel zum downloaden heir reinstellen(inc. bilder die auchnoch dazu zeichnen werde ;)) wenn ihr daran interessiert seid ...(bin noch beim prolog):D


    bin für kritik an bildern immer offen!!!

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

  • bin momentan total in die story vertieft wenn ich ma ne pause einleg werde ich zu der story auch noch einige bilda malen (auch mit Gesicht)
    also keine angst alles mit der zeit (irgentwann)
    :glases

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Dissi ()

  • Hey das mit den buch finde ich eine klasse idee ich würde mich freuen wenn du das machst ^^ das ist echt richtig anstrengend ein buch zu schreiben denke ich aber naja muss ja nich soo lange sein aber ich würds lesen :)

  • sind echt tolle bilder, aber wie schon geschrieben leider nur von hinten. ich mag es nicht leute von hinten zu zeichnen ^^ dann müssen die haare immer so genau sein. aber du hast es supi hinbekommen. respekt :P
    hm ich würd deine geschichte auch lesen ^^ ausdrucken und in die schule nehmen zum lesen :D

  • Hmmmm,HMMMMMmmmm


    Es ist zuviel Haar da aber zuwenig Gesicht.
    Fang am besten an mit Übungen mit Gesichtszügen an und lass lieber erstmal so bedeutende Posen.


    Man sollte die Grenze ziwschen dem was man kann und das was man ereichen will zeichnen.Wenn man sofort nen Bild zeichnen will das alles haben soll damit meine ich nebenbei Backrounds Effekte oder spezielle Posen oder wie des auch heist (hab das wort vergessen).Dann scheitert man meistenfalls .


    Beispiel :


    Ich hab ein Bild mit guten Outlines -also nur der Grundriss und in schwarz/weiss


    Wenn ich des jetzt mit Farben vollmale und ich sogut wie keine Ahnung davon hab sodass es eher schlechter aussieht als borher sollte man es sich gut überlegen.


    Ich würde die erstmal empfehlen mit Gesichter zu arbeiten und dann auf Körperpropotionen zu switchen :).


    Ich hoffe du willst jetzt nicht meine ehrlich Meinung zu den jetzigen Bildern hören ;)


    mfg


    Genzo

  • Genzo: ich kann sehrwohl gesichter zeichnen und das auch noch sehr gut, aber hier war diese überfülle der haare eindeutig beabsichtigt gebauso wie das "zuwenig gesicht" :D. und wegen der posen , ich brauche für meine bilder immer eine anregung bzw. den drang etwas zu malen. auch stell ich mir kein fertiges bild vor, sondern, ich hab nur so ein paar sachen, wie die ungefähre pose und ein paar wichtige details im kopf, wenn ich beginne etwas zu zeichnen. und deine meinung kann ich mir denken, aber jeder hat seinen eigenen stil.
    :glases


    zu meinem buch(roman): ja, es ist schwer ein buch zu schreiben, :hurt
    vor allem wenn's gut werden soll. und ich glaube(nach dem feedback meiner 6 test-leser zu urteilen), es ist gut. wenn ich kapitel 1 fertig hab, kommt es ins forum ... musss mir nur noch einen Titel einfallen lassen ..... und wegen dem ausdrucken: copyrights bei MIR aba von mir aus no problem;)
    PS:freiwillige testleser bitte einfach ne pn mit icq-numma schicken!!!
    je mehr testleser desto besser!!:D

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

  • ich hab in der zwischenzeit bereits weiter geschrieben und bin gerade an einem neuen bild ... wieder von hinten^^ aber es hat sogar einen grund:
    da die bilder zu meiner geschichte gehören und ich sehr viel darauf lege, der fantasie der leser freien lauf zu lassen, zeige ich das gesicht der hauptfigur gar nicht erst xD

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

  • Hab mich ma am Manga-Stil versucht xD

    So, bin wie immer für Kritik offen( ich weiß, dass Arme und Beine zu dünn sind ^^).
    (Und NEIN ich stehe nicht auf kleine Kinder. Aber ein bisschen auf neko -.o...)

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dissi ()

  • Konban wa, Dissi!


    Tipp: Versuch mal zuerst eine "Gliederpuppe" zu zeichnen, um die Proportionen richtig hinzubekommen.
    Das wird z.B. hier gezeigt, wie man das im einzelnen macht:
    http://www.mangaka.de/zeichenkurs/
    Da dann oben das rechte Tab anklicken (Zeichenkurse Figuren) und links "Körper" wählen. Wenn man mit dieser Methode anfängt kann man proportionsmäßig eigentlich nicht mehr viel falsch machen.


    Schatten wären übrigens auch eine gute Idee, dann würde das Bild plastischer wirken.


    Wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg beim Zeichnen! (^_^)