*auf den neuen thread gekommen bin* ich hab das gefühl ich sollte mir mal öfters das forum durchgucken XDD also hihoooooo shadowchen auch von mir ein herzliches wilkommen ich hoffe dir macht es bis jetzt spaß bei uns^^ wünsche dir noch alles gute hier *smile*
Beiträge von Bomburlina
-
-
puu.. also ich hab zwar nur den anime gesehen.... aber heidiho.. ist das jetzt die katzenversion von sailor moon? XD über den manga kann ich nicht besonders viel sagen, aber ich denke dass er nicht sooo farbenfroh wie der anime ist XD also ich glaube ich fange mal ihn zu lesen^^ mal sehne was besser ist.. aber ich tippe mal auf den manga.. da krieg ich zumind keine ohnmachtsanfälle wegen den farben XD
-
hmm hi^^... dann gefällt dir bestimmt auch shougo chara.. kamichama karin... fullmoon wo sagashite... vll sogar doremi...und bestimmt sugar rune.. oder?
nyaaa... also von mir ein herzliches willkommen *als begrüßungsgeschenk einen blumenstrauß geb*
-
awww.... hiohoooo auch von mir
jaa.. hier werden die nicks immer schnell umgeändert^^ die meisten sind hier ziemlich faul den ganzen namen hinzutippern XD nyaa.. trotz dieser ganzen faulheit hier... ein herzliches willkommen auch von mir^^hoffe du bekommst hier spaß
-
ach shouga chara,,, jahaa kitschig sag ich da nur xD und tja die kleine amu und ihre Liebschaften.. ich glaub die hat selbst keinen plan wie die fühlt xD Ich hab glaub ich nur 46 gesehen weil ich den rest nur in raw gefunden habe.. gibst die anderen folgen irgendwo als nicht raw? wäre lieb wenn mir das mal jemand sagen würde^^ und ne abwechslung ist das wirklich.. aww die charas sind echt knuffig.. süßer zeichenstil.. aber an manchen stellen denke ich, dass japaner echt mit glitzer und rosa übertreiben können
also ich würde den weiterempfehlen, weil der echt knuffig anzusehen ist^^
-
*winke winke* heyhoo^^ sry dass ich dich jetzt begrüße.. aber ich hab das gleiche problem wie Passion.. ich konnte net früher on kommen
also viel viel spaß hier^^ hast du eig irgendwelche Hobbys?
-
hmm... wenn ich mal auf dein ava gucke und auf deine Lieblingsanime denke ich mal du gehörst zu den ecchi liebhabern? kann das sein?
nyaa... auch von meiner seite aus ein herliches willkommen *begrüßungstee rüberschieb*.. aber wenn du hier schon dein nest baust... halte es immer ordentlich XDDDD nein scherz^^ hab viel spaß hier
-
hiihoo ediz^^ wünsche dir auch alles Gute hier im Forum^^ ich glaube dass du dich hier schnell eingewöhnst
ein herzliches Willkommen auch von mir^^
@moo.... wow moo.... was für ein dichter, denn du dir da rausgegrifen hast.. ich bin beeindruckt.. *sarkasmus pur*
-
wow.. ich bin nicht mehr das Nesthäkchen? wooooow XDDD... also erstmal hi
ich wünsche dir alles gute hier.. und wie ajana gesagt hat.. immer schön posten^^ also ich kann nichts anderes sagen, als die anderen.. *seufz* .... WILLKOMMEN! viel viel spaß
-
hiiiiiiii amuchaaaan
sry musste sein xD also auch von mir herzliche Grüße und ich glaube du wirst unter uns echt wohl fühlen *smile* ich wünsche dir noch viel Spaß hier^^ ein lob an die wunderbaren smileys auch von mir XDDD
-
yaaayyyyy ein Yaoifan!! *yaoifahne schwenk* hiiihoooo schöne grüße aus dem norden deutschlands^^ ich wünsche dir alles alles gute hier^^ *smile* ich hoffe du wirst hier ne tolle zeit haben^^ und jüp wir sind echt das netteste was es auf der welt gibt *lach* XDD aber auch ein wenig crazy XDD nyaa... ein wenig? <.< '
-
awww noch ein neuer^^ übrigens.. geile signa
aber der spruch ist schon uralt
mhh norden? es kommt jemand aus dem norden? woooooooooooow XDDDD also ich wünsche dir alles alles süße hier^^ *begrüßungschu geb* ich hoffe du bleibst erstmal für ne weile
umso mehr man hier hat umso besser *smile* also viel viel spaß hier^^
-
yaaay^^ der kleine süße conan.. auch wenn ich sagen muss, das sich shinichi immer besser fand *lach* nyaa trotzdem.. ich fand die serie toll... aber die wiederholungen waren echt nervig.. aber ich guck seit langen kein RTL2 mehr... früher gerne.. aber jetzt ist dad durch pokito total verschandet worden -.-' *schnief* trotzdem detektiv conan war echt toll^^ es immer toll anzusehen wie er schritt für schriit den fall gelöst hat^^
-
Der Gastwirt führt Miaru in ihr Zimmer und mit den Worten "haben sie eine gute Nacht, Fräulein" verlässt er das Zimmer. Doch Miaru steht reglos da und starrt ins Zimmer. Sie hat noch nie in ihrem jetzigen Leben so welche Räumlichkeiten zu Gesicht bekommen. Das Einzige, was sie kennt sind Höhlen und Zwischenräume in Eisgletschern. Miaru steht immernoch ohne ein Wimpernzucken da und merkt, das sie sich ihr Körper langsam an die Wärme gewöhnt hat. Trotzdem ist es sehr unwohl für sie. Alleine steht Miaru noch eine ganze Weile in diesen Zimmer. Was ist das? Was soll hier? fragte sich Miaru immer wieder selber. Als ihr Blick durch das Zimmer gleitet, erblickt sie das Fenster und tritt langsam zu dem. nachdem Miaru die Weiten des Planten sich vor Augen führt, springt sie mit Schwung aus dem Fenster und landet auf allen Vieren auf dem Boden. Und schon wieder fängt sie an zu trainieren......nach mehren starken Windwelllen, Wasserfontäne udn kraftvollen Säbelhieben, versucht sie sich abermals mit Feuerstrahlen - - wie immer erfolglos.
"Es war heute ein anstrenger Tag... es ist besser, wenn ich mich zur Ruhe lege", keuchte Miaru in sich hinein und kletter auf den Baum neben dem Gasthaus. Sie schläft sofort ein.Am nächsten Morgen wird sie von einem Tropfen Morgentaun geweckt. Nach einem langen Gähner springt sie vom Baum und fängt mit ihren Streck-übungen an. In der Gastwirtschaft werden alle nach und nach wach. Magenknurren. Miaru hat seit 4 tagen nichts gegessen, was ihr jetzt der Magen übelnimmt. Sie schaut aus und erkennt einen kleinen see etwa 750 m entfernt. In diesem See schwimmen Fische, die sie einen nach dem anderen rausfischt und mit ihrem Säbel umbringt. Während sie den Fisch nach und nach in seine Einzelteile zerlegt, wird es in der Gastwirtschaft immer lauter. Miaru schluckt noch die letzen Reste des Fischfleisches runter und macht sich auf den Weg zu der Gastwirtschaft. Dort angekommen tritt sie in die Eingangshalle und beobachtet den Gastwirt bei seiner Arbeit mit dem Geld. "Oh junges Fräulein, ich habe sie gar nicht bemerkt. Wann sind Sie den nach draußen gegangen?", fragt der Gastwirt und bestaunt das schneeweiße Mädchen. "Entschuldigt, aber ich mag es nicht eingesperrt zu werden.", antwortet Miaru mit vornehmen Unterton. "Ihre Begleiter scheinen noch nicht aus dem Bett gekommen zu sein. Vielleicht wecken sie sie auf", fügt der Eorl dazu. Miaru nickt nur und bewegt sich zum Flur, wo Aivas und Chiakis Zimmer liegen. Als sie auf den Flur ankommt, erblickt sie Aiva, der schon reisefertig im Flur steht. "habt einen guten Morgen, Aiva", begrüßt Miaru Aiva. "Morgen", ist das Einzige was Aiva rausbringt. Kurz darauf tritt Chiaki dazu. "Guten Morgen, Aiva und Miaru" , begrüßt Chiaki die beiden. "Kommt, wir dürfen keine Zeit verlieren. Wir brechen auf." Die drei steigen die Treppen hinunter und wollen aus der Tür gehen, als auf ein Mal ein kleiner Plumza hinter ihnen auftaucht, den Mund weit aufhat und mit seinen Finger auf Chiakis Lederbeutel deutet. Das Trio dreht sich um und guckt den kleinen Wicht an. Der Plumza deutet immer wieder auf den Lederbeutel doch bringt nur komische Töne heraus.
-
awww.. noch ein neuer^^ *freu* ich hoffe dir gefällt es hier^^ herliches willkommen im forum *selbstgebackene kekse als begrüßungsgeschenk geb* viel viel spaß hier^^
-
hmm.. ich höre gerade allmöglichen kram
aber am liebsten was mit melodie...
Mein geradiger Lieblingssong ist.. *trommelwirbel* ... Incubus - Dig
-
Jungs ich glaube wir haben hier ne zweite Bomb gefunden XDDD Hiho Yuuki^^ freue mich hier unterschützung zu haben.. und sag mal... du hast echt die gleichen Hobbys wie ich außer halt Karate.. ich mach Wun hop Kuen do Kung fu^^ XD wie kannst du nur
nein scherz^^ also ich hoffe dir gefällt es hier...die meisten beißen nicht *betonung auf DIE MEISTEN* also viel viel viel Spaß hier^^
-
Miaru liegt reglos auf den eiskalten Steinboden von ihrer Höhle: Rechts von ihr brennt ein kleines Feuer und links glitzert ihr Säbel vom Feuerschein. Langsam öffnet sie die Augen und sieht, dass wegen dem 3-tätigen Schneesturm schon wiedere ihr Höhleneingang vereist ist. Nach einem langen Seufzen steht sie auf und pustet die Vereisung mit einer Windwelle hinweg. Sie lächelt, nimmt ihren Säbel und macht sich wieder ans Trainieren. Der Sturm hat sich gelöst und man kann vereinezlt Meriadambewohner auf den Weiten der Eismassen erblicken. Während sich Miaru im Laufschritt zu einer Gletschergruppe bewegt, pustet ihr der Eiswind leichte Schweißtropfen aus dem Gesicht und verwandelt sie zu kleinen Eiskristallen. Nach etwa 10 min ist sie angekommen und klettert auf einen Felsen. Vor ihr ist ein großer Gletscher von etwa 10m, den sie versucht mit Feuermagie zu attackieren--erfolglos. Das einzige was aus ihrer Hand kommt sind kleine Feuerfunken. "Verdammt......", fluchte sie und starrte auf ihre Hände. "Warum? Warum kriege ich das nicht hin?". Von ihrem Ausbilder weiß sie, dass man nur mit Gefühlen Feuermagie beheerschen konnte, doch Gefühle sind für Miaru ein Fremdwort. Sie kann nicht mit ihren Gefühlen zurechtkommen. " Es hilft alles nichts, ich muss es einfach schaffen! Vielleicht wäre es besser auf einen anderen Planeten zu gehen?", murmelte sie in sich hinein. Sie setzt sich auf den kalten Felsen hin und überlegte eine ganze Weile. Um die Feuermagie zu beheerschen, muss sie Gefühle richtig einsetzen, und um das zu lernen muss sie unter andere Lebewesen. Auf diesen Eisplaneten werde sie wohl kaum ihr Ziel vom Erlernen aller Elementarmagie schaffen können. Ihr Beschluss stand fest. Miaru stand wieder auf und machte sie mit ihrer Waffe, ihrem einzigen Begleiter, auf den Weg auf einen anderen Planeten. Als sie vor dem Tunnel stand, hat sie ein mulmiges Gefühl im Magen. Was sie wohl erwarten wird? Aber ihr wurde das alles egal. Ihr einziges Ziel ist stärker zu werden als alle anderen, um sich selber etwas zu beweisen und ihren Eltern, die anscheind gedacht hatten, nur weil Miaru weiblich ist, könne sie keine Kriegerin sein. Sie wollte es allen zeigen und tritt in den Tunnel hinein. Sie läuft durch einen langen dunklen Gang bis sie ein helles Licht sieht. Ihr wird heiß, sehr heiß, wiel sie an diesem Klima nicht gewöhnt ist. Als sie am anderen Ende ankommt, ist sie außer Atem und lehnt sich an einen großen Baum an. Als sie sich umguckt, mfindet sie sich in einer anderen Welt wieder. Alles ist grün, lebvoll und voller Geräusche. Miaru reißt allen ihren Mut zusammen und geht immer weiter in eine für sie total neuen Welt hinein. Das Klima macht ihr immer mehr zu schaffen und muss nochmal eine kleine Pause machen. Sie setzt sich auf ein grau-blau-grünen Etwas, das für sie aussieht wie ein Felsen. Auf ein Mal bewegt sich diese Etwas und schmeißt Miaru mit einem lauten Fauchen runter. Während Miaru auf den Boden fällt, kommen immer mehr dieser Vais. Miaru erschreckt udn rappelt sich sofort auf und stößt eine starke Windwelle gegen diese Vais. die vordere Reihe wird mit voller Wucht gegen die gegenüberliegenden Bäume geschleudert und sind auf der Stelle schwer verletzt. Das entzürnt diese raubtierartigen Vais und umzingeln Miaru. Miaru nimmt ihren Säbel und schleudert damit angreifende Vais hinweg. Doch es werden immer mehr und mehr. Da ihr das Wetter immernoch sehr zu schaffen macht, schnwindet ihre Kraft immer mehr und mehr. Sie kann nicht ihre richtigen Kampfressourcen zeigen, wenn ihr so heiß ist. Auf einmal hört sie zwei Stimmen, dennoch dreht sie nicht um und versucht die Vais durch ihren Säbel aus ihrer Reichweite zu bringen, um sich selber einen Plan aus ihrer gradigen Misere zu überlegen. Die Stimmen kommen trotzdem immer näher und auf einmal sieht sie fliegende Feuerpfeile. Feuer? Sie dreht ihren Kopf blitzschnell um und kann zwei Wesen erkennen.
„Ihr haltet mir den Rücken frei und ich euren, dann schaffen wir das....!", sagte einer der von den Beiden. Miaru guckte ihn verdutzt an. Er beheerscht Feuermagie..... das war das Einzige, was ihr durch den Kopf ging. "Wie du meinst...", erwiderte Miaru. Sie springt zurück und startet eine große Druckwelle gegen die Vais. 3 von ihnen wurden nach hinten geworfen und wimmerten am Boden. Miaru guckt den Fremdling mit der Feuermagie an. "Du bist", meine Miaru und starrte ihn mit ihren eisblauen Augen erwartungsvoll ein. Das ließ sich der Magier nicht zweimal sagen und schoss zwei Feuerpfeile gegen die Vais. Als sich die raubtierartigen Vais zur Flucht zurückzogen, fragt Miaru: " Ihr seid ein wahrlich starker Feuermagier....Wie ist euere Name?", "Aiva.Und Euer?", antworter ihr Aiva."Aiva, saget mir, wo habt ihr erlernt das Feuer derart zu beheerschen?". -
ich kann mich Lucy echt nur anschließen.. für mich war der anime echt ne entäuschung.. das game war soo geil.. aber als ich den anime geguckt habe...dachte ich nur noch.... naja... wenn ihr meint..... aber okay. jeder hat seine eigene Meinung.. ich mag den anime also nicht XD
-
nyaaa... dann will ich meins auch mal posten^^ vielviel spaß damit XD