Eine Witz Ecke

  • Ich dachte mir mals das man hier doch eine kleine Witz Ecke machen könne, wo ihr eure lustigen Witze reinschreiben könnt oder wenns erlaubt ist Links für die lustige Videos reinzustellen. Also hoffe das viele Leute mitmachen.( Wenns nicht gelöscht wird^^)

  • ich finde das eine sehr lustige idee.. allerdings denke ich das dieser thread bei der anmeldung von moo verschoben wird in off-topic ^^ aba ansonsten kannste ruhig morgen anfangen ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    »was ist das,« sagte er, »einer schlug keinen und schlug doch zwölfe.«

    2 Mal editiert, zuletzt von Matthew ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich dachte mit Witze Ecke meinst du Witze die man sich erzählt und nicht Videos.
    Sowas gibt es ja schon.


    http://www.animefanboard.de/f1…ig-witzig-417/index3.html



    Ich schreib dann mal ein Witz:



    Das ist die Geschichte vom Bienchen und dem Blümchen für die Kids von
    heute:


    Papa? Wie bin ich auf die Welt gekommen?
    Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch sowieso führen müssen:
    Der Papa hat die Mama in einem 'Chatroom' für 'Sado-Maso'
    kennengelernt.
    Später haben der Papa und die Mama sich in einem 'Cybercafé' getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein Paar 'downloads' von Papas 'memory stick' gemacht.
    Als der Papa dann fertig für das 'uploaden' war merkten wir plötzlich daß wir keine 'firewall' installiert hatten.
    Leider war es schon zu spät um auf 'Cancel' zu klicken.
    Tja. Und neun monate später war der Virus aktiviert...

  • echt mieß aba lustig:
    es gibt eine list von leuetn, die schlauer sind als du, das telefonbuch.
    oda:
    du hast auch grade so genug IQ um net ins wohnzimmer zu scheißen.
    und:
    als dein vater dich gesehen hat hat er den storch erschossen.
    es kommt noch besser:
    deine mutter musste dir würste an den pulli nähen, damit wenigstens der hund mit dir spielt.


    -am sonntag hab ich ein bisschen zeit , ich lach dann drüber ok?:glases

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

  • Hier ist einer den ich aus na anime zeitschrift habe:
    Der lehrer sortiert die guten arbeiten aus einem stapel und packt sie auf einen anderen neben den schlechten arbeiten.
    Lehrer:"Hier habe ich zwei haufen."
    Die Klasse fängt laut an zu lachen.
    Lehrer:"Ruhe sonst setze ich noch einen vor die Tür!"

  • Rollt nen Keks um die Ecke und bricht sich nen Krümmel -> Ich find den einfach genial :D


    Deine Mutter klaut bei Kick -> *ROFLMAO* XDDDD


    hmm sonst weis ich glaube keine mehr bin nich sod er typ der für alles nen witz parat hatt ich vergess die immer wieder so schnell -_-"

  • Treffen sich drei Bauern
    Sagt der Erste:"Ich habe eine Kuh die kann drei verschiedene Milschsorten produzieren, Normale Milchm, Fett arme Milch und Kaffe Milch"
    Sagt der Zweite:" Ich habe da etwas besseres ich habe eine Henne die kann Eier aus echten Gold, Silber und Bronze legen."
    Sagt der Dritte: "Des is ja noch garnichts! Ich habe eine dicke fette sau die kann Kochen, Bügeln und Waschen!!!"



    Jaaa ich weiß is ein bisschen frauenfeindlich is aber lustig gemieint ^^


  • Sowas hab ich ja auch noch nich gehört/gelesen xDDD
    Kennst du noch mehr so Witze? xD


    Ehhmm .. Jetzt mal ich...
    Sagt der Sohn zum Vater nach einer Arbeit:"Wir haben den Mathetest zurück mein Mitschüler hat eine 5" Vater:"Ha der Junge ist dumm, das hat er von seinem Vater geerbt." Darauf der Sohn:"Aber ich habe eine 6..."


    Ich hoffe wenigstens eine konnten drüber lachen :< Ich bin ned so der Witzeerzähler ich werd eher ausgelacht :<

  • Treffen sich zwei Männer in einer Bar und unterhalten sich. Nachdem Alkohol in mengen geflossen war, erzählt der eine plötzlich, dass er eine Klippe kennt, an der es so windig ist, dass man gleich wieder hochgetragen wird, wenn man runterspringt.
    Der andere Mann glaubt ihm das nicht und will das mit eigenen Augen sehen. Also fahren die beiden zusammen zu besagter Klippe. Und tatsächlich der erste Mann springt runter und zack wird er wieder hinauf getragen. "So jetzt bist du drann", sagt er. Jetzt springt der andere Mann die Klippe runter, aber wird nicht hochgetragen, sondern klatscht auf den Felsen auf.
    Zurück in der Bar meint der Barkeeper nur: "Mensch Supermann, du kannst aber auch fies sein, wenn du betrunken bist."


    Und noch ein anderer:
    Ist ein Mann in einer Bar, fragt der Barkeeper: "Du hör mal, wir haben hier so ein Spiel, möchtest du vielleicht mit machen?"
    "Was muss ich tun?"
    "Als erstes zahlst du 50 Euro in den Jackpot, dann trinkst du ein Flasche Wodka auf ex, dann gibt es im Hinterhof einen Hund, dem der Zahn gezogen werden muss und als letztes wohnt über uns eine ältere Dame die schon lange keinen Kerl mehr hatte, wenn du verstehst was ich meine."
    "Ne du lass mal da habe ich keinen Bock drauf.", sagt der Mann, doch nach einigen Drinks willigt er schließlich doch ein.
    Er zahlt die 50 Euro, trinkt die Flasche Wodka und geht dann in den Hinterhof. Fürchterliches Gejaule ist zuhören, dann kommt der Mann wieder und fragt:"So wo ist jetzt die Dame, der ich den Zahn ziehen sollte?"

  • Sowas hab ich ja auch noch nich gehört/gelesen xDDD
    Kennst du noch mehr so Witze? xD


    Hier ist noch so einer.


    Anruf beim PC-Pannen-Dienst:
    "Hallo bei PC Helferlein, wie kann ich ihnen helfen?"
    "Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild."
    "Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?"
    "Nein!"
    "OK, bitte überprüfen sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!"
    "Moment bitte" - kurze Stille - "Ja, da ist ein Kabel!"
    "Nun gut, da überprüfen sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!"
    "OK, kleinen Moment" - kurze Stille - "Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!"
    "Schalten sie doch das Licht ein!"
    "Geht nicht, Stromausfall!"


    -------------------------------------------------------------------

  • so jetzt ich


    sind ein Italiener, ein pole, ein Ossi und ein Wessi im wald.
    Kommt eine fee und sagt:"Jeder hat einen wunsch frei."
    der italiener :" ich wünsche mir und mienen lanzmännern eine blönde freundin."
    der pole:" ich wünsche mir und meinen lanzmännern neue autos."
    der ossi:" ich wünsche mir das die mauer wieder steht ."
    Der wessi:" also die italiener klauen uns nicht mehr unsere frauen , die polen nicht mehr unsere autos, und die ossis sind wieder hinter der mauer. mhhhhh
    ich hätt gern ein cappuccino ."


    xDDD ich lach mich weg xD

  • Sitzen zwei Jäger in der Jägerhüttte.
    Sagt der eine zum anderen: " Hey schau mal, mit diesem Fehrnglas kann man von 10km entfernung eine Fliege scheißen"
    Nimmt der andere das Fehrnglas in die Hand und schaut damit durch.
    Nache einer Weile fragt der eine zum anderen: "Hey du was würdesch du machen wenn dich deine Frau mit deinem Besten Freund betrügen würde?"
    Antwortet der Andere:" Ich würde meiner Frau in den Kopf schießen und meinem Freund in die Eier."
    Darauf sagt der andere: "Dann leg mal an. Des köntesch mit einem Schuß schaffen."



    Der ist doch gemein oder:D:D^^

  • Treffen sich zwei unsichtbare sagt der eine zum anderen : schon lange nicht mehr gesehen!


    Die Post bringt eine neue Briefmarke mit dem Portrait von George Bush heraus. Nach kurzer Zeit häufen sich die Beschwerden, dass die Marke nicht richtig klebt. Der Präsident setzt eine Untersuchungskommission ein. Nach Monaten kommt sie zu einem Ergebnis:
    1. Die Marke ist an und für ich von perfekter Druck- und Papierqualität.
    2. Es ist auch nichts falsch mit der Klebeseite.
    3. Die Leute spucken nur immer auf die falsche Seite.


    Warum nimmt sich ne Blondine Brot mit auf die Toilette?
    - Damit sie ihre WC Ente füttern kann!

  • Klein Billy, vier Jahre alt, kritzelt vor sich auf einem Blatt Papier. Die Mutter sieht ihn und fragt: "Na was machst Du denn da schönes?" Billy antwortet: "Ich schreibe." Darauf die Mutter: "Was schreibst du denn?" Billy: "Ich schreibe ein Programm." Mutter: "Und was für ein Programm schreibst du?" Billy: "Das weiß ich nicht, ich kann ja noch nicht lesen." Und Windows 95 war geboren.



    Wie lautet die kürzeste EDV-Lüge? Es funktioniert...



    Wenn man diese CD rückwärts spielt, sind satanische Verse zu hören. Viel schlimmer, wenn man sie vorwärts spielt, installiert sie Windows.



    Anruf bei der AOL-Hotline: Anrufer: "Ich habe da gerade Ihre CD bekommen, mit Internet und so, aber sie funktioniert nicht!" Hotline:"Was passiert denn, wenn Sie die CD ins Laufwerk legen?" Anrufer: "Gar nichts." Hotline: "Was haben Sie denn für ein Computersystem?" Anrufer: "Eine Playstation."



    Multimedia - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.



    Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt



    Wie wechseln 100 Windows-Anwender eine defekte Glühbirne? Einer schraubt, und 99 klicken die Fehlermeldungen weg.

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Geht ein Student zu seinem Lehrer wegen seinem Versauten examen
    „ich kann diese note nicht annemen“: sagt der student zum lehrer
    darauf fragt er „was können wir den dagegen machen?“
    Antwortet der student : „ Ich stelle ihnen eine frage und wenn sie diese beantworten können dann nehem ci diese note hin und gehen, wenn nicht kriege ich einen eins ok ?“
    „ja ok können wir machen“
    „was ist legal aber gleichzeitig unlogisch, was ist illegal aber logisch und was ist illegal und unlogisch?“
    da weist der lehrer keine antwort und gibt ihn die note und der student geht.
    Kurz darauf fragt der Lehrer eienn alten freund die selbe frage darauf antwortet er: „ Sie sind 63 und haben eine 30 Jährige frau, das ist legal aber unlogisch. Ihre Frau hat einen 17 jährigen lover das ist logisch aber illegal und Sie haben gerade eben den lover ihrer frau eine 1 gegeben das ist unlogisch und illegal.“





    wer hier sehr viele Fehler findet darf sie behalten da ich sie nicht haben will XD

  • der ist auch ein bisschen mies und fies:


    deine mutter ist so dumm: sie sitz auf dem Fernseher und schaut Sofa!


    deine mutter ist so fett wenn sie...


    ... auf die Waage steht, steht dort meine handynummer!


    ... mit eine gelben T-shirt von der Brücke springt meinen alle die sonne geht unter!


    ... von dem Bett fällt, fällt sie von beiden Seiten!


    deine mutter ist so dumm, sie wirft ein stein auf den boden und trifft ihn nicht!


    deine mutter ist so dumm sie wirft zitronen auf den boden und ruft: "los picachu!!!"
    :haha