Beiträge von Sayuri

Ich kann den Vorpostern nur zustimmen. Ich hab Animes auch lieber mit Subs... deutsche Synchro is meistens einfach grauenvoll. Es gibt zwar auch gute, aber dass sind dann bei mir meistens die, die ich als Kind nicht anders von RTL2 kenne (wie Inuyasha z.b. finde ich recht gut die deutsche Synchro) Und man lernt wirklich ein bisschen japanisch nebenbei. ^^

Ich hab hier ja schon lang nicht mehr reingeschaut :P
    Jezt gibts von mir (das von Ren gewünschte^^) Cosplaybild von mir... Ich als Yuki aus VK. Ich musste aber leider (oder eher zum Glück :D) mein Gesicht zensieren... Sonne hat so geblendet, da seh ich halt doof aus xD
    Und ja ich weiß, ich hab keine offenen Haare, aber mit offenen glatten Haaren sehe ich nun mal aus wie explodiert xD

Bevor Haruka zum Parcour gerufen wurde, kamen noch zwei andere Schüler dran. Sie beobachtete beide. Der erste von ihnen war super sportlich und er schien die ganzen Hindernisse ohne jegliche Anstrengung zu überwinden. Bewundernd und erstaunt sah sie ihm nach, während er sich ein Lob eines Lehrers abholte. Dann erkannte sie ihn.
    "Das ist doch der Junge, der in mein Zimmer gezogen ist. Wow, ich möchte auch so sportlich sein! Was wohl seine Fähigkeit ist?"
    Der Junge danach war quasi das Gegenteil. Er hatte wohl ein par Pfunde zu viel auf den Hüften und mühte sich richtig ab, bis er am Ziel vor Schnaufen fast zusammenbrach.
    "Ha, dann wirke ich im Vergleich ja gleich besser!" dachte Haruka amüsiert und begab sich auf zu den Hindernissen.

Die Kletterwand
    Da es immer noch die selbe, wie am Vortag war, kletterte sie - nach ihrerm Gefühl - noch schneller als gestern nach oben.
    Der Stangenpfad
    Gestern wäre sie ja fast gefallen, aber diesesmal war Haruka konzentrierter und an den Verlauf gewöhnt und schaffte es somit einwandfrei.
    Die Tunnel
    Davor hatte Haruka wieder am meisten Angst. Doch auch diesmal riss sie sich zusammen und redete sich ein, dass es nicht schlimm sei. Wieder mit geschlossenen Augen und so schnell wie sie konnte zwengte sie sich hindurch. Doch sie verschätzte sich am Ausgang und stieß sich nicht sachte den Kopf.
    "Auuuuu!!" Haruka wimmerte und hielt sich den Kopf. "Ich bin so ein Trotte, das wird sicher eine riesen Bäule."
    Das Gerüst
    Letztes mal hatte sie das Gerüst ohne Probleme bewältigt, doch diesmal überlegte sie immer ob sie ihre Hand nicht lieber benutzen sollte, um ihren pochenden Kopf oder sich selbst festzuhalten. Dennoch schaffte sie es.
    Der Pfad des Himmels
    Diese Aufgabe löste sie wie am Vortag mit Energie um ihre Hände zu schützen.
    Die Serpentinen
    Weniger erschöpft als gestern lief sie nach oben. Dafür wurden ihre Kopfschmerzen immer schlimmer und Haruka lies den ein oder anderen Seufzer von sich; ganz zu schweigen von ihrem Gesichtsausdruck...
    Treibsand
    Diesmal wusste Haruka, was hier los war. Aber sie wollte sich nicht teleportieren. Außerdem glaubte sie, dass sie sich durch ihre Kopfschmerzen nicht gut genug dafür konzentrieren konnte. Also rannte sie einfach so schnell sie konnte drüber. Ihre Füße sanken zwar immer kurzzeitig leicht ein, wenn sie den Sandboden berührten, aber Haru schaffte es!
    Die chinesische Mauer
    Haruka hatte diesen Teil gestern ausgelassen und überlegte sich nun, wie sie ihn bewältigen konnte. Mit einem einfachen Sprung würde sie es nicht nach oben schaffen. Also ging sie ziemlich weit zurück, nahm Anlauf und sprang so hoch sie konnte. Mit 3 Fingerspitzen erreichte sie den oberen Rand, doch das langte nicht, um sich hochzuziehen und Haruka plumbste nach unten.
    "Arrrgh, peinlich! Egal, nochmal!"
    Schließlich schaffte sie es beim 2. Versuch und war froh den Parcour hinter sich zu haben. Haruka schien sich den Kopf doch schlimmer gestoßen zu haben, als sie anfangs dachte.

Yume hatte Ai leider nicht mehr finden können. Enttäuscht und alleine ging sie zurück ins Mondwohnheim und schmiss sich auf ihr Bett. Sie suchte nach Möglichkeiten, wie sie an Informationen über den Zusammenhang der beiden Briefe kommen könnte. Sie hatte ja sonst nichts zu tun. Yume war immer noch allein, Kaito war weg und sie musste mit aller Kraft versuchen, ihn aus ihren Gedanken endlich zu verbannen. Samusa hatte ja auch nicht gerade zur Besserung ihrer Laune beigetragen... Gott sei Dank war am nächsten Tag keine Schule, also würde sie ihm nicht sofort wieder über den Weg laufen; das hoffte sie zumindest. Irgendwann schlief Yume ein und träumte ein letztes mal von Kaito...

"Achso. Ich wusste gar nicht, dass du dich für Waffen intressierst. Du musst mir später mehr darüber erzählen!" sagte Haruka, bevor Mai den Speisesaal verlies. Als dann auch sie mit dem Essen fertig war, zog sie Mamoru mit sich und machte sich auf den Weg zu Mai, welche an der Treppe wartete.

Fast hatte sich Yume schon wieder damit abgefunden allein zu sein, sah sie, wie Ai einen weiteren Brief verteilte. Und zwar an Corvin. Als sie auch dessen Reaktion bemerkte wurde sie doch wieder stutzig.
    "Irgendwas stimmt nicht, das merke ich doch ganz genau... hmmm..."
    Da Yume noch als eine von wenigen klaren Verstand hatte, konnte sie noch klar genug denken um logische Folgerungen zu ziehen.
    "Corvin und Sakura... was verbindet die beiden?" Nach ein par Minuten kam sie darauf. "Dieses Menschen Mädchen! Das könnte intressant sein... ich muss es unbedingt heraus finden!"
    Schnurstraks lief sie los um Ai zu suchen. Irgendwie musste ihr Abend ja noch zu retten sein!

Yume wollte Sakura gerade antworten, da kam ein Mädchen auf sie zu und gab ihr einen Brief. Verwundert sah sie dem Mädchen hinterher. "War das nicht eine neue Schülerin?" Sakura öffnete ihn sofort. Yume konnte zwar den Inhalt des Briefes nicht lesen, aber sie bemerkte wie Sakura Tränen in die Augen stiegen, bevor sie unvermittelt den Ballsaal verlies. Nun stand sie wieder alleine da. "Was geht hier nur vor sich? Sollte ich ihr vielleicht folgen? Nein, das geht mich nichts an..."

"Schießen?" Haruka sah erstaunt von ihrem Teller gefüllt mit Tempura und Norimaki auf. "Wie meinst du das?" Nach einer kurzen Pause sprach sie weiter. "Aber nee, ich hab noch nichts weiter vor."
    Sie freute sich sehr auf den Tag. Mittwoch würde wohl ihr Lieblingstag werden, da es der einzige Tag ohne Mathe, Physik oder Chemie war. Sie liebte Biologie und Sprachen und mit Geschichte konnte sie sich auch zufrieden stimmen. Dann wandre sie sich an Mamoru.
    "Wieso denn nicht? Schließlich ist Sport doch was schönes, oder nicht?" Haruka lächelte.

"Hm? Achso, ja du hast Recht!" Haruka war etwas verwirrt, als Mai sie anstupste. "Ich finde das mit den Postfächern eine klasse Idee! Und auf die heutigen Trainingseinheiten bin ich auch schon gespannt! Das mit dem Würfel, wo wir unsere Kräfte zeigen mussten, war echt toll!" schwärmte Haruka vor sich hin.

Haruka saß mit überschlagenen Beinen neben Mai und hörte der Direktorin aufmerksam zu, während ihr rechter Fuß in der auf und ab wippte.
    "Wow! Ein Postfach! Das ist ja genial! Meine Familie schickt mir sicher viele Briefe... ob ich ihnen auch antworten kann? Und ob man sich untereinander auch Sachen schicken kann? Hihi, das könnte lustig werden... Aber am meisten freue ich mich aufs Training..."

"Da stellt sie ja genau die richtige Frage!" dachte sich Yume fast zynisch.
    Doch dann antwortete sie freundlich: "Naja, wenn man die ganzen Alkoholleichen mal außer Acht lässt, ist es doch ein recht intressanter Abend..."
    Ohja. Intressant war er wirklich.

Ich hab vor kurzem zum ersten Mal Sushi gegessen. Ich muss sagen, es schmeckt total anders als ichs mir iwie vorgestellt habe... Es schmeckt auf keinen Fall schlecht, aber dauernt muss ich es jetzt auch nicht haben...

Oh ja! Ich hab Honey x Honey Drops vor Kurzem zu lesen angefangen und ich finde es super! Yuzuru ist zwar ziemlich naiv und Kai wirkt auf mich leicht shizophren xD, aber ich bin trotzdem total gespannt wie es weiter geht und hoffe bald Band 3 in meinen Händen zu halten ^^
    Werde auch bald weitere Mangas von Kanan Minami lesen, sie zeichnet genial!

20:15 ~ Toilette [Yume]
    In der Toilette angekommen, ging Yume zu einem Waschbecken, auf das sie sich mit beiden Händen stützte und sah dann in den Spiegel. Ihr schönes Make Up war verlaufen und mehrere schwarze Striche waren über ihre Wangen gelaufen. Yume seufzte. Ihr war gerade etwas klar geworden. Sie war allein hier auf dieser Schule. Mit Kaito war alles gegangen, was sie hier je hatte. Klar, sie war weder in der Day noch Night Class unbeliebt und redete hier und da mal mit ihren Vampirkollegen. Aber seit dem Kaito weg war, hatte sie immer mehr gemerkt, was ihr die ganze Zeit, bevor sie ihn kannte, gefehlt hatte. Aufmerksamkeit. Jemanden, der immer für sie da sein würde. Mit dem sie über alles reden konnte. Ihre Freuden und Probleme. Sie war genau so allein, wie Samusa. Und ganz tief in ihrem Herzen wahrscheinlich noch viel viel einsamer... Sie sank auf den Boden und fing an lauthals zu Schluchzen und zu weinen. Wo war Kaito nur hingegangen? Warum hatte er sie allein gelassen? Einfach so? Ohne ein Wort? Seine Aura hatte sie schon länger nicht mehr gespürt, doch sie hatte es verdrängt. Sie wusste doch genau, dasss er sich nicht mehr in der Academy befand. Doch warum? War sie ihm so egal gewesen? Waren seine Worte und Taten alles nur eine Lüge? Aber es schien doch alles so echt... War Yume mal wieder zu naiv? War das mit Tián ein Grund für Kaitos verschwinden? Sie kannten sich doch erst einige Tage... Was hatte sie nur falsch gemacht?
    "Ist das also die Strafe für meinen Fluch, ja?"
    Als ihre Tränen alle verbraucht waren stand sie wieder auf. Sie wischte sich ihre verlaufene Schminke weg, fuhr sich durch die Haare, richtete ihr Kleid, hob den Kopf und war auf den Weg zurück in den Ballsaal.
    "Es ist noch nicht zu spät. Ab jetzt werde ich nicht mehr allein sein. Ich kenne ja alle. Jetzt werde ich sie auch näher kennenlernen!"
    Sie sah sich kurz um und erblickte dann Sakura am Punschtisch und ging direkt auf sie zu.
    "Hey Sakura!" sie versuchte so glaubhaft zu lächeln, wie sie es konnte.