Weiß jemand ob der Manga noch fortgesetzt wird ?
Seit mitte August war da ja nix mehr...
Weiß jemand ob der Manga noch fortgesetzt wird ?
Seit mitte August war da ja nix mehr...
Kommt immer gut, und darf in keinem Forum fehlen
♪♫♪ Mell - Red Fraction ♪♫♪
herzlich willkommen!
komm sag doch mal, was du so für animes(-genre) magst
Querbeet... ich habe auch keinen wirklichen Musik oder Mode Geschmack, hör/lese/und trage alles was mir persönlich aus einer Laune heraus gefällt... also ich leg mich auf nichts fest. Aber in letzter Zeit hab ich mich hauptsächlich mit Naruto, Black Lagoon und Hellsing auseinander gesetzt. Wer sich jetzt dazu berufen fühlt ein Persönlichkeitsprofil anzulegen hat meinen Segen. :yes
ZitatHaben Animes Euer Leben verändert?
Ja, auf jeden Fall.
Habe mir vor einiger Zeit sämtliche "Black Lagoon" Folgen angesehen, und nun weiß ich was ich später einmal machen will: Auf keinen Fall nach Südostasien gehen ! Radebrechende mit Messern werfende Chinesinnen, mit Maschinengewehren ausgerüstete Nonnen, und PseudoNazis die das Horst-Wessel-Lied auf japanisch singen... sowas werde ich mir auf keinen Fall im realen Leben antun.
Insofern hat Black Lagoon also mein Leben verändert, wer weiß was geschehen wäre wenn ich diesen doch recht interessanten Anime nie gesehen hätte... wahrscheinlich wäre ich später mal in Bangkok gelandet, und würde irgendwann versuchen mir das Goldene Dreieck unter den Nagel zu reissen.
Bin vorhin per Google zufällig über dieses Forum gestolpert, und war von der Aufmachung und dem vBulletin derart angetan, das ich mich gleich mal anmelden musste.
Über mich selbst habe ich eigentlich nich viel zu sagen... wer Fragen hat, kann sie stellen. Im Großen und Ganzen wars das auch schon... werde mich hier erstmal ein wenig umsehen.