[Geschichte] Vampire Knight

  • 19:10 Uhr ~ Klassenwechsel
    Es war Klassenwechsel und Tori beschloss heute auch einmal hinzugehen. Allerdings musste sie ihre Kette in ihrem Zimmer lassen da sie sonst zu sehr aufgefallen währe. Aber sie konnte sich die Chance, das Zielobjekt zu begutachten, einfach nicht entgehen lassen.
    "Wow! Ich wusste ja dass der Klassenwechsel immer ein riesiger Tumult sein sollte, aber dass es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht." Tori stand weiter Abseits gegen einen Baum gelehnt. Da war er, er sah genauso aus wie auf dem Foto. Blaue Haare und strahlend blaue Augen. "Garnicht mal so schlecht." dachte sie, die nur diese verzehrten Level-E gewohnt war. Aber sie würde sich niemals in einen verlieben können, denn es war ein anderer Typ Mann der ihr Interesse weckte.

  • 19:10 Uhr ~ Klassenwechsel [Ryu Yami]


    Wie schon so viele Tage saß er gelangweilt auf einem Ast, von dem er jeden Tag sein Ziel ausspähte. Da sah er ihn. Blaue Haare und blaue Augen. Sah ziemlich schwach in seinen Augen aus aber man durfte ihn nicht unterschätzen. Er wusste zu was dieser Vampir fähig war. Dieses Charmante grinsen...er konnte es nicht mehr sehen. Am liebsten hätte er gewürgt. Warum konnte er ihm nicht gleich jetzt und hier ein Schwert durch seinen verdammten Hals bohren? Ach ja er sollte unauffällig bleiben. Er seufzte leise und beobachtete wie die Klasse der Night Class vorbei zog. Diese Aufgeblasenen Wichtigtuer dachte er sich. Da erblickte er unter sich eine Dame die sich dem Tumult der anderen Frauen nicht anschloss, jedoch aber einen der Vampire genau im Auge behielt. Er kannte diesen Blick. War sie einer der anderen Hunter? Als er sie näher betrachtete überkam ihn ein kribbeln. Naja ziemlich hübsch für einen Hunter dachte er bei sich, verwarf den Gedanken aber schnell wieder. Er beobachtete weiter sein Ziel.

    • Offizieller Beitrag

    19:12 Uhr Klassenwechsel - Ufer des Sees unterhalb des Pferdestalls [Hikaru Khanzu]

    Die fernen Wolken wurden von der untergehenden Sonne in ein rotgoldenes Licht getaucht, während der See leise plätscherte. Auf der anderen Seite der Brücke war jetzt wohl wieder das allabendliche Spektakel dran! Hikaru schob den hölzernen Zahnstocher in den anderen Mundwinkel und blickte zu der untergehenden Sonne. Nach dem Mittagessen hatte Direktor Cross ihm mitteilen lassen, das sein Vater ihn telefonisch zu sprechen wünsche. Das war, nachdem ihn dieser in der Cross-Akademie abgesetzt hatte, auch noch nicht vorgekommen! Eigentlich hatten Hikaru und sein Vater sich nach dem Tod seiner Mutter nicht sehr viel zu sagen, daher war dieser Anruf umso ungewöhnlicher. Er wollte sich mit ihm morgen treffen! Hikaru konnte sich nicht so richtig vorstellen, was sein Vater ihn nach nunmehr fast vier Jahren so plötzlich mitzuteilen hatte. Aber Direktor Cross hatte seine Erlaubnis gegeben und mal einen Tag raus aus der Schule war schon so einiges wert!
    Er hatte eine dieser seltsamen Pillen nach der Schule noch einmal genauer in Augenschein genommen. Ihre Beschriftung BL-XXX06 Y ließ auf eine gewerbliche Fertigung schließen, eine Mühe die man sich bei einer Droge nicht machen würde! Was ging nur hinter der Mauer des Schweigens einiger weniger auf dieser Schule vor? Yamada-san hatte nach dem Mittag ihren Anhänger sehr intensiv angeschaut und dabei war ein Lächeln um ihre Mundwinkel geglitten, das so gar nicht zu dem Gesichtsausdruck passen wollte, den sie normalerweise präsentierte. Auch Yami-san hatte heute nach einem seiner schon berüchtigten Auftritte ziemlich düster vor sich hingestarrt. Offenbar hatten auch die beiden etwas wichtigeres als den Lernstoff zu bearbeiten!
    "Denk daran, dass du mir dein Wort gegeben hast!" erklang unvermittelt eine Stimme hinter ihm. Hikaru wandte sich überrascht um. Direktor Cross sah ihn mit ernstem Blick an.
    "Sie brauchen mich nicht daran zu erinnern, Cross-sama. Und ich glaube, sie wissen das auch!" gab Hikaru leise zurück.
    "Ja, dass weiß ich!" lachte der Direktor auf. "Es macht mir eben einfach Spaß!"
    Manchmal war er einfach seltsam in seinen Anwandlungen.
    "Heute werden weder ihre Tochter noch noch Kiryu-kun einen Grund haben, mich zu melden!" erwiderte Hikaru bestimmt.
    "Dann ist es ja gut! Und morgen vormittag wird ein Wagen dich am Außentor abholen. Dein Vater hat mir zugesagt, dass du vor dem Klassenwechsel wieder hier sein würdest!" sagte der Direktor wieder mit ernster Stimme.
    "Dann können sie sich auch darauf verlassen!" brummte Hikaru. Solche Versprechen hielt sein Vater immer ein!
    "Was hattest du da gerade in der Hand, das dich so abgelenkt hat, dass du mich nicht hast kommen hören?"
    "Nichts besonderes, Cross-sama. Ich war einfach nur in Gedanken versunken!" versicherte Hikaru ihm. Der Direktor nickte und wandte sich zum gehen.
    Beinahe, dachte Hikaru und schob die Tablette tiefer in die Jackentasche.
    Der Himmel begann sich in nächtlichem Blau zu verdunkeln. Die beiden Vertrauensschüler würden jetzt bald mit ihren Rundgängen beginnen. Hikaru erhob sich und schlenderte zum Sonnenwohnheim zurück. Irgendwie erinnerte es ihn an Hausarrest...

  • 19:12 Uhr ~ Klassenwechsel [Tori Yamada]
    Tori ließ den Blick schweifen, als eine kleine Bewegung auf einem Baum sie aufmerksam werden ließ. Warum saß Ryu dort? Dann viel ihr auf, dass auch sein Blick auf ihr Zielobjekt gerichtet war. "Ist er etwa auch ein Hunter?" Es schien so, das würde jedenfalls die Tatsache erklären, dass diese gewisse Ausstrahlung hatte, etwas unantastbares und das machte ihn so interessant. "Nein! Hör auf sowas zu denken! Er würde sich doch niemals für jemanden wie mich interessieren!"
    Tori stieß sich vom Baum ab und lief zu ihrem Zimmer. Sie zog sich beige Shorts an und ein T-Shirt in dem sie sich gut bewegen konnte, denn in einigen Stunden würde es wieder auf die Jagt gehen. Ein Level-E sollte sich ganz in der Nähe der Schule rumtreiben.


    Mittlerweile war es 22.30 Uhr und Tori machte sich auf den Weg. Wie immer ging sie nicht einfach durch den Haupteingang sondern zu den Pferdeställen. Dort standen einige Bäume so, dass man ohne weiteres von einem Baum zum anderen Klettern und somit den Zaun überwinden konnte. Doch heute war sie unkonzentriert, sie ratschte sich einige male die Beine an den Bäumen auf und währe direkt über dem Zaun fast gefallen. Denn dauernd tauchte dieses Gesicht vor ihrem inneren Auge auf. "Was ist nur los mit mir? Konzentrier dich Tori! Los du dummes Mädchen, du hast einen Job zu erledigen!" Sie biss die Zähne zusammen und sprang vom Baum. Schnell lief sie richtung Osten. Hier irgendwo sollte der Vampir sich aufhalten. Tori schnellte herum und zückte einige Messer. Als sie eine Stimme hinter sich vernahm.
    "Ohhhhh, so ein hübsches Mädchen so spät noch ganz alleine unterwegs? Was für ein Glück für mich du riecht sooo guuut! Sag mir doch wie du heißt" Ihr viel auf, dass er noch gein ganzer Level-E war. Er sprach noch zu normal und griff sie nicht blindlinks an.
    "Du darfst mich Tori nennen." Sie liebte es noch ein bisschen mit ihren Opfern zu spielen, wenn sie noch etwas verstand hatten.
    "Tori also? Nagut mein Vögelchen, dann werde ich mir jetzt nehmen was ich so sehr brauche!" Er stürmte auf sie zu, doch Tori wich geschickt aus. Eine Weile kam sie nicht zum Zug. Doch als sie gekonnt auf einen Baum sprang hatte sie die Chance loszulegen. Gezielt warf sie das erste Messer, doch er bewegte sich sehr schnell und es traf nur seinen Arm.
    "Mist!"
    Der Vampir zog das Messer aus seinem Arm und warf es zu Boden.
    "Hahahaha, denkst du wirklich ich währe so leicht zu besiegen?"
    "Pah! Ich lasse mich doch nicht von einem schäbigen Vampir auslachen!" Tori wurde Fuchsteufelswild. Jetzt wollte sie es schnell zuende bringen. Sie sprang auf seinen Rücken und wollte ihm ein Messer direkt in den Schädel rammen. Doch er schaffte es sie abzuwerfen. Stolpernd tat sie ein paar Schritte rückwärts, doch sie blieb an einer Wurzel hängen, knickte mit dem Fuß um und viel zu Boden. Sie wollte aufstehen, aber sie konnte sich nicht halten und viel wieder hin. "NEIN!" Ihr Kopf knallte gegen einen Baum und als sie sich an den Hinterkopf fasste hatte sie Blut an der Hand. Der Level-E baute sich grinsend vor ihr auf.
    "Es riecht wunderbar, findest du nicht?"
    "Nein" zischte sie und wich so weit zurück bis sie mit dem Rücken an einen großen Baum stieß. "Jetzt ist es aus." Das Gesicht des Vampires kam ihr immer näher...

  • [FONT=Verdana, sans-serif]22:30 ~ Waldstück nahe der Schule [Ryu Yami][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Er war eigentlich nur zufällig hier als er plötzlich Stimmen hörte. Als er näher kam konnte er es schon förmlich riechen. Diese Level-E Bastarde stanken für ihn zum Himmel. Da sah er wie der Vampir sich gerade über das Mädchen von vorhin beugte. War sie nicht aus seiner Klasse? Die Fangzähne des Vampirs nährten sich ihr unaufhaltsam. Ein seltsames Gefühl überkam Ryu plötzlich. Instinktiv sprang er herunter und packte den Nacken des Vampirs. Dieser konnte, durch den Überraschungsmoment, nicht reagieren. Mit einer gekonnten Drehung und viel Schwung warf Ryu den Vampir über die Schulter und schleuderte ihn gegen einen Baum. Das bedrohliche Knacken der Rippen das Vampirs schien eben diesen aber nicht sonderlich zu stören. Er kam langsam hoch und baute sich auf. Ryu zog sein Schwert 'Kaze no Yami' und richtete es in die Richtung des Vampirs. [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]"Ich werde dein Gegner sein." [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Dieses kribbeln...was war es nur. Und was zum Teufel tat er da eigentlich? Es war doch nicht sein Problem was mit ihr passierte. Naja jetzt war es eh zu spät.[/FONT]

  • 22:32 Uhr ~ Waldstück nahe der Schule [Tori Yamada]
    Der Vampir rückte immer näher. Mit der Zunge leckte er über Toris Hals, sie war wie erstarrt. Doch plötzlich wurde er von ihr weggerissen. "Das ist doch! Wie hat er mich gefunden?" Ein schaudern überkam sie, er stand da in dem schimmernden Licht des Vollmondes. Es sah einfach atemberaubend aus. Tori wollte aufstehen, aber ihr Fuß schmerzte zu sehr. "Mist!" Sprachlos beobachtete sie die Scene.
    "Yami-kun" flüsterte sie leise währent Ryu sein Schwert hob. Vor ihren Augen verschwamm das Bild. Es musste an der Kopfwunde liegen, war sie schlimmer als Tori dachte? "Ich muss bei Bewustsein bleiben! Los Tori bleib wach!" Sie kämpfte mit sich, doch letztendlich schlossen sich ihre Augen und sie sank zu Boden.

  • 19:00 ~ Klassenwechsel [Kaito Akimoto]


    Er spürte die Blicke der verschiedenen Wesen um ihn herum. Kaito hörte die Pulsschläge der vielen Menschen hier doch irgendwie hasste er es wie ihn diese Unwürdigen alle anstarrten. Die anderen männlichen Vampire schienen die Aufmerksamkeit zu genießen, doch Kaito schaute sich nach einer anderen Person um. Wo war Yume? Ob sie noch auf ihrem Zimmer war? Sie würde wohl ihre Gründe haben. Kurz seufzte er und schritt den Weg entlang Richtung Schulgebäude.




    22:35 ~ Waldstück nahe der Schule [Ryu Yami]


    Sie wurde bewusstlos und sie brauchte dringend Medizinische Hilfe. Warum interessierte ihn das? Egal! Er musste sich beeilen.


    "Du willst mir also meine Beute streitig machen ja? Das werde ich nicht zulassen!"
    "Für dich ist es eh schon zu spät...Vampir."


    Er ließ den Vampir auf sich zustürzen und wich im letzten Moment aus. Man konnte das Surren der Klinge hören als er sein Schwert schwang. Es war als würde es die Luft selbst teilen. Der Vampir konnte gerade noch ausweichen, doch bemerkte er nicht, wie Ryu schon hinter ihm her stürmte. Ryu rammte ihm das Schwert in den Magen und versenkte das Schwert noch zusätzlich in einem Baum. Der Vampir hing nun wehrlos auf seiner Klinge und Ryu schaute ihm direkt in die Augen. Sein Gesicht war verdammt nah an dem des Vampirs. Er konnte den fauligen Atem riechen.

    "Das wars für dich...Bastard!"


    Ryu schlitze den Vampir in 2 Hälften und teilte dabei etwas den Baum, an den er ihn festgerammt hatte. Nur noch Asche viel zu Boden und sie wurde vom Wind davon getragen. Schnell verstaute er sein Schwert und lief zu Tori. Sie war bewusstlos. Er packte sie auf seine Arme und trug sie durch die Nacht zur Krankenstation. Hoffentlich würden die Vampire nicht durch den Blutgeruch angelockt dachte er. Er betrachtete sie kurz auf seinen Armen und röte stieg in sein Gesicht. Er verwarf seine Gedanken.


    "Ganz ruhig Ryu...du bringst sie nur zur Krankenstation...weiter nichts..."


    Er schüttelte ein paar mal den Kopf und ging weiter.


    Er erreichte die Station und alles ging ganz schnell. Sie wurde sofort behandelt doch die Verletzungen schienen nicht weiter schlimm. Eine Gehirnerschütterung und einige Schürfwunden. Ein Glück war sie Hunterin dachte sich Ryu. Sonst wäre sie wahrscheinlich nicht so glimpflich davon gekommen. Sie wurde in ein Zimmer gelegt und sollte dann nur noch Ruhe bekommen. Er war etwas erschöpft und setzte sich nahe des Bettes auf einen Stuhl. Plötzlich wurde er verdammt müde und schlief, ohne sich wehren zu können, auf dem Stuhl ein.

  • 19:15 ~ Klassenwechsel [Sakura Ito]
    Sakura eilte aus dem Wohnheim. Sie hasste den Tumult jeden Abend und ging deswegen absichtlich immer etwas später los. "Hoffendlich hole ich ihn noch ein." Sie rannte schneller und nach einigen Metern konnte sie schon seine blauen Haare erkennen. Nicht einmal annähernd außer Atem blieb sie neben Kaito stehen. Sie lächelte ihn an.
    "Guten Morgen, Kaito-nii-san!"




    23:16 Uhr ~ Krankenstation [Tori Yamada]
    Langsam öffnete Tori die Augen. Sie sah noch etwas verschwommen. "Was zum..?" Schon saß sie aufrecht im Bett. "Moment, was ist passiert? Der Vampir..." Langsam wurde ihr Verstand wieder klarer und sie bemerkte Ryu, der auf einem Stuhl neben dem Bett eingeschlafen war. Sie musste kichern. "So friedlich wie er da schläft, sieht er aus wie ein kleiner Junge." Sie legte sich wieder hin und beobachtete ihn. Es hatte etwas beruhigendes für sie ihn bei sich zu haben. "Momomo MOMENT! Was denke ich denn da?" Ein wenig musste sie über sich selbst schmunzeln.
    Tori stand auf und schlich ins Bad. Als erstes sah sie sich im Spiegel an.
    "Na toll."
    Sie sah aus wie ein gerupftes Huhn und trug sogar noch ihre blutverschmierte und zerissene Kleidung. An einem Haken neben Dem Waschbecken Hing ein weißes Nachthemd. Sie schälte sich aus ihren dreckigen Klamotten und zog das Nachthemd über ihren Kopf. Es ging ihr bis zu den Knien und war schlicht ...sehr schlicht. Sie bückte sich nach ihren Shorts und zog ihren Lieblingsdolch aus einer Tasche. "Zum Glück haben sie mir den nicht weggenommen." Hinter ihr war ein Schrank. Sie öffnete diesen und fand ein Bettlaken darin. Mit gezielten Schnitten teilte sie es in dünne Streifen, sodass sie einige Bänder hatte. Ein paar von denen befestigte wie an ihrem Nachthemd und mit zweien machte sie sich Zöpfe. Zufrieden sah sie in den Spiegel.
    "Schon besser."

    Sie legte sich zurück ins Bett und beobachtete weiterhin Ryu.

  • 19:15 ~ Klassenwechsel [Kaito Akimoto]


    "Oh Hallo Sakura-San."
    Ein freundliches Lächelnd zierte seine Lippen als er sie ansah. Kaito-nii-San. Irgendwie fand er es niedlich.
    "Wie gehts dir denn heute so? Du darfst also wieder zum Unterricht?"



    23:20 ~ Krankenstation [Ryu Yami]


    Er erwachte plötzlich schreckhaft und schaute sich ungläubig um. Er wusste kurzweilig nicht wo er war. Sein Kopf fing an zu dröhnen.
    "Oh Mann...wo bin ich..."
    Er registrierte nicht einmal das sie wach war und ihn beobachtete. Er schaute sich um und erblickte plötzlich Tori. Er schreckte zurück.
    "Was zum..."
    Langsam erinnerte er sich wieder und seufzte einmal. Er errötete etwas und senkte den Blick.
    "Alles...alles klar?"
    Was war nur los mit ihm. Er wusste nicht ob er dieses Gefühl mögen oder hassen sollte. Es kribbelte jedes mal wenn er sie ansah.

  • 19:16 Uhr ~ Klassenwechsel [Sakura Ito]
    "Jap! Mir geht es sehr gut und dir? Wie war es denn das erste mal da durch zu müssen?" Grinsend kickte sie einen kleinen Stein vor sich herum.



    23:12 Uhr ~ Krankenstation
    [Tori Yamada]
    "Er scheint verlegen zu sein...wie merkwürdig." Trotz ihres rasenden Herzens gewann ihr Hunterstolz die Oberhand.
    "Natürlich geht es mir gut! Was für eine Frage ich bin doch Hunterin! Mich macht nichts so schnell fertig!" Sie zog eine Schnute und sprang schwungvoll auf, doch sie zuckte vor Schmerz zusammen und viel direkt auf den Hintern. Jetzt saß sie zu Ryus Füßen. "Aber trotzdem danke..." sagte sie kleinlaut. "Nicht dass du denkst, ich hätte es normalerweise nicht geschafft! Ich war heute nur ein bisschen abgelenkt!" Bei diesen Worten wurde sie rot und fing an auf ihrer Unterlippe herumzu knabbern.

  • 19:17 ~ Klassenwechsel [Kaito Akimoto]


    "Mit geht es gut."
    Erwiderte er. Eigentlich wollte er,bei seinem nächsten Satz, "widerlich" sagen doch das Verboten ihm seine Manieren.
    "Ungewohnt und nicht angenehm."
    Er versuchte zu lächeln und fasste sich verlegen an den Hinterkopf. Ihr gegenüber war er irgendwie ganz anders. Vielleicht lag es daran das sie Jünger war. Er hatte das Gefühl als müsse er sie beschützen und er fühlte sich für sie wie ein großer Bruder. Ja...nii-san traf es schon ganz gut.
    "Wie war es denn für dich beim ersten Mal da durch? Du hast doch sicherlich viele Blicke erhalten oder? Bei deinem Aussehen..."
    Er stupste ihr verspielt, mit dem Zeigefinger, auf die Nase und zwinkerte lächelnd.


    22:23 ~ Krankenstation [Ryu Yami]


    Als sie vor ihm hinfiel, fielen für einen kurzen Augenblick seine Blicke auf ihre Beine. Er musste seinen Kopf wegdrehen um sich zu beherrschen. Nach ihren Worten jedoch stand er auf. Eigentlich wollte er hier bleiben aber sein Hunter-Ego war größer.
    "Dann hätte ich dir ja nicht helfen brauchen oder?"
    'Was tust du da? Erst rettest du sie und jetzt verletzt du sie bestimmt mit deinen Worten! Du bist wahrscheinlich der gößte Vollidiot der Welt! Schau sie dir doch an wie gut sie aussieht!' Er versuchte die Gedanken abzuschütteln doch gelang es ihm nicht. Er stand gerade in der Tür und wollte das Zimmer verlassen, als er noch einmal über die Schulter schaute.
    "Pass nächstes mal besser auf... weil...du...ach vergiss es..."
    Er wurde Rot und blieb noch eine Weile stehen, ehe er zum weitergehen ansetzte.

  • 19:19 Uhr ~ Klassenwechsel [Sakura Ito]
    Als er Sakura auf die Nase tippte sah sie mit großen Augen zu ihm hoch und kurz darauf fing sie an laut zu lachen. "Ich? Blicke? Du hast dich nicht umgesehen nicht war? Normalerweise sind nie Jungs beim Klassenwechsel. Außerdem habe ich das nur einmal gemacht, seit dem komme ich lieber zu spät, als durch diese Menschenmasse zu müssen. Ich bin nicht gerne unter Leuten, das macht mir angst." Warum hatte sie das jetzt gesagt? Es war ihr furchtbar peinlich.


    23:25 Uhr ~ Krankenstation [Tori Yamada]
    "Dieser arogante, eingebildete..."
    "Warte!" Tori hatte aus reflex das Messer, das sie ie ganze Zeit umklammert hielt, nach ihm geworfen und es geschafft, seinen Mantel an der Wand festzutackern. "Was mache ich hier nur?"

  • 19:20 Uhr ~ Night Class Wohnheim


    Yume huschte durchs Fenster hinein und verschloss es hinter sich. Dann sank sie auf die Knie und sützte sich mit ihren Händen, die zu Fäusten geballt waren ab.
    "Hoffentlich hat mich niemand gesehen... ich kann es einfach nicht glauben. Nach so vielen Jahren... und ich dachte ich hätte es endlich überwunden."
    Tränen fielen zu Boden. Yume stand auf, den Blick gesenkt.
    "Ach Mist, ich bin so dumm! Der ganze Teppich! Die Flecken gehn doch nie mehr raus... Egal darum muss ich mich später kümmern..."
    Sie lief schnell in ihr Bad, machte das Licht aber nicht an, sondern zog sich sofort aus und stieg unter die Dusche. Das eiskalte Wasser beruhigte sie ein wenig. Als sie fertig war, warf sie ihre Klamotten in den Müll.
    "Zum Glück besitze ich eine weitere Uniform."
    Yume trocknete sich ab und zog sich an. Ihre Haare trocknete sie nur kurz an. Sie ging zurück in ihren Schlafraum und sah auf die Uhr.
    "Mist, schon so spät! Verdammt... Soll ich ganz zu Hause bleiben? Ich könnte sagen, ich bin krank... dann fragt niemand nach... aber wenn doch? Egal. Heute bleibe ich einfach hier. So schnell vermisst mich keiner..."
    Yume schmiss setzte sich auf ihr Bett und dachte lange über die letzten Stunden nach....

  • 19:21 ~ Klassenwechsel [Kaito Akimoto]


    "Also einen hab ich gesehen! Aber der hatte jemand ganz anderen im Blickwinkel..."
    Ja sie waren definitiv hier. Eine stank förmlich nach Level-E das es ihn wahnsinnig machte. Und der andere schien sich nicht bemerkbar machen zu wollen.
    "Menschenmassen?"
    Er beugte sich zu ihr und flüsterte ihr verspielt etwas ins Ohr.
    "Ein Glück sind wir keine Menschen nicht wahr?"


    23:26 ~ Krankenstation [Ryu Yumi]


    Wutentbrannt zog er den Dolch aus der Wand und schmiss ihn auf den Boden. Ein lautes Klirren von Metall hallte über den Boden.
    "Vielleicht hätte ich den Vampir einfach gewähren lassen sollen. Tz!"
    Er verließ das Zimmer und schmiss die Tür ins Schloss doch schon wenige Meter weiter bereute er was er gesagt hatte. Er war ein Vollidiot...definitiv... Er konnte jetzt aber auch nicht mehr zurück. Das Verbot ihm sein Stolz. Er versenkte die Hände in den Hosentasche und schlenderte die Flure entlang zu seinem Zimmer. Sein Zimmernachbar saß noch immer über den Unterlagen die er aufgeschrieben hatte. Ein richtiger Streber war er in Ryu's Augen.
    "Hey Ryu! Du warst ja mal wieder lange weg. Wo warst du denn wieder?"
    "Geht dich n' Scheiß an."
    "Oh du scheinst ja heute besonders tolle Laune zu haben."
    "Lass mich einfach in Ruhe Daisuke..."
    "Hmm okay...hier sind deine Hausaufgaben!"
    Daisuke warf ihm ein Heft zu und er fing es mit der rechten Hand.
    "Warum tust du das überhaupt für mich...wir sind weder Freunde noch kennen wir uns Gut..."
    "Tja wer weiß...vielleicht weil ich wie du ein Außenseiter bin."
    "Tz wenn du das sagst..."
    Ryu geht zum Bett und lässt sich auf dieses Fallen. Er wickelte sich in die Decke und dachte kurz nach. Plötzlich schien ihm ein Gedanke in den Kopf zu schiessen und er fragte obwohl sein Kopf Nein sagte.
    "Du Daisuke...ich hab da nen Freund...der hat keine Ahnung wie man mit Frauen umgeht..."
    "Oh man Ryu! Hast du etwa...?"
    "Halt die Schnauze! Ich sagte ein Freund okay?"
    "Aber du hast keine Freunde..."
    Naja wo er Recht hatte, hatte er wohl Recht. Dennoch war das Gespräch beendet.

  • 19:23 ~ Klassenwechsel [Sakura Ito]
    "Hmmm...Einen Jungen...wow echt eine Seltenheit!" Sakura viel auf, dass Kaito etwas abwesend wirkte.
    "Es ist schon toll ein Vampir zu sein...aber manchmal würde ich schon gerne wissen wie es ist ein Mensch zu sein.." Nachdenklich starrte sie vor sich hin. "Aber ich würde meine Fähigkeit vermissen." Lächelnd sah sie zu ihm auf.



    23:26 ~ Krankenstation [Tori Yamada]
    Die Tür fiel zu und Tori stiegen die Tränen in die Augen. "Warum weine ich jetzt? Er ist doch nur ein egozentrischer Hunter, der immer zu spät kommt und kaltherzig ist...und mich gerettet hat, hier geblieben ist und..."
    "AHHHHH! Er hat mein Messer verbogen! Mein schöner Dolch!"
    Genervt und verwirrt schmiss sie sich auf ihr Bett, gerade als eine Krankenschwester hereingestürmt kam. Warscheinlich hatte sie ihren Schrei gehört.
    "Alles in Ordnung? Du solltest dich doch ausruhen." Sie zückte eine Spritze. "Das sollte dir beim einschlafen helfen." Tori sagte nichts. Sie wollte schlafen, ohne an diese ganze Geschichte denken zu müssen. Bereitwillig hielt sie der Schwester ihren Arm hin. Die Spritze tat nicht weh und nach einigen Sekunden wurde sie ganz benebelt. Sie sah dass sich die Lippen der Schwester bewegten, aber sie hörte nicht mehr, was sie sagte und versank in einen tiefen Schlaf.

  • 19:25 ~ Klassenwechsel [Yuuka Sato]
    Yuuka verließ das Wohnheim. Heute war sie sehr aufgeregt, erstens weil Kaito heute mit in den Wald kommen würde und zweitens weil sie heute zum ersten Mal, seit sie an diese Schule gewechselt war ihre Uniform korrekt trug. Naja fast, aber mit diesen braunen Stiefeln konnte sie sich einfach nicht anfreunden. Sie straffte den Rücken und ging los. Ab jetzt fing für sie ein neuer Lebensabschnitt an.



    19:30 ~ Sonnenwohnheim [Chinatsu Takahashi]
    Chinatsu saß an ihrem Schreibtisch und las ein Buch als die Tür aufging und ihre Zimmerkameradin herein kam.
    "Chi-chan! Du liest ja schon wieder, komm doch mal mit zum Klassenwechsel."
    "Nein danke. Ich sehe keinen Sinn darin mir die Eliteschüler anzusehen. Sie sind auch nur Menschen."
    Ihre Gedanken galten etwas anderem als diesen Eliteschülern. Sie hatte vor einiger Zeit Hikaru an dem See gesehen wie er eine Tablette betrachtete. Sie fragte sich warum er sie so intensiv angestarrt hatte.

    Wer, ich? Nein nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von lisa ()

  • 19:27 ~ Klassenwechsel [Kaito Akimoto]


    "Ich möchte diese Erfahrung gar nicht machen! Das wäre ja gruselig ohne Fähigkeiten aufzuwachen oder nicht?"
    Er grinste Breit als er sie ansah. Dann sah er in der ferne Yuuka.
    "Yuuka-san!"
    Rief er kurz und winkte um sich bemerkbar zu machen. Irgendwie konnte er sie ganz gut leiden. Nur mittlerweile fragte er sich wo Yume bleibt. Ob er nochmal umdrehen sollte um sie zu suchen? Er machte sich Sorgen.

  • 19:27 Uhr ~ Klassenwechsel [Sakura Ito]
    Sakura seufzte "Du hast recht und außerdem, warum sollte man sich etwas wünschen, was so wie so unmöglich ist? Da bleibe ich lieber so wie ich bin." Sie war kurz verwirrt als Kaito Yuuka so freundlich begrüßte, aber dann sah sie seinen besorgten Blick. "Alles in Ordnung, Kaito-nii-san?"

  • 19:28 ~ Klassenwechsel [Kaito Akimoto]
    Kurz schüttelte er den Kopf und lächelte wieder.
    "Ich habe mich nur gefragt was wohl mit Yume-san ist. Hast du vielleicht etwas von ihr gehört?"
    Sein Instinkt sagte ihm das etwas nicht in Ordnung war, sonst wäre er nie so besorgt gewesen. Wie wichtig sie ihm schon nach einem Tag war... Ob sie die richtige war? Die die er so verzweifelt suchte?
    "Wahrscheinlich fühlt sie sich einfach nicht gut..."