• Titel: Weiß Side B

Autor: Takehito Koyasu und Shoko Ohmine

Sprache: Deutsch

Genre: Action/ Adult

Verlag: Egmont Verlagsgessellschaft mbH

Erscheinungsjahr:
    in Japan ab 2003, in Deutschland ab 2004

Story:
    "Kitten's House"- der Name eines scheinbar ganz normalen Blumengeschäfts.
    Doch die 6 jungen Männer, die dort arbeiten, Ran Fujimiya ("Aya"), Ken Hidaka, Yuki, Michel E. Conrad, Free und Edward R. Krotznik ("Chloé") haben ein Geheimniss: Nachts sind sie als Rächer mit der Lzenz zu töten unterwegs. Sie beseitigen Verebrecher, gegen die das Gesetz machtlos ist.

Band 1
    ISBN: 978-3-7704-6059-6

Band 2
    ISBN: 978-3-7704-6146-0

Band 3:
    ISBN: 978-3-7704-6147-9

Band 4:
    ISBN: 978-3-7704-6366-4

Band 5:
    ISBN: 978-37704-6546-0

wird fortgesetzt.....

Meinung:
    Toller Manga! Tolle kerle, geile Action. Zwar hat es die typische Rolle von einem Heldenmanga, die dem Gesetz helfen durch Morden helfen, aber dieser Manga ist trotzdem anders. Jeder dieser Typen hat seine eigene dramatische Geschichte, was mich wirklich fasziniert. Auch kommt in jeden Manga eine kleine Dramageschichte vor. Also da ist was für Jungs und Mädels drinne.^^

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

Einmal editiert, zuletzt von Moody () aus folgendem Grund: Präfix hinzugefügt

• ich find den Manga auch auch total coooollllllllllllllllllll :yes

kann die gar nicht oft genug lesen

-hast du eigentlich schon die anime Weiß Kreuz & Weiß Kreuz Glühen gesehen, bomb? (kenn die schon in und auswendig und kann trotzdem nicht aufhören die immer wieder zu sehen

(bin süchtig danach *grins*)

Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

• hrrrrr....Aya.. mhhhhh... da schlägt meins herz echt höher .. zum anbeißen ist der *grins* jüp hab alle beide gesehen^^ ((man.. ich hab zu viel freizeit XDD)) und jeder band war echt zum neuverlieben^^ eig musste ich ihn lesen, weil mir den ne freundin brutal udn zwingend in die hände gedrückt hatte 8| tja.. dann dachte okay. lesen wir mal.. und jetzt.. nunjaa.. jetzt komme ich nicht mehr von ihm los^^ *manga streichel*

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~