Beiträge von Terades

20:12 Yume's Zimmer [Kaito Akimoto]

Langsam kamen sich ihre Gesichter näher. Ganz tief schaute er in ihre wundervollen Augen. Seine Gefühle übermannten ihn und er konnte sich einfach nicht wehren. Er wollte es...er wollte sie so sehr Küssen. Doch im letzten Moment zögerte er. Er küsste sanft ihre Stirn und nahm sie noch einmal in den Arm. Er hätte es gerne getan doch würde er sie dadurch wahrscheinlich in Schwierigkeiten bringen.
    "Ich bin immer für dich da...vergiss das nicht..."
    Er hielt sie fest im Arm.

06:30 Ryu's Zimmer [Ryu Yami]

Daisuke nervte ihn endlich nicht mehr. Der alte Streber war schon zur Klasse unterwegs. Ein Glück dachte sich Ryu und er versuchte zu schlafen. Er konnte es nicht. In seinen Gedanken erschien ständig ihr Gesicht.
    "Verdammt...raus aus meinem Schädel..."
    Er bemerkte gar nicht das er mit sich selbst redete. Er legte sich auf den Rücken und starrte an die Decke. 'Der Dolch...wenn ich ihn ihr gebe..."Black Rose" wird mich umbringen. Ach scheiß drauf ich bin eh am Arsch.' Seufzend versuchte er die Augen zu schließen und zu schlafen.

Du meinst unsere Zweitchars bei den Hauptchars mit eintragen? Weil ich möchte beide spielen die ich zur Zeit spiele. Aufgrund der Übersichtlichkeit haben wir ja auch immer die Namen mit dran stehen.

20:10 ~ Yume's Zimmer [Kaito Akimoto]

Geheimnisse? Er konnte ihr deswegen aber auch nicht böse sein. Schliesslich hatte er ja selbst genug Geheimnisse die er ihr auch noch nicht erzählen konnte. Er löste die Umarmung und nahm sanft ihr Kinn. Er schaute ihr lächelnd in die Augen. Kurze Zeit fühlte er sich wieder gebannt von ihren Augen.
    "Ich verstehe...du wirst es mir mit Sicherheit erzählen wenn die Zeit dafür gekommen ist. Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst denn auch Männer haben ihre Geheimnisse."
    Er zwinkert ihr freundlich zu und wartete ihre nächste Aktion ab. Er wusste das er keine andere Wahl hatte. Zu tief wollte er nicht bohren.

5:22 ~ Ryu's Zimmer [Ryu Yami]

"Herr Gott! Wenn du mich endlich in Ruhe weiter schlafen lässt, ich werde dir später eine Klinge besorgen. Zufrieden?"
    Ein genervter Seufzer verließ ihn. 'Was sagst du denn da? Bist du bescheuert? Du kannst ihr doch nicht den Dolch geben.' Naja jetzt gab es eh kein zurück mehr. Er schaute zu den Jungs die immer noch auf dem Flur standen.
    "Wenn ihr euch nicht gleich verzieht Verlange ich Eintritt! Und jetzt zieht ab!"
    Er fuhr sich mit der Hand durch die Haare und versuchte sich zu beruhigen. Kurz fragte er sich noch warum sie sich umdrehte. Ihr Rücken war aber verdammt hübsch...'HÖR AUF SOWAS ZU DENKEN!' Schimpfte er sich selber aus.
    "Ist sonst noch was oder kann ich jetzt endlich schlafen?"
    "Aber Ryu die Schule fängt..."
    "Als ob mich das interessieren würde Daisuke..."

20:07 ~ Wohnheim der Night Class [Kaito Akimoto]

Er trat vorsichtig ein und schaute sich instinktiv um. Er brauchte es nicht einmal zu sehen. Der Geruch von Blut hing überall in diesem Zimmer.
    "Was ist passiert? Keine Sorge, ich werde es niemanden erzählen doch bitte lass mich dir helfen. Du bist mir sehr wichtig...und wenn du mich brauchst werde ich da sein."
    Ein wenig lächerlich kam er sich vor so etwas schon nach so kurzer Zeit zu sagen. Er drehte sich zu ihr und fasste sie sanft an beiden Schultern. Dabei schaute er sie besorgt an. Er nahm sie unbewusst in den Arm. Das war normal nicht seine Art doch seine Gefühle nahmen Oberhand.

5:20 Wohnheim der Day Class [Ryu Yami]

"Ach und du hättest dich dann von alleine zur Krankenstation getragen oder was? Ja vielleicht hast du Recht! Ich hätte dich liegen lassen sollen. Dann hätte ich jetzt ruhig und entspannt schlafen können!"
    Ein Haufen Ironie schwang in seinen Worten mit. Au Scheiße! Er bereute jetzt schon was er gesagt hatte. Die anderen Jungs waren total verwirrt das Ryu überhaupt Kontakte pflegte. Er war verwirrt. In seinem Kopf spielten sich unheimlich viele Dinge ab und er wusste einfach nicht wie er auf diese Situation reagieren sollte. Sein Stolz sagte ihm das er seinen Ruf wahren sollte aber was sagte sein Verstand? Er begriff es nicht da er es nie kennengelernt hatte, dieses Gefühl.
    "Wenn ich was sagen dürfte...wir hätten eh bald aufstehen müssen..."
    Langsam bildete sich eine Zornesfalte auf der Stirn von Ryu. Plötzlich fing Daisuke an zu lächeln.
    "Ach muss Liebe schön sein..."
    "Ich? Mit der? Bist du bescheuert oder was?!?"

5:18 ~ Wohnheim der Day Class [Ryu Yami]

Erschrocken rutsch auf seinem Bett zurück bis er mit dem Rücken an der Wand endet. Seine Augen sind weit aufgerissen.
    "Ach du scheiße Tori-san!"
    Als sie ihm den Dolch aufs Bett wirft und irgendwas von ersetzen faselt kann er erst die Lage wirklich wahr nehmen.
    "Sei lieber froh das du noch lebst nach...deinem Sturz! Das kannst du ja als Verrechnung nehmen."
    "Ach das hast du also gestern Abend gemacht! Das ist also die von der du..."
    "Halt dich da raus Daisuke! Das hier geht dich n Scheiß an."

20:05 ~ Wohnheim der Night Class [Kaito Akimoto]

"Der Unterricht ist vollkommen nebensächlich. Und..."

Konnte er es ihr erzählen? Nein...es war noch nicht Zeit dafür.
    "Und meine Sorge um dich ist größer als das mich einer der Lehrer aufhalten könnte. Darf ich eintreten?"
    Er lächelte sie besorgt an.

20:00 ~ Wohnheim der Night Class [Kaito Akimoto]

Er ahnte das sie etwas verheimlichte doch er wollte nicht weiter nachfragen. Sie würde es ihm erzählen wenn die Zeit reif ist, doch gefiel es ihm ganz und gar nicht. Sie war ihm so wichtig. Er ließ sich, so gut es ging, nichts anmerken.
    "Nun wenn es wirklich dein Wunsch ist werde ich gehen, doch sobald der Unterricht vorbei ist werde ich wieder nach dir sehen. Ich möchte nicht aufdringlich sein, ich mache mir nur Sorgen um dich..."

5:17 ~ Wohnheim der Day Class [Ryu Yami]

Plötzlich klopft es lautstark an Ryu's Zimmertür. Ryu machte die Augen auf. Er war tot müde. Seine Augen gewöhnten sich nur langsam an die Dunkelheit die im Zimmer war. Er schaute auf seinen Wecker doch als er die Uhrzeit sah, nahm er sich,noch immer im Bett liegend, einen seiner Stiefel und warf in mit voller Wucht gegen die Tür. Ein lautes Scheppern ertönte das auch Daisuke aufwachen ließ.
    "Mann verzieh dich wer auch immer du bist! Es ist noch mitten in der Nacht verdammt. Sieh zu das du dich davon machst wenn du weiterleben willst."

19:55 ~ Night Class Wohnheim [Kaito Akimoto]

"Hallo Yume-san! Nun ich...ich wollte sehen wie es dir geht? Ich sah dich nicht beim Klassenwechsel. Ist etwas passiert? Geht es dir nicht gut? Du siehst aus als hättest du kaum geschlafen."
    Es sprudelte einfach so aus ihm heraus. Es war normal nicht seine Art so neugierig zu sein aber sie war ihm zu wichtig geworden. In so kurzer Zeit. Es war schon seltsam. Er konnte etwas an ihr riechen aber er fragte lieber nicht. Sie verbarg irgendwas aber er wollte nicht zu aufdringlich wirken. Sie hatte bestimmt ihre Gründe. Er wartete ihre Antwort ab.

19:35 ~ Klassenwechsel [Kaito Akimoto]

"Hallo Yuuka-san. Es freut mich auch dich zu sehen. Ein wenig Schlaf habe ich noch gefunden ja."
    Etwas schien ihn zu Nerven. Er konnte den Gedanken, das es Yume nicht gut ging, einfach nicht abschütteln.
    "Yuuka-san...nimm es mir bitte nicht übel aber ich werde noch einmal zum Wohnheim zurückgehen. Ich...habe etwas vergessen. Wir sehen uns dann später."
    Er lächelte sie noch einmal freundlich an und drehte dann elegant um. Er ging wieder den gleichen Weg zurück. Er musste sie einfach sehen.

Er erreichte das Wohnheim und betrat dieses. Kurz sprach er noch mit dem Hausmädchen um zu erfahren wo denn Yume's Zimmer war. Schnell ging er zu der Zimmertür und richtete noch einmal seine Klamotten. Dann klopfte er an.

Naja er hat einen Menschen gemacht...ich hab auf Vampirseite weiterhin freie Bahn. :P Werd ab morgen mal wieder aktiv mitmachen...heute muss ich schon ins Bett leider.

19:28 ~ Klassenwechsel [Kaito Akimoto]
    Kurz schüttelte er den Kopf und lächelte wieder.
    "Ich habe mich nur gefragt was wohl mit Yume-san ist. Hast du vielleicht etwas von ihr gehört?"
    Sein Instinkt sagte ihm das etwas nicht in Ordnung war, sonst wäre er nie so besorgt gewesen. Wie wichtig sie ihm schon nach einem Tag war... Ob sie die richtige war? Die die er so verzweifelt suchte?
    "Wahrscheinlich fühlt sie sich einfach nicht gut..."

19:27 ~ Klassenwechsel [Kaito Akimoto]

"Ich möchte diese Erfahrung gar nicht machen! Das wäre ja gruselig ohne Fähigkeiten aufzuwachen oder nicht?"
    Er grinste Breit als er sie ansah. Dann sah er in der ferne Yuuka.
    "Yuuka-san!"
    Rief er kurz und winkte um sich bemerkbar zu machen. Irgendwie konnte er sie ganz gut leiden. Nur mittlerweile fragte er sich wo Yume bleibt. Ob er nochmal umdrehen sollte um sie zu suchen? Er machte sich Sorgen.

19:21 ~ Klassenwechsel [Kaito Akimoto]

"Also einen hab ich gesehen! Aber der hatte jemand ganz anderen im Blickwinkel..."
    Ja sie waren definitiv hier. Eine stank förmlich nach Level-E das es ihn wahnsinnig machte. Und der andere schien sich nicht bemerkbar machen zu wollen.
    "Menschenmassen?"
    Er beugte sich zu ihr und flüsterte ihr verspielt etwas ins Ohr.
    "Ein Glück sind wir keine Menschen nicht wahr?"

23:26 ~ Krankenstation [Ryu Yumi]

Wutentbrannt zog er den Dolch aus der Wand und schmiss ihn auf den Boden. Ein lautes Klirren von Metall hallte über den Boden.
    "Vielleicht hätte ich den Vampir einfach gewähren lassen sollen. Tz!"
    Er verließ das Zimmer und schmiss die Tür ins Schloss doch schon wenige Meter weiter bereute er was er gesagt hatte. Er war ein Vollidiot...definitiv... Er konnte jetzt aber auch nicht mehr zurück. Das Verbot ihm sein Stolz. Er versenkte die Hände in den Hosentasche und schlenderte die Flure entlang zu seinem Zimmer. Sein Zimmernachbar saß noch immer über den Unterlagen die er aufgeschrieben hatte. Ein richtiger Streber war er in Ryu's Augen.
    "Hey Ryu! Du warst ja mal wieder lange weg. Wo warst du denn wieder?"
    "Geht dich n' Scheiß an."
    "Oh du scheinst ja heute besonders tolle Laune zu haben."
    "Lass mich einfach in Ruhe Daisuke..."
    "Hmm okay...hier sind deine Hausaufgaben!"
    Daisuke warf ihm ein Heft zu und er fing es mit der rechten Hand.
    "Warum tust du das überhaupt für mich...wir sind weder Freunde noch kennen wir uns Gut..."
    "Tja wer weiß...vielleicht weil ich wie du ein Außenseiter bin."
    "Tz wenn du das sagst..."
    Ryu geht zum Bett und lässt sich auf dieses Fallen. Er wickelte sich in die Decke und dachte kurz nach. Plötzlich schien ihm ein Gedanke in den Kopf zu schiessen und er fragte obwohl sein Kopf Nein sagte.
    "Du Daisuke...ich hab da nen Freund...der hat keine Ahnung wie man mit Frauen umgeht..."
    "Oh man Ryu! Hast du etwa...?"
    "Halt die Schnauze! Ich sagte ein Freund okay?"
    "Aber du hast keine Freunde..."
    Naja wo er Recht hatte, hatte er wohl Recht. Dennoch war das Gespräch beendet.