Beiträge von Natsu-Dragonil

[Leo Leopold]
    Tag 3 - 07:05 Uhr – Gelände der Schule – Garten

Nachdem Leo aus dem Bad gekommen war und sich angezogen hatte, machte er sich auf den Weg nach Draußen. Er wusste nicht genau was er tun sollte, denn er wollte ja ein Mann werden. In Gedanken vertieft begab er sich also in Richtung der Schulanlage.

Um nach 7 Uhr erreichte Leo die Cafeteria, ging jedoch weiter um nicht gesehen zu werden. Leo lief etwas schneller als zuvor, nur falls Takeshi oder Yukiko ihn gesehen haben sollten. Dabei bog er nach links ab und folgte der Straße bergab. Nach einigen Minuten stand er vor einer Gartenanlage, welche ihn staunen ließ. All diese schönen Blumen und erst der Duft den sie verströmten. Die Gewächshäuser und Beete boten eine wunderschöne und entspannende Atmosphäre. Leo ging ein paar Schritte in dieses Gartenparadies hinein und legte sich neben einigen Blumen hin. Der Duft ließ ihn richtig entspannen. Trotzdem ließen ihn seine Sorgen nicht los. Grübelnd lag er also da und versuchte an sich zu arbeiten.

[Leo Leopold]
    Tag 3 - 06:30 Uhr - Wohnheime der Schüler (4) - Jungenwohnheim - Zimmer 117

Leo wurde ruckartig wach und setzte sich auf. Er bemerkte, dass er verschwitzt auf dem Teppich saß. Seine ganzen Gedanken und Übungen hatten ihn erschöpft einschlafen lassen. Kurz nachdem Leo aufgestanden war, um sein Gesicht zu waschen, fiel ihm wieder ein weshalb er verschwitzt aufwachte. Er erinnerte sich an seinen Traum in der letzten Nacht.

Ein sonniger Tag in Okinawa und Leo lag gemütlich im Sand. Es war gute 35 Grad heiß und kaum Leute waren am Strand. Auf einmal hörte er Hilfeschreie und suchte das Meer ab. Da erblickte er einen Jungen, der in der Nähe der Küste am rumzappeln war. Leo rannte auf ihn zu, um ihn aus dem Wasser zu holen. Geschockt blieb er im flachen Wasser stehen. Dieser Junge sah genau so aus wie Leo. Nein, es war Leo selbst. Der ertrinkende Leo begann ihn panisch anzuschreien ''Hol mich hier raus, Hilfeee!''.
    Leo wusste nicht genau was er tun sollte. Um in Ruhe nachzudenken, ging Leo einige Sekunden in sich und überlegte.
    Auf einmal rief er dem ertrinkenden Leo zu: ''Komm selber raus, du bist alt genug um zumindest schwimmen zu lernen, mach dich nicht von anderen abhängig!''.

Auf einmal verschwand der andere Leo. In diesem Moment rannte Leo ins Meer um ihn zu retten, doch da zog ihn die Strömung Unterwasser und er wachte auf.

Leo wusste genau was dies bedeutete, er war nun endlich soweit, auf sich selbst zu achten und nicht immer von anderen abhängig zu sein. Er wollte endlich ein Mann sein.

[Leo Leopold]
    Tag 2 - 18:10 Uhr - Gelände der Schule - Schülerwohnheim der Jungen (Raum 117)

Leo bemerkte dass Ibuki ihn nicht umarmen wollte, was ihn auch nicht störte. Er erwartete bereits, dass sie nicht auf Nähe stand. "Alles klar, dann bis morgen nach Schulschluss, bei mir." sagte Ibuki zu ihm, während sie bei ihm abklatschte.
    Nun wusste Leo genau, dass Ibuki keinen Bock auf Weicheier hatte, nein, sie will einen echten Mann. Die Türe geschlossen zog sich Leo aus. Die Schuhe legte er schön unter den Kleiderschrank und die Uniform legte er zusammen und verstaute diese im Schrank. Nur in der Unterhose begann Leo zu trainieren, er wollte wieder besser in Form sein, um Ibuki etwas bieten zu können. So begann er mit 10 Sätzen an 15 Sit-Ups und 10 Sätzen an 20 Liegestützen. Doch nur den Körper fit halten würde nicht reichen. Vor dem Spiegel durchwuschelte Leo seine Haare, so dass diese nicht mehr stachlig waren, sondern wild wie eine Mähne.
    'Wie verhalte ich mich nun am besten? Wie im Dojo? Da musste man schon ordentlich Mann sein, um nicht runtergemacht zu werden!'
    überlegte Leo dabei. Langsam in sein gemütliches Bett geleitet, dachte Leo über die Trainingsstunden im Dojo nach.

'Jeden Morgen um 4 Uhr vor der Schule musste ich eine Stunde lang Kraft- und Ausdauertraining betreiben. Jeden Abend um 20 Uhr musste ich das Experten-Training besuchen. Ich musste dies, weil ich sonst von meiner Wut zerfressen worden wäre. Ich trainierte hart, Tag ein, Tag aus. Das Experten-Training war sehr hart, die Schienbeine wurden mir und den anderen Schülern mit Bambusstäben abgerieben, bis das ganze Schmerzempfinden weg war. Ein Weichei hätte das bestimmt nicht überstanden.'

Bei genau diesem Gedankengang, setzte Leo sich auf und sagte ziemlich lautstark: "Ich beherrsche meine Gefühle, nicht sie mich!" Das hatte er ebenfalls von seinem Sensei erlernt. Also begann er sein Verhalten zu durchdenken, um alles zu ändern, was nötig war, damit er vom kleinen Jungen zum Mann werden würde.

[Leo Leopold]
    Tag 2 - 18:09 Uhr - Gelände der Schule - Schülerwohnheim der Jungen (Raum 117)

Das Ibuki sein Zimmer gefiel, freute Leo natürlich. Jedoch ließ sie ihm keine Chance zum antworten, weshalb er einfach nur ihre Anwesenheit genoss. Ihr Plan mit dem Stehlen der Essensmarken musste Leo ja akzeptieren, da er sonst auch hungern müsste. Auf jeden Fall würde er einen anderen Weg finden müssen. Als Ibuki ihm dann sagte, dass sie nur Nachts nach Draußen gehen würde, hätte er auch Gelegenheiten diesen Weg zu finden. Die einzige Sorge die Leo auf dem Herzen hatte, war Hayato. Was wenn dieser wie Ibuki dachte und lieber Untertanen hatte und keine Vorgesetzten? Dann wäre Ibuki in Gefahr. Doch Leo beruhigte sich schnell wieder und ließ sich nichts anmerken.
    Auf einmal kam Ibuki auf ihn zu und hielt ihren Zeigefinger auf seine Lippen, damit er ja schwieg.
    "Und denk jetzt nicht, dass ich heute schon mit dir das Bett teilen werde, nur weil es schöner ist als meins. Musst dich in Geduld üben, Junge. Und wenn es wirklich so schlimm für dich ist, mich nachts nicht zu sehen, dann kannst du ja immer noch von mir träumen. Wären damit all deine Fragen beantwortet?"
    Leo war von dieser Aussage ein wenig verwirrt, denn das Bett mit ihr teilen wollte er nicht, noch nicht. Als sie ihren Finger von seinen Lippen entfernte, antwortete er ihr mit schüchternen Stimme: "Das Bett mit dir teilen? Nein, an so was würde ich nicht mal im Traum denken, Ibuki-san! Ich war nur immer alleine und bei dir..."
    Leo schluckte kurz und fuhr fort: "Egal, ich will dich nicht langweilen mit meinen Gefühlen!"
    Diesen Satz beendete er mit einem liebevollen Lächeln am Ende. Um nicht nochmal Mist zubauen öffnete Leo seine Arme um eine Umarmung anzudeuten, kam Ibuki dabei aber nicht zu Nahe.

[Leo Leopold]
    Tag 2 - 18:06 Uhr - Gelände der Schule - Schülerwohnheim der Mädchen

Nach seiner Entschuldigung ließ ihn Ibuki erstmals im Ungewissen stehen. Doch als sie dann Richtung Ausgang lief, folgte ihr Leo und lauschte ihren Worten. Zuerst erzählte Ibuki ihm von ihrem eigenen Tag und dass er auch für sie nicht ohne Stress gewesen war. Erstaunt über ihren Tag folgte Leo aufmerksam ihren Worten.
    "Und dann... Hab ich einen Jungen getroffen und ich denke er ist gnadenlos in mich verliebt. Er macht mir über und über süße Komplimente und sieht mich so, wie ich wirklich bin. Aber das bleibt unter uns, ich will ihn noch ein bisschen zappeln lassen, bevor er seine Belohnung bekommt. Aber er wird sie bekommen."
    Von dieser Aussage war Leo überrascht, ein Mädchen das es wohl wirklich ernst meint mit ihm. Sie hatte nur eine andere Art als die Mädchen aus seiner Schule.
    Als Leo plötzlich klar wurde, was Ibuki am Ende genau gesagt hatte, musste er ziemlich breit grinsen. Ibuki ist wirklich etwas 'Besonderes' dachte er sich im positivem Sinne.
    Endlich im Jungenwohnheim angekommen, führte Leo Ibuki zu seinem Zimmer.
    "Hier ist es!" sagte Leo während er auf seine Zimmertüre zeigte. Die nächsten Worte überlegte er sich gut, bevor er sie äußerte. "Möchtest du nicht noch etwas reinkommen? Du wärst überrascht wie anders es aussieht." Nachdem er seinen Satz beendet hatte, öffnete Leo seine Zimmertür und liess Ibuki hinein sehen.
    "Außerdem... möchte ich nicht alleine sein, noch nicht! Wir könnten ja noch besprechen was wir wegen den Essensmarken tun wollen?" schüchtern sah er Ibuki in den Augen als er seinen Satz beendete und hoffte auf eine positive Antwort.

[Leo Leopold]
    Tag 2 - 18:06 Uhr - Gelände der Schule - Schülerwohnheim der Mädchen (Raum 407)

Leo wurde von Ibuki direkt wieder aus dem Schlaf gerissen. Trotzdem war das ganze Geschehnis noch etwas unklar für Leo. Alles was er hörte war Ibuki, die leicht panisch am rumschreien war. Da bemerkte er auch erst, dass sie ihn am Arm packte. Ibuki zog ihn bis vor die Tür und durch den Temperaturwechsel wurde Leo wieder etwas wacher.
    "Ich bring dich jetzt noch zu deinem Zimmer, dann weiß ich wo ich dich suchen muss, falls nötig, und danach geh ich wieder in mein Zimmer und werde schlafen. Alleine! Versteh mich nicht falsch, aber ich brauch mehr Zeit bevor ich dich so nah an mich lassen kann."
    hörte er Ibuki genervt sagen.
    Leo musste ein wenig grinsen, da Ibuki ziemlich rot angelaufen war. Er nahm tief Luft und sagte mit einer sehr ruhigen und müden Stimme: "Es tut mir leid Ibuki-san! Ich bin nur so müde von dem ganzen Tag, dass ich mich nicht wachhalten konnte! Natürlich zeige ich dir wo du mich finden kannst wenn nötig! Und es tut mir wirklich leid!" Nach einer kurzen Atempause fuhr er fort.
    "Ich fühle mich sowohl bei dir, das ich wohl gleich weg geträumt bin." Bei diesem Satz fing Leo schon fast kindlich an zu strahlen. Ein Gesichtsausdruck der bei Leo sehr selten war. Doch dank Ibuki war dieser da.

[Leo Leopold]
    Tag 2 - 18:05 Uhr - Gelände der Schule - Schülerwohnheim der Mädchen (Raum 407)

Leo war froh das Ibuki so gelassen reagierte, denn seine Wortwahl war etwas sinnfrei und unreif. Jedoch machte er sich nun keine Gedanken mehr darüber und wollte einfach bei Ibuki bleiben. Der Klaps auf die Wange bestätigte ihm seinen Wunsch.
    Leo antwortete nicht auf Ibukis erste Frage, aus Sorge das er wieder nur Müll sagen würde.
    "Glaub mir, wenn du nutzlos wärst, dann würde ich mich gar nicht mit dir abgeben. Dann kannst du dir auch zusammenreimen, wie wertvoll du für mich bist." fuhr Ibuki fort. Der erste Satz war irgendwie verletzend für Leo. Doch der zweite Satz ließ ihn sogar ein wenig lächeln. Ibuki begab sich mit ihrem Essen auf ihr Bett und begann zu essen. Also nahm Leo sein Kare und begann ebenfalls zu essen.
    "Sag mal. Wo hast du eigentlich die Marken hierfür bekommen?"
    unterbrach ihn Ibuki. Ohne groß Nachzudenken sagte Leo:
    "Ich hab sie von zwei Schülern geklaut!" Wirklich stolz darauf war er nicht. Nachdem er geantwortet hatte begab er sich ohne seinem Essen, welches er auf das Tablett zurück stellte, zu Ibuki aufs Bett. Er sass nun, ebenfalls im Schneidersitz, neben ihr. Ziemlich unsicher, ob er zu weit ginge, legte er seinen Kopf seitwärts auf Ibukis Schulter. Dieser Tag war für Leo einfach zu viel, weshalb er ohne langem kämpfen einschlief.

[Leo Leopold]

Zu seinem Glück reagierte Ibuki völlig gelassen wegen des Essens. Leos anfänglichen Sorgen waren nun wie in Luft aufgelöst. "Danke. Für das Essen und das Kompliment." hörte er Ibuki sagen, als er sich gerade wieder zu ihr umdrehte. Verzweifelt suchte Leo nach Worten, die man entgegnen konnte.
    "Gern geschehen!" drückte er gerade noch so über seine Lippen. Als Ibuki dann auf Leo zu kam, rutschte ihm das Herz in die Hose. Sein Gesicht lief rot an und er fing leicht an zu zittern. In seinen Gedanken suchte er nach intelligentem Gesprächsstoff um abzulenken von seinem 'Kompliment'.
    "Weißt du, du bist der Erste, der mir so etwas gesagt hat."
    kam Ibuki ihm zuvor. Nun war es zu spät um sich zurück zu ziehen. Als Ibuki schon ziemlich nahe bei ihm war sagte sie "Denkst du wirklich so? Oder ist das deine Masche, um an schöne Mädchen wie mich zu kommen?"
    Leo lief ein eiskalter Schauer den Rücken hinab. 'Masche wie was wo?' dachte er sich. Seine ehrlichen Worte hatten nie eine Wirkung, weshalb also mit Lügen anfangen? Leo sah keinen Sinn darin zu lügen, deshalb versuchte er seine Gefühle zu beschreiben. Jedoch stammelte er zu Beginn nur komische Worte vor sich hin. Als Leo nun endlich rot wie eine Tomate wurde, schaffte er es einen halbwegs vernünftigen Satz zu sagen.
    "Deine Augen, sind so..." Er hielt inne da er wieder von ihren Augen gefangen wurde. "...schön!" konnte er einige Sekunden später anfügen.
    Nach einem tiefen Atemzug fuhr er wesentlich ruhiger fort.
    "Du bist das erste Mädchen, das mir zeigt, das ich nicht ganz so nutzlos bin. Dazu bist du nett zu mir, ohne dass ich es verdient hätte. Zu guter Letzt bist du... bist du...", er stockte wieder.
    'Nein Leopold-baka, was soll der Müll? Rede, rede' sagte Leo zu sich selbst. Auf einmal kam das weg gedrängte Wort mit einer liebevollen und reifen Stimme hervor "Wunderschön!"
    Leos ganze Energie war weg. Alle Reserven benutzte er um nicht wie ein Weichei zu wirken, vergebens. Er lehnte sich an die Tür und versuchte sich zu entspannen. Seine Haltung war definitiv wieder viel ruhiger und auch erwachsener, weshalb er bereit war alles entgegen zunehmen was Ibuki sagte.

[Leo Leopold]

Endlich kam Leo vor Ibukis Tür an. Richtig erleichtert, nichts fallen gelassen zu haben, öffnete Leo die Tür und trat einen Schritt hinein. Er sah Ibuki vor ihrem Kleiderschrank stehen. Sie wirkte sehr abwesend und in einer Gedankenwelt versunken. Aus dem Winkel, von dem aus Leo sie sah, konnte er Ibukis Profil perfekt erkennen.
    Trotzdem blieb Leo an ihrem Gesicht hängen. Ibukis dunkelbraune Augen zogen ihn richtig in ihren Bann. Ihre hochgestylten braun-schwarzen Haare ließen Leo noch mehr träumen. Diese eine Sekunde kam Leo wie eine Ewigkeit vor. Wie aus dem Nichts sagte er plötzlich zu ihr:
    "Ibuki-san, du... du bist wunderschön!" Als er jedoch bemerkte dass das Essen nach vorne rutschte, wurde er wieder hellwach und stellte das Tablett auf ein kleines Tischchen.
    "Das Essen ist leider schon etwas kalt geworden, es tut mir schrecklich leid!" sagte Leo beschämt. Er fuhr direkt fort, um Ibuki keine Chance zu geben auf den ersten Satz zu reagieren. "Ich konnte dir aber etwas Reis und Fleisch besorgen!"
    Leo schloss die Tür hinter sich und entspannte sich erst mal. Die Gefühle die Leo in dem Moment empfand, waren ihm völlig neu. Es waren nicht dieselben wie bei Yukiko oder Rose. Diese Gefühle zeigten Leo alte Erinnerungen.

"Hey Rose, gehst du mit mir zu dem Schulball?" fragte Leo im Flur seiner alten Schule. Das Mädchen, Rose, drehte sich um und fing an zu Lachen. Sie antwortete ihm spöttisch "Du und ich? Das ich nicht lache. Du Frosch willst mit mir auf den Ball? Geh dich besser zuerst erhängen!" Rose und deren Freunde gingen weg und ließen Leo in einer Gruppe lachender Schüler stehen.

Leo riss sich zusammen und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf Ibuki.

Leo Leopold]
    Tag 2 - 17:47 Uhr - Gelände der Schule - Cafeteria

Erschöpft kam Leo am Cafeteria Eingang an. War schon eine Weile her, dass Leo einen 5 Minuten Sprint absolviert hatte. Der Schweiß tropfte ihm richtig von der Stirn. Nach kurzen Keuchen und pusten, wischte sich Leo den Schweiß ab und wollte die Marken hervor nehmen. Zu seinem Leidwesen musste er feststellen, dass er keine Marken dabei hatte.
    'Mist, ich Idiot!' dachte er sich. Verzweifelt starrte Leo auf den Boden ob nicht vielleicht eine Marke rumliegen würde. Vergebens.
    Als er schon aufgeben wollte, kam Leo eine Idee. In seinem Leben in der wirklichen Welt hatte sich Leo schön häufiger etwas aus fremden Taschen eingesteckt, ohne dabei erwischt zu werden.
    Jedoch war er trotz des Nutzens dieser Fähigkeit nicht so überzeugt davon. Wollte er denn wirklich unschuldigen Schülern das Essen klauen? Doch dann sagte er sich 'Ich darf Ibuki nicht enttäuschen und Hunger habe ich auch!' Leo begab sich in die Cafeteria und verhielt sich völlig unauffällig. Ein kleines Stück vor ihm, sah er wie ein Junge eine Marke in seine Hosentasche steckte. Dieser Junge war kleiner als Leo und sah nicht gerade stark aus.
    'Die hol ich mir' dachte sich Leo. Er erhöhte sein Tempo ein wenig und rempelte den Jungen leicht an. Ohne zu zögern entschuldigte Leo sich bei ihm und ging weiter in Richtung der Tische. Stolz betrachtete er die gut versteckte Marke in seiner Hand. Während des Anrempelns zog Leo die Marke völlig unbemerkt aus der Hosentasche des Jungen. Sein nächstes Ziel wurde schon anvisiert, ein etwas größeres Mädchen mit langen blonden Haaren, welche ihr übers Gesicht hingen. Sie stand völlig alleine am Rand der Schüler. Ihre Marke war nun schon etwas schwerer zu bekommen, denn sie hielt sie in der Hand. Leo dachte scharf nach. Dabei fiel ihm ein Junge auf, der am Zeichnen war.
    "Entschuldigung, dürfte ich wohl kurz ein Blatt Papier und einen Stift gebrauchen?" fragte ihn Leo. Der Junge nickte und Leo bediente sich. Er nahm seine Marke hervor und versuchte sie so gut wie möglich abzuzeichnen. Den Stift zurück gegeben und die falsche Marke in der Hand, so machte sich Leo auf in Richtung des Mädchens. Als er nur noch ein paar Schritte entfernt war, tat Leo so als ob er stolpern würde. Das blonde Mädchen versuchte ihn aufzufangen und ließ dabei die Marke fallen. Ohne Verdacht zu erregen hob er die echte Marke auf und legte die Fälschung auf den Boden. Er bedankte sich bei dem Mädchen und ging weg.
    Endlich am Automaten angekommen suchte Leo eine Möglichkeit das Essen zu transportieren ohne dass es kalt werden würde. Leider konnte er nichts finden weshalb er sich entschloss das Essen auf dem Tablett zurück zu bringen. Leo dachte sich ängstlich aber auch enttäuscht 'Ich kann Ibuki doch kein kaltes Essen bringen!'
    Es gab keine andere Möglichkeit, Leo schob die erste Marke in den Automaten und eine Schüssel Kare kam raus. Erstaunt das man nichts wählen konnte, betrachtete Leo die zweite Marke. Auf dieser stand 'Katsudon' geschrieben, ob dies wohl das Gericht war welches er mit dieser Marke bekam? Die zweite Marke ebenfalls im Automaten, wartete Leo gespannt was heraus kommen würde. Als er den Teller mit Reis und irgendeinem Fleisch darauf sah, war er sehr erleichtert.
    Beide Gerichte auf dem Tablett verstaut ging Leo aus der Cafeteria und zurück in Richtung Mädchenwohnheim.

[Leo Leopold]
    Tag 2 - 17:42 Uhr - Gelände der Schule - Schülerwohnheim der Mädchen (Raum 407)

Nachdem Leo mit Ibuki von der Brücke weg war, erklärte er ihr was es mit diesem Zettel auf sich hatte. Während des ganzen Weges, starrte Ibuki hinter irgendwelche Büsche und um jede Ecke. Nach einiger Zeit kamen die Beiden in Ibukis Zimmer an. Leo hatte ein seltsames Gefühl im Mädchenwohnheim zu sein. Er fragte sich was passieren würde, wenn Yukiko hier auftauchen sollte. Seine Angst verflog jedoch als er in Ibukis Zimmer stand und die Türe geschlossen war.
    Als sich Ibuki auf ihr Bett warf, sagte sie zu Leo: "Ich glaub, die nächsten paar Tage will ich mich außen vor halten. Takeshi wird in schätzungsweise eineinhalb bis zwei Stunden aufwachen und furchtbar angepisst sein. Hoffen wir, dass er nicht auf die Idee kommt hier nach mir zu suchen."
    Genau als sie ihren Satz beendet hatte, fing Ibukis Bauch an zu rumpeln. Ein kleines Lächeln zog sich bei Leo übers Gesicht, er war nun wohl wieder etwas besser gelaunt. Kurz darauf fingen Leos Hormone an Party zu machen. Denn Ibuki drehte sich auf den Rücken und streckte Leo ihre Brüste entgegen. Als sie dann noch begann zu reden konnte sich Leo nicht mehr halten.
    "Leo-chan? Du würdest mir doch liebend gern helfen, oder? Dann sei ein braver Junge und bring mir was zu Essen. Bring mir einfach irgendetwas mit viel Fleisch und Reis. Und wenn du dann mit dem Essen da bist, hab ich mich schon wieder frisch gemacht. Und wer weiß..."
    '-chan? Das ist doch... findet sie mich süß?'
    dachte sich Leo zu Beginn ihres Satzes. Da seine Hormone verrückt spielten konnte er nicht einmal richtig antworten, doch sein Verstand schrie ihn förmlich an ihr Essen zu bringen. Doch dann kam das große Finale. Sein Herz begann schneller zu schlagen, er begann zu schwitzen und wurde knall rot.
    'War das eine Anspielung auf... Aber ich bin doch noch Jung...'

Leos Gedanken waren nun genau so wild wie der Rest an ihm. Ohne zu zögern stimmte Leo ihr zu und rannte aus dem Mädchenwohnheim ohne die Marken mitzunehmen.

[Leo Leopold]
    Tag 2 - 17:19 Uhr - Gelände der Schule - Brücke B

Als Hayato auf einmal so gelassen ergänzte was Leo sagte, fing auch Leo an sich zu beruhigen. Die Worte die Hayato an Ibuki richtete, waren etwas verwirrend und beunruhigend.
    "Der grünäugige Teufel hat ein paar ziemlich heftige Tricks drauf! Als ich ihm heute nach bin, um seine Kontaktmöglichkeiten herauszufinden, hat er etwas aus dem Nichts geschaffen und mich damit zerhackt, bevor ich überhaupt wusste, wie mir geschah!" Diese Worte konnte Hayato ebenfalls völlig gelassen sagen. Genau dadurch wurde Leo wieder völlig ruhig.
    Auf einmal wurde Leo zu einer etwas komplizierteren Entscheidung gezwungen.
    "Trotzdem muss ich mich jetzt entschuldigen... Leo-san, kommst du mit?"
    Eigentlich sollte Leo direkt Hayato folgen, welcher sich schon in Richtung Cafeteria aufmachte. Bei Hayato war Leo sicher, bei Ibuki aber auch. Das Leo bei Ibuki etwas wieder gut machen musste, war der einzige Unterschied. Deshalb entschied sich Leo bei Ibuki zu bleiben und rief Hayato hinterher: "Akuma-san, ich schulde Nukui-san noch mehr als einen Gefallen. Deshalb bleibe ich bei ihr und helfe ihr mit dem Mädchen! Ich weiß ja wo ihr seid!" Während er den Satz beendete, kramte er seinen Zettel mit dem Passwort für die Tür hervor und wandte sich an Ibuki.
    "Und was jetzt?" fragte er sie.

[Leo Leopold]
    Tag 2 - 17:18 Uhr - Gelände der Schule - Brücke B

Nach Leos Entschuldigung packte Ibuki seinen Kopf und zog ihn hoch. Ihr vorheriges Gelächter war noch immer nicht ganz verschwunden. Bei jedem Satz musste sie erneut etwas aufgackern, was Leo ein wenig beunruhigte. Jedoch machte sie ihm klar, dass er kein Drama daraus machen soll und sich wie ein Mann benehmen. Wieder aufgerappelt, richtete er seine Uniform.
    Langsam versank Leo wieder in seiner Gedankenwelt, doch er wurde sofort wieder anwesend als Ibuki etwas zu ihm sagte "Leo, hilf mal! Die Trulle bricht zusammen oder so was.". Leo wollte Ibuki zu Hilfe eilen, als ihn Deren Blick zu Hayato aufhielt. Schon fast schaurig fand Leo dieses Anstarren der Beiden. Nachdem Ibuki ihre Feststellung, dass Hayato noch da war, äußerte, setzte sie sich mit dem Mädchen im Arm auf den Boden. Da Ibuki nun kurz zu Leo und Hayato blickte, wusste er dass die nächsten Worte auch an ihn gerichtet waren
    "Und woher kennt ihr beiden Hübschen euch?"
    Leo sah kurz zu Hayato um sicherzugehen dass er ihm nicht dazwischen reden würde. Es sah aber nicht aus als ob dies der Fall wäre, also sagte Leo mit einer etwas ängstlichen Stimme: "Ich habe ihn.... seinen Körp... ich habe ihn als er..."
    Er schluckte kurz und fuhr gefasster fort.
    "Als er tot war habe ich ihn mit Yukiko-san in Sicherheit gebracht!"
    Leo wusste gar nicht viel mehr zu sagen, da er die meiste Zeit in Gedanken versunken war, als die Truppe ihre Sitzung abgehalten hatte. Also wartete er auf Hayatos Worte.

[Leo Leopold]
    Tag 2 - 17:18 Uhr - Gelände der Schule - Brücke B

Die Ereignisse überschlugen sich. Zuerst wurde Ibuki verteidigt als Takeshi etwas aus seiner Jacke nahm und dann noch Hayatos Aktion. Das Ganze ging Leo zu schnell, als das er irgendeine Meinung dazu bilden konnte.
    Da Hayato aber auf einmal sagte "Das ist dafür, dass du mich erstochen hast!", war es Leo nun egal dass dieser Takeshi tot war. "Hayato-san, egal warum du das getan hast, verdanke ich dir wahrscheinlich mein Leben. Ich weiß nicht, was der Typ mit mir gemacht hätte wäre ich ihm in sein Büro gefolgt!" sagte er an Hayato gewandt, mit einem Blick der mehr Dankbarkeit zeigte, als tausend Worte.
    Als nächstes ging Leo auf Ibuki zu. Er war ängstlich und etwas nervös, da er sich schämte. Mit einer ängstlichen Haltung aber starken Stimme sagte er zu Ibuki:
    "Es tut mir leid dass ich meine Hand gegen eine Lady erhoben habe. Dieses Verhalten ist unverzeihlich und trotzdem bitte ich dich darum mir zu verzeihen''. Leo schluckte kurz und verbeugte sich nun auch vor Ibuki ''Ibuki...-san... Es tut mir leid, wirklich!"
    Eine Träne lief Leo übers Gesicht, welche er sich aber sofort wegwischte. Immer noch vorgebeugt fuhr er mit einer etwas zittrigen Stimme fort.
    "Du bist eine tolle junge Frau und ich würde mich geehrt fühlen wenn wir von null aus anfangen könnten und etwas spazieren gehen!" Nun fing Leo richtig an zu weinen, er nutzte seine vorgebeugte Haltung dazu, dies zu verstecken. In seinem Herzen hoffte er darauf dass ihm verziehen würde, denn dieses Mädchen hatte ihn Leo etwas ausgelöst. Er war mutiger als zuvor. Er hätte niemals jemanden geschlagen, das konnte er nicht, doch nun traute er sich für sein Recht einzustehen. Trotz diesem Sinneswandel wusste er, dass er niemals in einer Situation, wie vorhin mit Kenichi, zuschlagen durfte.

[Leo Leopold]
    Tag 2 - 17:17 Uhr - Gelände der Schule - Brücke B

Leo beobachtete das ganze Geschehen aufmerksam. Er konnte sehen und hören wie Ibuki reagierte, Takeshis Reaktion sah er nicht, da er hinter ihm stand.
    Auf einmal fiel Leos Aufmerksamkeit auf den Jungen, der von Ibuki zu Boden gerissen worden war. Dieser sprach auf einmal das blonde Mädchen auf eine sehr seltsame Weise an. Was genau Leo davon denken sollte, wusste er nicht.
    Als Ibuki plötzlich noch mehr anfing zu weinen und zu stottern, wurde Leos schlechtes Gewissen um ein vielfaches verstärkt. Er konnte nicht glauben, das dieses Mädchen jemanden getötet hätte, obwohl sie vorhin diesen Jungen zu Boden gezerrt hatte. Als ihre tränenden Augen ihn kurz ansahen, wollte Leo nur noch im Boden versinken. Wie konnte er seine Faust nur gegen so ein süßes und sensibles Mädchen richten? Alles was Leo wollte, war Ibuki um Verzeihung zu bitten. Da er schon genug Mist gebaut hatte, wollte er sich nicht in die Situation einmischen und wartete beschämt ab.

[Leo Leopold]
    Tag 2 - 17:16 Uhr - Gelände der Schule – Brücke B - Cafeteriaseite

Leo folgte Takeshi aus der Cafeteria, hin zu der oberen Brücke.
    Wie aus dem Nichts tauchten zwei Schüler auf der anderen Seite der Brücke auf.
    ''I-Ibuki?'' fragte sich Leo innerlich. Leos Vermutung bestätigte sich, als diese mit dem Schüler vor ihr auf den Boden krachte und sie begann rumzuschreien. Ibukis Stimme klang zwar etwas anders wenn sie schrie, aber trotzdem genug nach ihr, um sie zu erkennen. Unruhig lief er nun dem Schülerratspräsidenten hinterher. Als Takeshi jedoch in Richtung des Geschehnisses rief, rutschte Leo das Herz in die Hose.
    Vielleicht war Ibuki ja wütend auf ihn? Er wusste nicht was er tun sollte.
    Weglaufen wollte er nicht, deshalb vertraute Leo auf die Vernunft Ibukis und Takeshis.

[Leo Leopold]
    Tag 2 - 17:14 Uhr - Gelände der Schule - Cafeteria

Der Schülerratspräsident wandte sich noch einmal an Leo und sagte „Dann lass uns jetzt gehen!“
    Ohne zu Zögern bereitete Leo sich vor, dem schon umgewandten Takeshi Okamura zu folgen. Der Gemütszustand von Leo war unverändert genau wie seine Körperhaltung. In seinen Gedanken spielte sich jedoch einiges ab.

Was sollte er denn in der Auszeit tun?
    Wo war Ibuki-san hin und wie soll er sich gegenüber ihr verhalten?
    Wie konnte er Yukiko um Verzeihung bitten, so dass sie ihm Glauben schenken sollte?

Fragen über Fragen. Doch Leo ließ sich nichts anmerken und war bereit Takeshi zu folgen.

Hey Elogan, danke für den super Post

Ich persönlich bin ein grosser Pokemon Fan, hab den Anime aber nur als Kind geschaut. Nur die Movies hab ich alle gesehen.
    Den Origin Anime würde ich sofort verfolgen falls einer gemacht werden sollte. Auf die Spiele X and Y freue ich mich auch schon richtig. Habe selbst schon so gut wie alle Infos die draussen sind im Kopf :)
    Wenn du den Post beendet hast für die Spiele, werde ich mir den sicher auch ansehen

Liebe Grüsse Natsu

Hey Ashley

Ich kenne zwar keinen Anime/Manga den du erwähnt hast, aber das ist hoffentlich nicht so dramatisch ;)
    Ein herzliches Wilkommen von mir!
    Meine Animekentnisse sind auch nicht die Besten, da ich mir alles immer empfehlen lasse ^^
    Ich hoffe wir werden uns gut verstehen und viel Spass bei uns :3

Liebe Grüsse Natsu