Beiträge von Bomburlina

nyuuuuuu^^ halü kira ;) willkommen in unseren süßen Forum^^ herlich willkommen hier ich glaube du wirst es hier genauso so gut haben, wie die meisten von uns =3 hast du denn auch Hobbys?^^

Ich hoffe der wird kein endlessanime.. wer von anfang an guckt.. ist es ja okay.. aber wenn du dann als neuling den mal gucken willst.. bah das ist echt ne hürde 250 folgen zu gucken, also an alle.. guckt den anime jetzt lieber schonmal an, bevor der sehr in die Länge gezogen wird. Ich finde den anime eig ganz ordentlich, paar lustige szenen, action.. was will man mehr? nyaa okay.. ich wünschte mir da mehr drama... aber was solls.. man kann nicht alles haben^^ die charaktere sind auch nicht so 0815-typen sondern sind eigenständig, also perfeckt für lange abende an denen man leider alleine ist^^

Bei einer Mission war Obito an der rechten seite seines ganzen körpers verletzt und konnte sich nicht bewegen, also hat er Rin gebeten Kakashi sein Sharinghan zu übergeben =D

ich denke nicht das es gespoilert werden sollte^^ ist ja nur ne hintergundinfo^^

okay.. ich bin dran.. hmm...

Welche Ninjastufen gibt es? (geordnet vom Anfänger zu "Profis")

tsss... passion sag doch nicht immer gleich alles.. dann haben die anderen nichts mehr zu sagen XD

Was ich dir noch empfehlen würde ist ...
    - der anime von devil may cry (Action)
    - Tenjou Tenge (Action/Fight)
    - Death Note (Psycho nenn ich das mal.... ist seeehr zum empfehlen)
    - Fate Stay Night (Action/Historisches)
    - Black Cat (Action)
    - Blassreiter (Action/Demon)
    - Chrno Crusade (Action/Christliches)
    - Code Geass (Action/Magic)
    - xxxHolic (Action/Magic)

.. und mehr schreib ich auch nicht.... die anderen können auch noch was sagen^^

mhh.. ich gebe matt echt recht.... verwirrung stiftet der wirklich.. als ich die erste folge gesehen hab ich fürs erste gar nichts gepeilt...aber dann kommt man in deren komischen szenenrythmus und ab dann ist der anime toll ... auch wenn ich sagen muss.... HARUHI IS A PERVERT xD das mädchen ist echt übelst eigenartig drauf.... was die meisten glaube ich am meisten an dem anime schätzen..also wnen man wirklich abwechslung mit dem total bekloppten und durchgeknallten mädchen will.. sollte den echt mal angucken^^ lachphasen sind da selbstverständlich^^

Yosh Yosh^^ aloaa... wow ich glaubs ja nicht.. es kommen doch noch paar vereinzelte Animefans aus Norddeustchland XD aus welchen bundesland kommste denn? achjaa viel spaß hier^^ wirst dich glaub ich schnell einleben.. achjaa... hast du denn lieblingsanimes?

hach jaaa... jetzt kommt Bomburlina.... ist eig ein witziger verlauf... also ich lieeeebe Musicals und Katzen... und es gibt ein musical das heißt "Cats"((waaaaaaaah ich liebe das Musical >.<)) also die perfeckte mischung für mich XD und da hab ich ne Lieblingskatze/Schauspielerin die heißt... Bombariliana oder so ähnlich.......... da ich mir diesen komischen namen einfach nicht merken kann...wurde der schnell abgeändert in Bomburlina^^.. ich finde den namen echt knuffig und das beste ist.. den hat keiner xDDDDDD

dumdidum ~ auch ein schönes hallöchen von mir ;) du hast dich nicht soo mit Anime beschäftigt? na dann fang mal an, kleiner.. bzw großer... hast du denn jemals eine Anime gesehen bzw einen Manga gelesen? achjaa... noch viel spaß von mir *zwinker* glaube du wirst hier ne tolle zeit haben^^

puuu peach girl... mhhh... Sae ist echt intrigenkönigin nummer eins.. und ich hasse so welche menschen zutiefst, deshlab ist sie eindeutig mein Hasscharackter XD ich mag Momo sehr^^ das ist das einzige hübsche und normale Mädchen in dieser Mangareihe...also ich weiß nicht, as man an Peach Girl toll finden kann, also unter die Mangas die empfehlenswert sind.. kommt der auf keine Fall dazu XD

hmm.. jaa.. die Frage aller Fragen, was? :P also wenn du wirklich auf sowas kitschiges stehst, würde ich mal sagen.. versuch es einfach mal, wenn dir mal langweilig ist.. der hat ja nur 8 Bände.. also ist es leicht den durchzukriegen.. ecchi beinhaltet der gar nicht.. nur so kitschigen Liebesstellen.. die aber irgendwie total verwirrend sind xD und dann weiß man nie wer mit wem zusammen ist bzw zwischen wem es mal gewaltig funkt.. also wenn du ein gutes gehirn hast, dass gut ordnen kann... lies es einfach mal XDD

sooo.... mich hier ja nicht vergessen.. will auch hallo sagen *smile* HAAALLOOO^^ xDD sry der musste sein^^ also viel viel spaß hier^^ sag mal.. was hörste denn so für Musik?

wow.. und wann wollen sie die drei Folgen Pokemon wegschalten? xD entschuldige wer zuviel Pokemon guckt wird hypnotisiert und kann keinen "richtigen" Animes genießen. Ich bin vollkommen Zakuros Meinung. RTL 2 soll wieder gute Animes laufen lassen. Früher habe ich RTL 2 geliebt, da liefen aber auch noch gute Serien, aber jetzt kannste den Sender echt vergessen. und zu Digimon. die verschlechtern sich auch irgendwie, was? 1 und 2 war genial... 3 joar geht ne... 4 war wieder toll.. und den rest kannste echt vergessen -.-' also liebes RTL 2... geht bitte wieder zu euren frühere Status zurück... dann werden euch viele wieder gernhaben.

Titel: Fullmoon Wo Sagashite

Genre: Magic, Girl, Romance, Drama

Publisher: Studio Deen

Erscheinungsjahr: ab April 2002 bis März 2003

Sprachoptionen: Japanisch, Untertitel: English

Episoden: 52

DVD-Volumes: 7

Eigene Beschreibung:
    Mitsuki Kouyama ist 12 Jahre alt und hat einen großen Wunsch--- Sängerin zu werden, damit sie ihren geliebten Eichi in der USA wiedertreffen kann. Die beiden hatten sich zuvor im Waisenhaus ineinader verliebt und hatten sich versprochen, als Eichi in die USA ziehen musste, dass sie sich in der USA treffen, wenn er ein Astronaut ist und sie eine berühmte Sängerin. Doch paar Faktoren blocken dieses friedselige Treffen. Die kleine Mitskuki leidet an einem Tumor in ihrem Hals. Wegen diesen Tumor kann sie ihre Stimme nicht laut erklingen lassen und leidet dann oft an Atemproblemem. Sie könnte sich den Tumor operien lassen, doch dabei könnte sie ihre Stimme nicht mehr benutzen. Das ist natürlich zu riskant, da sie sich nichts sehnlicher mag als zu singen. Aber da hat ihre Großmutter was dagegen. Sie verabscheut die Musik, denn Mitsukis Mutter war mit einem Sänger durchgebrannt und ist kurz nach Mitsukis Geburt zusammen mit ihm in einem Autounfall gestorben. Als Mitsuki aus dem Waisenhaus gekommen und von ihrer Großmutter aufgenommen wurde, konnte die Großmutter Mitsuki nicht besonders leiden, da sie Ergebniss von dem Sänger und ihrer Tochter ist. Doch Mitsuki lässt sich nicht beirren und singt immer. Auch wenn sie dann in Atemprobleme fällt. Der Tumor wird immer schlimmer und schlimmer und der Arzt prophezeit das, wenn Mitsuki die OP nicht macht, sie sterben würde. Trotzdem widerspricht sie, denn ihre Stimme ist ihr wichtiger als ihr Leben, denn nur mit ihrer Stimme hat sie die Chance Eichi zu erreichen.
    Eines Tages kommen zwei Shinigamis in ihr Haus und sagen ihr, dass sie nur noch ein Jahr zu leben hat. Relativ schnell findet sie sich mit ihrem Schicksal ab. Aber bevor sie stirbt wolle sie noch an einem Songcarsting teilnehmen. Nach langen Hin und Her helfen ihr die beiden Shinigamis, Takuto und Meroko, mit hohen Misstrauen und verwandeln sie in ein 16-jähriges Mädchen, damit sie am Carsting teilnehmen kann. Als Mitsuki alias Fullmoon an die Reihe kam, begeistert sie alle mit ihrer wundervollen Stimme und sogar die Shinigamis versprechen, dass sie Mitsuki helfen werden bei ihrer Gesangskarriere. Fullmoons Karriere hat damit begonnen. Alle sind maßlos von ihr begeistert und sie meistert auch das harte Popbusiness mit der Hilfe von ihrer Managerin und den beiden Shinigamis.
    Mitsuki ist nun eine erfolgreiche Sängerin und hat einen Auftritt in der USA. Endlich konnte sie ihren Eichi treffen. Das war ihr Ziel, wo sie die ganze hingearbeitet hat.
    Doch als Mitsuki in der USA ankommt, trifft sie der Schlag. Eichi ist tot. Und alles scheint nun aus dem Ruder zu laufen. Wird sie es schaffen sich wieder aufzurappeln und weiterzumachen? Oder lässt sie alles liegen und bringt sich um, bevor ihre Zeit abgelaufen ist?

Meine Meinung:

Erst dachte ich, es wäre einer dieser kitschigen Abenteuergeschichten mit süßen Mädchen und knuffigen Anhängsel. Doch das täuscht gewaltig. Das Ende ist soooo verdammt traurig. Als Eichi gestorben ist... bah.. mein Herz ist für einen kurzen Augenblick stehen geblieben. Die arme Mitsuki sie hat soooo hart gearbeitet und dann ist ihr Schatz einfach gestorben. Und das Ende mit ihrer Großmutter wird sooo verdammt traurig sein.. also in den letzen Folgen müsst ihr echt taschentücher bereithalten XD Also ob Mädchen oder Junge... ihr müsst den gucken, heulen ist da vorprogrammiert^^ also alle kitschliebhaber... bloß nicht Fullmoon wo sagashite verpassen ;)

Nachdem sie in der großen Biblothek angekommen sind, trennen sie sich sofort und jeder geht in eine andere Richtung.

Miaru schlendert gelangweilt die Bücherregale entlang."So viele Bücher..., wie früher beim Ausbilder Kyoto. Was das immer bloß für eine Qual war." , murmelt sie. Ob ich hie auch ein Buch über Elementarenergie finde?. Mit prüfenden Blick, guckt sie sich die Eibände an, ob sich der Titel mit Magie beschäftigen könnte. "Nichts... auch nichts... wieder nichts...."Reihe um Reihe findet sie nichts. Nach einem langen Gähner setzt sie sich auf den Boden und ruht sich aus.

Plötzlich entedecken ihre Augen ein weißes Buch. Das Weiß ist schon verblasst und hatte überall braune und schwarze Flecken. Miaru nimmt sich das Buch und ließt den Titel: Die Ruhmgeschichte der Taios. Stocken. Taois? Meine Rasse? Ruhmgeschichte? Sie öffnet das Buch und merkt, dass ds Buch meist aus Bildern besteht. Auf diesen Bildern konnte man die ruhmreichsten Taois erkennen-- nur Männer. "Pff.... immer diese Männer glauben sie wären was Besseres. Ich werds euch zeigen, dass ihr nichts weiter seid als elende Hochstapler." Sie schließt das Buch mit einem lauten Knall zu und richtet sich auf.

Wütend geht sie zurück zum Eingang, wo Chiaki und Lenni Schokolade essen. Hinter ihr erscheint Aiva und zusammen treffen sie wieder auf Chiaki und Lenni. Sie starrt den kleinen Lenni für einen kurzen Moment hasserfüllt an. doch blickt sofort weg, als sie Lenni misstrauisch anguckt. "Männer.... unnützige Scharlatarne", murmelt sie.

"Wir sollten uns ein Gasthaus suchen, wo wir rasten können. Wir brauchen viel Kraft für den nächsten Tag", meint Aiva und die anderen widersprechen nicht. Die Vier finden schnell ein Gasthaus und wieder trennen sich ihre Wege. Mit den Worten:"Ich will noch was machen. Wir sehen uns morgen früh." verschwindet Aiva.

Miaru geht langsam in den kleinen Hinterhof und versucht sich wieder mit Elementarmagie. Sie schließt ihre Augen und lässt eine kleine Wasserfontäne aus ihren Händen entspringen. Diese Wasserfontäne teilt sich in 5 Stränge die sich in Eispfeile verwandeln. Diese Eispfeile werden von Miaru an einen Baum geschlagen. Der Baum wackelt ein wenig, doch bleibt standfest. Die Eispfeile zerfließen an der Baumrinde und sickern in die Erde ein. Sie lächelt und schaut nach einer ganzen Weile Training nach oben in den Himmel. der Himmel hat sich tiefschwarz gefärbt und nur kleine Sterne spenden ein wenig Licht. Gähnend klettert sie auf den Baum, der mit vielen Ritzen und Schrammen von Miaru wackelig auf den Boden steht. Nachdem sie sich lang ausgestreckt hat, schläft sie sofort ein.

Sie wurde von einem Aufprallen geweckt. Irgendetwas war mit Schwung runtergefallen. Miaru richtet sich auf. Das Geräusch kam aus Chiakis Zimmer. Sie rennt ins Zimmer von Chiaki und stößt die Tür auf. Chiaki liegt auf den Boden und Blut läuft von ihrer Stirn auf ihre Kleidung und Boden. "Chiaki!", ruft Miaru als sie Chaiki näher betrachtet. "Was ist passiert?"
    "Ich weiß nicht, es wurde alles so hell und so heiß", antwortet Chiaki als sie zu sich kommt. "Beweg dich erstmal nicht, ich hole etwas um die Blutung zu stoppen", meint Miaru und läuft zum Gastwirt. Chiaki liegt immernoch auf den Boden und betrachtet das Buch. Miaru kommt zurück und legt das geholte Tuch auf die Platzwunde von Chiaki. "Was machst du bloß für Sachen...." , sagt Miaru kopfschüttelnd. Nachdem das Tuch das meiste Blut aufgesaugt hat, legt Miaru ihre Hand auf Chiakis Wunde. Ihre Hand wurde kälter und kälter.

Nach einer Weile ist die Platzwunde gekühlt und wird mit einem Verband geschützt. "Überanstreng dich jetzt nicht", meint Miaru und guckt Chiaki prüfend an, als diese langsam aufsteht. "ich werde es versuchen", erwiedert Chiaki.