Beiträge von Bomburlina

awwwww halihalöööleee^^

Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß bei uns.. meisten sind wir zahm^^ aber wir auch alle ganz lieb udn hoffen das wir dir ne schöne Zeit machen können *smile*

PS: Ich würde es auch toll finden, wnen du an unseren nigelnagenneuen RPG mitmachen würdest-- wäre sooooo lieb von dir^^

-Name-
    Miaru

-Rasse-
    Taio

-Geschlecht-
    weiblich

-Alter-
    17

-Heimat-
    Meriadam

-Haarfarbe-
    meist weiß, kann sich aber auch in Wutsituation in ein tiefblau oder schwarz verfärben

-Augenfarbe-
    eisblau

-Größe-
    1,85m

-Kleidung-
    kurzes Kleid, wird aber durch mehrer Rüstungsteile verdeckt

-Waffe-
    Säbel, der mit Naturmagie bestärckt wird

-Magie-
    Sehr gut in Wind-und Wassermagie, in anderer Naturmagie nur mittelmäßig bzw schwach

-Positives-
    Sie lässt sich nicht unterkriegen, behält immer einen kühlen kopf und lässt sich von keinen was vormachen, deshlab kann sie Kampfstrategien schnell in die Tat umsetzen

-Negatives-
    Sie kann Kritik nicht ab und ist nicht gerade besonders teamfreudig. Auch ist sie nur am Trainieren und hat nie Zeit für andere Beschäftigungen.

-Charakter-
    Miaru ist eine eisige Person mit einem tapferen Kriegerherz. Mit wärmenden Gefühlen kann sie nichts anfangen. Ihr Alltag besteht meist aus harten Training und schlafen. Sie denk zwar nach bevor sie was tut, handelt aber lieber, damit ihr Gegner keine Chance hat sich eine Taktik auszudenken.

-Geschichte-
    Miaru wurde auf Meriadam von ihrer Eltern in Stich gelassen und wurde von dem Ausbilder aus dem Eisplaneten in seinen Kampfkünsten gelehrt. Sie scheint gleich was Besonders zu sein, da sie sich von keinen beeiflussen lässt, aber ihren Kopf in großen Entscheidungen nicht immer durchsetzt. Alles in einem kann man sie als Kämpfernatur bezeichnen. Nach ihrem 10. Lebensjahr beschloss sie aber auf eigene Faust ihre Lehre zur Erweiterung ihrer Künste weiterzuführen. Nun reist sie seit 7 jahren alleine in den verschiedenen Planten rum, darauf ausgebaut, dass sie dadurch immer stärker wird.

Titel: Only The Ring Finger Knows

Sprache
    : Deutsch

Genre:
    Shonen ai, Romance

Verlag: Carlsen Manga

Erscheinungsjahr
    : in Japan ab 2002, in Deutschland ab 2006

Anmutig und scharfsinnig ,groß gewachsen und äußerst beliebt...
    Ausgerechnet mit dem Musterschüler und Schwarm aller Mädchen vertauscht Wataru versehentlich seinen Ring!
    Wer hätte gedacht ,dass sein geliebter Ring kein Einzelstück ist?!
    Als sich der angeblich so perfekte Kazuki ihm gegenüber auch noch als gemein und gehässig entpuppt ,reißt Wataru der Geduldsfaden...

Bombs Meinung:
    Es ist ein schöner Manga für alle Yaoi-Fans.
    Allerdings sehr wenig Erotik, aber da die Story soooooooo süß ist, verzeiht man es den Autoren.

Robinchens Meinung:Es hat mir sehr gut gefallen vorallem die tollen Typen *grins*:yes

Name: Niabu
    Art: Human

Haare: Regenbogenartig
    Größe: klein
    Körper: zierlich

Verbreitung: Niabus leben oft in der Nähe von Seen und Tümpeln. Sie findet man nur in abgeschobenen Gebieten, da sie scheu sind.

Technik: Zwar sind Niabus keine Kämpfer, spielen aber Eindringlingen gerne mit ihrer Magie Streiche. Sie bleiben meist im Verborgenen und attackieren den Eindringling, wenn er gerade nicht aufpasst.

Magie: Niabus beheerschen Erd-und Wassermagie wie kein zweiter. Aber sie dafür können sie kaum bis gar nicht andere Magie beheerschen.

Besondere Äußerliche Merkmale: Niabus sind sehr zierlich, sie haben spitze Orhren und große Augen die ihre Farbe verändern können.

Besonderheiten

Ein Niabu kommt selten allein. Heißt also, dass sie meist ihre Kräfte bündeln um den Eindringlind zu vertreiben. Sie haben außerdem einen sehr guten Orientierungssinn.

Name: Samia

Klima: feucht
    Größe: mittelgroß
    Zugänge: kaum bis selten
    Bevölkerung: überraschend viele
    Tageszyklus: sehr kurz ( 5 Stunden )
    Monde: 3

Regierung: Da die Bewohner sehr religiös sind, glauben sie an einen Gott. Den Gott gibt es aber nicht wirklich, aber er wurde durch "Propheten" aus irgendeinen Grund in Büchern niedergelgt und an seine "Regeln" halten sich die Bewohner von Samia.

Samia ist Planet, der vor Ehrfurcht, Religion und Wasser nur so strotzt. In Samia gibt es nur eine sich bewegenge große Plattform von einem Durchmesser von 213 km sich auf den Wasser bewegt. Diese Plattform ist resistent und bricht auch nicht zusammen. Trotzdem glauben die Bewohner von Samia, dass wenn sie Krieg führen, die Platte zerbrechen könnte. Deshlab sind sie in ihren Handeln immer sehr vorsichtig um nicht ihren "Gott" zu entzürnen. Auch sind die Bewohner freundlich gestimmt und nehmen Reisenden mit einem herzlichen wilkommen auf. Aber wenn der Reisende gegen die Regeln ihres Gottes verstößt, wird dieser in einem Ritual in die Tiefen des samiaozean geschmießen. Der Ozean ist tief und hat kein Ende. Auch wenn derjenige schwimmen kann, nützt es ihm nicht. Er wird einfach nach unten gezogen.

Name: Puro

Klima: Subtropisch
    Größe: mittel
    Zugang: hält sich in grenzen
    Bevölkerung: mehre kleine Dörfer, die nicht sehr nah beieinander liegen
    Tageszyklus: mittellang ( 27 Stunden )
    Monde: 12

Regierung: Es gibt nur indirekt eine. In den jeweiligen Dörfern gibt es zwei oder drei Klane, die einen Chef haben, den alle gehorchen müssen.

Puro kann man als Jungleplante bezeichnen, der fast nur aus Pflanzen besteht. Trotzdem gibt es ein paar Lichtungen, wo sich Dörfer ansiedelen können. Die Klane in den Dörfern sind meist feindlich gestimmt und mögen keine Eindringlinge. Es gibt auch oft Kriege in den Dörfern zwischen den Klanen. Da diese Klane ziemlich angrifffreudig sind, halten sich die meisten Reisenden fern von den Dörfern. Die tiefen jungels von Puro fließen fast zu den Schattenwäldern überein. Deshalb ist es sehr schwer sich in Puro zu navigieren. In den Wäldern von Puro wimmelt es nur von Geschöpfen, mit denen man sich lieber nicht anlegen sollte. Alles in einem ist Puro ein Planet, den man auf keinen Fall unterschätzen sollte.

Name: Schlecker
    Art: Vai

Größe: mittelgroß
    Macht: Mittel
    Körper: faultierartig mit großer Zunge
    Magie: Nur im absoluten Notfall werden ihre Magieressourcen gebraucht

An Bäumen der Schattenwälder bzw normalen Wälder treten diese Schlecker in Vielzahl auf. Sie sind faule Geschöpfe die nicht gerne kämpfen oder angriffsfreudig sind. Sie hängen meist an Bäumen rum und lassen ihr Leben an ihnen vorüberziehen. Wenn Schlecker aber in gefahr sind, entwickeln sie auf ihrer Zunge durch ihre Magie einen ätzenden Stoff, denn sie auf ihren Gegner "schlecken". Doch das kommt in den seltensten Fällen vor.

Name: Mao
    Art: Tiere

Größe: gewaltig
    Körper: baumartig

Maos sind baumartige Tiere, die oft in ner hohen Anzahl auftreten und Reisenden gerne mal den Weg pakieren. Sie bewegen sich kaum, können aber ihre "Äste" bzw Arme bewegen und damit das Durchgehen durch eine Horde von Maos noch extra zu erschweren. Diese Tiere stehen meist vor Tunnel oder Stadteingängen, was sie zu den nervigsten aller Tiere macht. Da sie auch ziemlich standfest sind, müssen die meisten Passanten einen großen Umweg machen um in die Stadt bzw den Tunnel zu kommen.

Name: Taio
    Art: Human

Haare: lang glänzend, Stimmungshaarfarbe
    Haut: schneeweiß
    Größe: groß ((1,80-2,00 m))

Verbreitung: Taois findet man meist in unbewohnbaren Plätzen. Sie mögen keine großen Städte und auch nicht so viele Wesen auf einer Stelle.

Technik: Taois sind Kämpfer und versuchen immer ihre Leistungen zu verbessern. Sie kämpfen meist mit einer Waffe die etwas magisch ausgerüstet ist.

Magie: Taois können die Naturgewalten fast alle beheerschen und deshlab ziemlich starke Kämpfer. Aber dadurch haben sie einen sehr hohen Manaverbrauch, können deswegen auch keine Ausdauerkämpfe halten und müssen viel schlafen.

Besonderheiten:

Taois sind nicht gerade dumm und lernen ziemlich schnell. Trotzdem benutzen sie ihre auserordentlichen Fähigkeiten nur zum Kampf. Trotz alldem greifen sie nicht gleich jedes Wesen an, dass ihnen übern Weg läuft. Nur Wesen, die stärker scheinen als sie selber, werden zum Kampf gebeten.

Name: Meriadam

Klima: Eisig
    Größe: groß
    Zugänge: viele
    Bevölkerung: spärlich, meist von der gleichen Rasse
    Tageszyklus: lange (( 32 Stunden ))
    Monde: 1, wenn mal sichbar

Regierung: Keine, da es keinen Sinn machen würde, bei so nem großen Planeten

Meriadam ist wirklich ein unbewohnbarer Planet, da er fast nur aus Eisbergen besteht. Das Klima ist für normale Wesen kaum überlebbar ((-130°C)). Die spärliche Bevölkerung lebt meist in Höhlen tief unter der Oberfläche, denn trotz der eisigen Oberfläche, gibt es einen heißen Planetenkern. Es gibt zwar Seen, aber die sind gefroren. Nahrung gibt es auch keine, die wird meist von anderen Planten gejagt und importiert. Das einzige wozu man hier leben würde, wäre, dass auf Meriadam ein Ausbilder wohnt, der einem alle möglichen Kampftechniken beibringt.

hmmm... das ist nicht einfach... *ziemlich emotianal sei und bei vielen animes heule* okay.. also einer der szenen wo ich geheult hab wie sonst was ist

In der glaub ich 14. Folge... als Takayuki und Haruka beschließen ihre Bezihung abzubrechen und versuchen in ihr altes Leben wiederreinzukommen das warr sooo traurig.. haruka da im rollstuhl takayuki hinter ihr.. und dann dieser sonneuntergang-- wääää.. ich hab geheult wie sonst X(

Noch ne echt traurige Stelle ist in Fullmoon.....

aww halöööllee schatzüüü^^ du bist ja auch hierher gekommen XDD noch so eine wie ich, was? hmm.. ob dass das forum überleben wird? *lach* aber hab viel spaß hier flüschel ;)

awww... das ist hammerschwer...... weil ich echt alle animes liebe.. außer pokemon versteht sich XD na oka.y. ich versuchs...

1. Loveless
    2. Elfenlied
    3. Claymore
    4. Fullmoon
    5. Kimi ga nozomu eien
    6. Death Note
    7. One Piece
    8. Murder Princess
    9. Perfeckt Girl Evolution
    9. Golden Boy
    10. Trinity Blood

halöööölleee^^

Ein freundliches "mauz" auch von meiner Seite^^ ich wünsche dir alles gute und viiiel vergnügen hier im forum^^ hmm.. jaa da gibt es meinerseits ne Frage.... hörst du Subway to sally? **fällt mir gerade spontan auf deinen Namen ein XDD**

och gottchen.... über den song muss ich jetzt nicht wirklich was sagen, oder? der ist wirklich..... gemeingefährlich....aber passt.. da der song und der anime nunja.. wie soll ich sagen.. beide von winde verweht sind... XDD.... finde ich passt es wiederum.. und respeckt hat echt die passenden szenen zusammengeschnitten XDD

Also der Anime ist echt toll und wirklich was für Vampirfreaks XD aber er ist nicht so wie Hellsing und das gefällt den meisten Vampirliebhaber nun überhaupt nicht. Aber ich finde es ist mal die andere Seite von Vampiren also das Gegenteil von Hellsing XD trotzdem natürlich ziemlich sehenswert^^ also wer lieber die weichere und gefühlvollere Seite von Vampiren sehen will, sollte da unbedingt mal reinschauen^^ *gg*