[Leo Leopold]
17:10 Uhr – Gelände der Schule – Sanitätsraum
Nachdem Leo mehrere Stunden bewusstlos auf dem Bett in der Krankenstation gelegen hatte, wachte er langsam auf. Zuerst hob er seinen Kopf ein wenig. Zu seinem eigenen Erstaunen schmerzte ihn dies nicht. Er setzte sich langsam auf und schwang seine Beine elegant auf den Boden, links vom Bett. Im ersten Moment musste Leo nachdenken was geschehen war. Seine Gedanken liefen auf Hochtouren. Nach einigen Sekunden des Nachdenkens wusste er wieder alles. Erneut aufgewühlt starrte er auf die Uhr im Sanitätsraum. Als er sah wie spät es war, verkrampfte er sein Gesicht und verpasste sich einen Face-Palm.
"Aaaaah!" hörte man Leo von Schmerzen durchströmt aufschreien, denn sein Sonnenbrand war immer noch da.
Noch etwas wackelig auf den Beinen stand er auf und sah sich um. Das Zimmer war aufgeräumt und nichts zerstört. Die Fliesen repariert und jedes Mittelchen stand an seinem Plätzchen. In diesem Moment dachte sich Leo 'Was zum... Habe ich nur geträumt?'.
Leo drehte sich noch ein wenig im Kreis, um festzustellen ob er wieder fest auf beiden Beinen ist. Müde war er auch keineswegs mehr. Um kurz Nachzudenken was er nun tun sollte, stützte er sich auf einem kleinen Holztischchen ab, leider nur ohne Erfolg. Seine Hand landete genau auf einer rutschigen Unterlage, weshalb er das Gleichgewicht verlor und seitlich in das Tischchen krachte. Dabei verschüttete er etwas Wasser, das auf dem Tisch gestanden hatte.
Sein Sonnenbrand ließ ihn erstmal für wenige Sekunden liegen bleiben, doch als er aufstehen konnte, bemerkte er den Zettel welchen er wohl zum Boden gebracht hatte.
'Leo-san, es tut mir wirklich leid, dass du die Sache mit Ibuki miterleben musstest und dass ich wahrscheinlich nicht da bin, wenn du aufwachst. Wenn es dir besser geht nachdem du aufgewacht bist, kannst du vielleicht in den Labortrakt der Schule kommen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass du mich mit Rika-senpai dort findest. Wenn du es dir nicht zutraust, kannst du dich auch weiter erholen. Ich werde dir Schmerztabletten und etwas zu trinken zurecht legen. In der zweiten Pause werde ich dann wiederkommen.
Liebe Grüße und gute Besserung.'
Es war eine Notiz von Yukiko. Bemerken konnte er dies durch die Tatsache, dass über Ibuki in der dritten Person geschrieben wurde. Als er realisiert wie großzügig und lieb Yukiko doch war, brach Leo in Gelächter aus. Er hatte das Wasser verschüttet und die Tabletten runter geworfen, welche Yukiko für ihn bereit gelegt hatte. Nun wollte Leo die vorherige Situation nur vergessen, mehr nicht. Also begab er sich aus dem Sanitätsraum und wollte ins Labor. Auf dem Flur hörte er auf einmal Getuschel von einigen Schülern. Alles was er auffassen konnte war: 'Yuki nennt er sie', 'Sie sind bestimmt zusammen, Yukiko und er' und 'Ja, Ken hat ja schon ihre Brüste angefasst'.
So sensibel wie Leo war, wurde er stock wütend. Wenn Yukiko so einen Freund hätte, wüsste er doch davon. Wer auch immer dieser Ken war, er musste ihn finden und ihn mal richtig zurechtweisen.
"Denn niemand behandelt meine Geliebte so!" Den letzten Gedanken sprach Leo unabsichtlich und voller Kraft aus, ohne zu bemerken dass er von den anderen Schülern verdutzt angestarrt wurde. Auf direktem Weg zu den tuschelnden Schülern fragte er lautstark: "Wo finde ich diesen Ken?" Die Schüler antworteten ihm ersichtlich erstaunt, dass sich dieser Ken in der Cafeteria aufhalten würde.
Wie vom Blitz getroffen rannte Leo los, kein Halten, gar nichts. Jedes Hindernis, jedes Treppengeländer und ähnliches übersprang er um möglichst schnell in der Cafeteria anzukommen. Dank Leo's langem Kampfsport- und Parcourstraining war er im Stande dies zu tun.
Nach ein paar Minuten kam er keuchend und mit wütendem Blick in der Cafeteria an. Er musste sich durch einige Schüler kämpfen, bevor er etwas sehen konnte. Als er etwa die Mitte des vollen Raumes erreicht hatte, schrie er ''Wo ist dieser Bastard Ken? Niemand behandelt Sakamato-san so schmutzig!''. Es war klar das Leo sich noch immer nicht völlig erholt hatte, weshalb er sich auch so aufführte. Sein Beweggrund war mehr als nur die Freundlichkeit von Yukiko. Nach all dem mit Ibuki und in ihrem Leben, sollte sie sich sicher fühlen und geborgen. Leo setzte sich dies in den Kopf und würde von dieser Sekunde an auch nichts mehr daran ändern wollen, ihr diese Sicherheit zu geben. Erneut schrie Leo auf, nur dieses Mal noch wuterfüllter und voller Sorgen um Yukiko.
''KEN-CHAN, DU ELENDER FEIGLING, ZEIG DICH!''
Er wurde schon von allen schockiert angestarrt, was er gekonnt ignorierte. Sein Sonnenbrand war vergessen und seine Adern ragten stark aus seinen schmalen und trotzdem trainierten Armen. Seine Körperhaltung war Standfest, ähnlich der, die er vor Ibuki angenommen hatte, nur dass er dieses Mal fest auf beiden Beinen stand.