CrazyFantasics Bilder und Mangas

  • Hey Geil xDDD letztes Bild kahm gut xD also woha Staun Staun aber nicht anders erwarten Vom master Genzo ^^ Freu mich auf die Fortsetzung!!!! Genzo ich glaube du bist der hir im Forum der mir immer wieder neue zeichen lust gibt xD war grade im Snowboard Uhrlaub und war total vertig :dark aber nach dem hir will ich wieder umbedingt weiter machen *MORAL 100%* dank Dier :yes

    _______________________________________________________________
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AJMG93 ()

  • Danke nochmal für dein Kommi^^


    Wie? Willste auch nen Dojin machen ...worauf wartest du !?!:D
    Ich Hoffe schon lange das hier Leute wieder Dojins machen :)


    Back 2 topic

    Es ist kein Geheimnis das man merkt das meine ersten Seiten nicht so gut sind wie im 2 Kapitel .Das liegt aber auch daran das für jede Seite von einem Tag stammt . Und von Tag zu Tag udn Schritt für Schritt erwarten einen immer neue Seiten Geschehenisse und neue Herausforderungen die einen ich glaube mehr anstrengen udn man schließlich auch gut trainieren und besser machen.


    Ich hab mir vor ca.2 Wochen glaube ich festgelegt midestens eine Seite zu machen und halte es seit dem auch manchmal sogar 2 Seiten und dann morgen 1 oder 0 :D.


    Wenn du Dojins machst aber kein festes script oder Drehbuch hast machs so wie ich und SKIZZIERE dir die nächsten 10 Seite so bleibt die Motivation weiter zu machen das die Story läuft und nicht mit der REINZEICHNUNG anfängt.


    Ich benutze diesen Dojinshi zum trainieren und zerbreche mir nicht allzu den Kopf über spezielle Sachen .Ich zeichne einfach los.Später irgendwann in einem Jahr oder halben Jahr mache ich erneut von Vorne oder die ersten Kapitel weil man sich sich ja verbessert(im Stil Rastern usw) mache es dann zu einem richtigen ordentlichen Dojin wo es spaß macht den Lesern.


    oje schon zuviel gebabelt :D


    mfg


    Genzoololo
    :)

  • JA also ich will auch eins machen :D und zwar so wie du es mir empfehlst :D UND MAN DANKE für den tipp das ich nicht mit der Reinzeichnung anfangen sollte xD ich glaube das muss die letzten male immer etwas gewesen sein was mir probleme machte (wegen der Lust am Zeichnen ^^)


    leider kann ich hir nicht richtig die bilder hochladen da mein rechner nen virus hat -.-

  • Was geht animefanboard :D
    Ich bin momentan und schon ne ganzen weile mit der Schule und die letzten und folgenden Prüfungen momentan ziemlich beschäftigt ..noch dazu kommt noch das mein Pc "ich mach mich jetzt kaputt" gesagt hat und ich mir nen neuen computer kaufen muss werde ich sehr sehr selten vorläufig online sein .


    Ich hab momentan ziemlich viel um die ohren und ich hab seit langer Zeit wieder mal den Bleistift genommen und wat gekritzelt :D
    Es ist nur ne Outline und für ne Coloration würde ich stunden brauchen ,aber der Lappy eh nur ausgeliehen ist kommt das leider nicht in Frage -__-


    Bild
    Eine Mixtur zwischen Blade und Vamp aus MGS :P
    Wie gefällts euch ? ^^

  • Genzo is Back! =D
    I
    ch glaube es ist schon ne Weile her das ich hier im Forum was geschrieben
    hatte und auch bestimmt neue aktive mitglieder den Weg hierher gefunden haben.
    (also Forum nicht mein Thread gä :D,xD)
    Daher denke ich ich poste mal wieder etwas rein sonst komm ich noch in die
    gefürchtete ZWEITE Seite in der Threadauswahl Q_Q
    Ich entwerfe momentan eine art Bewerbungsmappe und denke ich zeig euch mal ein paar davon.Ich werde später noch Orte udn Landschaften reinposten,aber vorerst sollte das genügen (bin zu faul um alle zu uppen ^^)


    Alle Figuren haben eine gewisse Rolle in einer Geschichte die noch lange in Bearbeitung sein wird bevor überhaupt die allererste Seite gezeichnet wird .Das wird mein erstes richtiges Projekt ,was glaub ich erst nächtes jahr anfangen wird xD
    Bin halt ne Einmann-Armee xD


    Alles was ich davor gemacht hatte wird ein Witz dagegen sein,allerdings bin ich total K.O gegangen als ich merkte"Verdammt mir fehlen Characktere(mehr als nur 20 superheldenlol) gute Schauplätze Umgebungen,Dörfer,Städte und deren Spezifischen merkmale (sowie als auch kleine Details wie ein einfach Bauer lol).


    Ihr habt es schon gemerkt es wird eine *lange Reise* :D
    Eins kann ich aber sagen es wird "Legacy of Warlords" jedenfalls ist es bisjetzt so geplant :P


    Hier die allerALLER ersten Skizzen(hab noch viel mehr aber sonst müsste ich neben dem Scanner pennen xD)



    mfg


    Genzo


    P.S.:Jemand muss mir mal das Tut von diesem BildAnhängen-Ding besorgen xD

  • Uhh das hört sich richtig interessant an =O
    Zumindest wird das ne ganze Stange Arbeit ;)
    Aber solange du Spaß bei der Sache hast is ja alles in Butter^^
    Deine "allerALLER ersten Skizzen" sehen auch nicht schlecht aus und mich brennts darauf die Geschichten einiger der Chars zu erfahren =D
    Besonders die des letzten.. mag diese eher düsteren, vermummten Typen einfach xD

    Streite dich niemals mit Idioten.
    Erst bringen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

  • Update^^


    Wie man vieleicht weis bin ich (bei freier Freizeit^^) an miener Geschichte werkeln. Es ist soooo schwer-_-
    Abseits der Story muss man soviel Background ershcaffen.Sei es Orte,Städte,Dörfer oder auch die einzelnen Bewohner .Ich versuche jeden Chara der in der Story eine Rolle spielt eine Herkunft und auch ne eigene Geschichte hat. Ausserdem hab ich vor ,dass die Hauptfigur sein Leben als Seemann anfängt oder wo die Story halt anfängt.FTW!!!xD woher soll ich ahnen, dass ich mich verückt mach, wie so eine Architektur oder Bauweise und auch Gravierungskünste in solche Booten, Schiffen, Galeonen, Koggen gibt -_-


    Es ist ein langer Weg daher gehe ich es wieder langsamer an und hab es so geplant um mich auf trap zu halten. Eine kleine Ministory von jedem Chara (den ich wichtig finde/oder cool^^) zu entwerfen. Diese werde ich auch mit der Zeit veröffentlichen ^^


    Ich hatte letztes Wochenende eine kleine Inspirationblockade und hab lustigerweise die Freunde um mich herum gefragt wie sie sich wohl so ihre eigenen Schurken vorstellen .Einziger Roter Fden es muss im mittlealterstyle sein, da es diesen Style hauptsächlich haben wird.


    Das kam dabei raus^^.
    Das ganz linke ist vonem Mädchen ...merkt man oder xD


    mfg


    Genzo


    edit:PLanänderung!Ich werde ersteinmal bevor ich mein Mangaepos hier veröffentliche erstmal genug andere kurzgeschichten posten weil mir noch ein wenig mehr Feedback fählt udn will nciht schon bei den ersten Seiten in diesem gutausgedachten eigenen Manga fuschen ^^ Also freut euch auf


    Tekken 3 dojinshi (bereits geplant)
    Tekken 6 Dojinshi (bereits geplant)
    Final Fantasy X dojinshi (bereits geplant)


    Vieleicht werde ich WENN mir was dabei einfällt folgende auch machen:
    Dead or Alive
    Soul Calibur
    Resident Evil


    bis bald^^(oder in einer woche)

  • Finde das echt cool vorallem die Verbesserungen die du hast seit deinen ersten 5 Seiten :) ich hab auch mal mit 12 einen Manga angefangen xD der sieht aber nicht so gut aus... und hat iwie nicht so ne gute Story zu Beginn... aber könnte eigentlich einen Band 2 machen und da erst richtig anfangen... aber denke ich lass es... Dein Manga ist super :D

  • Hallo ^^


    Ich war lange weg und bin zwar jetzt nicht garantiert so oft wie früher da(o.werde so oft da sein) ,ABER ich werde versuchen, die Leser/innen dieses topics am Laufenden zu halten.
    Ferne denke ich, dass allgemein der topic (und wenns nur mien post) immer irgendwie am leben beleibe sollte.


    Schließlich fing alles damit an :)


    Die Bilder sind ca. ein halbes jahr alt und ich zeichne mittlerweile seit einem Jahr wirklich wie ein bessesener ,was damit zusammenhängt das cih als Abendschüler und Teilzeitjober viel mit Bus und zu pendle und ja ich fahre studenlang ,was mich auf die Idee gebracht während der Pendelei(warterei -_-*) meine Technick geschmeidige zu machen .Dies klingt komisch aber dabei vergeht die zeit schneller und ich habe durch Schule und Arbeit zugleich kaum Zeit zuhause bzw. muss ich noch irgendwie Zeit zum Schlafen,Essen und Lernen finden :)


    Sci Fi Bilder
    Ich denke, woher ich die Einflüsse herauszog:)
    "Michse" hatte zu der Zeit noch nicht wirklich (mehr als ein Bild :P) im Sci Fi Genre zutun gehabt und ich muss sagen, es ist wirklich "faszinierend"


    Der andere Keks
    DIese Bilder verfolgen mich schon die ganze Zeit .Ich habe irgendwann beriffen das cih andauernd mich in meinem Stil im Kreis drehen und vor ein paar Monaten beschlossen diesen Segen & FLuch in einem Manga(?) niederzuschreiben/zeichnen .Ich habe schon ca. 87 Seiten vorskizziert,manche sogar mit Outlines verdeutlichtlicht mit Marker und Tusche.Werde allerdings nur Seitenweise immer ein paar im fertigen Zustand im WEB und hier posten ,falls noch jemand diesen topic beachtet ^^


    das war und erstmal schtö mit ö

    P.S.:früher waren hier irgendwo die Smiley hmm

  • Update concept arts von meinem Manga

    Das obere ist ein eher ein alter Entwurf der Hauptfigur,habe es aber denooch fertig ausgemalt just 4 fun :)

    Das ist einer von 4 Entwürfen des Bösewichts/endgegner(!?)
    werde baldigst auch neue Entwürfe von ihm schicken,da ich noch unentschlossen bin was ich nehmen.

  • Einfach nur Hammer


    So einem Bösewicht möchte ich nicht begegnen =D
    Er sieht genau so aus wie man ihn nicht in den Träumen haben will :)


    Fettes Lob

    Even if I cant see you... no matter how far away you may be...



    I will always be watching you.