Beiträge von Natsu-Dragonil

[Leo Leopold]
    Tag 2 - 17:14 Uhr - Gelände der Schule - Cafeteria

Immer noch vorgebeugt hörte Leo dem Schülerratspräsidenten aufmerksam zu.
    "Da deine Handlung eine vollkommene Überreaktion gegenüber einem anderen Schüler darstellt, wirst du mich zum Schülerratsbüro begleiten. Damit du dir über die Reichweite deiner Handlung klar werden kannst, wirst du in den nächsten Tagen entsprechend Zeit bekommen. Deine Bewegungsfreiheit wird vorerst auf die direkte Verbindung zwischen Wohnheim, Cafeteria und Schule beschränkt!"

Was genau er denn in dieser Zeit tun sollte, wusste Leo noch nicht. Jedoch akzeptierte er die Entscheidung des Schülerratspräsidenten ohne Widerrede. Bevor er Takeshi antwortete, richtete Leo sich wieder auf, weil ihm seine Haltung langsam unangenehm wurde. Nun sagte er voller Demut:
    "Verstanden! Ich folge Ihnen, Okamura-sama!"
    Sein Vorsatz von eben war immer noch da. Leo wollte sich wirklich ändern, also kam ihm diese Auszeit sehr gelegen. Leos Haltung war nicht wirklich Stolz aber auch nicht beschämt. Er war mit der Entscheidung von Takeshi sehr zufrieden.

[Leo Leopold]
    Tag 2 - 17:14 Uhr - Gelände der Schule - Eingangsbereich der Cafeteria

Noch bevor dieser Kenichi reagieren konnte, ertönte eine fremde Stimme in Leo's Ohr.
    "Leopold-san. Ich bin Okamura Takeshi, der Präsident des Schülerrates. Du hast da eben einen unprovozierten Angriff auf einen anderen Schüler ausgeführt. Und das innerhalb der zu den Sozialräumen gehörenden Cafeteria. Das ist ein klarer Verstoß gegen die Schulagenda, von den hiesigen Schulregeln einmal abgesehen!"
    Wie es sich anhörte, war es der Schülerratspräsident. Ein kalter Schauer fuhr Leo den Rücken hinab und er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Er dachte sich 'Nun kann ich Yukiko beweisen das ich auch anders kann und will!'.
    Ernst und beschämt zugleich, war sein Blick den er Takeshi Okamura zuwarf.
    Nach einem tiefen Atemzug antwortete Leo: "Es tut mir aufrichtig Leid, Okamura-sama!" Bei diesem Satz verbeugte sich Leo vor dem Schülerratspräsidenten. "Ich werde jede Strafe annehmen, die Sie als angebracht betrachten!" sagte Leo immer noch vorgebeugt.
    In seinem Herzen schmerzte Leo diese Situation, denn er hatte Mist gebaut und zwar Großen. Während er beschämt zu Boden starrte, wurde ihm nämlich klar, was genau er diese zwei Tage getan hatte. Nichts Gutes und nichts Sinnvolles, nur Mist. Wieder begannen Tränen an Leos Wangen entlang zu fließen.
    Zu all dem was hier gerade geschah, spürte er seinen Sonnenbrand wieder. Dadurch sah er nicht nur jämmerlich aus sondern auch noch verweichlicht. Doch alles was ihn jetzt noch interessierte, war sein eigenes Verhalten, welches nicht in Ordnung gewesen war und er von nun an ändern wollte.

[Leo Leopold]
    Tag 2 - 17:14 Uhr - Gelände der Schule - Eingangsbereich der Cafeteria

Leo bemerkte sofort, dass Yukiko seine Worte überhörte und zu reden begann. All diese Worte in seinem Kopf machten ihn traurig, sehr sogar. Sein Blick war wieder zu Boden gerichtet, wie zu Beginn auch schon. Er war sich nicht mehr so sicher, das Richtige getan zu haben, wie zuvor. Als er noch realisierte was er eigentlich getan hatte, tropfte ihm eine Träne das Gesicht hinab. Urplötzlich hörte er die Stimme des Zwerges wieder
    "Ich hasse hirnlose Heuchler, wie dich. Bevor du dich einer Frau auch nur näherst, solltest du Gott um Hirn bitten. Aber vielleicht ist es auch nicht deine Naivität, die aus dir spricht, sondern dein Schwanz. Dann ist eh jegliche Hoffnung verloren."

Diese Worte kränkten Leo, denn er hatte es doch überhaupt nicht so gemeint! Als dann aber Yukiko noch ihre Meinung beisteuerte, wurde Leo ziemlich traurig und enttäuscht von sich selbst. Er drehte sich nicht einmal zu diesem Kenichi und hob auch nicht sein Gesicht, um Yukiko in die Augen zu sehen. Mit Wut und Trauer erfüllt versuchte Leo zu sprechen ''E-Es... Tut... mi-mir... leid! Sakamato-san, Inugami-san!''. Nur die Namen konnte er mit Kraft aussprechen, seine anderen Worte waren jedoch sehr schwach. Sein Gesicht ähnelte nun schon einen Wasserfall, da er eingesehen hatte, wie bescheuert sein Verhalten war. Seine Tränen erreichten den Boden, der erste Tropfen fühlte sich für Leo an, wie eine Niederlage gegen sich selbst.
    Er versuchte, sich ein wenig zusammen zu reißen und sagte mit wieder etwas mehr Energie: "Ich wusste nicht was ich tat. Die Sorge um Sakamato-san ließ mich falsch und dumm handeln. Ich möchte mich bei euch allen für den Tumult entschuldigen, besonders bei Inugami-san und Sakamato-san. Wenn du willst, Inugami-san, kannst du mir eine reinhauen. Dann wären wir Quitt, ich werds schon aushalten." Während seine Worte wie Rasierklingen über Leos Lippen kamen, richtete er sich auf und sah zuerst Yukiko und die Menge an, bei seinem letzten Satz drehte er sich um zu Kenichi. Bevor irgendjemand ihn unterbrechen konnte, sagte Leo an Yukiko gerichtet:
    "Ich danke dir, ohne dich wäre ich immer noch derselbe Idiot. Ich hab es endlich eingesehen, und... bitte verzeih mir!" Seine Stimme war auf einmal sehr liebevoll und ernst, wie zuvor noch nie.

An Soul, ja du hast das Selbe viel schöner zu Worten gebracht was ich schrieb =D

Und an alle, ich finde eure Meinungen sehr interessant, bin gespannt was noch so kommt :)

Liebe Grüsse Natsu

[Leo Leopold]
    Tag 2 - 17:13 Uhr - Gelände der Schule - Eingangsbereich der Cafeteria

Leo starrte ungeduldig in die Menge. Kein einziger Schüler sagte etwas zu Leo, nur mit ihren Freunden tuschelten sie. Ungeduldig fing Leo an seine Fäuste zu ballen und einen ernsten und doch sehr wütenden Blick in die Menge zu werfen. Wie aus dem nichts tauchte ein kleiner Wicht auf, welcher Leo gerade mal zum Kinn reichte.
    "Bist du derjenige, der hier wie ein Gorilla die Halle zusammen geschrien hat? Mein Name ist Inugami Kenichi, ich weiß nicht ob ich derjenige bin, den du suchst, aber das spielt auch weniger eine Rolle. Was ist dein Problem?" sagte dieser ohne zu zögern.
    Leo fiel auf, dass Kenichi's Auge immer so komisch zuckte. Gerade als Leo antworten wollte, sah er Yukiko in vorderster Reihe stehen. Schon fast entsetzt war ihr Blick als sie Leo sah.
    Da sich Leo aber nicht ablenken lassen wollte, wandte er sich wieder diesem Zwerg zu. Sein Kopf war wieder wie wild am Brummen, doch das war ihm egal. Nur dieser Kenichi und er zählten in dieser Situation. Leo sah ihm böse in seine Augen. Er musste dazu seinen Kopf etwas senken. Nun kamen die lang erwarteten Worte von Leo:
    "Ich hab da so was gehört von wegen du wärst Yukiko's Freund und fummelst an ihr rum! So wie ich sie kenne würde sie so einen wie dich niemals als festen Freund nehmen und dazu einen grabschenden Zwerg! Pah, das ich nicht lache!"
    Ohne diesem Typen eine Sekunde zu geben zu realisieren was Leo sagte, sprang Leo an den Tisch neben ihm, stieß sich daran ab und schlug diesem Kenichi sein Knie mit ganzer Kraft gegen den Unterkiefer.
    Leo war so besorgt um Yukiko das er alles um sich vergaß. Er visierte diese direkt an und ging auf sie zu. Seine Schritte waren langsam und sorgfältig. Ob sein Treffer ein Erfolg war wusste Leo nicht, war ihm aber auch egal. Was ihm wichtig war, war das Wohlbefinden Yukikos.
    "Geht es dir gut Sakamato-san? Was hat dir dieser Affe getan? Ach, und danke für deine Hilfe im Saniraum!" sagte Leo mit einer unerwartet ruhigen und liebevollen Stimme, was nach so einem Verhalten von vorhin gar nicht möglich sein sollte. Selbst sein Gesicht errötete kindlich nach seinen Worten. Leo war wieder völlig ruhig und nicht mehr von Adrenalin voll gepumpt. Er stand ganz locker und fröhlich vor Yukiko und tapste von einem Fuß auf den Anderen, wie ein verliebtes Kind. Seine Hände hielt er dabei hinter seinem Rücken fest zusammen, was aussah als ob er mit sich selber Händchen hielt.

hmm, ich sehe das ganze wie eine Mischung aus euren Meinungen. Ich wurde in eine Christliche Familie geboren, so war für mich die Bibel wahr. Nach einigen Jahren fing ich an zu hinterfragen und sah dass es nur Relligion ist und nicht Wahrheit. Meiner Meinugn nach ist 'Die' Wahrheit nur dass was ich sehe und fühle. Weil wenn in einem Buch steht die Schweiz wurde am 1. August gegründet, woher soll ich wissen dass es genau an dem Tag war? Vielleicht schrieb man es nur so als Troll oder Fehler. Ich empfinde alles als Wahrheit was ich sehe und höre, welches nicht immer die Wahrheit meines Gegenüber ist. Kurz gesagt ist für mich Wahrnehmung = Wahrheit ( Wahrnehmung Wahrheit)

[Leo Leopold]
    17:10 Uhr – Gelände der Schule – Sanitätsraum

Nachdem Leo mehrere Stunden bewusstlos auf dem Bett in der Krankenstation gelegen hatte, wachte er langsam auf. Zuerst hob er seinen Kopf ein wenig. Zu seinem eigenen Erstaunen schmerzte ihn dies nicht. Er setzte sich langsam auf und schwang seine Beine elegant auf den Boden, links vom Bett. Im ersten Moment musste Leo nachdenken was geschehen war. Seine Gedanken liefen auf Hochtouren. Nach einigen Sekunden des Nachdenkens wusste er wieder alles. Erneut aufgewühlt starrte er auf die Uhr im Sanitätsraum. Als er sah wie spät es war, verkrampfte er sein Gesicht und verpasste sich einen Face-Palm.
    "Aaaaah!" hörte man Leo von Schmerzen durchströmt aufschreien, denn sein Sonnenbrand war immer noch da.
    Noch etwas wackelig auf den Beinen stand er auf und sah sich um. Das Zimmer war aufgeräumt und nichts zerstört. Die Fliesen repariert und jedes Mittelchen stand an seinem Plätzchen. In diesem Moment dachte sich Leo 'Was zum... Habe ich nur geträumt?'.
    Leo drehte sich noch ein wenig im Kreis, um festzustellen ob er wieder fest auf beiden Beinen ist. Müde war er auch keineswegs mehr. Um kurz Nachzudenken was er nun tun sollte, stützte er sich auf einem kleinen Holztischchen ab, leider nur ohne Erfolg. Seine Hand landete genau auf einer rutschigen Unterlage, weshalb er das Gleichgewicht verlor und seitlich in das Tischchen krachte. Dabei verschüttete er etwas Wasser, das auf dem Tisch gestanden hatte.
    Sein Sonnenbrand ließ ihn erstmal für wenige Sekunden liegen bleiben, doch als er aufstehen konnte, bemerkte er den Zettel welchen er wohl zum Boden gebracht hatte.

'Leo-san, es tut mir wirklich leid, dass du die Sache mit Ibuki miterleben musstest und dass ich wahrscheinlich nicht da bin, wenn du aufwachst. Wenn es dir besser geht nachdem du aufgewacht bist, kannst du vielleicht in den Labortrakt der Schule kommen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass du mich mit Rika-senpai dort findest. Wenn du es dir nicht zutraust, kannst du dich auch weiter erholen. Ich werde dir Schmerztabletten und etwas zu trinken zurecht legen. In der zweiten Pause werde ich dann wiederkommen.
    Liebe Grüße und gute Besserung.'

Es war eine Notiz von Yukiko. Bemerken konnte er dies durch die Tatsache, dass über Ibuki in der dritten Person geschrieben wurde. Als er realisiert wie großzügig und lieb Yukiko doch war, brach Leo in Gelächter aus. Er hatte das Wasser verschüttet und die Tabletten runter geworfen, welche Yukiko für ihn bereit gelegt hatte. Nun wollte Leo die vorherige Situation nur vergessen, mehr nicht. Also begab er sich aus dem Sanitätsraum und wollte ins Labor. Auf dem Flur hörte er auf einmal Getuschel von einigen Schülern. Alles was er auffassen konnte war: 'Yuki nennt er sie', 'Sie sind bestimmt zusammen, Yukiko und er' und 'Ja, Ken hat ja schon ihre Brüste angefasst'.
    So sensibel wie Leo war, wurde er stock wütend. Wenn Yukiko so einen Freund hätte, wüsste er doch davon. Wer auch immer dieser Ken war, er musste ihn finden und ihn mal richtig zurechtweisen.
    "Denn niemand behandelt meine Geliebte so!" Den letzten Gedanken sprach Leo unabsichtlich und voller Kraft aus, ohne zu bemerken dass er von den anderen Schülern verdutzt angestarrt wurde. Auf direktem Weg zu den tuschelnden Schülern fragte er lautstark: "Wo finde ich diesen Ken?" Die Schüler antworteten ihm ersichtlich erstaunt, dass sich dieser Ken in der Cafeteria aufhalten würde.

Wie vom Blitz getroffen rannte Leo los, kein Halten, gar nichts. Jedes Hindernis, jedes Treppengeländer und ähnliches übersprang er um möglichst schnell in der Cafeteria anzukommen. Dank Leo's langem Kampfsport- und Parcourstraining war er im Stande dies zu tun.

Nach ein paar Minuten kam er keuchend und mit wütendem Blick in der Cafeteria an. Er musste sich durch einige Schüler kämpfen, bevor er etwas sehen konnte. Als er etwa die Mitte des vollen Raumes erreicht hatte, schrie er ''Wo ist dieser Bastard Ken? Niemand behandelt Sakamato-san so schmutzig!''. Es war klar das Leo sich noch immer nicht völlig erholt hatte, weshalb er sich auch so aufführte. Sein Beweggrund war mehr als nur die Freundlichkeit von Yukiko. Nach all dem mit Ibuki und in ihrem Leben, sollte sie sich sicher fühlen und geborgen. Leo setzte sich dies in den Kopf und würde von dieser Sekunde an auch nichts mehr daran ändern wollen, ihr diese Sicherheit zu geben. Erneut schrie Leo auf, nur dieses Mal noch wuterfüllter und voller Sorgen um Yukiko.
    ''KEN-CHAN, DU ELENDER FEIGLING, ZEIG DICH!''
    Er wurde schon von allen schockiert angestarrt, was er gekonnt ignorierte. Sein Sonnenbrand war vergessen und seine Adern ragten stark aus seinen schmalen und trotzdem trainierten Armen. Seine Körperhaltung war Standfest, ähnlich der, die er vor Ibuki angenommen hatte, nur dass er dieses Mal fest auf beiden Beinen stand.

[Leo Leopold]
    11:27 Uhr – Gelände der Schule – Sanitätsraum

Leo hielt inne nachdem er Yukikos Worte aufnahm. Er war geschockt, konnte keinen Finger rühren. Zitternd schloss er die Augen. 'Sie will mich töten, deshalb spielt sie mit mir. Töten!' dachte sich Leo und ihm wurde speiübel. Durch seinen Sonnenbrand erkannte man nicht, wie bleich er wurde. Als er nun plötzlich leichte Schritte auf sich zukommen hörte, dachte er sich panisch 'Es ist nicht Ibuki, es ist nicht Ibuki. Sie tötet mich nicht, nein!'.
    Leo stand an diesem einen Schrank und krallte sich an einer Ablage fest, so stark, dass seine Finger schmerzten. Sein Sonnenbrand war auch noch da und Leo musste seinen Schmerz kämpfend herunter schlucken. Auf einmal hörte er Yukiko zuversichtlicher und selbstbewusster als je zuvor, sagen "Einfach die gereizten Stellen eincremen und es sollte recht schnell wieder besser werden." sie hielt kurz inne und fuhr fort. "Das Informationssystem der Schule scheint mich als Krankenschwester anzuerkennen. Wenn irgendwas noch sein sollte, bin ich mir sicher, dass ich weiß, was du benötigen wirst, Leo-kun.". Diese Worte entspannten Leo soweit, dass er seine festgekrallten Finger lösen konnte. Er nahm die Salbe an und sah Yukiko an. Sein Kopf drehte sich ganz langsam und sein Blick sagte 'Tod und Verderben ist nah.'.

Den Tränen nahe, versuchte Leo, dass alles als Missverständnis hinzustellen. Doch bevor er etwas tun oder sagen konnte, meldete sich Ibuki zu Wort "Leo!" Ehe er sich versah, fand Leo sich auf dem Boden wieder, hyperventilierend. Seine Knie schmerzten und hatten ihn nicht mehr tragen können. Er war schnell zusammengekracht, sodass der Aufprall noch deutlich spürbar war. Sein Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig zu einer schmerzerfüllten Fratze, die nun zum Himmel ragte. Als ob dies nicht genug wäre, fuhr Ibuki fort "Mach dich ab, ich kann für nichts garantieren!". Aus Panik begab sich Leo in eine Embryonalstellung, in der er nicht mehr sehen musste was passiert. "Verpiss dich!" folgte von Ibuki. Leo verkrampfte sich nun komplett in seiner Haltung. Komplett isolieren konnte sich Leo jedoch nicht, er hörte noch genau die nächsten Worte Ibuki's "Hör zu, Missy! Wenn du unbedingt willst, das ich dir wieder deinen verdammten, kleinen Hals breche, dann sag ruhig, ich bin jederzeit bereit.".
    Nun verfiel Leo völlig der Verzweiflung und Angst. Er bekam gerade das Geständnis für den Mord an Yukiko mit. Sein Sonnenbrand wurde nun schon heller, da er so bleich wurde, dass der Sonnenbrand nicht einmal mehr weh tat. Langsam kämpfte er sich wieder auf die Beine und sah Ibuki an. Sein Blick sagte, 'Einer von uns stirbt jetzt'. Seine Gedanken sagten ihm 'halt sie auf?'. Sein Herz sagte ihm jedoch 'Lass es sein, du magst sie doch. Kläre das jetzt, wie du es sonst auch tun würdest!'.
    Er merkte das Ibuki aufgehört hatte zu reden. Jede intensive Lippenbewegung beobachtete er. Jedes Blinzeln und Fältchen durch das Schreien. Alles bemerkte er. Langsam und bedrohlich näherte er sich Ibuki und stellte sich zwischen beide Mädchen. Sein innerer Konflikt war noch immer nicht bezwungen, jedoch plusterte er sich vor Ibuki auf und sah ihr mit einem gefährlichen und doch ängstlichen Blick in die Augen.
    Seine Gedanken und Gefühle fingen an, ihn zu verunsichern. Keineswegs wollte er jemanden verletzen oder gar töten. Davor fürchtete er sich mehr als davor selbst zu sterben. Jedoch könnte es sein, dass Yukiko starb, wenn er nicht eingriff. Plötzlich bemerkte er das Blut an Ibuki's Hand. Geschockt hielt er inne und sah Yukiko besorgt an. 'Gott sei Dank, es geht Yukiko gut!' dachte er sich beruhigt. Dadurch, dass sein Blick in Richtung Wand gerichtet war, bemerkte er die absplitternden Fliesenteile, an welchem Blut herab floss. Leo fiel immer mehr in einen tranceähnlichen Zustand, in dem er nicht mehr zwischen Richtig und Falsch unterscheiden konnte. Er ballte seine Faust zusammen und holte aus. Jedoch blieb seine Hand hinter seinem Kopf zitternd stehen. Nun konnte man jede Vene sehen, die Leo an seinem Hals und seinem Arm besaß.
    'Stopp! Hör auf, das bin nicht ich!' schoss es ihm durch den Kopf. In der nächsten Sekunde dachte er sich wiederum 'Halte sie auf!'
    Auf einmal wurde Leo schwindelig und sein tranceähnlicher Zustand wurde stärker. 'Yukiko oder Ibuki, wen beschütze ich denn nun?' war sein letzter Gedanke bevor er von Schmerz durchströmt aufschrie, sein ganzer Körper schwach wurde und sein Blick sagte 'Es ist vorbei!'. Er sank zu Boden, mit dem Gefühl, von vier Händen gehalten zu werden.

[Leo Leopold]
    Tag 2 - 11:25 Uhr - Schulgebäude - Sanitätsraum

Unter Schmerzen durchwühlte Leo die übervollen und kalten Schränke und Kisten im Sanitätsraum. Seine Haut schien langsam abzublättern, was Leo nicht nur als eklig, sondern auch als unangenehm empfand. Ihm fiel während einiger hastiger Blicke auf, dass Ibuki nichts tat außer rumzustehen, was ihn herzlich wenig störte. Als sich Leo erschöpft nach einigen Sekunden wieder umdrehte, sah er das mysteriöse Mädchen auf einem der gemütlichen Betten liegen. Dadurch fing Leo an sich vorzustellen wie es wäre, mit Ibuki, dem aufregenden fremden Mädchen, zu kuscheln. Durch diesen Gedanken wurde Leo noch roter als er ohnehin schon war und suchte aus Reflex in seiner Schüchternheit noch eifriger nach einer Salbe.
    Da sein Sonnenbrand immer noch unbehandelt war, riss ihn der stechende Schmerz aus seiner Fantasie. Jedoch hörte er während des Durchwühlens der Schränke jeden ihrer leisen und regelmäßigen Atemzüge. Der Schmerz und die Gedanken an Yukiko und Ibuki ließen ihn träumend weiter suchen, so dass er gar nichts mehr in seinem wirren Kopf hatte, außer kühlende, wohltuende Salben und süßen Mädchen.

nice, nicht so meins weil wegen Männlich und sp X3
    aber gefällt mir gut, vorallem die Haare, haben will :3
    Ein kleiner Verbesserungvorschlag von mir: DieArme sind etwas schmächtig für sein Sixpack und die breiten Schultern, könnte es aber nicht besser =P

Danke Soul, ja ich hab einiges gelernt, vorallem das man sich viel Zeit nehmen sollte, wenn einem da RPG wichtig ist.
    Jetzt will ich nur an dem ABA RPG schreiben und dort so viel wie möglich dazulernen.

Sawa, das ist wahr, nach meiner ersten Abwesenheit war es eigentlich schon klar das nix mehr kommt (leider)
    aber es war gut solange es gut war =P

Soo, ich finde das unser Projekt im Moment keinen Sinn ergibt.
    Meine Idee mit Tipps von tsubaron, wenn die anderen RPG vorbei sind kann man hier nochmal neu ansetzen.
    Ich hoffe ihr versteht meinen Entschluss, denn dieses RPG ist nur noch ein Platzfüller im Forum =P

Es fing gut an und ich hoffe wir werde eines Tages unsere Feenschwänze finden.

Liebe Grüsse Natsu

(An Soul, das RPG 'Fairy Tail New Age' ist somit offiziell beendet)

[Leo Lepold]
    Tag 2 - 11:23 Uhr - Schulgebäude - Flur vor dem Sanitätsraum

Leo dachte, er sei wieder in ein Fettnäpfchen getreten. Doch dieses Mädchen war anders, sie genoss es irgendwie angestarrt zu werden. Sie streckte ihm ihre Brüste fast schon ins Gesicht. Er tat so als sei nichts und starrte die Decke an, damit er nicht noch Nasenbluten bekam. "Mein Name ist Ibuki Jiro Nuk-" sagte das Mädchen dann. Auf einmal hielt sie inne und fuhr kurz darauf fort "Ibuki Nukui! Nur Ibuki Nukui. Sonst nichts!".
    Er musste sich ein Lachen verkneifen, da er merkte wie unwohl es dieser Ibuki war als sie ihren Zweitnamen sagte. Leo wollte sich gerade vorstellen da sprach sie direkt weiter "D-Du bist doch bestimmt wegen deinen Sonnenbrand hier, oder? Dann lass uns mal in den Saniraum, ich wette da gibt es Etwas, was dir hilft." und lief in Richtung des Sanitätsraumes. Er huschte ihr zügig hinter her um sie kurz zu stoppen. Dieses Mal sah er ihr in die Augen und sagte ''Ich bin Leo, Leo Leopold aus England!''. Leo fuhr fort und zwinkerte ihr zu, als er ihren Namen sagte ''Freut mich dich kennen zu lernen, Ibuki Nukui!''. Lächelnd öffnete er die Tür und betrat den Sanitätsraum. 'Irgendetwas hat dieses Mädchen an sich, anders als Yukiko. So, so...' versank Leo ein wenig in seiner Gedankenwelt.

[Leo Leopold]
    Tag 2 - 11:23 Uhr - Schulgebäude - Flur vor dem Sanitätsraum

Nachdem die Antwort des Mädchen bei Leo angekommen war, hörte er ihre Schritte auf ihn zukommen.
    ''Eh klar, warum nicht!'' antwortete er ihr. In dem Moment als Leo aufstehen wollte, beugte sich das Mädchen über ihn, so das ihr Vorbau genau über ihm schaukelte. Planlos, was in so einer Situation zu tun sei, starrte er irritiert ihren Vorbau an.
    "Und wo wir schon dabei sind, kannst du mir vielleicht helfen?" diese Frage riss Leo aus seinem Zustand. Ohne das er Nachdenken konnte antwortete er ''Klar, wobei denn!'' und fing an sich zu entspannen. Er dachte sich ''Zum Glück bin ich schon rot im Gesicht, sonst würde auffallen wie rot ich anlaufe!'' leider dachte er nicht so leise wie er das wollte. In so einer Situation war Leo noch nie gewesen, ein Mädchen das ihm sogar schon seinen Vorbau entgegen streckte. Zwar wusste er nicht so genau wie das Mädchen aussah, da sie vorhin zu weit weg gestanden hatte, um mit dem Sonnenbrand mehr als die weiblichen Züge zu erkennen. Trotzdem fühlte sich Leo irgendwie wohl, so als ob er in Sicherheit wäre. Seinen Blick konnte er immer noch nicht lösen. Langsam wurde der Boden unbequem, sein Rücken schmerzte, weshalb er versuchte aufzustehen. Doch der Sonnenbrand an seinen Händen machte das Aufrichten erheblich schwerer, weshalb er das Mädchen und ihren Busen um Hilfe bat. Nach ein paar Sekunden griff sie seine Hand und half ihm hoch, wobei er sich auf die Lippe biss um trotz des starken Griffs nicht aufzuschreien. Wieder in der Vertikalen angekommen löste er zitternd den Griff und befreite so seine schmerzende Hand. Unter dem Versuch sich nichts anmerken zu lassen fragte er: „Vielen Dank. Darf ich noch deinen Namen erfahren? Deinen Vorbau kenne ich ja schon.'' sagte Leo und musste kindlich lachen, als er merkte wie dumm seine Aussage klingen musste.

[Leo Leopold]
    Tag 2 - 11:22 Uhr - Schulgebäude - Flur vor dem Sanitätsraum

Leo kämpfte sich vor, bis er schon fast den Sanitätsraum erreicht hatte. Auf einmal stand ein Mädchen vor ihm, das Einzige was er erkennen konnte. Seine Schmerzen wurden immer stärker und so versuchte er weiter zulaufen. Doch als sie ihn plötzlich ansprach stoppte er.
    "Hey, Winnetou! You speak japanese, hai?!"
    sagte das Mädchen. Die Tatsache dass dieses Mädchen Englisch sprach, ließ ihn den doofen Spitznamen überhören und er antwortete ''Yeah of course, but not that good!''. Mit einem erkämpften Lächeln sah er das Mädchen an, konnte durch den Schmerz jedoch nicht mehr lange stehen und fiel zuerst auf die Knie und danach volle Pulle aufs Gesicht. ''Outch'' war alles was er von sich geben konnte.
    Leo drehte sich auf den Rücken und schloss die Augen. Dabei grinste er schadenfroh.

Cool, und vonwegen nichts Besonderes, mir gefällt eins besser als das Andere, Akali gefällt mir aber besonders gut, vorallem dass es nur ihr Kopf ist, ihre Körperhaltung passt mir nähmlich nicht so ganz :)

Würdest du für mich mal einen Natsu zeichnen, denn dein Bild von Gray und Leon ist Awesome :3

[Leo Leopold]
    08:20Uhr - Cafeteria (2)

Nach dem Frühstück lernte Leo noch bis zum ersten Klingeln. Danach lief er in Richtung des Baseballfeldes, mit dem Ziel am Fluss zu entspannen. Auf dem Weg begegnete er einigen Schülern, die auf dem Weg zu ihrem Baseballtraining waren. Ziemlich häufig dachte er an Yukiko und die Anderen. Er wusste nicht genau was er hier verloren hatte, als ''Engländer''. Jedoch ließ er sich nicht unterkriegen.
    "Dieses mal werde ich kein Außenseiter, ich will dazugehören!" sagte er sich. "Mein früher Tod ist ein Zeichen dass ich mich ändern muss, egal ob hier oder sonst wo!" fuhr er schon fast schreiend fort. In seinen Gedanken spielten sich tausend Möglichkeiten ab, wie er vor der Gruppe beim nächsten Treffen, auftreten könnte.

Nachdem Leo ein kleines Stück Weg hinter sich brachte, erreichte er eine kleine Brücke. Diese überquerte er und lief dem Fluss entlang weiter. Nach ein paar Minuten entdeckte er eine wunderschöne Stelle zum Sonnen und legte sich hin. Das Geräusch des Wassers war so entspannend, dass Leo die Augen schloss und völlig entspannt einschlief.

11:20 Uhr – Gelände der Schule – Nördlich des Baseballfeldes

Nach guten drei Stunden Schlaf wachte Leo auf, zu seinem Entsetzen mit einem Sonnenbrand im Gesicht. Schreiend vor Schmerz sprang er auf. So schnell er konnte, rannte Leo zum Baseballfeld und rief nach einem Lehrer. Als der Baseballtrainer ihn bemerkte, rief er Leo zu sich. Nach einem kurzen Gespräch wusste Leo, wo sich die Krankenstation befand, und begab sich auf den Weg dorthin.