Danke Renpicar, viel Spaß bei den Hausaufgaben^^ muss auch noch was lernen, werd auch in 1 sdt off gehen.

[Diskussion] Vampire Knight
- Robin
- Geschlossen
-
-
Also ich werde wohl bis Mittwoch gar nicht, bis ganz selten online kommen, da ich in urlaub fahre. falls etwas sein sollte, schreibt mir ne PN, Shini kümmert sich dann darum.
-
Ok dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub! Vergiss die Sonnencreme nicht.
-
viel spaß robin
-
Wünsch dir auch viel Spaß... wie gerne würd ich jetzt auch in den Urlaub fahren^^
-
ohhh urlaub..ich will auch! manno viel spaß dir robin^^
-
hey ich wollt nur mal sagen dass ich froh bin hier mitzumachen^^ also mir macht as wirklich spaß. Und ich bin Froh dass der anfang so gut gelungen ist oder seht ihr das anders ?? ;D
-
Ich sehe das genauso! Mir bringt es wirklich Spaß. Der Anfang ist besser gelungen als ich gedacht hatte. Jetzt müssen wir sehen wie es sich weiter entwickelt...
-
ach ich denke das wir sich schon ergeben
ähmm terades ist kaitos koffer schwer oder leicht?
ich dachte sakura könnte ihm noch einen kleinen gefallen tun als dank sozusagen ;D
-
Japp! Ich hab auch mega Spaß! Ich bin immer so gespannt wies weiter geht und freu mich wenn ein neuer Post da is x3
-
Und woher sollte Sakura Wissen wo Kaitos Zimmer ist?
Naja schwer wird sie nicht sein.
-
xD heute in der schule war ich schon gespannt wies weitergeht und hab die ganze zeit ne freundin bequatscht hihi
sie kann sich ja informieren bei dem hausmädchen
-
Wie gesagt...die Tasche ist nicht schwer.
-
danke für die info
naja ich muss jetzt off bis morgen^^
-
Mist jetzt hab ich ganz vergessen, dass wir zum Rektor wollen
soll ich den Post ändern mit "wir sind gleich beim Wohnheim?" xD -
Ich hab schon drauf reagiert...hatte um ehrlich zu sein auch keine große Lust ein sinnloses Gespräch mit einem NPC zu führen. ^^;
-
Ok supi^^
Ich muss jetzt leider off, hab noch viel für Schule zu tun und schon wieder so spät
Bis morgen. -
hat jemand etwas dagegen, wenn es anfang frühling im rpg ist? ich hab da nämlich so eine idee
-
Da wir das nicht festgelegt haben und da du die eröffnerin diese RP's bist ist das deine Entscheidung.
-
Hey ich wollte nur sagen, dass ich bis Dienstag wahrscheinlich nicht mehr posten kann.
Heute noch, aber morgen auf keinen Fall, da ich in meinen Geburtstag am Sonntag reinfeier und da schon ziemlich früh auf Achse sein werde. Sonntag dann wohl eher auch nicht, wenn dann nur mal kurz reinschauen, um den Faden nicht zu verlieren... Montag auch nicht, wegen Schule.... leider. Aber Dienstag ganz sicher wieder
Zur Not könnt ihr ja schreiben, dass ich einfach nicht in der Schule erscheine und net aus meinem verschlossenen Zimmer komme oder so