Beiträge von Terades

19:17 ~ Klassenwechsel [Kaito Akimoto]

"Mit geht es gut."
    Erwiderte er. Eigentlich wollte er,bei seinem nächsten Satz, "widerlich" sagen doch das Verboten ihm seine Manieren.
    "Ungewohnt und nicht angenehm."
    Er versuchte zu lächeln und fasste sich verlegen an den Hinterkopf. Ihr gegenüber war er irgendwie ganz anders. Vielleicht lag es daran das sie Jünger war. Er hatte das Gefühl als müsse er sie beschützen und er fühlte sich für sie wie ein großer Bruder. Ja...nii-san traf es schon ganz gut.
    "Wie war es denn für dich beim ersten Mal da durch? Du hast doch sicherlich viele Blicke erhalten oder? Bei deinem Aussehen..."
    Er stupste ihr verspielt, mit dem Zeigefinger, auf die Nase und zwinkerte lächelnd.

22:23 ~ Krankenstation [Ryu Yami]

Als sie vor ihm hinfiel, fielen für einen kurzen Augenblick seine Blicke auf ihre Beine. Er musste seinen Kopf wegdrehen um sich zu beherrschen. Nach ihren Worten jedoch stand er auf. Eigentlich wollte er hier bleiben aber sein Hunter-Ego war größer.
    "Dann hätte ich dir ja nicht helfen brauchen oder?"
    'Was tust du da? Erst rettest du sie und jetzt verletzt du sie bestimmt mit deinen Worten! Du bist wahrscheinlich der gößte Vollidiot der Welt! Schau sie dir doch an wie gut sie aussieht!' Er versuchte die Gedanken abzuschütteln doch gelang es ihm nicht. Er stand gerade in der Tür und wollte das Zimmer verlassen, als er noch einmal über die Schulter schaute.
    "Pass nächstes mal besser auf... weil...du...ach vergiss es..."
    Er wurde Rot und blieb noch eine Weile stehen, ehe er zum weitergehen ansetzte.

19:15 ~ Klassenwechsel [Kaito Akimoto]

"Oh Hallo Sakura-San."
    Ein freundliches Lächelnd zierte seine Lippen als er sie ansah. Kaito-nii-San. Irgendwie fand er es niedlich.
    "Wie gehts dir denn heute so? Du darfst also wieder zum Unterricht?"

23:20 ~ Krankenstation [Ryu Yami]

Er erwachte plötzlich schreckhaft und schaute sich ungläubig um. Er wusste kurzweilig nicht wo er war. Sein Kopf fing an zu dröhnen.
    "Oh Mann...wo bin ich..."
    Er registrierte nicht einmal das sie wach war und ihn beobachtete. Er schaute sich um und erblickte plötzlich Tori. Er schreckte zurück.
    "Was zum..."
    Langsam erinnerte er sich wieder und seufzte einmal. Er errötete etwas und senkte den Blick.
    "Alles...alles klar?"
    Was war nur los mit ihm. Er wusste nicht ob er dieses Gefühl mögen oder hassen sollte. Es kribbelte jedes mal wenn er sie ansah.

19:00 ~ Klassenwechsel [Kaito Akimoto]

Er spürte die Blicke der verschiedenen Wesen um ihn herum. Kaito hörte die Pulsschläge der vielen Menschen hier doch irgendwie hasste er es wie ihn diese Unwürdigen alle anstarrten. Die anderen männlichen Vampire schienen die Aufmerksamkeit zu genießen, doch Kaito schaute sich nach einer anderen Person um. Wo war Yume? Ob sie noch auf ihrem Zimmer war? Sie würde wohl ihre Gründe haben. Kurz seufzte er und schritt den Weg entlang Richtung Schulgebäude.

22:35 ~ Waldstück nahe der Schule [Ryu Yami]

Sie wurde bewusstlos und sie brauchte dringend Medizinische Hilfe. Warum interessierte ihn das? Egal! Er musste sich beeilen.

"Du willst mir also meine Beute streitig machen ja? Das werde ich nicht zulassen!"
    "Für dich ist es eh schon zu spät...Vampir."

Er ließ den Vampir auf sich zustürzen und wich im letzten Moment aus. Man konnte das Surren der Klinge hören als er sein Schwert schwang. Es war als würde es die Luft selbst teilen. Der Vampir konnte gerade noch ausweichen, doch bemerkte er nicht, wie Ryu schon hinter ihm her stürmte. Ryu rammte ihm das Schwert in den Magen und versenkte das Schwert noch zusätzlich in einem Baum. Der Vampir hing nun wehrlos auf seiner Klinge und Ryu schaute ihm direkt in die Augen. Sein Gesicht war verdammt nah an dem des Vampirs. Er konnte den fauligen Atem riechen.

"Das wars für dich...Bastard!"

Ryu schlitze den Vampir in 2 Hälften und teilte dabei etwas den Baum, an den er ihn festgerammt hatte. Nur noch Asche viel zu Boden und sie wurde vom Wind davon getragen. Schnell verstaute er sein Schwert und lief zu Tori. Sie war bewusstlos. Er packte sie auf seine Arme und trug sie durch die Nacht zur Krankenstation. Hoffentlich würden die Vampire nicht durch den Blutgeruch angelockt dachte er. Er betrachtete sie kurz auf seinen Armen und röte stieg in sein Gesicht. Er verwarf seine Gedanken.

"Ganz ruhig Ryu...du bringst sie nur zur Krankenstation...weiter nichts..."

Er schüttelte ein paar mal den Kopf und ging weiter.

Er erreichte die Station und alles ging ganz schnell. Sie wurde sofort behandelt doch die Verletzungen schienen nicht weiter schlimm. Eine Gehirnerschütterung und einige Schürfwunden. Ein Glück war sie Hunterin dachte sich Ryu. Sonst wäre sie wahrscheinlich nicht so glimpflich davon gekommen. Sie wurde in ein Zimmer gelegt und sollte dann nur noch Ruhe bekommen. Er war etwas erschöpft und setzte sich nahe des Bettes auf einen Stuhl. Plötzlich wurde er verdammt müde und schlief, ohne sich wehren zu können, auf dem Stuhl ein.

[FONT=Verdana, sans-serif]22:30 ~ Waldstück nahe der Schule [Ryu Yami][/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Er war eigentlich nur zufällig hier als er plötzlich Stimmen hörte. Als er näher kam konnte er es schon förmlich riechen. Diese Level-E Bastarde stanken für ihn zum Himmel. Da sah er wie der Vampir sich gerade über das Mädchen von vorhin beugte. War sie nicht aus seiner Klasse? Die Fangzähne des Vampirs nährten sich ihr unaufhaltsam. Ein seltsames Gefühl überkam Ryu plötzlich. Instinktiv sprang er herunter und packte den Nacken des Vampirs. Dieser konnte, durch den Überraschungsmoment, nicht reagieren. Mit einer gekonnten Drehung und viel Schwung warf Ryu den Vampir über die Schulter und schleuderte ihn gegen einen Baum. Das bedrohliche Knacken der Rippen das Vampirs schien eben diesen aber nicht sonderlich zu stören. Er kam langsam hoch und baute sich auf. Ryu zog sein Schwert 'Kaze no Yami' und richtete es in die Richtung des Vampirs. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]"Ich werde dein Gegner sein." [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Dieses kribbeln...was war es nur. Und was zum Teufel tat er da eigentlich? Es war doch nicht sein Problem was mit ihr passierte. Naja jetzt war es eh zu spät.[/FONT]

Hey ich hab nen guten Witz für euch.

Eine Arschbacke zur anderen: "Du wir haben soviel durchgemacht. Wir sind durch Dick und Dünn gegangen. Willst du mich Heiraten?"

Darauf die andere: "Nein lieber nicht. Zwischen uns ist zu viel Scheiße passiert."

19:10 Uhr ~ Klassenwechsel [Ryu Yami]

Wie schon so viele Tage saß er gelangweilt auf einem Ast, von dem er jeden Tag sein Ziel ausspähte. Da sah er ihn. Blaue Haare und blaue Augen. Sah ziemlich schwach in seinen Augen aus aber man durfte ihn nicht unterschätzen. Er wusste zu was dieser Vampir fähig war. Dieses Charmante grinsen...er konnte es nicht mehr sehen. Am liebsten hätte er gewürgt. Warum konnte er ihm nicht gleich jetzt und hier ein Schwert durch seinen verdammten Hals bohren? Ach ja er sollte unauffällig bleiben. Er seufzte leise und beobachtete wie die Klasse der Night Class vorbei zog. Diese Aufgeblasenen Wichtigtuer dachte er sich. Da erblickte er unter sich eine Dame die sich dem Tumult der anderen Frauen nicht anschloss, jedoch aber einen der Vampire genau im Auge behielt. Er kannte diesen Blick. War sie einer der anderen Hunter? Als er sie näher betrachtete überkam ihn ein kribbeln. Naja ziemlich hübsch für einen Hunter dachte er bei sich, verwarf den Gedanken aber schnell wieder. Er beobachtete weiter sein Ziel.

12:10 ~ Day Class [Ryu Yami]

Wieder einmal viel zu spät poltert Ryu ins Klassenzimmer. Die Schultasche hatte er sich über die Schulter geworfen. Ohne auch nur ein Wort vom Lehrer wahrzunehmen ging er an seinen Platz und ließ sich polternd auf diesen fallen. Dann legte er die Füße auf seinem Tisch hoch und verschränkte die Arme vor der Brust. "Schön sie auch mal wieder zu sehen Herr Yami." Die Ironie die in der Stimme des Lehrers mit schwang war nicht zu überhören. "Sonst noch was?" Kam es nur knapp von Ryu und beide schenkten sich kurz Böse blicke ehe es weiterging. Gedanklich hing er an seinem nächsten Auftrag. Irgend so ein Adliger Vampir sollte zur Strecke gebracht werden. Er hatte gehört das noch andere Jäger diesen Auftrag bekommen hatten. Naja solange sie ihm nicht in die Quere kommen würden war es ihm auch relativ egal.

9:30 ~ Mondwohnheim.

Nachdem Yuuka nun sein Zimmer verlassen hatte machte er es sich auf seinem Bett gemütlich. Kurz fragte er sich wie viele von diesen lästigen Biestern sich schon in die Day Class eingeschlichen haben. So schnell würden sie ihn wahrscheinlich aber doch nicht finden. Und selbst wenn, gegen eine leckere Mahlzeit hätte er nichts einzuwenden. Doch da erinnerte er sich wieder an sein Versprechen. Kurz ließ er einen Seufzer ertönen und schlief dann nach einer Weile ein. Er freute sich schon darauf Yume wieder zu sehen und Yuuka Gesellschaft zu leisten. Ob er die kleine wohl auch wiedersehen würde? Naja er hatte ja genug Zeit dafür.

"Du brauchst dich nicht dafür entschuldigen zu sagen was du denkst."

Kurz nimmt er wieder ein Schluck aus dem Glas.

"Wer hat denn jemals verlangt das du dich anpassen sollst? Sei einfach du selbst."

Er lächelt sanft und beugt sich ein wenig in ihre Richtung.

"Und du kannst es nicht wissen wenn du es nicht versuchst."

"Eine wunderbare Person wie du sollte sich nicht im Schatten verstecken..."

Kurz überlegt er und nimmt noch einen Schluck aus seinem Glas.

"Bist du ihnen denn zur Last gefallen oder denkst du es nur? Ich habe nicht das Gefühl als könntest du irgendjemanden zur Last fallen. Mir zumindest tust du es nicht und ich denke auch andere aus der Klasse würden dich gerne kennen lernen. Du solltest aufhören dich zu verschließen. Ich weiß das das leichter gesagt als getan ist. Ich war früher ähnlich..."

Wenn auch auf eine ganz andere Weise dachte er innerlich. Er freute sich darüber das sie sich ihm öffnete.

"Ich werde dir auch gerne dabei helfen wenn du es möchtest."

Er lächelte freundlich nach seinen Worten.

"Das Problem hat sich soeben gelöst Yuuka-San."

Ein freundliches Lächelnd umspielt wieder seine Lippen. Er macht ihr ein Glas mit dieser seltsamen Blutflüssigkeit fertig. Er hatte ja nichts besseres da. Dann bot er es ihr an und stellte es vor ihr auf den Tisch.

"Aber sag...kann ich dir vielleicht helfen? Du scheinst immer so unzufrieden aber ich würde dich gerne einmal lächeln sehen. Wenn es etwas gibt was ich für dich tun kann so bitte zögere nicht mich zu fragen."

Kurz trank er einen Schluck aus seinem Glas.

"Wenn ich dich geweckt haben sollte tut es mir Leid. Ich wollte dich nur gerne kennenlernen."

"Ich habe durchaus ein Problem! Nenne mich bitte Kaito und erfülle mir den Wunsch dir einen Sitzplatz anbieten zu dürfen."

Er konnte sehen das es nicht für sie üblich war sich mit anderen zu unterhalten.

"Und bitte schau mich doch an. Es wäre eine Vergeudung deine Augen nicht sehen zu können."

Er hoffte nicht zu aufdringlich zu sein aber er wollte das unsichtbare Eis was sie umgab brechen. Er hatte wohl mit seiner Vermutung recht das sie einsam war.

Mondwohnheim ~ 9:00 Uhr

Plötzlich klopfte es an seiner Tür. Er stand auf und ging zur Tür um sie zu öffnen. Als er sie öffnete war er ein wenig verwundert.

"Oh guten Morgen Sato-San. Wie geht es euch und was führt euch her? Kommt doch herein."

Ein freundliches Lächeln umspielte seine Lippen.

Mondwohnheim ~ 8:25

Ziellos streifte er durch die Gänge. Schlafen konnte er nicht also schaute er sich um. Er musste sich erst an diesen Lebensstil gewöhnen. Die anderen schliefen wahrscheinlich alle. Ob auch Yume schlafen würde? Plötzlich hörte er hinter sich eine Tür die sich öffnete.

"Ihr müsste der neue sein..."

Kaito drehte sich um und erblickte einen Vampir der scheinbar auch keinen schlaf fand. Sofort spürte er um wen es sich handeln musste.

"Ihr müsst dann wohl Kaname-Sama sein."

Lächelnd verbeugte sich Kaito vor ihm ohne ihn aus den Augen zu lassen.

"Würdet ihr mir kurz Gesellschaft leisten?"

Kaito nickte und folgte ihm in das Zimmer. Kaname wusste ebenfalls wer er war so war eine Vorstellung nicht nötig.

"Lassen wir diese Höflichkeiten...warum seit ihr hier?"

Sie setzten sich an einen Tisch auf dem ein Schachspiel stand. Seine Jacke legte er über die Lehne des Sessels.

"Das müsstet ihr doch eigentlich wissen oder nicht?"

Er lächelte und fing an die weißen Figuren zu setzen. Beide vollführten gut durchdachte Züge.

"Mein alter Lebensstil gefiel mir nicht. Vielleicht wollte ich einfach zur Ruhe kommen."
    "Wie geht es dem Akimoto-Haus?"
    "Stellt keine Fragen auf die ihr die Antworten bereits kennt."

Beide setzten gekonnt die Dame ein und schalteten eine Figur nach der anderen aus. Ein strategischer Krieg war ausgebrochen und Kaito schien zu verlieren. Eine weiße nach der anderen musste das Feld räumen. Jetzt standen nur noch ein Bauer, ein Läufer, ein Turm und der König auf der weißen Seite. Die nächsten Aktionen zogen sich in die Länge.

"Und denkt ihr dies sei der richtige Ort dafür?"
    "Ja...natürlich solltet auch ihr damit einverstanden sein. Ihr wisst ja das sie mich jagen."
    "Nun ich denke das sie euch hier nicht viel anhaben können."
    "Vielleicht..."
    "Wieviele waren es Akimoto-Sama..."
    "Matt..."

Er schlug Kaname's König mit einem Bauern. Er stand auf und warf sich die Jacke über die Schultern. Seine Frage ignorierte er absichtlich.

"Ich hatte genug Gründe dafür..."

Für einen kurzen Moment schwieg Kaito.

"Wirklich ein schönes Spiel. Wenn einmal wieder die Zeit für ein Gespräch ist würde ich mich wirklich über eine zweite Partie freuen."

Kaname nickte und blieb sitzen als Kaito das Zimmer verließ. Sie wechselten kein Wort mehr da dies nicht nötig war.

Leise schloss Kaito die Tür hinter sich und wanderte über die Gänge als er an einer Zimmertür vorbeikam.

"Yuuka..." erinnerte er sich.

Er wollte gerade klopfen als er die Hand dann doch zurück zog. Gerne hätter er sich mal mit ihr unterhalten aber wahrscheinlich schlief sie eh noch. Er ging wieder zurück zu seinem Zimmer und setzte sich wieder in den Sessel vorm Fenster. Die Vorhänge hatte er zu gezogen.