Hallo ihr alle!!!

  • Hallo ihr alle, find es echt klasse, dass ich diese Seite gefunden habe...
    Ich bin 25 und nun schon seit 14 Jahren Anime und Mange Fan! Das ist mein 2tes Hobby, da kann ich Stunden lang drüber schreiben ohne Punkt und Komma und bekomme einfach nicht genug davon! Es gibt nur 2 Möglichkeiten mich davon für einige Minuten zu lösen! Und das ist mir das Wichtigste Meine kleine Tochter und meine beiden Hunde... Ich Denke das ich hier viel Spaß haben werde und hoffe das wir uns alle gut vertragen werden...
    Für den Fall das ich mal was unangebrachtes schreiben sollte währe ich euch anderen sehr Dankbar wenn ihr mich Freundlich darauf hinweisen würdet, damit ich dann daran etwas ändern kann...
    Ganz Liebe Grüße an alle aus Bretten.

  • huhu *hand reich* ein herzliches willkommn


    das mit dem freundlich ddarauf hinweisen wird hier schon sehr ernst genommen denn unsre admins sin alle 3 sehr nett un helfen immer gerne ^^
    meistens ändern sie es selbst ;)


    wie bist du eig auf uns gestoßen?
    was sin deine lieblingsanimes/mangas?


    so des wars erstma die standarts xD


    ich wünsch dir viel spaß mit und bei uns ^^

  • Dann mal ein herzliches Willkommen von mir und lass dich nicht zu sehr von den japanischen Produkten einnehmen ;)



    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.


    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

  • Ich hab aus jeder Sparte meine Lieblinge!!!
    Bei Mangas am Liebsten richtung Fruit Basket, Kiss me Prinzess, Küss mich Student also da eher Richtung Romance und Yaoi bzw. Shonen Ai...
    Aber bei Anime die ganze Palette!
    Momentan hänge ich ganz arg an Elfenlied, Junjou Romantica, Kekkaishi, Kaze no Stigma, Mirage of Blaze aber natürlich auch Chihiros Reise ins Zauberland und Das Wandelnde Schloss...
    Kurz gesagt ich nehm eigentlich so ziehmlich alles mit was mir in die Finger kommt! Ich schau auf jedenfall mal beim Wiki rein!!! Ich denke schon das ich mich dann auch immer mal wieder zu Wort melden werde...
    Danke noch für die Liebe Begrüßung hat mich echt wahnsinnig gefreut...
    Jetzt muss ich mir nur noch des Loch stopfen, das ich mir in den Bauch gefreut hab... Ganz Liebe grüße an alle...
    PS: Dieses Mercedes kommt aus dem Französischen und den Namen Liebe ich so weil es der Name der für mich besten Hündin auf dieser Welt ist, nämlich von meiner *fg*