Beiträge von Sayuri

    "Beides kann ich nur mit ja beantworten. Deswegen muss ich jetz beim Essen nen Gang hochschalten!" sie lachte und fing dann an zu Essen. "Was steht heute eigentlich alles auf dem Plan? Und wo sind denn alle andern? Gestern war hier doch noch voll die Massenversammlung?!" sie sah die beiden fragend an und trank dann einen Schluck von ihrem Himbeer Tee.

    20:12 ~ draußen vor dem Ballsaal [Yume & Samusa]


    Samusa suchte sich eine etwas ruhigere Ecke, wo nicht so viele Day Class Schüler waren. In seinem Zustand konnte er für nichts garantieren und beim Blutsaugen bemerkt zu werden, konnte er sich nicht erlauben! Aber die frische Luft trug nur dazu bei, dass er sich noch betrunkener fühlte. Er lehnte sich an die Wand und sank auf den Boden, während er sich den Kopf hielt. Wenn er schon so alkoholisiert war, was war dann erst mit dem Schüler von dem er das Blut getrunken hatte? "Ob Vampire wohl auch einen Kater bekommen? Ich hoffe ja mal nicht..."
    Er hoffte hier etwas allein zu sein, doch da hatte er die Rechnung ohne Yume gemacht, deren Neugier heute anscheinend auf dem Höhepunkt war. Sie war ihm nachgegangen und beugte sich besorgt über ihn.
    "Gehts dir nicht gut? Hast du von dem Punsch getrunken? Der soll nämlich ziemlich mit Alk manipuliert worden sein..."
    Von ihrer Stimme aufgeschreckt, blickte er nach oben, ohne seinen Kopf großartig zu bewegen. "Was läuft die mir nach? Naja eigentlich sollte ich mich freuen... Ach, das ist alles so dämlich! Warum musste es soweit kommen? Wäre ich damals doch bloß mit Kenji nach Hause gefahren! Verdammt... Naja Punsch hatte ich ja nur indirekt, aber es ist besser, wenn sie es nicht weiß."
    "Ja, ja der Punsch... das wird es wohl gewesen sein!" Da spürte Samusa plötzlich eine Hand auf seiner Stirn.
    "Naja, Fieber hast du jedenfalls nicht, das ist ja schon mal was. Willst du nicht lieber aufstehen? Soll ich dir..."
    Bevor Yume ihren Satz zu Ende sprechen konnte, zog Samusa sie an ihrem Handgelenk runter zu sich und sie waren sich ziemlich nahe, sodass Yume leicht errötete. Sie wollte eigentlich ihren Kopf reflexartig zur Seite drehen, doch war sie von Samusas leuchtenden grünen Augen gefangen. "Fast... wie.... Kaitos blaue Augen..." dachte sie nur. Doch Samusa sah sie mit seiner immer ernsten Mine an.
    "Yume, bitte... Nett, dass du dich um mich sorgst, aber das solltest du nicht. Ich glaube ich bin alt genug. Wir haben bis jetzt nie auch nur ein Wort gewechselt. Findest du es nicht eher seltsam? Oder warst du einfach nur so verzweifelt, weil dein Prinz nicht gekommen ist?"
    "...Also!" Der letzte Satz schmerzte sehr in ihrer Brust. Samusa hatte ihren Wunden Punkt getroffen. Doch sie riss sich zusammen, bevor ihr Tränen in die Augen stiegen. "Jetzt pass mal auf! Es mag vielleicht sein, dass ich versetzt wurde und es mag vielleicht auch sein, dass ich, obwohl wir uns kaum kennen und du ja nicht gerade der offene Typ bist, mit dir getanzt und mich mit dir unterhalten habe! Aber anstatt dich zu freuen, meckerst du nur. Da wunderts mich nicht, dass du immer nur alleine bist! Und ich dachte auch noch, dass du gar nicht so schlimm bist, wie alle immer sagen. Hab ich mich wohl geirrt!"
    Mit so einer Reaktion hatte er nicht gerechnet. So war das ja eigentlich nicht gemeint. Frauen! Erst nachdem er sich aufgerichtet hatte ließ er ihr Handgelenk los. Sie tat ihm gleich.
    "Wenn wir hier also fertig sind...? Dann würde ich jetzt reingehen und mich noch etwas amüsieren... soweit ich dass ohne meinen Prinzen, wie du sagst, noch kann!"
    Da nahm Samusa Yume einfach in seine Arme und strich über ihre Haare um sie mit einem "shhh" zu beruhigen. Doch wider seines Erwartens stieß sie sich von ihm weg.
    "Du spinnst doch!" Schnell drehte sie sich um und rannte wieder in den Ballsaal, aber Richtung Toilette. Sie hatte Tränen in den Augen. So sollte sie ja schließlich keiner sehen.
    "Ach, so ein Mist! Scheiß Alkohol!" dachte er sich nur noch, als er Richtung Mond Wohnheim ging...

    Hey, Tera war, wie ich grad gesehn hab, am 19.09. online!! D.H. er lebt noch, nur warum meldet er sich trotzdem nich? :( Schließlich wäre es noch nicht ganz zu spät, ihn wieder einzubeziehen oder?

    Tag 3 ~ 7:22 Uhr Harukas Zimmer
    Nach dem sie sich beim Singen mit Mamoru so verausgabt hatte, war Haruka ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen. Jetzt wachte sie gut erholt wieder auf, gähnte und steckte sich. Dann sah sie Richtung Mais Bett und stellte fest, dass es leer war. Als sie auf die Uhr sah, wurde Haruka leicht panisch.
    "Oh oh... ich verpasse noch das Frühstück!!" Schnell sprang sie aus dem Bett und huschte ins Bad. Als sie fertig war kramte sie ihre gelbe Uniform heraus, zog sie schnell an und rannte förmlich zum Essenssaal. Zwar hatte sie Mamoru und Mai gleich erblickt, doch füllte sie ihr Tablett noch mit allen Möglichen Leckereien, bevor sie sich zu den beiden setzte.
    "Guten Morgen ihr zwei!" sie lächelte.

    20:10 Ballsaal ~ [Yume und Samusa]


    Durch den Alkohol in Samusas Blut, war dieser gesprächiger denn je und erzählte Yume viel mehr, als es seine Absicht eigentlich vorhatte. Yume war natürlich überrascht. Schließlich war Samusa als schweigsamer Einzelgänger bekannt. Wenn er überhaupt mal im Unterricht erschien, dann trug er keine Uniform. Er kümmerte sich eigentlich um gar nichts hier. Warum er dann wohl überhaupt hergekommen war? Vielleicht floh er ja auch vor jemandem, wie Yume? Jedenfalls hatte er somit schonmal ihr Intresse geweckt und ihre Laune besserte sich mit jedem Schritt, den sie über dem Boden entlang schwebte. Sie konnte sich nicht dran erinnern, je einen so guten Tanzpartner gehabt zu haben. Und immerhin hatte sie sich nun nicht umsonst fein gemacht, wenn es auch nicht Kaitos Arme waren, in denen sie durch den Saal tanzte.
    "Warum plötzlich der Wandel?" Die Frage sprudelte ihr einfach so heraus, aber ihre Neugier war sich keiner Schuld bewusst.
    "Hm? Was meinst du?"
    "Naja, du weißt schon! Du erscheinst seit dem ganzen Jahr, das du schon hier bist, fast nie im Unterricht, trägst keine Uniform, kapselst dich von allen ab und scherst dich um nichts! Man kann nicht mal sicher sein, ob du nicht statt der Blutkapseln, die Schüler verspeist!" Die letzte Bemerkung war von Yume eigentlich ironisch gemeint, aber bei Samusa kam das gar nicht gut an.
    Er sah sie empört an, ließ sie los und da er Mitten im Tanz abgebrochen hatte, rempelte ihn ein Day Class Schüler während einer Drehung an der Seite an.
    "Hey, pass doch auf du Trott..." Doch als der Schüler Samusas bösen Blick vernahm, verstummte er sofort und tanzte verschüchtert weiter.
    "T...tut mir leid, habe ich was falsches gesagt? Das war nicht böse gemeint!" Yume sah ihn nun leicht besorgt und fragend an.
    "Und ich dachte schon, sie kommt mir auf die Schliche... Ach, dieser verdammte Alkohol ich kann nicht klar denken... Ich sollte das hier beenden. Für heute ist mein Ziel ja so quasi erreicht!" dachte sich Samusa leicht verwirrt.
    "Ach, nein schon okay... wenn du mich jetzt entschuldigst...." Er drehte sich um und ging nach draußen.
    "Dieser Typ ist seltsam, aber er scheint intressanter zu sein, als ich dachte. Ich weiß ich werde es bereuen, aber ich folge ihm. Mein Abend kann ja eh nur besser werden!" Und so lief Yume ihm nach...

    20:00 Uhr ~ Ballsaal [Yume]
    "Nein, danke...." Yume sah Felic noch kurz hinterher, wie sie in Richtung Punsch ging, dann wandte sie sich wieder ihrem Kuchen zu.


    [Samusa]
    "Woooh... der Typ muss mindestens 2 Promille gehabt haben, mich dreht es total..."
    Samusa schloss kurz die Augen und atmete tief ein. Er musste sich versuchen zu konzentrieren.
    "Okay... sie scheint jetzt kurz allein zu sein, dass ist meine Chance... bevor mich das Blut des Schülers noch ganz betrunken macht!"
    Samusa zog sich seinen Pulli zurecht und schritt etwas wankend auf Yume zu. Vor ihr blieb er stehen, sah sie direkt an und hielt ihr eine Hand hin. Ein Lächeln sparte er sich dennoch.
    "Hey... Lust zu tanzen?"
    Yume sah verwirrt von ihrem Kuchenteller hoch.
    "Das ist doch dieser Einzelgänger... Aber immerhin ist er kein Mensch den ich aus Versehen beißen könnte... Hm... eigentlich habe ich ja keine Lust aber... ach, was solls! Ich bin es meinem Kleid schuldig... Ich hoffe Felic ist mir nicht böse..."
    "Ja, warum nicht..." Yume lächelte ihn freundlich an, ließ von ihrem Kuchen ab, griff seine Hand und stand auf.
    Zusammen gingen die beiden auf die Tanzfläche und mischten sich unter die anderen Pärchen. Auch wenn Samusa ein einsamer Egoist war, tanzen konnte er zu Yumes Überraschung! Sie sahen sich nicht an und sagten auch nichts. Schließlich kannten sie sich nicht und Yume wusste nicht, über was sie mit ihm hätte reden sollen. Eine Zeit lang schwiegen sie so weiter, doch Samusas Alkoholpegel machte seine Zunge locker.
    "Und warum hast du den ganzen Abend Trübsal geblasen? Wurdest versetzt, wa?"
    "Ich.. äh.. ja.. Aber... warum tanzt du nicht mit einer Day Class Schülerin? Schwärmen sie nicht für dich? Und wo hast du deinen Anzug gelassen?"
    "Wer war nur so dumm dich zu versetzen?" nach einer kurzen Pause fuhr er fort. "Ich schicke sie weg. Diese kreischenden Mädchen, pah! Wenn die wüssten, was wir wirklich sind... und hey, ich habe zwar keinen Anzug, aber immerhin lasse ich keine hübsche Dame verkommen."
    "Argh, was rede ich da? Naja, vielleicht ist es ja ganz gut so... mal sehen wie es sich entwickelt. Zum Glück vertrage ich ziemlich viel Alkohol... Auch wenn das Menschenblut sich in meinen Adern etwas seltsam anfühlt..."
    Und so tantzen die beiden erstmal eine Weile und unterhielten sich ein bisschen.

    20:00 ~ Ballsaal [Yume]
    "Ach, schon ok. Ich bin nicht so neugierig..." antwortete Yume.
    Dabei war sie es eigentlich schon; und wie! Doch sie wollte nicht unhöflich sein. Vor allem nachdem Felic nicht mehr so glücklich schaute, war sich Yume sicher, dass es besser sei, nicht weiter darauf einzugehen. Sie machte sich kurz drüber Gedanken, aber ihr fiel nichts ein, was hätte gewesen sein können und so beließ sie es dabei. Dann wandte sie sich wieder Felic zu.
    "Ja, so kann man es nennen... Leider..."
    Es war ja nicht ganz richtig, schließlich hatte Yume Kaito nicht mal gefragt. Aber dass er nicht mal aufgetaucht war, schien doch etwas seltsam. Wo steckte dieser Kerl? Ob der Direktor Bescheid wusste?


    [Samusa]
    Gerade wollte er zu Yume schreiten, da überkam ihn wieder dieses Gefühl. Das Gefühl von schrecklichem Durst. Doch diesen könnte sein Coctail niemals löschen. Es verlangte ihm nach Blut. Und zwar sofort!
    "Ach, verdammt! Dieser ganze Dreck! Immer wenn ich ihn nicht brauche..."
    Samusa tellte sein Glas ab und ging dann unauffällig aus dem Saal.
    "Wo bekomme ich denn jetzt auf die Schnelle Blut her? Hm... Ah!"
    Er ging schnurstraks Richtung Toilette und kurz bevor er hineinging, versicherte er sich, dass es niemand sehen würde. Kurz danach kam ein Day Class Schüler rein, er schien ziemlich betrunken zu sein. Es war perfekt. Einem Betrunkenen würde niemand glauben, falls er es überhaupt merken würde. Samusa trat auf den schwankenden Schüler zu. Ohne auch nur ein Wort zu verlieren griff er ihn an den Schultern und bevor der Junge wusste, wie ihm geschah, hatte er schon 2 Reißzähne im Hals. Samusas AUgen färbten sich rot, so rot, wie das Blut, das er gerade trank. Er schloss seine Augen. Das warme Blut stellte ihn zufrieden. Er hätte gerne noch mehr getrunken, aber wenn er sich hätte sättigen wollen, müsste der Day Class Schüler wohl sterben. Also ließ er von ihm ab, wischte seinen Mund ab und verließ unbemerkt den Raum und kehrte dann wieder in den Ballsaal zurück.
    Irgendwie fühlte Samusa sich plötzlich komisch und er hielt sich den Kopf.
    "Argh! Was ist das für ein seltsames Gefühl? Es ist so als ob ich... oh Gott...!"
    Ja, nun fühlte er sich tatsächlich ein bisschen beschwippst. Würde es noch schlimmer werden? Was würde jetzt aus seinem Plan werden?

    "Oh, Blut? Ist was passiert?" Nach einer kurzen Pause fuhr Yume fort. "Naja, Rum mag ich gar nicht... schade eigentlich, sonst hätte ich mir auch ein Glas geholt. Denn du sagst es... es ist für mich heute so ziemlich alles schief gelaufen, wie es nur geht. Oder was heißt alles. Nur ein was und das reicht schon um diesen und die nächsten Tage gleich mit zu verderben!"
    Ein weiteres Stück Kuchen wanderte in in ihren Mund.
    "Ja, Kuchen ist nicht grad sättigend und nährreich für jemanden wie uns", sie zwinkerte, "aber dafür kann ich mir 5 Torten reinstopfen, bin danach nicht überfressen, aber dafür ein bisschen Frust los!" Dann lachte sie kurz und sah sich ein wenig um. Yume beneidete die tanzenden und verliebt oder zumindest glücklich wirkenden Paare.

    19:55 ~ Ballsaal [Yume]


    Yume hatte sich gerade eine Erdbeere vom Kuchenstück abgemacht und mit einem Finger durch ihre Lippen geschoben, als sich jemand zu ihr setzte. Verwundert sah sie auf.
    "Ah, das ist doch... wie heißt sie noch... ah ja, Felic!" Sie musterte ihre Garderobe und bemerkte das Glas Punsch.
    "Na das kannst du laut sagen? Was ist bei dir passiert? Hat dir jemand was übers Kleid gegossen oder wie?" Sie versuchte so freundlich zu lächeln wie es nur ging. Eigentlich war Yume zum Heulen zu Mute. "Und was du da trinkst... Punsch, nicht? Ich rieche den Alkoholgehalt ja bis hier! Was ist da drin? Schmeckt der wenigstens?"
    Während sie auf Felics Antwort wartete aß sie weiter.


    [Samusa]
    "Pah... wer braucht schon einen Tanzabend? Diese dämlichen Men... Leute sind doch nur Futter für uns alle! Argh... Abartig! Ich habe besseres zu tun als einen auf nett zu machen... blöde Gören, wenn die wüssten, dann würden sie mich nicht ständig nerven, ich solle mit ihnen tanzen!" Samusa stand mit einem Coctail Glas in einer Ecke des Saales. Er hatte weder die weiße Uniform, noch sonst einen Anzug an. Stattdessen trug er seinen Lieblingspulli, drunter ein Hemd und Jeans. Wie immer.
    Da kam ein Mädchen auf Samusa zu. Sie war röter als eine Tomate und sah verlegen zur Seite, Hände hinter dem Rücken und vor Nervosität leicht hin und herwackelnd. "Ähm... ähm... Mayakashi-sama? Ich... also.. eeeh.."
    "Ach, sei still und verschwinde sonst beiß ich dich!"
    Das Mädchen schrak bei dieser barschen Unterbrechung kurz hoch, drehte sich um und rannte schnurstraks mit Tränen in den Augen in die andere Hälfte des Saales, wo ihre Freundinen sie schon mit tröstenden Gesten empfingen.
    "Heute werde ich beginnen. Definitiv. Ihr Traumprinz scheint sie wohl versetzt zu haben..."

    Also auf Grund von Terades langer ungewisser Abwesenheit, haben wir beschlossen, ihn bei VK (leider) rauszuwerfen... Tori und Yume werden daher nur drüber nachdenken, was mit Kaito und Ryu passiert sein könnte, weil wissen können sies ja nicht...
    Daher hab ich nen neuen Char erstellt, ihr könnt ihn hier angucken... er könnte dann auch mit dem Punsch was machen? Also, dass er Blut von jemand trinkt, der angeschwippst ist ^^

    Ballsaal ~ [Yume]


    Der Ball war in vollem Gange und alle schienen sich zu amüsieren. Alle, bis auf Yume. Kaito war nicht gekommen. Weder war er beim Einlaufen in den Saal erschienen, noch hatte er sich sonst irgendwo blicken lassen. Und so fand sich Yume wie jedes Jahr am Kuchentisch wieder und stopfte sich ein Stück nach dem anderen rein.
    "Es ist bestimmt meine Schuld! Ich habe ihn nicht gefragt und jetzt ist er bestimmt sauer! ... Ach was rede ich da, er hätte wenigstens kommen können um mit den Menschen Mädchen zu tanzen!" Yume seufzte. Sie saß allein und hatte ihren Kopf auf ihre Handfläche gestützt, während sie gelangweilt vor sich hinaß. Da alle Jungen der Day Class mit den andern Vampirinen oder normalen Mädchen tanzten, forderte sie nicht mal jemand auf. "Ist ja klar, ich habe seit Jahren alle nur abgelehnt... sowas spricht sich rum..."
    Gähnend sah sie sich um, als sich plötzlich mehrere Schüler prügelten. "Oh nein, sie werden sich doch nicht..." doch da spritzte schon das erste Blut. "Oh mein Gott, ich muss sofort raus hier!" Als Yume gerade dabei war, panisch vom Stuhl aufzustehen, merkte sie... nichts. Es war kein echtes Blut. "Seltsam, was wollen die denn bitte damit bezwecken?"

    heul, Terades war immer noch nicht online... ich kann ohne ihn am Ball auch iwie nix weiter machen, weil ich keine Ahnung hab, was z.Z. vorgeht und alles geplant ist... ich fühl mich grad total verloren im rpg T_T