Tach allsamt

• bin neu hier und stelle mich einfach ma vor:

komme aus dem wunderbaren HESSEN (westerwald)
    meins hobbys sind :
    Zeichnen, mein PC(fReAk), natürlich animes, modellbau und Bücher, ich liebe Bücher.:idk
    ich liebe animes sehr :yes
    und bin immer auf der suche nach neuenanimes und anreizen für meine eigenen unqualitativen zeichnungen

freu' mich schon auf die kommende zeit
    euer leicht verrückter
    "Dissi"

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• lesen tu' ich eher bücher ... die mangas kommen noch..
    gesehen hab ich schon:
    naruto(alle folgen)
    bleach(so'n drittel)
    tsubasa chronicle(alle)
    school days (alle)
    elfenlied(alle)
    full metal panic (alle +fumoffu)
    full metal alchemist(alle)
    clannad(hab gestern angefangen)
    und ein paar die mir grad net einfallen...:idk

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!

• *hand reich* dann wünsch ich dir auch mal ein herzliches willkommen hier bei uns ^^

ich hoffe es gefällt dir.. und dass du seeeeeeehr lange bei uns bleibst ^^

• Willkommen.^^ Viel Spass beim Posten. :x

Liest du eventuell irgendetwas spezielles an Büchern oder entscheidest du einfach per Handlung ob du es dir holst oder gegebenfalls nicht?

ich les' meistens sifi-krimis oda fanatsy
    mein neustes buch z.b. handelt von 'nem imaginären land im mittelallterlichen japan-stil aus ner buch-reie:"das schwert in der stille - der clan der otori" von "lian hearn" liest sich wie wasser fliest ... finde ich zu mindest, hab 3tage gebraucht um's durch zu lesen.ich suche die bücher meist nach gefühl aus...

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]

Einmal editiert, zuletzt von Dissi () aus folgendem Grund: ^^

• Hi Dissi!
    Willkommen im Forum - schön, dass du zu uns gefunden hast! Vom hübschen Design dieses Forums her kannste dir denken, dass wir schon alle auf deine Zeichnungen neugierig sind - vielleicht haste mal Lust was zu zeigen.;)

Ach - bisschen offtopic vielleicht - aber bei der Vorstellung kann man ja mal fragen: Was für Modelle bauste denn? Vitrine, ferngesteuert, Modellbahn?

• Hi Dissi!
    Willkommen im Forum - schön, dass du zu uns gefunden hast! Vom hübschen Design dieses Forums her kannste dir denken, dass wir schon alle auf deine Zeichnungen neugierig sind - vielleicht haste mal Lust was zu zeigen.;)

Ach - bisschen offtopic vielleicht - aber bei der Vorstellung kann man ja mal fragen: Was für Modelle bauste denn? Vitrine, ferngesteuert, Modellbahn?

ich bastle an ferngesteurerten autos herum (1:10) ....
    und das mit gem fanart is so ne sache ich zeichne nämlich nur das was mir halt durch den kopf geht...
    und mim reinstellen is auch doof ich hab nämlich keinen scanner,
    und auf foto sieht's halt sch**ße aus.

meine autos kann ich ja ma im off-topic posten...

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]

• Offizieller Beitrag

Hiho.

Ach verrückt sind wir doch alle ein wenig. Die einen mehr, die anderen weniger :D

Wenn das fast alles ist, was du an Anime gesehen hast, dann hast du noch ne Menge vor dir. Anregung findest du hier genug.

• @Moody: da fehlen noch einige animes aba du hast recht es ist noch ein langer weg..... und schlimmer wird's immer
    :enjoy
    aba ich bin noch jung ...... auch wenn ich nich mehr lange lebe ....
    irgentwann ..... irgentwann ..... so kurz vor lang danach :P!!!

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]