Was schaut ihr im Real TV???

  • Mich würde mal interessieren was Ihr neben Animes sonst so im TV guckt.


    Immer wieder ein Dauerbrenner sind die Simpsons, zwar blöd das man die meisten Folgen schon mitsprechen kann, aber trotzdem immer wieder lustig.
    Wenn ichs schaffe nach der Arbeit gleich "Malcolm mittendrin" - das wahre Genie ist Dewey^^
    Was ich früher gern gesehen hab war die Serie Friends und Scrubs, von letzterem bin ich aber von den "neuen" Staffel entäuscht...


    Ich weiß zwar das ein richtiger Anime-Otaku kein fernsehen schaut, aber mal was anderes tut auch mal gut...

  • Ich schaue zwar kein TV bin aber trotzdem noch kein richtiger Otaku. ;)
    Verloren habe ich die Lust am TV vor ca. 1 Jahr,da einfach nur noch Blödsinn kommt und das Niveau immer weiter sinkt.
    Nicht umsonst hat Marcel Reich-Ranicki 2008 den Deutschen Fernsehpreis abgelehnt.
    Serien wie Lost,Heroes etc. bin ich nicht abgeneigt,aber mit Werbung - nein danke!Da vergrößere ich lieber mein Animewissen,sodass ich mich endlich den neuen Animes widmen kann,die jährlich erscheinen.Ich komme kaum hinterher und habe bisher nur wenige 08er komplett gesehen.

  • hmmm


    seit drei jahren habe ich dort, wo ich die meiste zeit des jahres verbringe, keinen fernseher und ich vermiss ihn nicht wirklich. wenn ich dann mal zuhause bin, brauche ich ihn auch nicht, hab ihn nur nebenbei laufen (als hintergrundmusik), gucke zusammen mit freunden etwas, benutze ihn für ne konsole, oder such mir ein nettes abendprogramm raus. dann auch vorzugsweise von den österreichischen sendern, weil die keine werbung haben.


    was ich gerade "real TV"-mäßig gerne schaue ist "Die wilden Siebziger", aber die schau ich auch nicht im TV. sonst halt blockbuster am abend. wenn da ne runde herr der ringe läuft, find ich das wunderbar ;)


    sonst muss ich sagen, dass das meiste totaler schwachsinn ist und das hirn verblödet. gibt nur wenige sender, die richtig richtig gut sind. und damit mein ich nicht sat1, rtl und so weiter..

  • hm... da ich keinen fernseher habe is diese frage wohl nur auf die ferien gelegt bei mir ;) un dann schau ich alles un nix... (muss dann ja eine menge nachholn :D)


    ansonsten... hab ich auch vor meinem umzug sehr wenig geschaut ^^ (nichts geht über ein gutes buch :p)

  • Ich gucke nicht so oft fern bzw. nur bestimmte Serien O.ô Beispielsweise South Park oder Die Simpsons [= Switch reloaded guck ich eigentlich auch ganz gern. ^___^

    [FONT=Tahoma,Helvetica] "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/FONT]

  • Ich oute mich mal als Fernseh-Junkie :D
    ein permanentes Muss sind für mich: Simpsons, TV Total, Immer wieder Jim, Dr House. Ich war auch mal eine Zeit lang King-of-Queens-Dauergucker, hab's aber mittlerweile so oft gesehen, dass ich jede Folge auf Abruf im Kopf abspielen kann... also kein Bedarf mehr, es im TV anzusehen. South Park guck ich mir lieber in der Originalfassung an... mag die dt. Synchro nicht.
    Filme guck ich eher selten im Fernsehen, dann lieber auf DVD oder im Kino. oÔ

  • King of Queens schaue ich auch ganz gern (= Die englische Fassung von South Park ist natürlich besser als die Deutsche, da hast du vollkommen recht. Habe mir auch einige Folgen angeguckt. Dennoch schaue ich sie mir weiterhin auf Deutsch an ;D
    Und die meisten Filme kann mich sich auch im Internet angucken *räusper*
    Tut mir leid, wenn ich zu viel spamme. Aber hier werden die Beiträge ja sowieso mit gezählt ;)

    [FONT=Tahoma,Helvetica] "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/FONT]

  • Also TV gucke ist fast gar nicht mehr, wenns hoch kommt 1-2 mal die Woche und dann in der Regel die Abendfilme um 20.15 oder ne Doku über Tiere (falls mir mal öde ist xD) aber ansonsten schaue ich mir lieber nen Anime an, surfe im Internet oder spiele was.



    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.


    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

  • Bei mir is es fest wie bei Krypto ich gucke eher selten, wenn ich gucke dann so um 20:15 aber nur spannende oder Action filme (keine Tier Dokus).
    Sonst eigentlich nix.

    Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN


  • Also zusammenfassend:
    Da kaum animes im TV laufen und wenn dann nur wenige oder schlechte(oder schlechte syn. etc[wobei Simpson und ähnliches natürlch keine animes sind])gucken die meisten im Forum nur sehr wenig in die Röhre.
    Ich persöhnlich bevorzuge den pc, schon allein um animes anzusehen die über dem niveu von naruto mit deutscher syn. herausragen^^

  • Haii
    Hmm, also das gibt es eig. viele verschiedene Arten...^^ ProSieben und Viva guck ich tooootal gerne.


    Pro7:
    *Whats up dad? - Omg das ist soooo lustig. Schade aber, das es Vormittags läuft, muss ich so früh schon die Glotze anschalten^^
    *Supernatrual - Wurde ja leider abgesetzt, aber ich liebe es.
    *Pushing Daisies - Kaum war sie drausen, war sie schon meine lieblings Serie^^
    *Simpson - Sau lustig, mehr nicht!!!


    Viva:
    *Charts - Top 100, Retro u.s.w. ich muss immer auf den neusten Stand sein, damit ich dann am nächsten Tag mit meiner Freundinn mitreden kann *lach*
    *Musik zum... - Awww das ist sooo schön. Die suchen da die schönsten Lieder aus...
    *NEU! - Die ganz neuen Songs + Videos!


    Ansonsten noch Animes auf RTL2 wenn sie gut sind... -.-
    Soaaa das wars


    Baii Baii
    LG Mikaaa

  • Gut abgesehen das ich wenig fernseh gucke in letzter Zeit kann ich doch einige Serien aufzählen, die ich noch gucke bzw mal gegucjt habe. CSI(alle), Criminal Intent(mit dem allwissenden), natürlich Dr. House, Monk, Stargate, Comedy(Scrubs, My Family, fast alles^^)

    Das schlimmste ist eh und je das GIGA nicht mehr sendet-.-!!!(war mein Startsender^^nu is da nur noch schwarz)

    - Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

  • Also ich sehe nicht mehr sehr oft fernsehen, das einzige was ich mir andauernd reinziehe sind die Simpsons, aber das kauf ich mir immer die Staffeln XD daher ist TV überflüssig, sonst sehe ich mir nur die TV Total Sonderevents. Und natürlich den ganzen mist wie South Park, Drawn Together. Und ab und an Comedyserien (Malcom mittendrinn, Hinterm Sofa an der Front...)

  • Also wenn ich TV schau, dann die Simpsons, King of Queens, Two and a half men aka Mein cooler Onkel Charlie, Hör mal wer da hämmert, Scrubs, Dr. House ... sowas halt ^^


    Da kann man wenigstens entspannen ;) Ab und zu schau ich mir auch Spielfilme an.
    Zumindest, wenn was interessantes kommt :D

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!