Beiträge von Krypto

    Wow danke für die vielen Begrüßungen :yes (Ab nun stolzes 200stes Mitglied)

    PassionofAnime
    Ja ich hab vor ein paar Monaten mal mit Japanisch angefangen, weil ich die ganzen Kanjis mal lesen können wollte (oha ob das gramatikalisch richtig ist :confused:) und hab seitdem halt so ein paar Grundlagen gelehrnt. Wobei ich gestehen muss das ich ein wenig zu faul bin zu pauken deswegen komm ich auch nicht so richtig vorwärts :idk

    Magi
    Dann haste wohl Glück bin nähmlich ein ein NGE-Fan ^^
    Anosnten gucke ich eigendlich so zimlich quer Beet alles an Animes (halt immer wonach mir grad am meisten ist), aber meine Lieblingsanimes sind Elfenlied, Higurashi, NGE (alle drei wegen der Sorry und der Pschoeigenschaften der Figuren), AIR, DearS und El Cazador de la Bruja.
    So das sind nur mal meine Lieblingsanimes aus verschiedenen Bereichen wer was genauer will kann mich ja anschrieben. Wollte jetzt nur nicht die ganze Seite vollspammen xD

    Also ich hab die Mangas bei mir im Regal stehen und muss gestehend as wir die Mangas viel besser als der Anime gefallen. Meiner Meinung anch bringt der Anime irgendwie die Stimmung nicht so richtig rüber wie der Manga.

    Guten Morgen liebe Forenmitglieder ;)

    So nun mal zu mir:

    Ich heiße Thomas bin 19 Jahre Alt und komme aus Erftstadt.
    In meiner Freitzeit lese ich gerne Romane bzw. Mangas, gucke Animes und treffe mich mit meinen Freunden.

    Hmm... was soll ich noch sagen:confused:

    Naja bei Frage fragt mich einfach :enjoy

    So hier mal eine kurzbeschriebung vom Anime:

    Die Kannagi-Familie hat eine lange und stolze Ahnenreihe von Enjutsushi(Feuer-Elementalisten), welche die Fähigkeit haben Feuer zu kontrollieren und zu beschwören. Jedoch legen sie großen Wert auf Stärke und Talent, was dann auch den Rang und die Position eines Mitgliedes in der Familie bestimmt.
    Vor vier Jahren wurde Kazuma aus der Familie verbannt wegen seiner mangelnden Begabung Feuer zu beherrschen und verließ schließlich Japan.
    Doch plötzlich taucht Kazuma wieder auf. In den vier Jahren die er weg war, wurde er zu einem mächtigen Fujutsushi(Wind-Elementalisten) und nun ist er darauf aus, den Kannagis seine Macht zu demonstrieren.
    Gleichzeitig mit seiner Rückkehr aber werden ein paar Mitglieder der Kannagi-Familie ermordet. Schnell wird festgestellt, dass ein Fujutsushi die Morde begangen haben muss und der Verdacht fällt rasch auf Kazuma.
    Die voreilige und impulsive Ayano, rechtmäßige Erbin der Kannagi, überstürzt aber die Sache und zieht los um Kazuma zu bestrafen. Aber die Dinge sind nicht so, wie sie zu Beginn scheinen...
    (Zitat von King Size)
    ___________________________________________________

    So... ich finde den Anime klasse, es gibt zwar noch nicht alle Folgen mit deutschem Sub aber es wird drann gearbeitet (bisher 11 von 24 Folgen).
    Der Anime ist einfach nur wie soll man sagen :confused: irgendwie einfach nur lustig und ein wenig chaotisch
    Eigendlich gucke ich eher selten Super-Power Animes da ich so gewaltige Explosionen o.ä. nicht soo toll finde aber der Anime hats mir echt angetan. :haha

    So nun bin ich mal über eure Meinungen gespannt.

    Also als ich den Anime das erste mal eingeschaltet hatte hab ich mir gedacht "Ahh.. jaa.. da schlägt wer mit dem Baseballschläger 2 Mädelz tot" :worried.
    Mein nächster Gedanke war "Nun gut Elfenlied fing ja auch nicht besser an und hatte trozdem ne gute Storry xD"

    Deshalt hatte ichd en weitergeguckt und muss gestehen ich hab es nicht bereut. Der Anime besteht nähmlich nicht nur auch einem sinnlosen abschlachten sondern hat auch viele interesannte Aspekte wenn jemanden die Psychologie interessiert (aber auch für Leute die das Abschlachten mögen :idk).
    Nun gut auf jedenfall ist die zwite Staffel auch für jeden zu empfehlen der die erste mochte, da dort noch einiges weiters aufgeklärt wird.

    MfG Krypto