Beiträge von Bomburlina

    Soo ich hoffe die Änderung ist besser^^ Vielen vielen dank Moo für die Anleitung, hat echt geholfen.. weil ich gerne mehr schreibe als ich eigentlich sollte... *schäm* Ich hoffe paar werden ihn jetzt auch lesen *GG*

    huch... anscheind hat niemand, was rein geschrieben... wie traurig..... nunjaaa.. dann mach ich das mal^^


    Titel: Rockin' heaven - Teen's Premier Love Beat


    Sprache: Deutsch


    Genre: Romance


    Verlag: Tokyo Pop


    Erscheinungsjahr: in Japan ab 2005, In Deutschland ab 2007


    Bände:
    1. ISBN: 978-3-86719-161-6
    2. ISBN: 978-3-86719-162-3
    3. ISBN: 978-3-86719-163-0
    4. ISBN: 978-3-86719-164-7
    5. ISBN: 978-3-86719-165-4
    6. ISBN: 978-3-86719-166-1
    7. ISBN: 978-3-86719-167-8
    8. ISBN: 978-3-86719-647-5



    Preis pro Band: 6,50 €


    Band 1:
    Mal wieder typisch Sawa: In ihrem Feuereifer für die blaue Schuluniform ist ihr leider entgangen, dass die Amabane High School eine ehemalige Jungenschule ist. Nun steht sie an ihren ersten Schultag vor ihrer Klasse und muss feststellen, dass ihre einzige Mitstreiterin unter vielen vielen Jungen die verschrobene Akira ist. Und dann spielt dich der Sohn des Schuldirektors auch noch als Boss der Klasse auf!


    Band 2:
    Sawas Lerninitiative trägt erste Früchte. Aber lang kann sie sich nicht über ihren Erfolg freuen, denn Ran liegt mit einer dicken Erkältung im Bett. Zutiefst besorgt stattet sie ihm einen Krankenbesuch ab. Leider bekommt sie statt der erhofften Nähe nur die Info, dass sich Satoshi in sie verliebt habe. Und als Rans Ex-Freundinn auftaucht, sieht Sawa all ihre Hoffnungen schwinden..........


    Band 3:
    Gerade hat Sawa den Schock über die innige Umarmung zwischen Ran und Yuri verkraftet, als ihr im Sportunterricht mit voller Wucht ein Kopf prallt. Noch völlig benommen findet sie sich in Rans Armen wieder, doch statt die Zweisamkeit für ein klärendes Gespräch zu nutzen, spielt sie beleidigte Leberwurst!


    Band 4:
    Wie ein kleines Kind auf den Nikolaus freut sich Sawa auf ihr erstes Weihnachten mit Ran. Doch statt sich gedanken über einen romantischen Abend mit seiner Freundinn zu machen, plant dieser eine Party mit seinen Kumpels. Sawa ist stinksauer!


    Band 5:
    Als wäre die Klassenfahrt nach Sapporo nicht schon aufregend genung, wird die 2-G auch noch vom Fernsehteam des Soapstars Haruki begleitet. Trotz des Trubels hofft Sawa aus tiefsten herzen, Ran im hohen Norden endlich näherzukommen. Doch der macht auf einmal Schluss!!


    Band 6:
    Sawas Versuch, ihre Freundin Akira in Sachen Liebe beizustehen, geht gründlich nach hinten los. Und als dann auch nicht Sota, Akira seine Gefühl gesteht ist endgültig Gefühlschaos hoch zehn angesagt: Sota liebt Akira, aber diese ist in Juichi verknallt! Kann das ein glückliches Ende nehmen?


    Band 7
    Die üblichen Verdächtigen aus der 2-G verreisen, und allein Sawa und Ran bleiben zurück. Als sich die beiden zufällig treffen, hofft Sawa, Ran endlich wieder nahe zu sein. Aber Ran zerstört Sawas Hoffnung endgültig! Ist etwa Haruki der Retter in der Not?


    Band 8
    Das schwierige Verhältnis von Ran und seinem Sawa bereitet Sawa Kopfzerbrechen. Sie versucht tatkräftig, zwischen den beiden zu vermitteln, aber die Fronten sind nach den vielen Jahren vehärtet. Wird es Sawa dennoch gelingen, das Eis zu brechen, und gibt es eine Chance für die Liebe zu Ran?


    Meinung:
    Wer auf Romanzen und erste-Liebe-Geschichten steht, darf sich Rockin Heaven echt nicht weglegen. Der Manga ist perfeckt dazu geeignet sich in die Personen reinzuversetzen. Schmunzeln und kleine Lachanfälle garantiert! Also ich persönlich würde den echt weiterempfehlen, weil der wirklich aus Höhen und Tiefen besteht.
    PS: Der Manga endet mit 8 wundervollen Bänden. Jeder hat was ganz besonders an sich und die Extra Seiten werden in jedem Band schöner gestaltet. Ob alles gut ausgegangen ist? Vllt... vllt auch nicht ;)

    na dann sag ich ja auch mal halihalöööchen^^
    ich hoffe du fühlst dich genauso wohl wie ich XD
    also solange ich hier bin ist hier echt ne tolle atmosphäre.. und die sollte echt mal so bleiben.. ist echt schöööööööön .. nyaaaaa =3

    jaaaap.. ich hatte mal für ne kurze zeit cosplay gemacht *griiiinsss* aber aus schulischen gründen, muss ich leider mit den cosplaytreffen kürzer treten *seufz*
    und jaaa.. ich hatte meine cosplaysachen wirklich echt selbst gemacht.. ich hatte so ein süßes chii-dress((chobits)) mir selber gemacht XDD man war das ne arbeit.. weil ich keine nähmaschine habe... aber heyyy.. das sah gar nicht mal soo schlecht aus XDD.. machst du auch cosplay???

    nein scherz.. oder doch? nun also jetzt stelle ich mich mal vor^^


    also.. mein richtiger name ist valerie und komme aus einer Provinz in Norddeutschland :worried.. es ist echt verdammt langwelig hier oben.. außer halt der strand... das ist das einzige tolle XDD okay.. also ich liiiiieeeeebee alles was mit anime und manga zu tun hat^^ :haha *mal ein lob für die entwickler der smileys.. die sind echt großartig XDD* wenn ich jetzt meine lieblingsanimes aufzählen sollte, bräuchte ich glaube ich um die 10 seiten, weil echt alle animes liebe XD also ich bin ein fröhliches, liebenswertes mädchen, dass wirklich NIE ausrastet... keine ahnung.. ich kann nicht duchrasten... der ausrastschalter ist aus irgendeinem grund in meiner entwicklung rasugefallen:) gut also ursprünglich komme ich auch Russland, aber ich bin nun seit mehr als 13 jahren in deutschland.. also ist deutsch kein problem für mich^^ noch eine große leidenschaft von mir sind katzen^^ aww die sind soo puuutttzziiig.. ich habe auch ein wenig cosplay gemacht.. aber nur kurz.. dann hat mir meien mutter irgendwie verboten auf treffen oder conventions zu gehen.. kp wieso.. :idk
    Zu meiner lieblingsmusik: also ich mag eig alles außer Hip-hop *ich finde das ist ne vergewaltigung für die ohren.....*, aber ich liebe The GazettE, fall out boy, 30 seconds to mars, lordi, papa roach, sum41, blink 182, sytsem of the down, ... etc


    hmmm.... mehr fällt mir grad nicht über mich ein.... aber hey ihr könnt gerne fragen, was ich ein auf keine falll bin.. schüchtern^^ *GG*:haha

    aber was mir wirklich auffält... früher, als auf MTV noch Anime lief...wurde gar nichts weggeschnitten, wenn dann nur wenig. Also meinetwegen kann naruto gerne um 18:00 uhr laufen.. nur dafür nicht sooooo zensiert. hellsing lief ja auch so um etwa 19:00 oder 20:00.. wenn ich mich noch recht erinnere und war ja fast wir im orginalen und sogar auf RTL 2 war das so... dragonball Z lief auch um 19:00 und war meines erachtens nach nicht zensiert.. oder täusche ich mich da? nunja.. wenn man die "unjugendfreien" serien einfach später laufen lässt, muss sich doch RTL 2 nicht so viel arbeit wegen dem zensieren machen und animefans sind glücklicher vor dem schlafen gehen noch ihre lieblingsserie zu schauen XDD

    Titel: Loveless


    Genre: Fantasy, Romance


    Publisher: Tokyopop


    Erscheinungsjahr: 2007


    Sprachoptionen: Japanisch/Deutsch Untertitel: Deutsch


    FSK: 12

    Story:

    Ritsuka Aoyagi geht in die achte Klasse. Sein Herz ist voller Kummer, wurde doch gerade erst sein großer Bruder Seimei ermordet. Eines Tages taucht ein vorgeblicher Bekannter Seimeis auf und verspricht, sich Ritsukas anzunehmen. Als Ritsuka langsam Vertrauen zu Sobi gewinnt, wird er in einen mysteriösen Kampf verwickelt. Er erfährt, dass sein richtiger Name Loveless sei – der Mann ohne Liebe. Doch Ritsuka wird nicht nur von den Worten Sobis in Bann gezogen, sondern auch von der Weissagung des eigenen Bruders: "Die Sieben Monde werden mich töten"...

    Volume 1:

    Episode: 1-4


    Volume 2:
    Episoden: 5-8

    Volume 3:

    Episoden: 9-12


    Preis pro DVD: 6,99 €

    Meinung:

    awwww.. LOVELESS!!!! *fanfahne schwenk* mein absoluter Lieblingsanime/manga auch wenn ich sagen muss... der anime ist überhaupt nicht so toll, wie der manga.. in manga ist viel mehr ironie und love XD trotzdem.. soo schlimm ist der anime auch nicht. es hat mich gewundert, das loveless schon als deutsch dub gibt... ich würde mir das lieber nicht antun 8| also finger weg vom deutsch dub.. kp wie der ist.. aber aus erfahrung weiß ich, dass der deutsch dub die harmonie des animes meist zerstört X( also guckt ihn lieber auf japnisch mit englischen oder deutschen untertitel^^ dieser anime ist wirklich nur zum empfehlen.. man muss den einfach mal gesehen haben^^ also wenn ich euch mal langwelig ist.. guckt bitte loveless...^^

    Und wisst ihr was?? Es steht im Grundgesetz geschrieben.... das Zensur jeglicher Art VERBOTEN ist... also das heißt eig dürften die das nichtmal machen XDD.. und trotzdem machen sie das.. zur schutz der jugend.... dass ich nicht lache XD.. in japan zeigen sie die unzensierten fassungen... und kein junge läuft aufeinmal auf die straße und läuft amok.. weil er das in einem anime gesehen hat XD ich glaube eher dass die politiker echt glauben dass deutsche kinder davon traumatisiert werden XDD *lach*.. ich finds eig nur traurig, dass die politiker heutzutage kindern nichts anvertrauen... traurig traurig...