[Geschichte] Vampire Knight

    • Offizieller Beitrag

    [Noch unbekannte Person]
    09:30 Uhr - Sonnenwohnheim

    Ein wirklich seltsames Bild begann sich abzuzeichnen. Bei den vorsichtigen Ermittlungen zeigte sich ein krasser Unterschied bei den Erinnerungen der meisten Schülerinnen und Schüler hier.
    Der Hauptunterschied war zum einen, dass diese sich an einen mehr als gelungenen Abend erinnerten, aber es gab weitere Unterschiede… besonders krass war wohl eine Beobachtung, die von vielen gemacht worden war, die aber nicht im geringsten mit den eigenen Erinnerungen übereinstimmte.
    Da sollte doch einer der Schüler mit seiner kürzlich bei den Eliteschülern hinzugekommenen Schwester mehr als eng getanzt haben. Tatsächlich war Khanzu-san doch nur kurz aufgetaucht, um seine Schwester von der Tanzfläche zu holen. Außerdem schien er irgendwie in seinen Bewegungen beeinträchtigt gewesen zu sein. Weshalb nun bei den Meisten hier ein derartiges Gerücht in deren Erinnerungen auftauchte, war nicht nachvollziehbar.
    Auch stimmten andere Punkte des gestrigen Abends nicht mit den tatsächlichen Ereignissen überein. Viele der Mädchen hatten jetzt in ihrer Erinnerung mit den Eliteschülern getanzt und sich angeregt mit ihnen unterhalten.
    Bis auf einige Wenige, denen schon am Gesichtsausdruck abzulesen war, dass sie mehr als verwundert waren, schien es für den Rest ein mehr als gelungener Abend zu sein!

    Jetzt machten sich die Ersten auf den Weg zu kleinen Unternehmungen in die Stadt, da würden weitere Ermittlungen keinen Sinn mehr machen. Aber in der Stadt konnte man ja auch noch ein paar Daten sammeln, um einen Vergleichswert zu den internen Fakten zu haben.

  • 9:31 Uhr ~ Mondwohnheim
    Yume betrat Corvins Zimmer, sah sich aber nicht weiter um. Sie blieb ziemlich weit von ihm entfernt stehn. Gerade als sie antworten wollte, kam ihr aber Corvin zuvor.
    "Und, was ist wirklich los, dass du mich so früh hier weckst?"
    "Verdammt! Er hat mich erwischt!" dachte sie. "Was mach ich denn jetzt nur??"
    Nach einer kurzen Pause sagte sie ernst: "Okay, Corvin... du hast mich durchschaut, was auch nicht wirklich schwer war... aber so leid es mir tut, ich kann es dir nicht sagen... jetzt zumindest noch nicht. Aber es ist wichtig, dass du mir eine Frage beantwortest. Sie mag dir vielleicht sehr seltsam und banal vorkommen, aber bitte beantworte sie ehrlich: Wie fandest du gestern den Ball?"
    In diesem Moment kam sich Yume so dumm vor. Corvin würde sie doch für völlig verrückt erklären. Wie fandest du den Ball? So eine dumme Frage! Und dann auch noch in so einem Kontext... Yume hoffte, dass Corvin, egal für wie dämlich er sie danach halten würde, ihr die Frage beantworten würde.

  • Sonntag | 9:30 Uhr ~ Mondwohnheim [Corvin Vrajescu]

    Yumes Antwort machte ihn noch nachdenklicher. Corvin runzelte die Stirn antwortete aber: "Zwar ist es nicht so, das ich gar nichts trinke, aber ich muss mir nicht sinnlos den Kopf zuschießen. Ein bisschen Zurückhaltung sollte jeder Vampir an den Tag legen... Und den Menschen würde das auch nicht schaden. Dieses Jahr haben sie es übertrieben mit dem Punsch"

    • Offizieller Beitrag

    09:31 Uhr – Irgendwo in der Stadt

    Nachdenklich lehnte sich Anselmo Castilliamo hinter seinem Schreibtisch zurück. Irgendetwas war gestern ziemlich schief gelaufen auf dem Gelände der Cross Akademie. Nach dem Anruf noch in der Nacht, bei dem ihm der Angriff genau beschrieben worden war, hatte Direktor Kurosu heute Morgen keinerlei Erinnerungen an diesen Vorfall mehr!
    Anselmo war schlau genug gewesen, nicht weiter nachzuhaken und das Gespräch schnell zu beenden. Dass der Direktor absichtlich so plump lügen würde, war ausgeschlossen! Mit einem tiefen Atemzug strich er sich durch sein krauses Haar und blickte aus dem Fenster.
    Der Pfarrer, in dessen Haus er sich einquartiert hatte, war noch in der Messe, so dass Anselmo im Haus alleine war.
    Würde sich diese Wolke des Vergessens nur auf den einen Vorfall beziehen, wäre er bereit zu glauben, dass es nur um Mhairi Yelva gehen würde. Aber es hatte da weitere Vorfälle gegeben, die mit dem Ball zu tun hatten und die ihm gestern noch vom Direktor berichtet worden waren! Heute wusste er davon nichts mehr!
    Offenbar hatte sich die Anzahl der Gegner vergrößert. Und alle hatten die Akademie als Ziel! Zusätzlich waren da noch die Level E Vampire gewesen, die nach dem letzten Angriff wieder verschwunden zu sein schienen.
    Nach seinen Informanten wimmelte es in der Stadt derzeit von Agenten verschiedener Gruppen, was ihn nicht gerade ruhig schlafen ließ. Noch schlimmer war, dass sich diese ganzen Ereignisse nicht miteinander verbinden ließen!
    Hinter den Kulissen hatte hier ein Spiel begonnen, dessen Drahtzieher nicht zu sehen waren! Es war ihnen wohl gelungen innerhalb der Akademie einen Bannkreis des Vergessens zu errichten. Aber dessen Auswirkungen waren nicht allumfassend, denn einige dort erinnerten sich auch weiterhin.

  • 9:45 Uhr ein Haus in den Bergen [Ai und Tendam]

    Ai saß mit ihrer Großmutter in der Küche und trank einen Tee, als es an der Tür klingelte. Ai's Großmutter stand auf und sagte: "Warte du hier. Ich guck ebend wer das ist." Einige Minuten vergingen in den Ai nur neben der Stimme ihre Großmutter noch eine andere Stimme hörte. Aber sie hatte gerade keine Lust sich darauf zu konzentrieren was es für eine Stimme war. Schließlich stand sie auf und ging auch zur Tür.
    "Oba-chan? Wer ist denn da? ..Tendam? Was machst du denn hier?" Ai schaute erstaunt zu dem jungen Mann der in der Tür stand.
    "Ai! Man ist das lange her! 4 Jahre oder? Schön dich zu sehen!" Tendam ging auf Ai zu und umarmte sie.
    "Äh ja so ungefähr.." Sie wurde etwas rot als er sie umarmte.
    "Ich bin hier, weil mein Vater mich gebeten hat deine Großmutter zu fragen, ob sie noch das Schwert von deinem Vater hat..." er schaute fragend zu der Großmutter.
    "Nein sie hat es nicht!" sagte Ai mit einem bestimmten Tonfall. Sie wusste genau was sein Vater damit vorhatte. "Sondern ich habe es!"
    "Aber Ai das ist doch viel zu gefährlich! Was passiert wenn du dich schneidest?" Ai verdrehte die Augen.
    "Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass ich mich mit 9 Jahren Training mit einem Schwert schneide, oder?"
    "Na ja...Ich weiß nicht...Aber Vater braucht es doch.."
    "Und wofür hat er dir wahrscheinlich nicht gesagt, oder?"
    "Nein, aber...ach egal. Was machst du eigentlich so im Moment?"
    "Ich geh auf die Cross Akademie"
    "Was? Cool ich geh da ab morgen auch hin!" Tendam lächelte.

  • 9:33 Uhr ~ Mondwohnheim
    "Also kann er sich auch noch erinnern..." dachte sich Yume.
    "Vielen Dank für diese Information, Corvin! Ich denke, ich hab dich schon genug belästigt. Daher werde ich jetzt auch wieder verschwinden..." Kaum hatte sie es gesagt, hatte Yume sich auch schon verabschiedet und war aus seinem Zimmer entschwunden.
    "Jetzt..." sie musste schlucken "...bleibt nur noch einer... Samusa..." Bei dem Gedanken daran, ihn freiwillig aufsuchen zu müssen, wurde ihr ganz übel. Aber sie wusste, dass sie es tun musste.
    "Moment mal... ich weiß doch gar nicht, wo sein Zimmer ist..." Da blieb Yume nichts anderes übrig, als die Hausdame zu fragen.
    Sie lief im Mondwohnheim umher, um nach dieser zu suchen.

    So if you love me, let me go
    And run away before I know
    ____**
    <3 Slipknot - Snuff



    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Satzzeichen

  • Kohana schaute auf die Uhr.

    "Erst 10Uhr? Die Zeit will überhaupt nicht weitergehen!“
    Sie stand auf und verließ ihr Zimmer.
    Draußen angekommen, holte sie tief Luft.
    "Ich glaub, ich gehe in die Stadt. Mal schaun, was dort los ist.“

    • Offizieller Beitrag

    10:03 Uhr – Irgendwo in der Stadt

    Shinji Toyotomi war mehr als unzufrieden. Er schätzte es gar nicht, wenn er auf bestimmte Ereignisse warten musste! Aber er hatte sich auf diesen Handel einlassen müssen, da er selber nicht gegen die Maßnahmen der Cross Akademie angekommen wäre!
    Durch die Teilnahme an diesem Spiel war er seinem Ziel, Chinatsu wieder in seinem Besitz zu bekommen, ein großes Stück näher gekommen. Aber der Reinblüter, der sich meist in den Schatten hielt, hatte einen anderen Zeitplan und ließ Shinji nicht zum Zuge kommen! Für ihn, der es gewohnt war, alles immer zu bekommen, ein unmöglicher Zustand!
    Nachdem der magische Bann durch ihn in der letzten Nacht aktiviert worden war, hätte der Effekt eigentlich umfassend sein sollen. Aber irgendwie hatten diese niederen Kreaturen bei den Vorbereitungen wohl Fehler gemacht.
    Jedenfalls schienen sich einige wenige Schüler auf dem Gebiet der Akademie noch immer an die tatsächlichen Ereignisse zu erinnern.
    Shinji war nicht informiert worden, warum durch den Bann teilweise falsche Informationen in die Schüler eingepflanzt worden waren, was ihn auch nicht gerade erfreut hatte. Es war wohl auf einen der anderen Reinblüter zurückzuführen, der wahrscheinlich seine Gründe dafür gehabt hatte!
    In diesen Kreisen musste er sich beherrschen, was seinem Ego nun gar nicht gefallen wollte.

    Kasumi Saito beobachtete das Haupttor der Akademie und sah die Schüler herauskommen. Sie war sich sehr sicher, dass ihre kleine Kohana ebenfalls herauskommen würde. Ihre Augen funkelten vor Vergnügen. Nachdem sie dem Mädchen nun den Kontakt zu den anderen Personen, die es Freunde nannte, abgeschnitten hatte, würde es Kohana nicht alleine dort drinnen aushalten!
    Das Mädchen war schließlich lang genug bei ihr gewesen, so dass sie deren Reaktionen gut vorhersehen konnte.
    Worum es in diesem Spiel der hohen Vampire ging, wusste sie zwar nicht, aber trotzdem würde sie ihr Vergnügen aus der Sache ziehen. Dabei musste sie vorsichtig sein, denn es gab viele Augen, die alle Ereignisse beobachteten.

  • [Tori]
    10:10 Uhr ~ Schultor der Cross Akademie


    Tori bewegte sich langsam in Richtung Stadt. Sie hatte es nicht eilig, denn gleich beim ersten Versuch würde sie eh noch nichts brauchbares herausfinden.
    Also schlenderte sie gemütlich die Straße entlang und ließ die Gedanken schweifen.
    Welche Gründe es für diese Vorfälle beim Ball gab, woher diese ganzen Level E kamen und vor allem, was Kaname Kuran davon wusste.
    Eine vertraute Stimme riss sie wieder aus ihren Gedanken.
    "Hey, TOOOOORRIIII!!!"
    Schwer atmend kam ihre Freundin Mai neben ihr zum Stehen. Sie war die Erste gewesen, mit der Tori sich hier angefreundet hatte und die Grundlage für diese Freundschaft war ein kleiner Streit gewesen.
    "Geh doch nicht einfach in die Stadt ohne mir Bescheid zu sagen! Da suche ich dich und sehe wie du durchs Schultor gehst. Einfach so ohne irgendjemanden mitzunehmen, was ist denn nur los mit dir?"
    Tori setzte ein Lächeln auf.
    "Tut mir Leid, hatte ich ganz vergessen."
    "Also hör mal, wie kannst du mich denn vergessen? Dafür musst du dir jetzt mit mir den neuen Liebesfilm im Kino angucken!"
    Nach einem Liebesfilm stand ihr zwar gerade jetzt überhaupt nicht der Sinn, doch das wollte sie Mai auch nicht unbedingt auf die Nase binden. Also stimmte sie zu, vielleicht war eine Pause nach den Ereignissen auf dem Ball gar keine so schlechte Idee.

  • "Hmm.... Soll ich in die Eisdiele gehen? Ich glaub das mach ich. Vielleicht treffe ich dort welche ."
    Kohana ging Gedankenverloren zum Haupttor.
    "Ob Sousuke auch in der Stadt ist?"
    Sie blieb am Tor nochmal kurz stehen, schaute kurz zum Himmel empor und ging dann lächelnd weiter.

  • 9:38 Uhr ~ Mondwohnheim [Yume & Samusa]
    Nachdem ihr das Hausmädchen Samusas Zimmernummer verraten hatte, ging Yume zögerlich dahin. Vor seiner Tür blieb sie mit weichen Knien stehen. Die bisherigen Begegnungen der beiden waren nie sonderlich gut verlaufen. Zweimal hatte sie ihn weggeschickt und jetzt musste Yume auch noch zu ihm und etwas von ihm verlangen. Würde er überhaupt ihre Frage beantworten? Sie hob ihre Hand zum Klopfen an, hielt aber erst mal inne und biss sich auf ihre Unterlippe. Dann atmete sie nochmal tief durch. Doch gerade als Yume an Samusas Tür klopfen wollte, ging diese mit einem Ruck auf und knalle gegen Yume, so dass sie zu Boden fiel.
    "Auu!"
    "Oh, Verzeihung... ich wusste nicht, dass du so nah dran stehst!" Samusa hatte einen sarkastischen Ton in der Stimme, hielt Yume aber die Hand hin, um ihr aufzuhelfen. Doch sie stand auf, ohne diese anzunehmen.
    "Warum hast du eigentlich so lange vor der Tür gestanden? Was willst du?" Er sah sie skeptisch an.
    "Ich... äh... nun ja... Ich weiß, es ist eine blöde Frage, aber wie empfandest du gestern... den... Ball?" Yume konnte ihn nicht ansehen. Schließlich waren seine Erinnerungen daran, wenn er sie noch hatte, nicht gerade die besten. Eigentlich hatte er heute morgen ja schon angedeutet, nichts vergessen zu haben, aber Yume wollte und musste auf Nummer sicher gehen!
    Doch Samusa schmunzelte erst und brach dann in einem Gelächter aus.
    "Das ist doch jetzt wohl nicht dein Ernst?! Also wirklich... nachdem du mir mit heute früh glatt zwei Körbe gegeben hast... ne also ehrlich... und dann die ganzen Alkleichen... oh ja! Welch wunderschöner Ball und welch wunderschöner Morgen danach!" Er lachte immer noch und hielt sich sogar den Bauch.
    "Na, dann sind wir uns ja einig!" nuschelte Yume halb in sich hinein und noch bevor Samusa aufhörte zu lachen, war Yume schon verschwunden.
    "Puh, hätten wir das auch geschafft! Mittag kann ich dem Day Class Schüler dann Bericht erstatten..." dachte sie sich und ging in ihr Zimmer.

    So if you love me, let me go
    And run away before I know
    ____**
    <3 Slipknot - Snuff



    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

    • Offizieller Beitrag

    [Mhairi Yelva Khanzu]
    10:12 Uhr - Schulgebäude - In der Nähe des Haupttors


    Aus dem Schatten der Bäume blickte Felic auf die Mitschüler, die sich nach und nach durch das Tor hinaus bewegten. Viele suchten nur etwas Abwechselung in der Stadt, aber einige hatten ganz andere Gründe. Sie hatte auch Tori, das Huntermädchen gesehen, wie sie hinaus gegangen war und musste kurz wieder daran denken, wie sie letzte Nacht betrunken auf der Brücke geschlafen hatte. Jedenfalls schien sie den Alkohol gut vertragen zu haben. Überhaupt zeigten die Meisten auf dem Gelände keinerlei Spuren eines Katers!
    Offenbar war der Alkohol ohne Spuren aus ihren Körpern verschwunden...


    Noch viel merkwürdiger waren die Gespräche unter den Schülern. Niemand sprach über gestern Abend... Nein, eigentlich sprachen sie schon darüber, aber von Ereignissen, die Felic nicht nachvollziehen konnte. Es kam ihr so vor, als redeten sie von einem ganz anderen Ereignis!


    Beunruhigt wandte sie sich ab und suchte nach Hikaru. Jetzt ergab die seltsame Unruhe, die sie bei ihm verspürt hatte, einen Sinn! Denn nun empfand sie diese selbst!

  • [Ai & Tendam]
    09:45 Uhr - Eine Hütte in den Bergen


    Ai war geschockt, als sie das hörte. "Du? Du gehst zur Cross Akademie?"
    "Ja..?! So ungewöhnlich?"

    "Für dich ist es nicht ungewöhnlich, das du mir hinter her läufst! Aber das dein Vater dir das erlaubt. Damit hab ich nicht gerechnet"
    "Ich laufe dir hinter her? Na hör mal!"

    "Jaja schon gut. Soll ich dir mal die Schule zeigen? Dann kommst du morgen besser zurecht. Ist das in Ordnung Obaa-san?"

    "Tut euch keinen Zwang an, ihr könnt mich ja jederzeit besuchen"
    Sie lächelte die beiden freundlich an und ging zurück ins Wohnzimmer.
    "Na dann, auf gehts!" rief Tendam fröhlich.
    "Warte...fliegen kannst du nicht oder?"

    "Ehh nein?!"

    "Na toll, muss ich mal wieder zu Fuß gehen, ach egal"
    , grummelte sie nahm ihr Schwert und verließ das Haus.


    1 Stunde später


    "Das du immer so langsam gehen musst", sagte Ai sichtlich genervt.
    "Aber es ist doch romantisch, so alleine..zu zweit..in einem Wald.."
    Er grinste hämisch.
    Ai lachte. "Du und dein komisches Grinsen, hast es wohl nie verloren was? Also das da vorne sind die Wachen, sie entscheiden ob jemand rein darf oder nicht. Du hast nicht zufällig die Schülerbescheinigung dabei?"
    "So ganz zufällig doch"
    Er zwinkerte. Sie gingen zum Haupttor.
    "Das ist Tendam Nagoya, er besucht ab morgen diese Schule. Ich wollte ihm im voraus schon mal ein wenig rumführen.", sagte Ai im höflichen Ton. Tendam zeigte seine Bescheinigung vor und die beiden durften eintreten. Als erstes gingen sie zum Schulgebäude.

  • 12:00 Uhr ~ Stadt [Takeya Hirakawa]


    Schwer ausatmend setzte Takeya die überladenen Einkaufstaschen ab und rieb sich die schmerzenden Oberarme. Er hatte das Gefühl, seine Arme seien bestimmt schon einige Zentimeter länger geworden! Wie konnte man so viel in so kurzer Zeit einkaufen? Na ja, ziemlich viele der Klamotten waren auch für ihn, jedoch hätte er selbst sie nie gekauft, wenn Chi nicht dabei gewesen wäre. Takeya wusste schon, dass Mode nicht gerade seine Stärke war, und aus diesem Grund waren seine Einkaufstüten vorher immer nur halb und meistens auch nur mit einfarbigen, dunklen Klamotten gefüllt gewesen. Chinatsu schien sich in dem Hinblick jedoch sehr wohl auszukennen und hatte ihm ein Kleidungsstück nach dem andren auf den Arm geladen, 'was ihm bestimmt stehen würde'.


    Wenn sie jedoch seine Meinung einforderte, fühlte er sich fast schon hilflos. Jedes mal kamen aus seinem Mund doch die gleichen Worte wie 'Steht dir sehr gut' oder 'Ich finds schön'. Und wenn sie das Kleid, die Hose oder das Shirt dann doch zurücklegte, hatte er immer das schlechte Gewissen gerade was dummes Gesagt zu haben. Dabei stimmte immer, was er sagte: Er fand, das sie in jeder Kleidung wunderschön aussah. Trotzdem waren die Tüten nach nur drei Läden schon so voll, das die Plastiklaschen der Tüten in Takeyas Finger schnitten und er fürchtete, sie könnten jeden Moment reißen.


    "Soll ich wirklich nichts nehmen?"
    "Quatsch, geht schon, sind ja nur Klamotten..." Diese Blöße konnte er sich einfach nicht geben! Auch wenn dahinter wohl nur ein übersteigertes Ego steckte.


    "Okay, aber ich hol uns dafür mal etwas zu trinken. Du hast doch auch Durst, oder?"
    Takeya ließ nur ein bekräftigendes 'mhhh' von sich hören. Durst war schon gar kein Wort mehr dafür!

    • Offizieller Beitrag

    Sonntag - 12:00 Uhr – Irgendwo in der Stadt


    Durch die zugezogenen Fenster wirkte der Ort ziemlich dunkel. Auch die Fenster waren alle geschlossen, da niemand außerhalb des Raumes etwas über die besprochenen Themen etwas mithören sollte.
    Das obere Ende des langen Tisches lag einmal mehr im Dunklen, so dass die dort sitzende Person nicht zu erkennen war. Die anderen Männer, die sich an der Tafel gegenüber saßen, blickten sich in die Gesichter.
    Alle entstammten großen Adelsfamilien und vereinten große Macht in sich.
    Das sie trotzdem zusammen an dieser Tafel saßen hatte für jeden andere Gründe.

    „Mit dem Anbruch des heutigen Tages beginnt unser Spiel, meine Herren! Die Spielfiguren sind gesetzt und das Spielfeld ist bereitet!“ ließ sich die Stimme aus dem Dunkel vernehmen. Er war der Einzige in dieser Runde, dessen Gründe nicht aufgedeckt worden waren.
    Shinji Toyotomi wippte unruhig mit dem rechten Knie. Diese Art von Spiel war so anders, das er ein Gefühl der Aufregung erfuhr. Chinatsu einfach aus der Akademie herauszuholen wäre fast schon einer Kriegserklärung gleichzusetzen, aber durch dieses Spiel war sie zu einem Preis geworden, den er erringen konnte.

    „Störende Faktoren wurden durch geschicktes Taktieren entfernt und durch den aktivierten Bann haben wir von den übrigen auf der Akademie keine Einmischung zu befürchten. Die Verträge werden somit eingehalten!“ erklang es wieder aus dem Dunkel.
    Verträge… Tian fragte sich, warum einige Verträge schwieriger durchzusetzen waren, als andere. Sein Preis in diesem Spiel war Yume. Obwohl sie ihm versprochen war, hatte sie sich widersetzt! Dann war dieser Nebenbuhler auch noch aufgetaucht, dem sie ihr Herz geschenkt hatte. Doch bevor der Bund der Herzen zu stark geworden war, hatte man ihn von ihrer Seite reißen können! Jetzt galt es nur noch, dieses Spiel zu gewinnen und der Preis würde ihm gehören!

    Der dritte im Bunde der sichtbaren Gesichter hatte bislang noch kein Wort gesagt, aber man kannte sein Gesicht. Eine Adelsfamilie, die sich schon seit Jahrhunderten Wissenschaft und Forschung verschrieben hatte.

  • Als Kohana in der Stadt ankam, schaute sie sich erstmal um ob Sousuke zu sehen ist.
    " Hmm... nicht zu sehn, na ja.... erst mal hole ich mir ein Eis, und dann setz ich mich etwas in den Park."
    Nach 10min saß Kohana mit einem kleinen Becher Eis auf einer Parkbank und genoss die Sonne.
    " Eigentlich kann es doch gar nicht so schwierig sein. Ich warte einfach am Tor auf ihm und wenn ich ihn sehe, renne ich zu ihm, schnappe ihn mir und renne mit ihm ins Schulgebäude! Dort kann uns bestimmt nichts passieren."
    Stolz auf ihrem Plan aß sie ihr Eis genüsslich zu ende und blieb noch etwas auf der Bank sitzen.

    • Offizieller Beitrag

    [Hikaru Khanzu]
    12:01 Uhr – Gelände der Schule - Irgendwo unter den Bäumen


    Hikaru sah sich die Bäume noch einmal genauer an. Es war die gleiche Baumgruppe wie am Vormittag. Ob die Vampirin wohl auftauchen würde?
    Was ihn viel mehr aufwühlte, waren die Auswirkungen die Amnesie, oder was es auch immer war.
    Fast alle auf dem Gelände der Schule waren betroffen, soweit es die Day Class betraf. Einige hatten sogar noch Dinge vom Ball aufgeräumt, wussten aber nichts davon, wenn er sie ansprach.
    Die ganze Szenerie hatte schon etwas Gruseliges an sich, wenn Mitschüler Girlanden und Schmuck abhängten, ohne sich an den Anlass erinnern zu können.
    Aber es waren nicht nur die Sterblichen davon betroffen, sondern auch die Unsterblichen. So viel hatte Hikaru auch schon rausfinden können.

    Das dieser magische Bann dann auch wieder nichts mit dem Angriff der letzten Nacht zu tun hatte, schien auch eher ein bequemer Gedankengang zu sein. Denn diese fremde Erinnerung, die einige Schüler wegen Felic und ihm besaßen, war ja auch mit dem Bann gekommen.
    Die Ärztin hatte von seinen Verletzungen am gestrigen Abend nichts mehr gewusst und selbst der Direktor war betroffen!
    Die ganze Angelegenheit schien nicht gerade einfache Verbindungen herzustellen. Viel mehr wurden dort verschiedene Interessen verwoben.
    Leider ließ sich das Bild dahinter nicht erkennen! Aber das Menschen und Vampire betroffen waren, war bereits schlüssig.
    Hikaru blickte sich noch einmal um, aber noch war niemand zu sehen. So ließ er sich an einem Baum zu Boden sinken, zog die Tasche an seiner Seite zu Recht und lehnte dann den Kopf an den Baumstamm.

  • 12:02 Uhr ~ Irgendwo unter den Bäumen


    Yume hatte alle Informationen, die sie brauchte zusammen und war nun auf dem Weg zum vereinbarten Treffpunkt. Diesmal war sie wieder konzentriert und konnte Khanzus Aura und somit seine Anwesenheit spüren, als sie langsam, aber bestimmt auf ihn zuschritt. Sie kam bei ihm an und ohne zu warten fing sie an zu reden. Schließlich konnte sie sich sicher sein, niemand unerwünschten in der Nähe zu haben. Keine Aura war zu erkennen, außer von den beiden.
    "Also wie es aussieht hast du Recht, Khanzu-san. Es scheint sich niemand an die wahre Pleite des Balls erinnern zu können. Bis auf..." Yume hielt kurz inne, "...Sakura, Corvin und Samusa."
    Sie verschränkte die Arme und war auf seine Reaktion gespannt.

    • Offizieller Beitrag

    [Hikaru Khanzu]
    12:02 Uhr – Gelände der Schule - Irgendwo unter den Bäumen


    „…Sakura, Corvin und Samusa.“
    Hikaru blickte zu der Vampirin auf. Er musste kurz die Vornamen den Gesichtern der Night Class zuordnen.
    „Tsuyu-san, waren alle aus der Klasse anwesend?“ fragte er höflich. Ito, Vrajescu und Mayakashi hatte er in Gedanken inzwischen die Familiennamen zugeordnet.
    „Ich konnte Yamada-san, Takahashi-san, Hirakawa-san und das neue Mädchen Ito dem Kreis der nicht betroffenen zuordnen. Meine Schwester weiß ebenfalls um die Ereignisse. Ich vermute weiter, das auch Minamoto-san aus dem Bereich der Unsterblichen dazu gehört.“
    Ihre Augen sprühten regelrecht, so sehr wurde sie von der Situation angeregt. Dass er ihr nun noch Night Class aufzählen konnte, die sie scheinbar vergessen hatte, ließ ein schmales Lächeln in seinem Mundwinkel erscheinen.
    Das Tori Yamada eine Hunterin war, hatte er ebenfalls nicht erwähnt, aber das würde sie ja auch selbst wissen. Da er sich sozusagen seine Frage selbst beantwortete hatte, ging er gleich zum nächsten Punkt über.
    „Es ist mir aufgefallen, dass bei vielen plötzlich Erinnerungen an Ereignisse vorhanden sind, die an dem Abend nicht stattgefunden haben“, fuhr er deshalb fort. „Dabei zeigt sich ein leider noch etwas verschwommenes Muster. Wäre es möglich, dass alle nicht Betroffenen von diesen falschen Erinnerungen betroffen sind? Dadurch würde auch der Vorfall mit den Klasse E in einem neuen Licht erscheinen.“ Er blickte sie an.

  • [Tori Yamada]
    12:10 Uhr ~ In der Stadt ~ Vor dem Kino
    "War der Film nicht toll Tori? Der Hauptdarsteller sah soooo gut aus! Das war sooo romantisch als er dem Auto nach gelaufen ist! Ich will auch so einem Mann begegnen! Du nicht auch Tori?"
    Tori ließ Mai reden und stimmte nur hier und da zu. Sie hatte noch nicht mal ansatzweise auf den Film geachtet. In ihrem Kopf herrschte zu viel Chaos. Der neue Auftrag, die Ereignisse des gestrigen Balls, das plötzliche Verschwinden Ryus. Es war zu viel um es einfach auszublenden wie sonst immer. Am meisten machte ihr die Sache mit Ryu zu schaffen. Wie konnte sie so dumm gewesen sein und denken, dass er vielleicht auch mögen könnte. Das einzige was sie verbunden hatte, war ihre Tätigkeit als Hunter und mehr nicht.
    "Hey, alles in Ordnung Tori? Du wirkst so abwesend."
    Schnell versuchte Tori wieder ein Lächeln in ihr Gesicht zu bringen.
    "Ja ja, alles in Ordnung, wirklich."
    Jetzt blieb Mai stehen.
    "Veräppel mich nicht! Du hast doch irgendwas. War vielleicht was mit Ryu? Da ist doch was zwischen euch gelaufen!"
    Ertappt.
    Sie wusste, dass Mai nicht locker lassen würde, also erzählte sie ihr die Geschichte mit Ryu. Allerdings ließ sie den Part mit den Vampiren natürlich weg. Das war etwas, was sie Mai nie anvertrauen konnte und wollte.