Beiträge von Natsu-Dragonil

    [Leo Leopold]
    Tag 3 – 12:03 Uhr – Gelände der Schule - Schulgebäude A
    - Treppenhaus

    Langsam aber sicher war der größte Teil der Mädchen in Richtung des Krankenzimmers verschwunden. Da rief Sumiyoshi-san auch schon nach Leo und rannte die Treppe hoch. Sichtlich erleichtert lief er ihr hinterher. Endlich waren die ganzen Schüler weg welche ihm dauerhaft verwirrende Blicke zu warfen.
    Oben angekommen versuchte Sumiyoshi-san die Mengen etwas zu verringern, denn langsam wurde es etwas voll hier oben.


    Da Leo noch nicht komplett in die Geschehnisse eingeweiht wurde, war er etwas verwirrt. Als Sumiyoshi-san kurz etwas Luft zum atmen bekam, fragte Leo sie: "Du, Sumiyoshi-san! Was genau ist hier eigentlich los? Hab ich etwas verpasst?".

    [Leo Leopold]
    Tag 3 – 12:01 Uhr – Gelände der Schule - Schulgebäude A


    Leo sah nur kurz Rikas Gesicht und die passende Hand dazu. Diese signalisierte ihm kurz zu warten. Zumindest so lange bis sich der Ansturm gelegt hatte.
    Damit er nicht im Getümmel unterging, stellte er sich an die Wand neben dem Eingang und wartete geduldig ab.

    [Leo Leopold]
    Tag 3 – 11:59 Uhr – Gelände der Schule - Schulgebäude A


    Leo joggte enttäuscht den Weg entlang in Richtung des Schulgebäudes. Er konnte Ibuki nicht einmal richtig suchen, denn eine Lehrerin beim Wohnheim jagte ihn sofort wieder weg. Nun musste er jedoch die anderen wiederfinden. Leider hatte er keinen Plan wo sich diese befinden würden.
    Beim Schulgebäude angekommen klingelte es gerade zur Pause und er dachte kurz Rika gesehen zu haben, welche sich mit einigen Schülern zu unterhalten schien. Leo versuchte in ihre Richtung zu gehen, kam aber nur schwer durch die Schülermassen welche nun zur Pause aus den Klassen strömten.
    Da er Rika in der Menge nicht mehr sehen konnte, rief er "Sumiyoshi-san, Sumiyoshi-san! Bist du noch da?"
    Einige Schüler drehten sich um und warfen Leo fragende Blicke zu. Einige schienen sich sogar an ihn und seine Aktion in der Cafeteria zu erinnern. Durch all diese Blicke fühlte er sich ziemlich unwohl und eingeengt, doch im Moment musst er die Anderen finden und den Rest bei Seite lassen.

    [Leo Leopold]
    Tag 3 – 11:25 Uhr – Gelände der Schule - Cafeteria


    Ohne Worte war Leo mit den Anderen zur Cafeteria gegangen. Dort angekommen rannte er sofort zu den Automaten, um sich ein Reisgericht zu holen.
    Stillschweigend saß er nun neben Kenichi und aß seine Mahlzeit. Keine zwei Minuten vergingen und schon war sein Teller leer.
    "So ich bin satt, ich suche mal Ibuki-tan und richte ihr dein Interesse aus!" sagte Leo, ohne den Fehler mit der Anrede zu bemerken, an Kenichi gewandt. Mit diesen Worten verließ er die Cafeteria in Richtung des Mädchenwohnheimes.

    [Leo Leopold]
    Tag 3 – 11:01 Uhr – Gelände der Schule - Gemüsegarten (14) – Agrargebäude


    Durch Ibukis Ansage an Kenichi ging Leos Frage unter. Dies kümmerte ihn jedoch herzlich wenig.
    Als Kenichi ihn dann noch fragte wie das zwischen Leo und Ibuki aussah, war er wieder ganz bei der Sache.
    Zugleich riet Kenichi Leo davon ab, Ibuki erneut im Mädchenwohnheim zu besuchen.
    "Hmm... ich war bisher nur einmal bei ihr... Klingt vernünftig, Dude, ich nehms mir zu Herzen!" antwortete Leo während er etwas beschähmt zu Kenichi sah. Langsam bekam er ein anderes, besseres, Bild von Kenichi. Nun bat Kenichi ihn, Ibuki auszurichten, dass er mit ihr reden möchte. Darauf antwortete Leo "Kamikaze ist inzwischen mein täglich Brot!". Er hielt kurz inne und musste grinsen. "Ich mach mich gleich nach dem Essen auf den Weg!" fuhr er dann mit knurrendem Magen fort.

    [Leo Leopold]
    Tag 3 – 11:00 Uhr – Gelände der Schule - Gemüsegarten (14) – Agrargebäude


    Nach einigen Wortwechseln wurde Leo langsam aber sicher hungrig, sein Magen knurrte gerade laut genug, dass dies im ganzen Raum zu hören war.
    "Naja, wie mir nun, leider etwas spät, klar wird, sollten wir uns erstmals um einen 'regelgerechten' Weg kümmern um an Essen zu kommen. Akuma-san, da du mir schon mehrfach mit deinen Worten geholfen hast, denke ich dass du vielleicht eine Idee hast!" Mit grossen Erwartungen richtete Leo diese Worte an Hayato. Er ergänzte seine Worte durch den Satz: "Auf jeden Fall denke ich, das jeder hier lieber im Kampf stirbt als zu verhungern!"
    Leo hatte Angst, dass er etwas zu forsch gewesen sei, und machte einige Schritte zurück.

    Klingt für mich als riesen Fan natürlich super,
    jedoch würde ich gerne etwas mehr sehen, du hast vllt meine beschreibung bezüglich dem Fairy tail RPG gelsen und gesehn wie viel ich gemacht habe =D
    somit wäre es für mich interessant wenn du noch mehr "Fakten" zur welt und Idee mitteilen könntest


    liebe Grüsse Natsu

    [Leo Leopold]
    Tag 3 – 10:58 Uhr – Gelände der Schule - Gemüsegarten (14) – Agrargebäude


    Leo hörte neugierig den Gesprächen der anderen zu, um sich ein besseres Bild der Situation machen zu können. Eigentlich konnte er nichts besonderes raus hören, doch als Hayato auf einmal die Worte der Vernunft sprach, blieb ihm beinahe der Atem weg.
    'Wie blöd bin ich eigentlich? Wir sind doch immer noch Menschen, ob gestorben oder nicht...' das erste Mal seit seinem Erwachen, konnte Leo wieder einigermaßen vernünftig denken. Er wollte verhindern das Kenichi irgendeine unpassende Äußerung machen könnte und antwortete deshalb: "Ich finde Akuma-san hat recht! Mir hat er auch noch eine faire Chance gegeben nach meinen Aktionen in der Cafeteria. Wenn wir kooperativ sind und die Regeln einhalten wird nichts passieren, wir sollten geduldig sein und uns erst mal um ein schönes Mittagessen kümmern!".
    Durch die Wort von Hayato wurde Leos Verstand, welcher von den aktuellen Geschehnissen benebelt war, wieder klarer und er strahlte dies auch aus. Es kam ihm fast so vor, als sei Hayato seinem ehemaligen Sensei sehr ähnlich. Leo wurde viel lockerer und ruhiger. Seine Stimme war nun auch nicht mehr so zornig oder ängstlich.
    'Auch wenn ich tot bin, lebe ich hier! Deshalb muss ich auch vernünftig bleiben, wie Hayato-kun!'
    dachte er sich mit einem fröhlichen Lächeln im Gesicht.

    [Leo Leopold]
    Tag 3 – 10:57 Uhr – Gelände der Schule - Gemüsegarten (14) - Agrargebäude


    Den Blicken der Anderen zu folge, bemerkte Leo dass er wohl nicht nur ein bisschen übertrieben hatte. Als Kenichi ihm dann auch noch die Stirn bot musste er schon fast lächeln. Yukiko versuchte nun wohl das Thema zu ändern, jedoch antwortete er erstmal nicht auf die Frage was nun sei. Da es vorhin offensichtlich Leos Fehler war und eine Entschuldigung einerseits gelogen und andererseits Sinnlos wäre, streckte er Kenichi die Hand hin und sagte "Möge der Bessere diesem Devil zeigen was wir so drauf haben!". Leos Wangen liefen schon rot da er sich langsam aber sicher anfing zu schämen für sein Verhalten, welches für ihn eigentlich nicht üblich war als er noch lebte.

    [Leo Leopold]
    Tag 3 – 10:56 Uhr – Gelände der Schule - Gemüsegarten (14) - Agrargebäude


    Als sich Kenichi plötzlich an Leo wandte erschrak er zuerst, bevor er jedoch erleichtert den Ruck von Kenichi am Tisch hinter sich abbremste.
    Mit gemischte Gefühlen beobachtete Leo die Geschehnisse zwischen Yukiko und dem auferstandenen Kenichi.
    'Ach pfeif drauf... Mit dem lasse ich mich nicht mehr auf Gewalt ein'
    dachte er sich als Kenichi seine Hand an Yukiko legte.
    Als dann plötzlich die Erklärung des neuen, gemeinsamen Zieles folgte, war er sichtlich entspannter als zuvor.
    "Du machst besser auch mit! Ich weiß noch immer nicht was damals in dich gefahren ist, aber wenn du mir zeigen willst, wie ernst es dir ist, beförderst du den Kaichou besser vor mir ins Grab!" folgte Kenichis Zustimmung auf die Frage, ob die Beiden sich ihnen anschließen würden. "Pah, mit dir brauch ich mich nicht mehr messen... But that stupid Bastard will die..." antwortete Leo mit entfachtem Feuer für diese 'Herausforderung'.
    Leo wollte damit mehr bei Ibuki Eindruck schinden als sich gegen Kenichi zu stellen, jedoch konnte er nicht anders als seiner Antwort hinzuzufügen: "Wenn du mir in die Quere kommst...". Finster blickte Leo zu Kenichi und fuhr fort "then you'll get boned, bastard!" Innerlich aufgeregt, wie ein Kleinkind auf dem Weg nach Disney Land, sah Leo zu Ibuki rüber um ihre Reaktion wahrnehmen zu können.


    Durch seinen Tod war Leo nun eines klar: Ein elender Jammerlappen bringt es zu nichts. Er musste nun den Ernst der Lage erfassen und dementsprechend handeln.


    Nun war ihm auch egal dass sein Japanisch nicht das beste war, wenn er etwas sagen wollte und nich in japanisch wusste wie, tat er dies voller Stolz in seiner Muttersprache...

    Tag 3 – 10:56 Uhr – Gelände der Schule - Gemüsegarten (14) - Agrargebäude


    Ruckartig setzte sich Leo auf und ballte seine rechte Hand zu einer Faust. Er sah sich in dem seltsamen Raum um in dem er sich befand. Eigentlich wollte Leo wieder aufstehen und dem Typen der Kenichi erstochen hatte eine reinhauen, doch er war nicht da.
    "Was ist denn hier los? Wo... wo bin ich?" zitterte Leo vor sich hin.
    Tausendmal schossen ihm die Bilder der vorherigen Geschehnisse durch den Kopf und er wurde innerlich unruhig. Der Schock saß tief, sein Körper war wie gelähmt und er hörte nichts außer einem dumpfen Rauschen. Leo bemerkte nicht einmal, dass er auf einem Tisch lag und eine Gruppe Jugendlicher um ihn herum saß.
    'Was zur Hölle?' dachte er als er sich seine verheilten 'Wunden' ansah.


    Langsam wieder bei Verstand realisierte er, dass er eigentlich jeden der da um ihn herum saß bereits gesehen hatte.
    "Was ist passiert? Geht es Kenichi gut?" fragte er nervös in die Runde. Als das letzte Wort über Leos Lippen kam, bemerkte er den bewusstlosen Kenichi neben sich. Entsetzt sprang er auf seine noch wackeligen Beine und beugte sich über Kenichi. Das erste was er bemerkte war, dass Kenichis Wunde ebenfalls verheilt waren. Erleichtert versuchte er wieder festen Stand zu gewinnen und sagte mit demütiger Stimme "Es tut mir leid, Kenichi-san, es tut mir leid!"

    [Leo Leopold] Tag 3 – 08:54 Uhr – Gelände der Schule - Schulgebäude - Aussen am Eingang


    Es dauerte nicht lange und Leo wurde durch einen dumpfen Knall wieder sehr aufmerksam. 'Das kam von da vorne!' sagte er sich und lief in die Richtung, in der Kenichi und der Schülerratspräsident vorhin verschwanden.
    An der Treppe angekommen, sah er wie ein erstochener Kenichi in Takeshis Schwert hing. Geschockt stand Leo ein paar Sekunden nur so da. Doch auf einmal wurde sein Gesicht sehr ernst und Schweiss tropfte von seiner Stirn. Zitternd rann er auf Takeshi zu. Von Wut und Angst geblendet, sprang er mit voller Kraft auf Takeshi zu...

    [Leo Leopold]
    Tag 3 - 08:53 Uhr – Gelände der Schule – Garten


    Nachdem Leo über eine Stunde nachgedacht hatte,war er zu dem Entschluss gekommen, sich bei Kenichi zu entschuldigen. Leo hatte schon mehrere Glocken gehört, weshalb er sich eine ungefähre Zeitangabe ausrechnen konnte. Er war ruckartig und voller Motivation aufgestanden und hatte sich mit großen und schnellen Schritten in Richtung des Schulgebäudes aufgemacht.


    Nach fast 10 Minuten erreichte er erschöpft das Schulgebäude. Sein Blick war entschlossen. Doch plötzlich wurde Leo aus der Fassung gebracht. Kenichi torkelte über den Platz in Richtung der Treppen.
    'Ist das meine Schuld?' fragte sich Leo entsetzt. Um sich entschuldigen zu können, lief Leo Kenichi ein Stück hinterher. Doch auf einmal stürmte Takeshi Okamura ebenfalls aus dem Schulgebäude.
    Leo sprang reflexartig hinter einen Busch um sich zu verstecken. Überrascht fragte er sich: 'Was ist denn hier los?'. Leo hob seinen Kopf über den Busch und spähte schüchtern über den Platz. Kein Kenichi und kein Takeshi zu sehen. Einerseits erleichtert, andererseits enttäuscht begab sich Leo zum Eingang des Schulgebäudes und setzte sich neben der Doppeltür hin.
    'In was bin ich hier bloß rein geraten!' fragte er. Ohne Yukiko oder Ibuki fühlte Leo sich sehr einsam. Niemand war da, nur er allein.
    Kenichi und Takeshi waren auch aus seinem Blickfeld verschwunden. Da Takeshi nun auch in der Nähe war, traute sich Leo nicht Kenichi zu folgen. Nun saß er da, einsam und verängstigt. Leos Herz schrie förmlich aus ihm hinaus: Ich will nicht mehr allein sein!

    Hey Ho


    Erstmal danke für die vielen Überlegungen, wäre schade wenn das RPG zu Ende ginge :)
    also nochmaa vielen dank :)
    Leo wird wahrscheindlich mal richtung Schule laufen, sieht dort Kenichi und will sich entschuldigen, daher folgt er ihm erstmal. Dabei könnte Ibuki ja vom Fenster aus sehen da sLeo da unten rum steht und dem hinterher gehen :)