Beiträge von Sayuri

    Ich liebe Dedektiv Conan! Ich hab immer versucht die Fälle zu lösen, manchmal ists mir sogar gelungen... aber meistens doch nicht ^^' Und sowohl die deutsche Synchro als auch die Openings sind supi! Ich hasse Conans jap. Stimme *urgh*
    Und es geht ja endlos weiter... habe aber nur die deutschen Folgen bis jetzt gesehn.. schau grad alle nochmal und dann mach ich mit den restlichen weiter... ob Conan je wieder zu Shinichi wird? Ich bin ja echt mal gespannt!
    Und ist euch schon mal aufgefallen, dass Inspektor Megure die selbe Synchro Stimme wie Dr. House hat? xD

    "Wa...?!" Haruka war erst baff über Hagens völlig aus dem Zusammenhang gerissene Aussage, sah an sich runter und lief dann rot an wie eine Tomate. Dieser Mistkerl Hagen hatte doch tatsächlich ihre Gedanken gelesen! Sie ballte ihre rechte Hand zu einer Faust und grummelte kurz, doch dann war sie schon im Speisesaal und beließ es dabei. Einige sahen sie komisch an.
    "Das liegt sicher nur an meinem Anzug!! Wer trägt sowas schon zum Frühstück..." dachte sie sich, ging dann aber zur Essensausgabe und schaufelte ihr Tablett so voll, dass die Hälfte fast wieder runterfiel.

    Sonntag, 9:30 Uhr ~ Mondwohnheim
    Als Corvin ihr die Tür öffnete sah sie ihn leicht verwundert an. Sie entdecke den zerrissenen Mantel und sah das stockfinstere Zimmer hinter ihm. Dass er sich jedoch sein eines Auge zuhielt, wunderte Yume nicht. Sie wusste ja, dass er normalerweise eine Augenklappe trug. Etwas zaghaft fragte sie:
    "Ähm.. guten Morgen... ist alles in Ordnung?"
    Gleichzeitig dachte sie sich: "Mist, ich habe mir gar nicht überlegt, was ich zu ihm sage!" Schnell legte sie sich eine Geschichte zurecht und wartete.

    "Erschöpft ist untertrieben..." keuchte Haruka. Sie richtete sich auf, blieb aber noch am Boden sitzen und versuchte ihre Atmung zu beruhigen. "...Aber diese Verbingungen sind wirklich cool..."
    Sie versuchte langsam zu begreifen, was die letzten par Minuten alles wirklich vorgegangen war. "Das muss ich Mama erzählen! Sie wird sicher stolz auf mich sein!"
    "Aber Amasowa-sensei... wenn die andern fragen, wo wir waren... was sollen wir dann sagen?" Selbst wenn ihre Erinnerungen für andere blockiert waren, war es sicher einigen aufgefallen, dass sie nicht in der Simulationskuppel waren, bei den ganzen wundersamen Menschen, die hier versammelt waren. Plötzlich war ein lautes Geräusch zu hören. Es stellte sich als Harukas Magenknurren heraus. Verlegen hielt sie ihren Bauch.

    Tag 25. 07:26 Uhr ~ Westküste der Insel im U-Boot
    "Nein!" erschien es plötzlich ganz deutlich in Harukas Kopf. Dieses Wort war sehr stark und sofort brach sie den Teleportationsvorgang ab. Sie erschien sogleich wieder. Jetzt stand Haruka zwischen ihren Freunden und den Feinden. Fragend und etwas verzweifelt, weil die Bösen nun fast bei ihr waren, drehte sich Haruka zu Mai und Hagen um, in der Hoffnung, sie hätten einen besseren Plan als ihren.

    Nachdem Haruka und Mai bei Hagen angekommen waren, analysierte Haruka die Lage. Auf die drei kamen 6 Leute in Anzügen zu.
    "Zwei für jeden." dachte sie sich. "Ich übernehme die linken 2!" Sie wusste, dass Hagen ihre Gedanken lesen konnte und sie hoffte, dass die Gegner dessen nicht mächtig waren.
    Plötzlich verschwand Haruka. Sie würde sich hinter die beiden Gegner teleportieren, doch mit einer kleinen Verzögerung, um sie noch mehr zu verwirren. Haru hoffte, sich lang genug immaterialisiert halten zu können. Das hatten die Lehrer zwar shcon des Öfteren mit ihr geübt, doch so gut beherrschte Haruka es noch nicht.

    "Okay, Ich kümmer mich darum." Haruka drehte sich zu den Motoren um. "Hm... ich kenne ich mit sowas eigentlich überhaupt nicht aus... wie kann ich die Motoren stoppen?" Sie betrachtete die Gerätschaften und nach kurzen Überlegungen bildeten sich in ihren Handflächen Energiekugeln. Haruka hatte inzwischen erlernt, sie schneller und mit weniger Anstrengung zu erzeugen. Dann feuerte sie sie auf die Nockenwellen ab, sodass diese mit den Ventilen verschmolzen. Haru hoffte, dass das den gewünschten Effekt erzielen würde.

    Yume war nun überzeugt: Sakura war auch nicht betroffen, sollte es dieses Phänomen überhaupt geben. Sie sah auf die Uhr, und machte Sakura klar, dass sie noch etwas vorhatte und gehen müsse. Nachdem sie sich verabschiedet hatte und gegangen war, befragte sie noch einige Vampire. Doch diese fanden den Abend gelungen. So wie einige Menschen von denen Hagen berichtet hatte.
    "So. Jetzt frage ich noch Corvin und dann treffe ich mich wieder mit dem Menschen..." Yume machte sich auf die Suche nach ihm.

    Haruka sah die Menschen in Flammen aufgehen.
    "Wie grausam..." doch dann rief sie sich ins Gedächnis, dass dies böse Menschen waren, die gerade versucht hatten, sie zu töten. Es war Notwehr! Haruka spürte wie immer ein leichtes, angenehmes Kribbeln, als Mai ihre Hand auf Harukas Schulter legte. Sie war die einzige, die durch eine Berührung mit ihrem stromgeladenen Körper nicht sofort zu sterben. Ihr Energiekraftwerk im inneren konnte Mai sowohl aufladen als auch ihren Strom absorbieren und für sich selbst nutzen. Zusammen machten sie sich auf die Suche nach den Maschinen.

    Als Hagen Haruka so direkt anstarrte bekam sie Gänsehaut. Als sich dann auch noch ein Bild in ihrem Kopf breit machte, war sie kurz verwirrt, doch dann verstand sie.
    "Ich denke schon, dass ich mich dorthin teleportieren kann, aber uns alle 3?"
    Bis jetzt war sie im Training erst soweit gekommen, maximal 2 Leute, sich eingeschlossen, gleichzeitig zu transportieren. Diese Fähigkeit lag ihr einfach noch nicht so gut, wie ihre kosmische Energie. Aber es ging jetzt um Alles oder Nichts.
    "Okay ich versuche es!"
    Haruka schloss die Augen und konzentrierte sich auf das Bild des gewünschten Ortes, auf die Hände, die ihre Arme fest umschlossen hatten und auf ihre Fähigkeit. Wenn es nur einmal zu klappen hatte, dann jetzt! Nach nur wenigen Sekunden waren die 3 verschwunden... und tauchten nur wenig später im Uboot auf. Erschöpft rang Haruka kurz nach Luft. Es war anstrengender als sie gedacht hatte, aber es war ihr gelungen!

    Bevor Haruka antworten konnte, schrak sie durch das Geräusch von Bomben zusammen. Dann ergriff auch schon Mai das Wort: "Ich verstehe... Können wir irgendwie helfen?"
    "Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht... mit dem Kämpfen..." dachte sich Haruka. Aber ihre Freundin hatte ihre weiteren Gedanken schon ausgesprochen. Sie beobachtete das Uboot weiterhin. Eine richtige Kampfsituation hatte sie noch nie gehabt. Wie würde das werden? Das war alles so schnell passiert. Würden ihre Kräfte ausreichen? Wie stark war der Feind? Atombomben? Würden sie verletzt werde? Oder sogar noch schlimmer...
    "Was sollen wir nur tun?" Zum ersten mal verschwand Harukas immerfröhliche Art und Angst machte sich auf ihrem Gesicht breit.

    Yume bemerkte das gekünstelte Lachen, doch sie wollte nicht nachfragen. Sie war ja wegen etwas anderem hier. Daher antwortete sie: "Da hat sie aber eine kluge Entscheidung getroffen." Yume zwinkerte. Schließlich hatte sie so gut wie nichts mit Menschen zu tun. "Naja... der Ball war ja mal eine volle Pleite, nicht?" Auf Sakuras nächste Antwort kam es jetzt an! Gespannt wartete sie darauf, was Sakura gleich sagen würde.

    Als Hagen Mai und Haruka bemerkt hatte, blieben die beiden stehen. Sein Nicken bestärkte nur noch Harukas Verdacht. Er wusste sicher etwas! Sie folgte seinem Blick zum Meer und erblickte ebenfalls das Teil eines Ubootes.
    "Hagen..." begann Haruka vorsichtig. "Was passiert hier? Das ist keine Übung, hab ich recht?" ernst sah sie ihn an.

    Cooles Pic, Sica ^^ und Chaos is immer gut :P


    [offtopic] naja ich wusste auch bei vielen nicht was die darstellen sollen oder wies die eine aufs Klo geschafft hat im weißen Kleid xD [/offtopic]

    Auch von mir ein herzliches Wilkommen :) ... und wenn du verrückt bist, wirst du hier viele gleich gesinnte finden :P
    Viel Spaß hier!

    "Wa...?" Noch bevor Haru realisierte, was Mai wollte verliesen sie schon den Strom von Schülern. Sie brauchte noch etwas um es zu begreifen. Dann sah sie Hagen.
    "Hm... den habe ich schon mal gesehn... Ah! Bei der ersten Parcoursübung! Wo geht der hin? Aber wer ist die andere? Kenn ich nicht..."
    "Was denkst du haben die vor?" fragte Haruka Mai.
    Alles ging so schnell, dass Haruka zum weiteren und genaueren Betrachten der Situation gar keine Zeit fand.

    "Eine Übung?" Haruka war skeptisch und zog eine Augenbraue hoch. Für eine Übung war das hier alles ziemlich unkoordiniert und chaotisch. Das passte nicht zur Abunai Academy. "Die flunkern doch..." da war sich Haruka sicher. Sie war der Überzeugung es aus Ricardas und Kayalyns Ausdruck zu erkennen. "Was haben die zu verheimlichen? Du wüsstest es sicher, Mama..." schnell verlor sie sich in Gedanken an zu Hause während sie sich mit Mai Richtung Simulationskuppel begab.