Beiträge von Bomburlina

awwwww *begrüßungsknuddel geb* schööön das du hierher gefunden hast *zwinker* ich wünsche dir viel viel Vergnügen hier *smile* und achjaaa... wen du lust hast kannst du gerne an unseren RPG mitmachen.. wir haben noch plätze frei^^

warum bin ich erst jetzt auf den thread gekommen? 8| nunjaa.. egal.. also wenn du ihn immernoch nicht gefunden hast, kannst du den auf Veoh gucken oder den in super grafik bei torrent downloaden.. ne dvd gibt es auch schon.. aber halt nur auf japanisch mit englischen untertitel ;) ... ich mochte den irgendwie.. aber die erste season fand ich irgendwie besser.. keien ahnung in der zweiten hat sich das irgendwie wiederholt... und was brutales zum abscgalten sit doch immer gut wnen man unter stress steht^^

awww.... ein wunderschönes herzliches miau auch von mir *knuddel* ich wünsche dir alles schöne.. und hey... du bist echt aus dem selben grund wie ich hergekommen.. ich hab mich auch sofort in das design der forums verliebt XD also viel viel viel spaß hier ;) also wir sidn eig ziemlich nett.. und beißen tun wir... öhmmm.... *auf shini guck* so gut wie gar nicht^^ und achjaa.. bevor ichs vergessen.. hättest du Lust an unseren Rpg mitzumachen? *kulleraugen* bittteeeeee *fleh*

awwwww.... ich liebe diesen anime, der ist einfach nur zum schrottlachen XD trotzdem armer armer saito... *mitleidsträne* aber ich fand die anderen mädels auch toll XDDD also ich würde den echt weiterempfehlen.. und moo.. sag mir bitte bescheid, wenn die neue sesion draußen ist.. dankee *chu*

awww... ich weiß gar nicht, was ihr habt X( und soll ich mal was sagen.. in england laufen paar mädchen auch so rum 8| nicht nur in japan^^ ich war selbst überrascht, weil ich den style ja nur aus japan kannte.. dann kam ich nach england.. und bumm.. da kannste dir die kleidchen allesamt für spotpreise in den läden kaufen 8| abe rich muss auch sagen das engländer fast wie japaner sind, wenn es um modestile geht XDD also ich hätte nichts dagegen, wenn die lolitarichtung mal nach deutschland rüberkommen würde^^okay.. da gäbe es vll ein paar eingebildete mädchen.. nur in prinzesschenkleidchen XDD okay.. für jungs könnte das wohl zu viel kitsch sein.. oder??

hrrrrr....Aya.. mhhhhh... da schlägt meins herz echt höher .. zum anbeißen ist der *grins* jüp hab alle beide gesehen^^ ((man.. ich hab zu viel freizeit XDD)) und jeder band war echt zum neuverlieben^^ eig musste ich ihn lesen, weil mir den ne freundin brutal udn zwingend in die hände gedrückt hatte 8| tja.. dann dachte okay. lesen wir mal.. und jetzt.. nunjaa.. jetzt komme ich nicht mehr von ihm los^^ *manga streichel*

Ich weiß, was du meinst sora ;) aber ganz ehrlich.. mir gefällt der Manga mehr.. der Anime hat mich irgednwie voll entäuscht. denn zum allersten mal hatte ich mal nen manga vorher gelesen und dachte mhh.. ymmmmyy total tolle kerle und so.. und dann hab ich den anime gesehen und dachte mir... iuuu......... was haben die bloß gemacht?? *schnief* *heul* also ich finde den Mange um wellen besser^^

hmmm....ich würde sagen ich mach beides gerne^^ ich mach das gerne so, das sich immer erst den Anime ansehe und dann den Manga lesen und dann immer und immerwieder feststelle, dass der Manga besser ist^^ ich kenn keien story wo der anime besser ist als der manga, aber langsam, hab ich das gefühl, das der anime nur so ne art empfehlung zum manga ist^^ trotz des eigentlich besseren lesen des mangas.. schaue ich aus reiner faulheit mehr anime XD dann muss sich mein hirn nicht so anstrengen XDD trotzdem sind mangas die besseren^^

hmm.. Leben verändert? puuu.......kann ich eig nicht besonders sagen. Ich bin mit Animes aufgewachsen XD Trotzdem muss ich wegen meiner zu emotionalen Lage immer mit den Charas mitleiden. Ich fühle schon ihren Schmerz udn ihre Freude mit.. das ist irgendwie komisch.. ich sehe nicht nur Animes sonder fühle sie noch XD aber Leben verändert? jaa.. sie haben mich irgendwie süchtig gemacht XD und als ich NOCH die animes im tv gesehn hab.. hatte ich mir immer schonmal vorer überlegt was in der nächsten folge kommen könnte.. und das selbe ist fast genau so geschehen 8| das hat mich immer überrascht XD also ich gucke nur fernsehn wenn ich mal in der videothek war und mir ne DVD geholt habe.. sonst aber nie.. sowas wie popstars oder so muss ich mir echt nicht antun...also leben verändern nein.. anime ist mein leben XD so eher^^ *smile* und ich finde es ist keien zeitverschwendung 6 stunden anime zu gucken *GG*

ich weiß gar nicht, was ihr alle habt 8| seit ich Animes im internet gucke, kenne ich das eig gar nicht mehr mit deutschen dub. noch ein schreckliches Beispiel ist chobits.. der deutsche dub hat den sooo verunstaltet... ich hätte fast nen nervenzusammenbruch bekommen, als ich mal ne folge mit deutschdub gesehn habe.. das war reinste folter!!!! und ich muss der Haruhissm echt zustimmen.. pfui deutscher dub! an alle.. ihr solltet kein deutschen dub mehr gucken, das ist reinste folter! ich will hier keien beleidigen, aber deutsche können keine animes dubben! in english geht ja ja noch, aber deutsche haben wirklich nicht den ganzen humor in sich, wie die japaner. also strengt euch ein wneig an. ihr werdet sehen nach ner zeit könnt ihr auch nicht mehr ohne süße japanischen stimmen im hintergund leben^^

Titel: xxxHolic

Genre:
    comedy, drama, fantasy, horror, mystery, psychological, slice of life, supernatural

Publisher: Kodansha

Erscheinungsjahr: 2006 ((vollendet))

Sprachoptionen:
    Deutsch, Französisch, Japanisch // Untertitel: Deutsch, Niederländisch, Französisch, Polnisch

Episoden: 24

FSK: 12

Story:
    Kimihiro Watanuki ist nur scheinbar ein Junge wie jeder andere. Hinter seinem gewöhnlichen Aussehen, versteckt sich nämlich eine geheimnisvolle Gabe, die er nur schwer beherrschen kann und die ihm so machen Ärger beschert: Er kann Geister sehen. Niemand ahnt etwas von seinem schrecklichen Geheimnis - zumindest glaubt er das... Eines Tages trifft Watanuki auf die mysteriöse Yuuko, die behauptet, ihm seinen größten Wunsch erfüllen zu können, wenn er bereit ist, den von ihr festgelegten Preis zu zahlen. Da sich Watanuki nichts sehnlicher wünscht, als endlich keine Geister mehr zu sehen, willigt er ein und bekommt seinen Wunsch gewährt. Dafür fordert Yuuko von ihm, dass er ihr Hausangestellter wird. Schnell muss Watanuki feststellen, dass sie keine einfache Chefin ist ...

>>>>>>xxxHolic kann man sich auch in 3 Volumen, mit je 2 Dvd's in sich, kaufen.

Meinung:
    hmm.... ein recht schöner Anime, der mit anderen Animes verbunden wurde... ((z.B tsubasa chronicles, card captor Sakura)). Aber an den Zeichenstil muss man sich erstmal gewöhnen. Sooooo lange Beine 8| Alles in einem ist der trotzdem sehenswert^^ :)

Titel: Sola

Genre: Romance, Drama, Mystery

Publisher: Bandai Visuals

Sprachoptionen: Japanisch mit englischem Untertitel

Epsoden: 13

Erscheinugsjahr: 2007

Story:
    Die Geschichte von Sola handelt von Yorito Morimiya. Er liebt es den Himmel in seinen vielfältigen Möglichkeiten zu fotografieren. Eines Tages, als er den Sonnenuntergang fotografieren will, sieht er ein Mädchen, das mit Gewalt versucht ein Getränk aus einem steinalten Automaten zu boxen. Er hilft ihr dabei und sie kommen ins Gespräch. Doch als die Dose raus ist, ist das Mädchen auf ein Mal verschwunden. Am nächsten Tag geht Yorito, mit seiner Freundin Mana Ishizuki und deren kleinen Schwester ist Krankenhaus, um da Yaritos größere Schwester im Krankenhaus zu ihren Geburstag zu gratulieren.Trotz dem Geburstags verschwindet Yarito rasch, um eine Fotographie der untergehenden Sonne in der Nähe von einer alten Kirche auf dem Dach des Krankenhauses zu nehmen. In der Nacht trifft Yorito das fremde Mädchen wieder und erfährt auch ihren Namen - Matsuri Shihou. Ein paar Tage später sucht Yorito das Mädchen in der alten Kirche, aber er findet einen Mann der das Mädchen zu verfolgen scheint. Matsuri zeigt wegen dem Verfolger besondere Mächte und Yorito wird offenbahrt, dass Matsuri kein normaler Mensch ist, sondern ein Wesen bekannt als."Katastrophe der Nacht" , dass seit Jahrhunderten verfolgt wird. Sie wird von einem gewissen Takeshi Tsujidou gejagt, der vorhat, sie zu töten. Jedoch versucht Yorito sie zu schützen, indem er ihr in seinem Haus Schutz bietet. Yorito erfährt von Matsuri für was eine "Katastrophe der Nacht" bekannt ist: starke physische Fähigkeit, schnelle Regeneration, und keine Alterung. Jedoch kann eine "Katastrophe der Nacht" (( auch bekannt als Yaka )) das Sonnenlicht nicht vertragen. Umso mehr ein Yaka an der Sonne ist, umso wird es verletzt. Matsuri erklärt ihm, dass ein Yaka die Verkörperung des menschlichen Kummers und Schmerzes ist, und dass solche Wesen enstehen um immer allein zu sein.............

>>>>>> Zu diesem Anime sind auch zwei Ova's entstanden, die man auf DVD sehen kann. Diese 2 zusätzlichen Episoden sollen sich an die Storyline von Sola halten. Da ich die aber noch nicht gesehn haben, kann ich nicht viel darüber sagen.

Meinung:
    Sehr süß! Mir tut die kleine Matsuri wirklich Leid, denn der bis zum Ende guckt, bekomtm immer mehr Mitleid, denn ein Leben nur in der Nacht ist ziemlich umständlich. Also ich empfehle diese Anime wieder weiter. Die meisten kennen ihn nämlich nicht und das finde ich ziemlich schade, weil er wirklich schön ist^^

Titel: Le Protrait de petit Cossette

Genre: Psychological Horror, Romance

Publisher: Kodansha

FSK:
    16

Erscheinungsjahr: 2004

Volumen: 1

Sprachoptionen: Japanisch mit englischem Untertitel

Handlung:
    Der Anime handelt über den Kunststudenten namens Eiri Kurahashi, der in einem Antiquitätengeschäft arbeitet. Eines Tages sieht er das Bild eines Mädchens in einem antiken Glas. Zu seinem Schock scheint sie, sich zu bewegen und ihr Leben vor seinen Augen zu leben. Er verliebt sich auf Anhieb in sie, und eines nachts um Mitternacht, stellt er irgendwie mit ihr Kontakt her. Er erfährt, dass ihr Name Cossette ist, und dass sie die Tochter eines Aristokraten während des 18. Jahrhunderts war. Sie offenbart ihm auch, dass ihr Geist innerhalb des Glases durch ihren Mord gefangen worden ist, der von ihrem Verlobten, dem Künstler Marcelo Orlando begangen wurde. Um sie loszulassen, erzählt sie Eiri, muss ein Mann bereit sein, selbst die Strafe für die Sünden auf sich nehmen, die Marcelo beging. Im Laufe der Zeit wird Eiri geistig und physisch durch Cossette gefoltert, die fordert, dass er seine Liebe zu ihr beweist. Denn Eiri ist die Reinkarnation von Marcelo. Cossette verliebt sich in ihn.
    Doch das zerstört ihn nach und nach immer mehr. Sehr zum Bedauern von seinen Mitmenschen........................................*mehr wird nicht verraten*

Meinung:
    Juhuu.. endlich mal Gohic-lolitas in Action! Das ist glaub der psychopathiste Anime denn ich jeh gesehen habe. Dumm nur, dass er soo kurz ist. Mit seinen 3 Ova's sollte man sich den echt mal antun. Da er so kurz ist, springt die Handlung oft von einem Ort zu anderem. Das ist ziemlich verwirrend, aber verwirrend ist der Anime sowieso. Tolle blutszenen.. und ich muss echt sagen. Eiri ist voll der Masochist 8| und für so ein kleines, süßes Mädchen ist Cossette auch ziemlich brutal XD Ich muss sagen.. es ist echt Psycho-horror-anime in den man sich verlieben kann^^ erstrecht das Ende ist toll ;)

tss tss tsss... da hat ja keiner was zu Hellsing geschriben.... ich bin entsetzt X( nunjaa.. mach ich das halt^^

Titel: Hellsing

Genre: Action

Publisher: GONZO Studios

FSK: 16

Volume 1:
    Episoden: 1-4
    Die Unterwelt rüstet sich zum finalen Kampf gegen die Menschheit. Eine riesige Armada an Untoten macht sich auf, die Menschen zu vernichten. Ihnen gegenüber steht die Organisation Hellsing unter der Leitung von Lady Integra, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Gegner in Schach zu halten. Doch als nichts mehr zu helfen scheint, muss sich Hellsing einer ganz besonderen Waffe bedienen: Dem Vampir Alucard, der sich als Einzelgänger gegen seine blutrünstigen Artgenossen stellt und den Menschen hilft.

Volume 2:
    Episoden: 5-7
    Alucard und die Hellsing-Organisation werden gleich an zwei Fronten herausgefordert: Während der Angriff der gefürchteten Valentine-Brüder und ihrer Armee von Untoten auf die Hellsing-Organisation zahlreiche Opfer fordert, treffen Alucard und der tödliche Paladin Alexander Andresen, von der Iskariot-Abteilung des Vatikans, erneut im persönlichen Duell aufeinander...

Volume 3:
    Episoden: 8-10
    Alucard steht vor seiner bisher wohl größten Herausforderung: Incoguito, vom schwarzen Kontinent, der wahre Untote, womöglich einer der ersten Vampire überhaupt, ist nach England gekommen. Derweil befindet sich Lady Integra im Lampf auf Leben und Tod und muss eine schwere Entscheidung treffen...

Volume 4:
    Episoden: 10-13
    Im finalen Schlagabtausch am Londoner Tower setzt die Hellsing-Organisation nicht nur das Leben der Queen, sondern auch das von Lady Integra aufs Spiel. Es scheint so, als ob nichts und niemand Incognito jetzt noch aufhalten kann - doch Alucard hat noch nicht sein volles Potenzial offenbart...

Meinung:
    Ein heißer Vampir auf Vampirjagd.. mhh.. was will man mehr? hammergeile Action und wunderbare Blutszenen. Ein richtiger Schmauß für die blutrünstigen unter uns *grins* Und ich finde, dass Hellsing nicht nur für Kerle ist. Auch Mädels können sich an den Anblick von Alucard erfreuen *smile* Also ich empfehle denn echt weiter^^

und noch was dazu^^

Titel: Hellsing Ultimate

Genre: Action

Publisher: GONZO Studios

FSK: 16

Sprachoption: Deutsch/ Japanisch, nur deutsche Untertitel

Handlung:

Seit über einem Jahrhundert kämpft die in der Tradition englischer Ritter stehende, protestantische, Geheimorganisation Hellsing“ (Her loyal English Legion of Legitimate Supernatural and Immortal Night Guards) gegen Vampire und Ghouls. Als die Sicherheit des britischen Königreiches erneut von Untoten bedroht wird, setzt Lady Integra, das junge Oberhaupt der Hellsing-Organisation, eine streng geheimgehaltene Spezialwaffe“ ein:Alucard, selbst ein Vampir, schlummerte über 30 Jahre in einem verlassenen Kerker des Hellsing-Hauptquartiers und kämpfte bereits an der Seite von Integras Vater, Lord Hellsing, gegen das Böse.
    Zusammen mit der Ex-Polizistin Seras Victoria nimmt Alucard den gnadenlosen Kampf gegen die dämonischen Heere auf. Und auch die katholische Kirche – allen voran ihr Vollstrecker Paladin Alexander Andersen von Iskariot, der geheimen 13.Abteilung des Vatikans – will Alucard und die gesamte Hellsing-Organisation vernichten...!

Meinung:
    Wer Hellsing mag, wird Ultimate lieben^^ Ist ein wenig blutiger udn brutaler als die normalen Folgen, also auch seeehr zum empfehlen^^:haha

Titel: Angel Sanctuary

Autor:
    Kaoiri Yuki

Sprache: Deutsch

Genre: Fantasy/Romance

Verlag: Carlsen Comics

Erscheingsjahr
    : in Deutschland von 1995-2001

Band 1:
    ISBN: 978-3551751812
    Die Engel Alexiel und Rosiel sind Geschwister und bekämpfen sich auf Grund einer unglücklichen Liebe unerbittlich. Schließlich verbannt Alexiel ihren Bruder Rosiel ins Erdreich. Gott sperrt sie als Strafe für diese Tat in einen Kristall ein. Ihre Seele muss fortan in Menschen weiterleben. Der junge Setsuna Mudo weiß zunächst nicht, dass er einer der Träger Alexiels ist. Rosiel will sich währenddessen mit Hilfe des Videospiels "Angel Sanctuary" aus seinem Gefängnis befreien ...

Band 2:

ISBN: 978-3551751829
    Eine verbotene Liebe verbindet die beiden Geschwister Setsuna und Sara Mudo. Aber Setsuna ist vom Schicksal als die Wiedergeburt des Engels Alexiel bestimmt. Dazu kommt noch, dass Alexiels Zwillingsbruder Rosiel durch den "Angel Sanctuary"-Plan zu neuem Leben erwacht ist und die beiden unentwegt verfolgt. Nur Setsunas bester Freund Kira hält noch zu ihm. Doch auch er birgt ein dunkles Geheimnis...

Band 3:

ISBN: 978-3551751836
    Trotz des Verbots gestehen sich Setsuna und seine Schwester Sara ihre Liebe zueinander. Anstatt seiner opfert Kira sich und wird von der Polizei verhaftet. Doch die Rückkehr der beiden Geschwister nach Tokyo, um Kira zu retten, ist nichts als ein neuer, teuflischer Plan des Engels Rosiel...

Band 4:

ISBN: 978-3551751843
    Als seine über alles geliebte Sara durch die Machenschaften des inorganischen Engels Rosiel getötet wird, erwachen in Setsuna endlich die Kräfte des organischen Engels Alexiel. Er treibt in seiner Rage die Welt an den Rand der Vernichtung und stellt sich gegen sein Schicksal. Letztendlich bricht er auf gen Hades, um Saras Seele zurückzuholen...

Band 5:
    ISBN: 978-3551751850
    Um die Seele seiner geliebten Schwester Sara zu retten, versetzt Setsuna seinen Körper in einen Scheintod und tritt so als Geist seine Reise in den Hades an. Aber Setsuna bleiben nur 7 Tage, nach denen sein Körper vollkommen stirbt... Gleichzeitig spitzt sich im Hohen Himmel der Wettstreit zwischen Rosiel und Sevothtarte immer mehr zu.

Band 6:
    ISBN: 978-3551751867
    Nach dem Sieg über den Wächter des Höllentors, Uriel, ist Setsuna bei der Suche nach Sara einen Schritt weitergekommen. Doch Saras Seele wurde vom Großen Thron Zaphikel aus der Unterwelt in den Himmel entführt. Um dorthin zu gelangen und dem Hades zu entfliehen, müssen Setsuna und Kato erst Enra-O und den Schmelztiegel der Seelen zerstören...

Band 7:
    ISBN: 978-3551751874
    Nachdem er Kato bei der Flucht aus dem Hades verloren hat, betritt Setsuna unter Tränen den Höllenpfad. Doch auch von Nidvhegg steht ihm bald eine schmerzhafte Trennung bevor. Als Setsuna aber nach Gehenna zurückkehrt, erwacht seine Seele in... Alexiels Körper!? Nach dem letzten Teil des Hades-Kapitels heißt es nun Vorhang auf für die nächste Bühne: Gehenna!

Band 8:
    ISBN: 978-3551751881
    Setsuna und Voice sind nach Assiah zurückgekehrt, um Setsunas Körper in Tokyo in Sicherheit zu bringen. Doch dort wartet schon Michael, der Feuerengel, um sie zum Kampf herauszufordern. Inzwischen verstärkt im Hohen Himmel die Geheimbewegung um den schlafenden Wasserengel Jibril urplötzlich ihre Aktivitäten. Und Jibril steht unter der Obhut Sevothtartes...

Band 9:
    ISBN: 978-3551751898
    Um seine geliebte Schwester Sara zu befreien, bricht Setsuna in den Hohen Himmel auf. Doch auf der Reise verliert er seinen Körper, und seine Seele schlüpft in den des Engels Alexiel. Nun gerät Kurai, die Setsunas wirklichen Körper wiederbeleben will, durch eine List Mad Hatters in die Fänge der Dämonenwelt. Unbekannte Gefahren erwarten Setsuna auf dem Weg zur Hölle...

Band 10:
    ISBN: 978-3551751900
    Zusammen mit Noise schlägt sich Setsuna durch die Hölle. Immer vor Augen Kurai zu retten, bevor es zur Hochzeit zwischen ihr und Luzifer kommen kann. Doch durch einen Verräter in ihren Reihen wird ihr Plan vorerst durchkreuzt und sie irren hilfesuchend durch die Gänge der Dunkelheit. Auf der Erde zeigt sich derweil ein Engel mit drei Flügeln, der sich für den Messias ausgibt. Dieser fordert den Feuerengel Michael zu einem Kampf heraus. Zusammen mit den Engeln Rafael und Jibriel gelangen sie zur Erde um sich der Herausforderung zu stellen.

Band 11:
    ISBN: 978-3551751911
    Der Verräter entpuppt sich als nicht so herzlos wie erwartet. Durch Opfer wird die Zerstörung Gehennas verhindert und das Erwachen des „Königs der Dämonen“ scheint nur noch eine Frage der Zeit. Auf der Erde versammeln sich derweil die vier Elementarengel um den Messias wieder zu erwecken. Auch beginnt in diesem Band das lang erwartete Himmelskapitel, welches von der Schönheit und der Grausamkeit Gottes erzählt. Wie grausam muss ein Gott sein, um nur die „wahren“ Engel um sich zu vereinen?

Band 12:

ISBN: 978-3551751928
    Setsuna hat es endlich geschafft in den Himmel zu gelangen. Dort trifft er auf Freunde aber auch auf eine Menge Feinde. Nun soll Setsuna den Messias spielen wie ihn sich die Engel vorstellen, jedoch passt das Setsuna nicht in den Kram. Er macht sich auf Sara zu suchen. Jedoch hat auch Sara mitbekommen, dass sich ihr „Bruder“ zur Zeit im Himmel befindet. So versucht sie aus eigener Kraft aus ihrem Gefängnis zu fliehen. Setsuna und Sara verfehlen sich und dies bringt weitere Probleme mit sich.

Band 13:
    ISBN: 978-3551751935
    Setsuna ist wieder auf der Erde – ohne Sara. Natürlich will er wieder zurück, aber nicht nur um Sara zu holen, sondern auch um Raziel und Zaphikel zu retten. Zaphikel wird im Gefängnis gefangen gehalten, wo ihm furchtbare Qualen zugefügt werden und unter anderem die Flügel „gerupft“ werden sollen. Mit Kira und Kato kommen zwei witzige Charas zurück in die Geschichte, denn die beiden begleiten Setsuna wieder in den Himmel.

Band 14:

ISBN: 978-3551751943
    Zaphikel scheint zu zerfallen, da er zu angeschlagen ist. Er zweifelt an sich und Adam Kadamon. Dies entblößt Details aus dem früheren Leben Zaphikels und ein Geheimnis, das es zwischen Raziel und Zaphikel gibt. Welche Beziehung verbirgt sich hinter Schüler und Mentor? Setsuna und die Anderen kehren zu Kurai zurück, wo sie einem Gemetzel gegenüberstehen. Wer genau ist Kira wirklich? In einem Kampf gegen Rosiel verwickelt werden Setsuna große Wunden zugefügt und letztendlich mischt sich auch Michael ein, welcher Setsuna entführt. Auch eine Beziehung zwischen Luzifer und Michael gibt es, die man nie für möglich gehalten hätte.

Band 15:
    ISBN: 978-3551751959
    Sara, immer noch in Jibrils Körper, steht als Angeklagte vor dem himmlischen Gericht. Doch wer ist der geheimnisvolle Mann, der dort erscheint? Als Sevothtarte Raphael zwingt, Sara die Stimme zu rauben, steuert der Prozess auf ein Desaster zu... Während dessen wird Setsuna auf dem Weg zum Justizpalast von Michael gerettet. Der Moment naht, an dem alle vier Elementare an einem Ort vereint sind...

Band 16:

ISBN: 978-3551751966
    Es wird wieder spannend im Kampf zwischen Himmel und Hölle! Setsuna konnte Saras Verurteilung verhindern und hat dadurch den ganzen Himmel in helle Aufruhr versetzt. Unterdessen rettet der verliebte Raphael die ohnmächtige Sara aus dem zerstörten Gerichtspalast. Sara ist hin- und hergerissen. Sie ist Raphael zwar dankbar, doch ihre Gefühle für Setsuna sind stark wie eh und je. Rosiel nutzt das Chaos um Sevothtartes Demaskierung in der Zwischenzeit zu seinen Gunsten. Doch wer ist der unheimliche Mann in der schwarzen Rüstung an seiner Seite...?

Band 17:

ISBN: 978-3551751973
    Endlich erfährt Setsuna, wo er Sara finden kann. Doch ihr droht schon die nächste Gefahr in Form der bösen Machenschaften Sandalphons. Während Setsuna loszieht, um Sara zu retten hat Rosiel die Herrschaft über den Himmel erlangt. An seiner Seite steht Luzifer, der im Körper von Kira wieder auferstanden ist. Was führt Rosiel im Schilde? Das letzte Kapitel der Saga hält noch viele verblüffende Enthüllungen bereit ...!

Band 18:
    ISBN: 978-3551751980
    Seit Rosiel mit Sandalphon verschmolzen ist, ist sein Name gleichbedeutend mit der absoluten Macht im Himmel. Währenddessen stellt Setsuna sich seinem Schicksal als Messias und tritt zum letzten Kampf mit Luzifer an. Sein Entschluss heilt seine Verletzungen und Setsuna erwacht zum wahren Messias! Auch Kato rüstet sich zu einem letzten, ganz privaten Kampf gegen den Herrn der Hölle ...

Band 19:
    ISBN: 978-3551751997
    Unter vielen Entbehrungen und dem Verlust ihres Freundes Kato haben Setsuna und seine Gefährten endlich Atziluth erreicht. Doch als Setsuna auf der Suche nach dem heiligen Turm, Etemenanki, den Garten Eden betritt, brechen Alexiels Erinnerungen aus seinem Unterbewusstsein hervor! Luzifer wartet dort schon auf ihn, und mit ihm Rosiel, der plant, die himmlischen Tafeln an sich zu reißen.

Band 20:

ISBN: 978-3551752000
    Auf der Suche nach Adan Kadamon ist es Setsuna und seinen Freunden gelungen, den heiligen Turm Etemenanki zu betreten. Dort wartet das letzte große Geheimnis ihrer Reise auf sie: Die wahre Identittät des Schöpfers und die Enthüllung von Alexiels und Rosiels Vergangenheit. Doch auch Sara, die noch immer unter Sandalphons Einfluss steht, erreicht den Turm und stellt sich gegen ihren Liebsten.
    Das Schicksal der Erde hängt nun von Setsunas Entscheidung ab ...

Preis pro Band: 6,00€

Meinung:

Also meiner Meinung nach, sollte man sich diesen Manga antun, wenn man auf Lovestorys und das ganze Engelszeug liebt. Trotz des eig recht schönen Mangas muss ich echt sagen, dass man manche Stellen doppelt udn dreifach lesen muss, damit man die kapiert. Trotz der verwirrenden Stellen und des gewöhnungsbedürftigen Zeichenstil sollte man den mal echt lesen^^:)

Titel: Chobits

Genre: Comedy/Romance

Publisher: Clamp / Universum Film

Erscheinungsjahr: in Deutschland ab 25.06.2007

Volume 1:
    Episode: 1-4
    Hideki Motosuwa ist ein ganz normaler 18-jähriger, der sich in einer nicht allzu weit entfernt scheinenden Zukunft auf den Weg nach Tokio macht, um sich für die Aufnahmeprüfung an der Universität vorzubereiten. In der Metropole angekommen, ist er auf Anhieb fasziniert von der Vielfalt der dort allgegenwärtigen Persocoms, aber die überaus nützlichen Computer in Menschen- oder Tiergestalt haben ihren Preis und sind für einen angehenden Studenten völlig unerschwinglich. Doch das Schicksal scheint es gut mit dem jungen Mann aus der Provinz zu meinen, denn bereits an seinem ersten Abend in der Großstadt findet Hideki ein überaus attraktives Exemplar im Müll und nimmt es mit zu sich nach Hause. Dort geschieht etwas sehr Seltsames: Obwohl der Persocom über kein ON zu verfügen scheint, beginnt er sich plötzlich zu bewegen: ´Chii´ ist zum Leben erwacht und erweist sich nach einem Besuch bei dem jungen Persocomspeziealisten Minoru und einigen Startschwierigkeinten darüber hinaus auch noch als außerordentlich lernfähig. Doch was ist der Grund für Chiis mysteriösen Gedächtnisverlust? Ist sie etwa einer der legendären Chobits? Stammt sie vielleicht wirklich aus dieser legendären Baureihe von Persocoms, die eigenständig denken und fühlen können? Hideki steht vor einem Rätsel. Wird es ihm gelingen, seine schulischen und finanziellen Probleme in den Griff zu bekommen und gleichzeitig das Geheimnis um Chiis Identität zu lüften?

Volume 2:
    Episoden: 5-8
    Hideki Motosuwa hat sich nach einigen Anfangsschwierigkeiten an das Leben in der Großstadt gewöhnt, und er ist stolz auf die enormen Fortschritte, die Chii inzwischen mit seiner Hilfe gemacht hat. Er hat sowohl neue Freunde als auch einen Job gefunden, doch das bedeutet nicht automatisch, dass damit alle seine Probleme gelöst wären: Mit Chii scheinen nach der Lektüre des Bilderbuchs "Die menschenleere Stadt" einige höchst seltsame Dinge vorgehen, die Arbeit läst ihm nur wenig Zeit zum Lernen, und zu allem Überfluss sorgt auch seine nach wie vor angespannte Finanzlage für einige dramatische Verwicklungen. Selbst Chii bleibt dieses Problem nicht verborgen, und sie versucht ihr Bestes, um ihrem Herrn behilflich zu sein.Nachdem Hideki ihr erklärt hat, welch große Bedeutung Geld für die Menschen hat, beschließt sie, selbst auch etwas zur Aufbesserung der Haushaltskasse beizutragen... Wird es Chii wirklich gelingen, auf eigene Faust einen Job zu finden? Was hat es mit dem philosophischen Bilderbuch auf sich? Und wer verbirgt sich hinter der geheimnisvollen Stimme, die Chii plötzlich zu verfolgen scheint...?

Volume 3:
    Episoden: 9-12
    Nach all der Aufregung in der letzten Zeit hätte Hideki eigentlich dringend etwas Ruhe nötig, doch das Schicksal gönnt unserem Helden keinerlei Atempause: Nachdem er erfahren hat, dass auch ein Persocom der regelmäßigen Körperpflege bedarf, droht Hideki trotz Shinbos und Sumomos Hilfe kläglich daran zu scheitern, Chii das angemessene Verhalten in einem öffentlichen Bad zu erklären. Ein vermeintlich eher geringes Problem, doch das ist nur der Anfang einer Reihe turbulenter Entwicklungen: Die erste Verabredung mit Yumi scheint sich für den 18-Jährigen zu einem Reinfall im wahrsten Sinne des Wortes zu entwickeln, eine mysteriöse Gruselgeschichte aus dem Internet lässt seine Freunde zeitweilig an Hidekis Verstand zweifeln und ein harmloses Netzwerkspiel wirft plötzlich völlig neue Fragen auf...Wird es Hideki gelingen, Chii schließlich doch noch das Baden beizubringen? Welch schreckliches Geheimnis verbirgt sich hinter dem leerstehenden Zimmer im Erdgeschoss? Und was hat es mit dem rätselhaften Foto auf sich, das Minoru von unbekannter Hand zugeschickt wurde?

Volume 4:
    Episoden: 13-16
    Der Sommer ist da, und er beginnt trotz schlechter Noten äußerst vielversprechend für Hideki Motosuwa: Minoru Kokubunji lädt sowohl ihn, Chii, Shinbo und Sumomo als auch Yumi, Frau Shimizu und Frau Hibiya dazu ein, ein Wochenende mit ihm im Strandhaus seiner Familie zu verbringen. Eine willkommene Abwechslung vom Schulalltag im brütend heißen Tokio, doch nach einer nicht ganz freiwilligen Abkühlung ist klar, dass dieser Sommer für Hideki und seine Freunde in mehr als einer Hinsicht heiß zu werden verspricht: Ein gemütlicher Abend zu Hause entwickelt sich dank eines Überraschungsgastes beinahe zu einer Orgie, die heimliche Affäre eines ungleichen Paares kommt ans Licht und Chii beweist Hideki, dass Liebe wirklich durch den Magen geht... Doch was steckt wirklich hinter dem nächtlichen Besuch von Frau Shimizu? Aus Welchem Grund ist Shinbo plötzlich wie vom Erdboden verschluckt? Und wie soll Hideki es bloß schaffen, eine ganze Woche ohne Geld auszukommen...?

Volume 5
    Episoden: 17-20
    Eigentlich wäre es für Hideki Motosuwa wirklich an der Zeit, sich voll und ganz aufs Lernen zu konzentrieren, doch das Schicksal mach ihm mal wieder einen Strich durch die Rechnung: Nachdem er zusammen mit Chii Frau Hibiya beim Hausputz geholfen hat, stößt er in der obersten Etage auf ein ihm unbekanntes Zimmer und findet heraus, dass seine freundliche Vermieterin früher selbst einmal beruflich mit Persocoms zu tun hatte. Eine überraschende Entdeckung, doch Hideki bleibt nicht viel Zeit, um sich darüber zu wundern: Chii ist plötzlich verschwunden. Ist sie das Opfer einer Entführung geworden? Hideki ist verzweifelt, denn ihm wird allmählich klar, wie viel ihm Chii wirklich bedeutet. Die Zeit ist knapp, und er braucht einmal mehr die Hilfe seiner Freunde, um eine mögliche Katastrophe zu verhindern...Was weiß Frau Hibiya wirklich über Chiis Vergangenheit? Wer steckt hinter ihrem Verschwinden? Und wird es Hideki gelingen, sie noch rechtzeitig zu finden?

Volume 6:
    Episoden: 20-24
    Hideki ist glücklich: Chii ist wohlbehalten wieder zu Hause! Zusammen mit Minoru bemüht er sich nach Kräften, das Rätsel um Chiis Identität endlich zu lösen, und muss feststellen, dass die heißeste Spur in seine unmittelbare Umgebung führt. Schritt für Schritt kommt er der Wahrheit immer näher und findet nebenbei auch noch heraus, welch tragische Geschichte sich hinter Yumis Abneigung gegen Persocoms tatsächlich verbirgt. Hideki steht kurz davor, das Geheimnis um die sagenumwobenen Chobits zu lüften, doch nach einem Gespräch mit seinem Freund Shinbo, der inzwischen mit Frau Shimizu zusammengezogen ist, wird ihm klar, dass es für ihn noch etwas sehr viel Wichtigeres zu klären gibt...Was ist wirklich zwischen Yumi und Hiroyasu Ueda vorgefallen? Welche Rolle spielt Frau Hibiya? Wird Chii es schaffen, den Menschen zu finden, der für sie bestimmt ist? Und hat die Liebe zwischen Mensch und Persocom überhaupt eine Zukunft?

FSK: 16 (aber bei paar Anbietern steht 12)

Sprachoptionen:
    Japanisch (Dolby Digital 2) und Deutsch (Dolby Digital 5.1) anwählbar. Untertitel aber nur in Deutsch.

Meinung:
    awwww... süße Persocons, total niedliche Chii, einen etwas trotteligen Hideki... also alles echt zum Dahinschmelzen. Diesen Anime darf man nicht weglegen!!! Ich glaube es gibt keine die Chii nicht lieben^^ sooo süüüüüüß X( also bitte guckt ihn euch an.. oder kauft ihn euch. Ich würde empfehlen den dann mit Untertitel zu gucken.. da die deutsche Synchro gar nicht toll ist.. wie immer halt XD .. also bitte bitte anschauen^^:yes

Titel: Love Celeb - King*Egoist

Autor: Mayu Shinjo

Genre: Romance/ Adult

Verlag: Egmont

Erscheinungsjahr: in Japan ab 2004, in Deutschland ab 2008

Story:
    Das Pop-Business ist ein knallhartes und nichts für zarte Gemüter! Eine Erfahrung die auch Kiara Nakazono, ein ambititiones Nachwuchssternchen macht. Noch weigert sich Kiara aber entschlossen, den scheinbar üblichen Weg über die Besetzungscouch zu nehmen. Als sie deshalb einmal mehr ihr Unschuld tapfer verteitigen muss, lenkt das die Aufmerksamkeit des geheimnissvollen Gin auf sie. Und plötzlich steht sie nicht nur mitten im Blitzlichtgewitter der Klatschreporter, sondern auch im Fokus einer Verführung nach allen Regeln der Kunst...

Band 1:
    ISBN: 978-3-7704-6894-2

Band 2:
    ISBN: 978-3-7704-6895-3

Band 3:
    ISBN: 978-3-7704-6913-5

Band 4:
    ISBN: 978-3-7704-6960-7

Band 5:
    ISBN: 978-3-7704-6961-5

wird fortgesetzt......

Preis pro Band: 6,50€/ 6,70 A

Meinung:
    awww... super wie das kleine naive Mädchen sich versucht durchzukämpfen. Einfach zum Dahinschmelzen^^ ich weiß nicht wirklich, ob der was für Kerle ist, aber wer auf ironische, kitschige und auch etwas erotische Geschichten steht, sollte sich den echt mal angucken. Ich hab erst gedacht, der wäre nciht sooo dolle, aber als ich ihn dann gelsen hatte, fand ich immer besser und besser *grins*

Titel: June - The Little Queen

Autor: Kim Yeon-Joo

Genre: Fantasy/ Romance

Verlag: Planet MANHWA

Erscheinungsjahr: in Japan ab 2003, in Deutschland ab 2005

Band 1:
    ISBN: 3-86607-050-0

June Narcieq hat, wie viele andere Kinder in ihrem Alter, magische Fähigkeiten und besucht deswegen eine Magierschule. Nach nur 3 Monaten in der Magierschule wird der Wirbelwind June bereits, zum großen Leidwesen ihrer Mitschüler, zur Anwärterin auf das Amt der "Königin des Lichts" ernannt. Zusammmen mit ihren besten Freund Sezru schleicht June sich nachts in die Biblothek um mehr über die Prüfungen herauszufinden, die sie ablegen muss und erweckt dabei den Dämonenkönig, der vor vielen Jahren von der Königin verbannt wurde....

Band 2:
    ISBN: 3-86607-051-9

Nachdem June auf ihrer Suche nach einem Mittel, das ihr helfen soll, Königin des Lichts zu werden, eher zufällig den Dämonenkönig aufgeweckt hat, muss sie in der Biblothek eine Strafarbeit über 1000 Seiten schreiben. Plötzlich geschieht etwas Schreckliches. Obwohl die Rohini-Akademie von einem Schutzzauber umgeben ist, der Eindringlinge abhalten soll, dringen Dämonen ein. Sie kennen nur ein Ziel: Sezru.....

Band 3:
    ISBN: 3-86607-052-7

Der "Tag der Königin" steht bevor und June soll zum ersten Mal der derzeitigen königin des Lichts gegenüberstehen. Damit sie sich nicht blamiert, bekommt sie von der Schuldirektorin unter Mithilfe von Yuri und Lucia Sonderunterricht. Auch Sezru hat überraschender Weise eine Einladung ins Schloss bekommen, obwohl es ganz und gar ungewönlich ist, dass auch mänliche Schüler eingeladen werden. Und dann ist da nich die mysteriöse Signora Mayen, die sich Sezru annimmt....

Band 4:
    ISBN: 978-3-86607-053-0

Lucia ist schwer geschockt vom Angriff der Dämonen und davon, daß ihre heile Welt so ins Wanken geraten ist. Überraschenderweise ist es June, die sie tröstet. Doch diese hat auch ihre eigenen Probleme: Seit einiger Zeit herrscht eine komische Stimmung zwischen ihr und Sezru. Dann taucht plötzlich eine fremde Frau auf, die Sezru in eine andere Dimension mitnimmt, wo endlich der Bann, der auf seinen und Junes Erinnerungen lag, gelöst wird ...

Band 5:
    ISBN: 978-3-86607-102-5

Nachdem June selbst nach dem Besuch bei der Königin des Lichts immer noch an erster Stelle der Antwärterinnen auf die Krone steht, fängt sie langsam an, sich mit Lucia anzufreunden. Doch grade, als June es neben ihrer"Karriere"auch noch schafft, ihre schulischen Leistungen zu verbessern, geschieht etwas Unerwartetes. Sezru beginnt sich immer mehr an sein wahres Ich zu erinnern...

Band 6:
    ISBN: 978-3-866071-03-2

Nach dem Aufruhr im heiligen Schrein halten die Königin des Lichts und die Direktorin der Rohini-Akademie Sezru in einem Turm gefangen, damit nichts Schlimmeres geschehen kann. Doch der Dämonenkönig ist nicht untätig und versucht Sezru davon zu überzeugen, daß er auf eigene Kraft den Turm verlassen, und tun kann, was er will. Als er es tatsächlich schafft, muss die Königin alles daran setzen, dass er nicht den Palast verlässt und die ganze Welt vernichtet.

Band 7:
    ISBN: 978-3-866071-04-9

Durch das Erwachen des Dämonenkönigs in Alarm versetzt mobilisiert die Königin des Lichts alle Kräfte für den bevorstehenden Krieg, der alle dazu zwingt, im Chaos der Gefühle Position zu beziehen. Doch nicht nur die Königin weiss um die Gefahr für die Menschheit: Längst verschollene Ritterinnen bieten in diesem Kampf um Leben und Tod ihre Unterstützung an. Mit ihnen tauchen auch die Schatten der Vergangenheit auf und rufen nicht nur schöne Erinnerungen wach. Während so einige Geheimnisse der Vergangenheit gelüftet werden, ist die Zukunft dafür umso ungewisser, denn die Königin des Lichts ahnt, dass ihr Ende bevorsteht...

Band 8:
    ISBN: 978-3-866072-80-0

June stellt sich einmal mehr die Frage: Ist Sezru noch Freund oder bereits ein tödlicher Feind? Die Ereignisse überschlagen sich, als Hekate Dirantra, die als Amme June und Sezru großgezogen hat, im Kampf von Sezru getötet wird. Die Königin spürt derweil, dass ihr Ende naht und bereitet die Nachfolge vor. Als Anwärterin Nummer 1 kommt nur June in Frage. Die allerdings folgt nach Hekates Tod heimlich den Roten Rittern in die Dämonenwelt, um sich für Hekates Tod zu rächen ...

wird fortgesetzt...

Preis pro Band: 6,00€/ 6,40 A

Meinung:

Ich würde eher sagen, dass Manga nur für Mädchen ist. Zwar ist ein wenig Action drin, aber der Zeichenstill ist ziemlich niedlich und die Jungs sehen auch nciht sooo besonders männlich aus. Für Mädchen ist der aber perfeckt. Ein kleiner Wirbelwind auf den Weg zum Erfolg^^ Nur für Mädchen empfelhbar!

Titel: Weiß Side B

Autor: Takehito Koyasu und Shoko Ohmine

Genre: Action/ Adult

Verlag: Egmont Verlagsgessellschaft mbH

Erscheinungsjahr:
    in Japan ab 2003, in Deutschland ab 2004

Story:
    "Kitten's House"- der Name eines scheinbar ganz normalen Blumengeschäfts.
    Doch die 6 jungen Männer, die dort arbeiten, Ran Fujimiya ("Aya"), Ken Hidaka, Yuki, Michel E. Conrad, Free und Edward R. Krotznik ("Chloé") haben ein Geheimniss: Nachts sind sie als Rächer mit der Lzenz zu töten unterwegs. Sie beseitigen Verebrecher, gegen die das Gesetz machtlos ist.

Band 1
    ISBN: 978-3-7704-6059-6

Band 2
    ISBN: 978-3-7704-6146-0

Band 3:
    ISBN: 978-3-7704-6147-9

Band 4:
    ISBN: 978-3-7704-6366-4

Band 5:
    ISBN: 978-37704-6546-0

wird fortgesetzt.....

Meinung:
    Toller Manga! Tolle kerle, geile Action. Zwar hat es die typische Rolle von einem Heldenmanga, die dem Gesetz helfen durch Morden helfen, aber dieser Manga ist trotzdem anders. Jeder dieser Typen hat seine eigene dramatische Geschichte, was mich wirklich fasziniert. Auch kommt in jeden Manga eine kleine Dramageschichte vor. Also da ist was für Jungs und Mädels drinne.^^

Titel: Loveless

Autor: Yun Kouga

Sprache:
    Deutsch

Genre: Drama, Shonen ai, Romance

Verlag: Egmont

Erscheinungsjahr: in Japan ab 2002, in Deutschland ab 2007

Story:
    In der Welt von Loveless sind die Katzenohren ein Zeichen von Unschuld. Verliert man diese, verschwinden auch die niedlichen Horcher. Doch Yun Kougas Manga bietet weit mehr als unschuldige Sampftpfötchen: Ohrenträger Ritsuka umgibt ein dunkles Geheimnis und zusammen mit siener "waffe" Soubi muss er sich Mächten stellen, die finster sidn als die Nacht.....

Preis pro Band: 6,50€ / 6,70 A

Band 1:
    ISBN: 9-783770-465378

Band2:
    ISBN: 978-3-7704-6538-5

Band 3:
    ISBN: 978-3-7704-6624-5

Band 4:
    ISBN: 978-3-7704-6625-2

Band 5:
    ISBN: 978-3-7704-6746-4

Band 6:
    ISBN: 978-3-7704-6747-1

Band 7:
    ISBN: 978-3-7704-6823-2

Band 8:
    ISBN: 978-3-7704-6824-9

wird fortgesetzt.......

Meinung:
    Loveless muss man einfach lieben. Die Charaktere sind bezaubernd, die Story ausgeklügelt und umso mehr man ließt, umso mehr will man den Manga nicht weglegen. Trotz der eigentlichen ernsten und düsteren Atmosphäre des Mangas, kann man viel Ironie und Witz erleben die einen wirklich zum Schmunzeln bringt. Loveless gehört zu meinen absoluten Lieblingsmangas udn ich kann es gar nicht mehr erwarten bis der Mangaka den 9. Band rausbringt^^ Auch empfehle ich denn unbedingt zu lesen. Und das klein wenig Shonen ai, das der Manga beinhaltet, wird durch Witz meist überlesen.