Beiträge von Natsu-Dragonil

    Hey Leute, ich frage jetzt trotzdem nocheinmal an alle Mitschreiber:


    Wer ist von nun an wieder voll dabei (in sofern möglich mit Schule, Arbeit etc) und wer denkt sich mehr, eigentlich mag ich nicht mehr.
    Ich wäre froh wenn ich ein bisschen weiss wer überhaupt noch mitmachen will und ob sich das ganze noch lohnt, da ich nämlich bald sehr viel arbeit haben werde wenn das RPG losgeht.
    Am liebsten würde ich mit der Arbeit schon beginnen, nur wenn niemand mehr was macht lohnt sich das Ganze nicht mehr.
    Ich meine das ganze nicht Böse, es geht mir wirklich nur drum ob wir fortfahren sollen oder abbrechen.


    Liebe Grüsse Natsu

    [Amy Heartfillia]
    Kesseito – Gilde New Age – 14:25 Uhr


    Amy war verwirrt, dieser junge Mann schien nicht zu lügen. Jedoch wusste sie nicht was Bergua geschweige denn Drachenmönche waren. ''Irou, steh auf!'' lächelte Amy ihn an. Sie sah zu ihrer kleiner Schwester und zwinkerte ihr zu. Sie sah wieder zu Irou und fuhr fort ''Danke dass du meine Schwester gerettet hast, du bist immer herzlich wilkommen bei uns. Erzähl mir bitte mehr über die Drachenmönche und Bergua, junger Mönch!''. Amy stand auf, ging zu Irou und nahm ihn ganz kurz in den Arm und strahlte ihn dankbar an.

    Tag 2 – 07:00 Uhr – Schülerwohnheime (4) – Leo's Zimmer

    Leo vergaß seinen Wecker zu stellen, wachte jedoch trotzdem früh auf. Langsam aufgesessen, sah er sich um. Wieder wurde ihm klar, dass er sich in einer Schule im Nachleben befand. Leo stand auf und zog sich an. Total müde und mit schläfrigem Blick sah er sich auf dem Flur um. Wie eine Leiche begab er sich zur Cafeteria.


    07:10 Uhr - Cafeteria (2)


    Leo war erstaunt dass sich jeder Tee nehmen durfte, ohne Marke. Er setzte sich an einen Tisch an dem nicht viele Schüler saßen und trank seinen Tee. Nach ein paar Minuten begab sich Leo, schon etwas wacher, nach Draußen. Draußen setzte er sich als erstes in der Nähe des Eingangs auf den Boden und wartete, das jemand von den Anderen auftauchte. Währenddessen lass er an seinen Lehrbüchern weiter.

    [Amy Heartfillia]
    Kessaito - Gilde "New Age" - 14:25 Uhr


    Während den letzten paar Minuten konnte sich Amy wieder beruhigen und fing wieder Boden unter den Füssen. Sie dachte sich ''Hoffentlich fällt dieser Xanxes nicht in die Dunkelheit''. Amy lief dauernd im Kreis um einen Tisch. Seelenruhig sass sie an den Tisch und starrte gespannt auf die Tür, falls Xanxes wieder kam.


    [Rey Krawler]
    Kessaito - Zwischen Bahnhof und Dorf - 14:25 Uhr


    Shiva und Rey folgten der hübschen Touristenführerin und sahen sich dabei immer wieder an und ruckartig wieder weg.
    Rey wusste nicht genau was er denken sollte, da er sich bei Shiva wohl aber auch unwohl fühlte. ''Ich lass mir Zeit!'' dachte er sich. Auf einmal wurde das Schweigen von der Touristenführerin gebrochen ''Wir sind jetzt am Rand des Dorfes, das hier ist das Gildenwoheim!''. Während sie sprach zeigte sie auf ein grosses Gebäude zu ihrer Linken.


    In der Mitte des Dorfplatzes stand ein imposanter Brunnen der von schönen Blumen und Bäumen umgeben war. Auf einmal sprach wieder die Touristenführerin ''Dort hinter dem Laden ist der Maho no Mori, ein Wald voller Legenden!''... Und so befanden sich die Beiden auf dem Weg zur Gilde.

    [Leo Leopold]
    16:10 Uhr - Bibliothek (13) - Empfangshalle

    Als Leo seine Lehrbücher gefunden und eingescannt hatte, bewegte er sich in Richtung der Mädchen. Aus einigen Metern Abstand konnte er wahrnehmen, dass die Beiden ein wohl wichtiges Gespräch führten. Leo dachte kurz nach was er tun sollte,''hin gehen und sie unterbrechen? Nein!''. Seine zweite Idee war einfach zu warten, welche er als sinnvoller betrachtete. Während Leo an ein Regal angelehnt saß, hörte er plötzlich Yukikos Stimme "Ne? Das bleibt doch unter uns, oder? Selbst Okamura-sama habe ich nicht so viel erzählt, als ich den Zusammenbruch hatte...". Leo sah dies als sein Stichwort und lief auf die Mädchen zu. Kurz bevor er bei ihnen war, sagte Sumiyoshi "Wir sollten runter in den Park gehen, damit du dich wieder sammeln kannst."
    "Entschuldigt bitte meine Verspätung... aber ich konnte mich nicht entscheiden, welche Bücher ich nehmen soll", sagte Leo mit einem freundlichen Lächeln, welches nicht aufgesetzt war sondern echt. Leo fuhr fort ''Der Park klingt super, es sei denn ihr möchtet unter euch Mädchen sein, dann lasse ich euch natürlich alleine." Er selbst bemerkte, wie gut gelaunt er auf einmal war. Nach kurzem Nachdenken fiel ihm ein, dass er vor seinem Tod immer in der Bibliothek seiner Schule gewesen war und alle möglichen Bücher gelesen hatte.
    Auf einmal begann er sich zu verändern. Am Anfang verhielt er sich wie in zu Lebzeiten in England, doch das war einmal. Als er die Japanisch-Lehrbücher in den Händen hielt schnallte, Leo es endlich.
    "Mein neues Leben in Japan'' Nicht seine Eltern suchten sich das Ziel, Japan, aus. Nein, Leo ganz alleine wollte nach Japan umziehen. Ihm wurde nun endlich klar, auch wenn es nicht genau das war, was er sich vorgestellt hatte, lebte er nun in einem Land welches er immer schon besuchen und kennenlernen wollte. Leo konnte sich nicht mehr zurückhalten und sagte bevor jemand auf seine Frage antworten konnte ''Ich möchte mich bei euch Beiden entschuldigen! Bei dir Sumiyoshi-san, weil ich immer so nerviges und kleinkindliches Verhalten an den Tag legte, und bei dir Sakamato-san für mein sehr aufdringliches Verhalten!'' Bei seinen Worten wandte er sein gerade neu gelerntes an und verbeugte sich. Als er wieder hoch sah strahlten seine Augen vor Freude und Demut in einem. Ihm war es ernst, diese Freundschaft zu pflegen und wachsen zu lassen.


    Nachdem die Drei im Park waren wollte Leo noch nicht nach Hause gehn. Die Mädchen verabschiedeten sich und Leo ging wieder zum Sportplatz, bei welchem er zu Beginn schon war. Er sass auf der Bank und stöberte durch seine Lehrbücher. Seinem Gesicht sah man an wie konzentriert er war, ja sogar schon fast überfordert.


    22:00 - Wohnheime der Schüler (4) - Jungenwohnheim


    Am Abend begab sich Leo in sein Zimmer im Wohnheim. Aus für ihn unerklärlichen Gründen wusste er wo es sich befand. Im Zimmer angekommen war er sichtlich erstaunt darüber, dass sein Zimmer in Englischen Nobel-Stil eingerichtet war. Ein Teppich der fast den ganzen Boden abdeckte, Ein Glastisch der mit Holz dekoriert war und ein Teeset als Dekoration welches er noch nie gesehen hatte. Einige Sekunden nach dem er sein neues Zimmer erkundet hatte, wurde ihm klar, dass dieses Zimmer so aussah wie sein Zimmer bei seiner Grossmutter. Klar die Möbel waren anders, aber es war eindeutig der selbe Stil. Kurz darauf legte er seine Uniform schön gefaltet auf den Sessel und legte sich in sein Bett.


    Als er am Morgen aufwachte, befand er sich nicht mehr in diesem Zimmer, sonder bei seiner Grossmutter. In dem Moment, in dem Leo sich umdrehte um das Bett zu machen, bemerkte er dass er selbst noch im Bett lag, nur im Alter von 12 Jahren. ''Träume ich?'' dachte er sich. Leo erinnerte sich wie viel es ihm bedeutet hatte, wenn er zu seiner Grandma gehen durfte. An den einzigen Ort an dem er sich wohl fühlte. Ein ganzer Tag verstrich bei seiner Oma, obwohl er nur zusehen konnte. Er sagte zu sich ''Meine Grandma ist mein Vorbild, so nett und liebevoll wie sie, will ich auch sein!''.


    Nach diesen Worten wachte Leo auf. Ziemlich erleichtert sagte er ''Danke Grandma'', und sah aus dem Fenster. Irgendwie wusste er das sie ihn hören konnte, auch wenn er tot war und sie nicht. Einige Minuten später schlief er wieder ein.

    Hallo meine Lieben


    Ich war jetzt lange unentschuldigt weg, was mir sehr leid tut. Ich wurde einfach gerade vom Alltag überrumpelt und musste mich mal wieder auffangen bevor das Vergnügen dran kam. Ich möchte mich entschuldigen dass ich euch warten liess.


    Für die jenigen die weiter machen möchten mit dem RPG, bin ich ab Montag wieder voll da und werde auch an der Story Gildensymbol etc arbeiten und mit euch austauschen.


    Wenn gerade noch irgendwelche Fragen und Anregungen sind einfach posten oder per PN


    @Mayor: Der Post ist gut den ich als PN habe.


    Liebe Grüsse Natsu

    15:44 Uhr - Cafeteria (2) - Speisesaal


    Leo lief immer brav hinter Hayato her und war wie immer total abwesend, seine Wut war genau so verschwunden wie seine Aufmerksamkeit.

    "Ich werd mir erst einmal die Bibliothek ansehen, um mal zu testen, ob man von dort auch Lesestoff bekommt. Wenn jemand Lust hat, kann er ja gerne mitkommen!"
    dieser Satz riss Leo aus seiner Trance. ''Ein Buch um besser in Japanisch zu werden, das brauch ich jetzt!'' dachte er sich und sagte ''Su-Sumiyoshi-san, dürfte ich mitkommen?'' nach seinen zittrigen Worten sah Leo beschämt auf den Tisch, denn er wusste genau dass Rika Sumiyoshi ihn nicht leiden konnte.

    [Rey Krawler]
    Kessaito - In der Nähe des Bahnhofes - 14:22 Uhr


    ''Einverstanden?'' beendete Shiva ihren Satz. Rey begann zu lächeln und antwortete ''Geht klar, auf zur Gilde!''. Er drehte sich um und ging wieder zur Touristenführerin. Nach ein paar Minuten begab er sich wieder zu Shiva und sagte ''Also, die nette Dame nimmt sich die Zeit uns kostenlos zur Gilde zu bringen. Wollen wir?''. Rey liess sich nicht anmerken was in ihm vorging. ''Irgendwie fühlte sich der Kuss auf die Stirn gut an!'' dachte er sich.

    15:05 Uhr - Schulgebäude - Gebäude B, am seitlichen Eingang


    "Leo-san, so lange du dieses Buch nicht analysiert und in Einzelteile zerlegt untersucht hast, kannst du dir den Versuch sparen!" antwortete Hayato ihm. Leo beruhigte sich wieder ein wenig, nachdem er Hayato's Stimme wahrnahm. Er antwortete nun etwas entspannter ''Okee, Hayato-san!''
    Leo zögerte ein wenig und fragte dann ganz schüchtern ''Wie soll ich Yukiko-chan denn beeindrucken, dieser Schnösel...''
    Auf einmal wurde Leo wieder richtig wütend und starrte zu Boden.

    15:05 Uhr - Schulgebäude - Gebäude B, am seitlichen Eingang


    Leo war die ganze Zeit über ruhig und reagierte auf nichts mehr, er war so in Gedanken versunken dass er auch nicht bemerkte wohin er Hayato gefolgt war. Als er sah, wie Yukiko diesem Typen folgte, wurde er irgendwie eifersüchtig und wütend.
    ''Wer ist der Typ und was will Yukiko-san von ihm?''
    dachte Leo sich. Er drehte sich zu Hayato um und fragte ''Hayato-san, wenn ich das richtig verstanden habe, könnte ich falls meine Erinnerungen stark genug sind, mein Japanisch-Lehrbuch aus Dreck erschaffen? Ich habe zwar erst das erste Buch komplett durch aber na ja. Denkst du ich sollte es versuchen?''
    Leo war immer noch ziemlich wütend und das hörte man auch.

    [Rey Krawler]
    Kessaito - In der Nähe des Bahnhofes - 14:22 Uhr

    Rey bemerkte das seltsame Auftreten von Shiva und es fiel ihm immer schwerer ihr in die Augen zusehen. Als jedoch ihre Worte erklangen fiel es ihm wieder leichter
    "M-möchtest du denn mit m-mir zusammen sein?"
    Auf einmal lief Rey rot an und wusste nicht, was er sagen oder tun sollte, da er sich nicht mit Mädchen auskannte. Irgendwie gefiel ihm der Gedanke genauso wie er ihn abschreckte. Ohne weiter nachzudenken ging Rey einen Schritt auf Shiva zu und küsste sie auf die Stirn und sagte: "Wer weiß, wer weiß!".

    14:02 Uhr - Lehrerwohnheim - Büro des Direktors


    Leo's Frage war beantwortet, er wusste nun wann er den Vornamen verwenden durfte und welche Anrede er verwenden solle. Ganz scharf prägte sich Leo alles ein was Akuma-san sagte.
    ''Akuma-san, was wollen wir jetzt eigentlich tun? Einfach nur warten hat doch auch keinen Sinn?'' fragte Leo und begann ein wenig zu lächeln. Innerlich bemerkte Leo eine kleine Veränderung an sich, er war glücklicher und nicht mehr so verklemmt. Er hoffte ganz tief in sich selbst, dass er sich noch mehr positiv verändern würde. Leo selbst bemerkte wie motiviert und gut gelaunt er war. Seine Haarsträhne die er vor seinem Gesicht herabfallen liess, richtete er nun zur Seite so dass man sein ganzes Gesicht sah.

    14:01 Uhr - Lehrerwohnheim - Büro des Direktors

    Neugierig hörte Leo zu ''Wenn du also -san verwendest, kommst du damit schon gut klar!" Damit er keine großen Fehler mehr machen würde fragte er:
    ''Aber wie soll ich jemanden dann ansprechen? Bei dir wäre das ja Akuma-San oder Hayato-San! Woher weiß ich ob Vor- oder Nachname?''
    Nicht einmal in der Schule war Leo so lernbegierig gewesen und völlig begeistert von Hayatos Worten funkelten Leos Augen.

    14:01 Uhr - Lehrerwohnheim - Büro des Direktors

    Leo hörte genau hin und versuchte Akuma-samas Worten zu folgen. Dies gelang ihm sehr gut, bis auf den letzten Satz ''Du benutzt jetzt ja auch eine einheimische Ergänzung, obwohl diese eigentlich schon wieder zu viel ist.''. Nachdem er gefragt wurde ob er alles verstand fragte er nach ''Ich kann dir gut folgen, Akuma-sama, aber wie meinst du das, ich benutze eine einheimische Ergänzung?''. Auf jeden Fall fühlte sich Leo schon viel wohler als noch gerade zuvor. Er richtete sich gerade auf und sah sich im Zimmer um. Es fühlte sich seltsam an, da ihn aus einem unbekannten Grund ein angenehmes Gefühl überkam.

    Also ich wäre beim ABA Rpg völlig dabei, da das Fairy Tail RPG nicht gepowert werden sollte wenn Tsubaron noch nicht die Zeit dafür findet. Ein neus wäre durchaus sehr Sinnvoll, jedoch arbeite ich immernoch Regelmässig am Fairy Tail RPG und würde die Zeit dort hinein stecken. Zeitlich muss cih mal schauen da ich irgendwann an Ostern noch Besuch bekomme, wäre aber gern auch dabei.

    14:00 Uhr - Lehrerwohnheim - Büro des Direktors


    Leo merkte wie die Anderen ihn sahen, er fühlte sich nicht sehr wohl dabei und sagte sich ''Ich muss mich endlich zusammenreißen, Akuma-Sama kann mir bestimmt ein wenig helfen und Yukiko sollte ich vorerst vergessen!''. Nachdem er eine Weile nachgedacht hatte, bemerkte er dass die Mädchen bereits weg waren. Nun konnte er Akuma-Sama um Hilfe bitten.
    ''Akuma-sama, es tut mir sehr Leid und ich will mich ändern. Ich stamme aus England und dort ist mein Verhalten nichts spezielles, jedoch bin ich hier in japanischen Verhältnissen und komme wohl auch nicht so schnell wieder weg''. Leo schwieg für kurze Zeit, doch er fuhr fort ''Könntest du mir vielleicht helfen die Anstandsregeln zu lernen, Akuma-sama?"
    Er hoffte, dass er mit dieser Aussage nicht noch mehr Mist gebaut hatte und sah wieder beschämt zu Boden.

    [Rey Krawler]
    Kessaito – Dorfplatz - 14:20 Uhr


    Als Rey Shiva bemerkte war er ziemlich genervt, als sie dann noch begann solchen Schwachsinn zu reden wurde er wütend und sagte ''Entschuldige mich kurz, ich muss mit meiner Schwester kurz was klären!''. Er packte Shiva am Arm und zog sie mit. Nach ein paar wütenden Blicken sagte er ''Was soll denn der Mist? Ich flirte und du versaust mir alles! Wir sind nichtmal zusammen oder sowas, was fällt dir ein?''. Rey starrte sie Böse an und zeigte ihr einen Flyer für Touristenführungen mit einem Bild der unbekannten Frau.