Beiträge von Natsu-Dragonil

    [Rey Krawler]
    Tsuyoira - Hinter der Gilde "Fairy Royal" - 13:40 Uhr


    Als Shiva zu Ende gesprochen hatte, empfand Rey auf einmal keine Wut mehr. Er stand auf und sagte ''Gehen wir an den Bahnhof? Ich habe gerade noch genug Jewels für zwei Tickets und etwas zu Essen!''. Irgendwie liessen Rey die einen Worte nicht in Ruhe ''Für einen Moment begann ich dich mit anderen Augen zu sehen''. In sich selbst vertieft lief Rey einen Schritt zur Seite und dachte über diesen einen Satz nach.

    13:58 Uhr - Lehrerwohnheim - Büro des Direktors


    Leo hörte kaum zu und verstand nur irgendetwas von wegen Schmuck und dass die Mädchen losziehen wollten. Er blickte langam wieder hoch und sagte ''Einverstanden, aber bitte sagt mir falls ich helfen kann!''. Ohne zu zögern starrte Leo wieder den Boden an, nur dass er diesesmal an Yukiko dachte und völlig rot im Gesicht wurde. Von seinem kalten und leeren Gesicht war nichts mehr übrig.

    13:54 Uhr - Lehrerwohnheim - Büro des Direktor


    Für Leo war die ganze Zaubershow etwas verwirrend. Ohne seine Überraschung in Staunen zu packen, sah er sich diese Haarklammer an und verhielt sich ziemlich gleichgültig. Das Einzige was Leo interessierte war, dass er endlich das Verhalten an den Tag legen konnte um von den Anderen gemocht zu werden. Sein Gesicht begann leer zu werden sein Blick starr auf den Boden gerichtet und alle Worte klangen für ihn wie stumpfe Klänge und er hörte nichts mehr.

    [Rey Krawler]
    Tsuyoira - Nord Park - 13:36


    Rey sah diesen Mann auf sie zu kommen der auch schon mit reden begann. Er verstand kein Wort und sah sich um. Da Rey noch nie verloren hatte war ihm diese Situation ziemlich peinlich. Schnell packte er Shiva am Arm und rannte los. Rennend rief er zu dem Mann ''Tut mir leid, nichts gegen sie alter Mann!'' und lief um die Ecke und stand hinter dem Gildengebäude. Kaum angehalten sagte Rey zu Shiva ''So, ich will nach Kessaito, dort steht die Gilde New Age. Ich gehe nur dorthin wenn du es auch willst. Wie gesagt, ich diene nicht ich folge! Dazu kommt noch, dass ich nur nicht in Form bin, sonst hätte ich gewonnen''. Völlig ausser Atem stand Rey da und keuchte. Langsam fragte er sich weshalb er sich wohl fühlte neben diesem Mädchen und setzte sich auf den Boden.

    13:44 Uhr - Lehrerwohnheim - Büro des Direktors


    Leo stand genau hinter Akuma-sama und wurde extrem unruhig als er Yukikos Stimme vernahm. ''Yukiko-san, was ist passiert?'' dachte er sich und bemühte sich nicht auszuflippen. Von einer auf die andere Sekunde lief Leos Gesicht rot an und er sah, wie immer, zu Boden. Er verhielt sich sehr ruhig, da er nicht noch mehr Ärger machen wollte.

    Also im Moment ist ja Sommer, orientiert habe ich mich an das Klima Schweiz/Deutschland. Also Sommer zwischen 20 und 35 Grad.


    Der Wald ist ja magisch und mit Legenden übersäht. Die Holzfäller arbeiten eher im nördlichen Wald, da der auch mehr Bäume hat.

    So, die Essenpreise aus der PN mal auf deine reduzieren xD habe die Pn vor dem Post gelesen. Würde sagen 40 Juwels pro person am Anfang 6 Leute später halt mehr. Rechnen wir die 240 Juwels jeden Tag als monatliche Rechnung die im Voraus bezahlt wird dann stimmt dies soweit.


    Die Lichpflanzen haben weder mit Lacrimas noch von Magiern produzierter Strom der verkauft wird zu tun. Also keine Sorgen =P


    Unterirdisch bei dem Dorfplatz gibt es quasi eine Anlage die das Wasser unterirdisch in jeden Haushalt fliessen lässt. So entsteht in jedem Haushalt ein standard Preis welcher sich nach verfügbarer Wassermenge richtet. Das Morning Dew und die Bauernhöfe etc bekommen mehr Wasser und bezahlen demnach auch mehr. Dieser Preis wird jedoch gering gehalten und stellt so auch keine Probleme dar. Die Wassermenge wird auf jeden Fall genug sein für jeden Haushalt, da dies beim Einzug quasi per Vertrag festgehallten wird.

    Ich steig eh bald mal auf den Manga um, da ich mir die DVDs und Manga alle kaufen will später mal. DvD nehm ich an halt nur japanisch aber auch egal xD

    Ich nehm mir dies alles gern zu Herzen. Ich habe erst mal meine provisorischen Gedankengänge aufgeschrieben. Fange jetzt gerade an alles auch mit Gildenmebmern und so zu verfassen: Geschichte, Geografie, Wirtschaft, Technik, Bevölkerung etc. Ich habe das ganze Wochenende überlegungen gemacht und meine Ideen verbessert u.s.w. Auf jedenfall Morgen mal alles nachlesen zum einen hier über das Land und die Schauplätze und zum anderen im NPC Thread über die Gilden und die bekannten/wichtigen NPC. Ich hoffe dass ihr Morgen oder sonst wann nächste Woche eure Meinung zum Endergebniss hier zu Tage gebt. Dann mache ich mich mal ans Werk, habe noch viel vor mir =P


    Liebe Grüsse Natsu

    ham ham, okee wenn ichs ichtig verstanden habe, die aktuellen Schauplätze immer posten, d.h. wenn jemand irgendwo hinmöchte damit er alleine ist oder wen spezielles ''Heillerin'' oder sowas suchen möchte, mir ne PN schreiben und ich poste die Infos und schau Genaueres dann auch noch an mit den jeweiligen Personen.
    Oder was hättest du für Vorschläge Ryoki

    okee, ich werde dieses Wochendende mal meine Textschreibereien hervornehmen, überarbeiten und hier im Startpost einfügen.
    Dann wird mal so einiges hervorgebracht. ich werde über die Gilde schreiben, über kessaito und noch mehr über Densetsura.


    LG Natsu

    haha okee thx Never =D
    Emm nee, die Gilde wirde einfach in Kesaito platziert weil Amy dies als richtigen ort betrachtete. Die Geschichte sagt ja auch, das Amy reiste um die Leute zu finden. D.H. Rose kennt Amy nur schlecht genau so wie die Gilde =P
    Steht alles im ersten Post bei Geschichte =D Die Gilde existiert seit einigen Monaten sagen wir einfach mal seit 2 Monaten, steht im Post ja unter (Heute): die Gilde wurde nach 12 Jahren gegründet. Also ist Heute gleich die Gilde wurde vor kurzem erst gegründet. =D aka 2 Moaten.
    Jaja ich laber viel zu viel aber weiss nich wie schreiben xD

    Okey ja stimmt auch, aber ich verstehe nicht wie jemand ohne hinterfragung einen Auftrag aufgibt, ins besondere wenn jemand nicht einer Gilde angehört. Die Gilde zeugt ja von Ehrlichkeit und Stärke, wenn man dem so will. Aufträge bekommen von Aussen okee, aber nicht nach dem Prinzip: ''Hallo hast du ne Quest?'' ''ja hier mach das und das!''. In einem MMO okee dort geht das, aber in einem geschriebenen RPG ein bisschen fade, oder was denkst du?