Beiträge von Krypto

    Also TV gucke ist fast gar nicht mehr, wenns hoch kommt 1-2 mal die Woche und dann in der Regel die Abendfilme um 20.15 oder ne Doku über Tiere (falls mir mal öde ist xD) aber ansonsten schaue ich mir lieber nen Anime an, surfe im Internet oder spiele was.

    Inhalltlich wie die meisten Ecchi/Comedy Animes :idk (aber das ist ja das beste daran xD )

    Ich finde den Anime ganz gut aber Zero no Tsukaima kann er nicht an Sinnlosigkeit übertreffen ^^

    PS: Der Manga zu der Serie heißt "to love trouble"

    Also mein Lieblingschar ist Yachiru Kusajishi ich fidne die einfach knuffig und lustig wie sie Ken-chan (Kenpachi) in der Irre führt :yes
    Danach kommt dann auch schon Kenpachi mit seiner Wahnsinnigen Kanpfelslust und danach Ichigo.

    Am wenigsten mag ich Ichimaru wegen seinem dähmlichen Grinsen :worried

    Ich würde mich für den Manga und die Charaktere melden. Allerdings ist zu sagen das ich den Anime nicht ganz gesehen hab sondern "nur" mit Begeisterugn die Mangaserie gelesen hab. Daher weiß ich nicht ob es noch eine andere Persohn im Anime gibt (soweit ichw eiß ist nur das Ende etwas anderes).

    Also ich spiele gerne Badminton mit nem Freund (aber nicht im Verein) ansonsten fahre ich gern mit meinem Moppet (Leider bin ich ja nicht 18 und muss michd aher mit ner 125iger abgeben :worried) fals man das seltze als Sport bezeichnen kann xD aber es wird ja auch Motorsport genannt :D

    Zu guter letzt spiele ich noch gerne Schach (Denksport ;) ) aber das haste wohl nicht so ganz mit Sport gemeint ;)

    Also ich besitze einen Kimono (ist zwar kein teures Teil aber sieht nicht schlecht aus), den trage ich aber außschließlich bei Anime Conventions (halt als kleiner Cosplay der ja irgendwie dazu gehört, aber da ich mich nicht so gern groß verkleide fällt es bei mir eher spärlich aus xD). Aber ansonsten finde ich das die Kimonos in Japan bleben sollten wo sie meiner Meinung nach am besten aufgehoben sind :glases

    Anime/Manga Kurzbeschreibung
    Hiraga Saito, ein gewöhnlicher Teenager aus unserer Gegenwart, findet sich urplötzlich in einer Fantasy-Welt voller Magie und Monster wieder. Beschworen wurde er von der Zauberin Louise, die bei ihren Schulkameraden nur unter dem Namen "Zero" bekannt ist, der treffend ihre Erfolgschancen beim Zaubern wiedergibt. Saitos Beschwörung war daher auch nicht wirklich geplant, eigentlich wollte sie, wie alle anderen Schüler aus dem gleichen Jahrgang, einen "Vertrauten" herbeirufen und das sollte ganz sicher kein Mensch sein. Trotzdem nimmt Saito schnell diese Rolle ein, obwohl sich für ihn bald herausstellt, dass "Vertrauter" in Louises Obhut eher Sklave bedeutet und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfacher macht.
    ______________________________________________________________
    (von Anisearch.de)

    Zero no Tsukaima besteht bisher aus 3 Staffeln und 2 Mangas die von einer "art" Liebesbeziehung zwichen Loise und Saito handelt.

    Genre: Comedy, Ecchi, Fanatasy, Magic und Romance (Harem)

    Hmm.. da BlackStar wohl nicht will stell ich einfach mal ne Frage ^^

    Wo hat Train sein Tattoo von Kronos?

    So auch eine schön leichte Frage ^^ kann man ja eig. nicht übersehen.

    An alle Elfenliedfans :yes
    Elfenlied wird auf deutsch von TOKYOPOP alle zwei Monate ab April als Manga veröffentlicht.
    Diese werden in jeweils 400 Seiten pro Band für 14€ verkauft.

    Endlich ist wer auf diese geniale Idee gekommen :idk


    Quelle: TOKYOPOP Newsletter

    Punktzahl: 19/20

    Der Anime ist.. wie soll man sagen :confused: "ein Brüller" :idkmir fällt keine bessere Beschreibung ein ^^
    Zwar finde ich es ein wenig schade das die Story anfangs kaum aus "de Pötte küt" und das Ende dann in wenigen Folgen zusammengefasst wird, aber die lustigen (meiner Meinung schon fast Krankhaften :D ) Szenen entschuldigt ^^

    Fazit: Mehr als geeignet für alle Liebhaber der Genere's Ecchi, Comedy und Superpower :enjoy

    Chrono Crusde ist wirklich eine schöne Geschichte, auch wenn sie ein (eigendlich) trauriges ende hat.
    Ich selbe rhab von Anime nur die ersten Folgen geséhen und bin danach auf die Mangareihe umgestiegen wo allerdings das Ende etwas anderes ist als im Anime.
    Aber es ist auf jedenfall eine gelungene Story mir höhen und tiefen ;)

    PS: allerdings würde ich nicht behaupten das es Hellsing wirklich ähnlich ist xD vll ein wenig die Waffen aber ist ohne Blut ^^