Ihr Argument war durchaus berechtigt. Aber wenn sie hier Essen wollten, sollten sie sich bald etwas einfallen lassen.
Widerstandsfähig? Zum Glück konnte man ihm von außen nicht ansehen, was in ihm vorging. Er versuchte nur, so gut wie möglich, gefasst zu wirken. Diese Situation benötigte keine wilde Panik oder Chaos. Das würde alles nur schlimmer machen. Das sie vor seinen Augen einfach so getötet worden war, nagte schon etwas an ihm. Ibuki würde bei ihrem nächsten Auftauchen ihres Lebens nicht mehr froh werden.
Nach seinen kleinen Gedankendurchgängen versuchte er ihr seinen Plan zu erklären:
"Eine Kantine voller Schüler... Wie du sicherlich selbst weißt, kriegen wir keine Essensmarken wenn wir nicht zum Unterricht gehen. Deshalb müssen wir andere Wege finden. Ich beabsichtige einige Bento's zu stehlen. Vielleicht auch einige belegte Brote. Wie lange? Solange es geht, damit ich genug mitnehmen kann."
Er wusste, das es nicht gut war zu stehlen, aber er sah keinen anderen Weg.
"Eine andere Möglichkeit wäre, irgendwie an ihre Essensmarken zu kommen. Doch dafür muss ich noch einen Plan entwickeln. Vielleicht finden sich dann auch gleichgesinnte..."
Beiträge von Terades
-
-
Das hab ich mir von Anfang an schon so gedacht das wir das nicht können, sonst wäre die Gilde vollkommen überflüssig.
-
Hayato lächelte schmal. Sie hatte ihm sehr viele Fragen auf einmal gestellt und er versuchte nun sie so gut es ging zu beantworten. Alle die mit ihnen hier angekommen waren auf ihre Seite ziehen. Sein Blick verfinsterte sich für kurze Zeit.
"Rotschopf ja... die andere kann von mir aus einen eigenen Weg finden. Ich werde dich dieser Gefahr nicht noch einmal aussetzen. Es bei den Schülern zu versuchen klingt noch am am besten..."
Doch ihre letzte Frage bereitete auch ihm Kopfzerbrechen.
"Das Einzige was wir zur Zeit tun können, ist Gott so dermaßen auf den Wecker zu gehen das er sich zeigt und dann werden wir zuschlagen! Das ist zumindest das Einzige, was mir auf die schnelle einfällt. Aber wir haben ja nun vorerst unsere Ziele..."Er drehte sich mit seinem Stuhl in Richtung des Fensters.
Wie wäre es damit, das wir uns erst mal etwas zu Essen besorgen?"
Vielleicht würde sich das dann auch mit den Schülern von selbst ergeben.
"Wie du sicherlich selber festgestellt hast haben wir keine Essensmarken, doch ich habe da schon so einen Plan."
Er grinste spielerisch.
"Du musst dafür auch nur ein paar Schüler ablenken..." -
Sie hatte nicht Unrecht. Dieser Plan entzog sich jedweder Logik. Dennoch hatte Hayato längst diesen Entschluss gefasst. Hier hatte er immerhin die Möglichkeit eine ganze Welt zu verändern. Eine Welt zu schaffen in der er ohne Leid und ohne Schmerz existieren konnte. Vielleicht würde dann auch Yukiko bleiben wollen. Er spürte wie sie sich an seinen Rücken schmiegt und bemerkte ein Gefühl das er bis dato nicht kannte. Er wollte nie Freunde und hatte auch keine, doch bei ihr schien es anders.
Auch sie hatte durchaus kein leichtes Leben gehabt. In Gefangenschaft zu sterben... ein bisschen ähnlich wie bei ihm, wenn man den Rollstuhl als Gefängnis ansah, dachte er sich. Dennoch konnte er es sich nicht vorstellen wie schrecklich das für sie gewesen sein muss. Sie schien viel zu zerbrechlich als das sie das so locker weg stecken konnte. Wie eine tiefe Wunde in der Seele. Als sie ihm dann in die Augen schaute lag ein kalter Schauer über diesen. War sie vielleicht doch nicht so schwach wie sie es zeigte? Das sie ihn ohne Anrede ansprach registrierte er nur beiläufig. Zum ersten Mal seit langer Zeit lächelte er jemanden schmal an.
"So hat jeder seine Ideale, um zu kämpfen. Aber ich verspreche dir, das ich diese Welt ändern werde."
Sie lächelte ihn an und registrierte plötzlich ihren Fehler in der Anrede. Sie fing an sich mit ihren Worten zu überschlagen. Eigentlich war das ja ganz niedlich. Als sie vor der Tür des Büros standen, setze er sie ab und öffnete die Tür.
"Yuki-chan, lass uns diese Welt ändern. Es wird Zeit das wir unsere Regeln ihm aufzwingen. Wir gründen die Shinda Sekai Sensen. Jetzt fehlen uns nur noch Mitglieder..."
Ohne nachzudenken setzte er sich auf den Stuhl hinter dem großen Tisch. Er legte die Ellenbogen auf den Tisch und hielt mit beiden Händen sein Kinn.
"Doch wie bekommt man Mitglieder, die so sind wie wir..."
Wieder knurrte sein Magen, doch versuchte er es zu ignorieren. -
Er spürte wie sie zurück ins Leben trat. Es war als würde ein Ruck durch ihren Körper fahren und schon kurz darauf drückte sie sich an ihn. Im ersten Moment erschrak er selbst , doch hielt er sich unter Kontrolle sie nicht fallen zu lassen. Kurz trafen sich ihre Blicke und er schaute ihr in die grünen Augen. Ihre Erinnerungen schienen sie wie einen schlag zu treffen. Nach so einer Erfahrung nur all zu verständlich. Langsamen Schrittes ging er weiter den Flur entlang.
"Ich bin gestorben... Gestorben und trotzdem lebe ich... Genau wie sie... Wir können nicht sterben... Diese Welt... ist ein einziger Kreislauf aus Tod und Wiedergeburt. Eine Welt in der man unendlich oft sterben kann. In der man unendlich oft das Leid beim Sterben empfindet... Diese Welt ist schlimmer als die Hölle..." hörte er sie sagen.
Es stimmte wohl, das sie hier nicht weg kamen, solange sie nicht das taten, was man von ihnen erwartete. Es war wie er es sich erahnte. Eine Welt in der Gott sie weiter foltern konnte. Ein ekelhafter Gedanke.
"Gott ist halt ein Sadist. Dabei könnte diese Welt das Paradies sein. Kein Tot durch Alter, keine Krankheiten... Da hatte die wirkliche Welt viel mehr Leid, auch wenn man nur einmal sterben konnte, findest du nicht? Ich weiß nicht wie dein Leben war, aber ich will nicht Wiedergeboren werden. Nicht als Mensch und auch nicht als irgendetwas anderes. Ich habe es satt nach seinen Regeln zu Leben."
Kurz schwieg er, ehe er dann weiter fort fuhr.
"Sakamato-san... ich werde nicht zulassen das so etwas noch einmal passiert..."
Seine Schritte hallten durch den langen Flur. Es war nun nicht mehr weit zum Büro.
"...und du kannst mich gerne Hayato nennen." -
Als er das Knacken hörte, weiteten sich seine Augen. Vor seinen Augen sackte der Körper von Yukiko zusammen. Fast fassungslos betrachtete er diese Situation. Scheinbar konnte man hier zwar nicht wirklich sterben aber DAS ging zu weit. Dieses Miststück! Doch bevor er sich vergaß und sie vermutlich zu Tode geprügelt hätte, war sie mit diesem seltsamen Mädchen auf und davon. Der Rotschopf war ohne weitere Worte davon gelaufen. In Anbetracht der Tatsachen war es ihr nicht zu verdenken.
Innerlich schwor er Rache. Er hatte ihr gesagt, das er auf sie aufpassen würde und jetzt hatte man sie umgebracht! Er dachte nicht lange weiter darüber nach und hob sie auf seinen Rücken. Dann machte er sich auf den Weg. Hier bleiben konnten sie schlecht. Er machte sich auf den Weg zum Büro des Direktors. -
Nicht Falsch verstehen. Wollte nur Wissen ob das so genehmigt ist. Mehr nicht.
-
Mir egal
Habs ja auch so verstanden und unsere chars werden vermutlich nie auf einen nenner kommen ABER ich hasse Power-emoten. War es wenigstens mit Ryoki so abgesprochen? Weil sonst könnte mein char jetzt ja auch einfach über Ibuki herfallen und sie mit nem Genickbruch übern Jordan schicken
Wenn es allerdings von Soul aus da keine Probleme gibt soll es mir egal sein. Dann weiss ich wenigstens wo ich mich drauf einstellen kann
-
Ich kann das beantworten grrrr
Ich hasse zwar power-emoten aber gleich mach ich ne ausnahme
-
Ein merkwürdig, klatschendes Geräusch erreichte seine Ohren und Yukiko rannte plötzlich ohne ein Wort davon. Was war da los? Als er sich umdrehte schaute er etwas verwirrt. Wo kamen plötzlich die Möbel her? Doch jetzt wirkte dieser Raum eher wie ein Besprechungsraum. Jetzt wollte er aber erst mal herausfinden was da draußen los war. Als er die Tür öffnete, sah er etwas Blut. Vereinzelte Tropfen an der Wand und auf dem Boden. Das zerstörte Fenster gab Aufschluss darüber, was wohl passiert war. Doch was hatte das verursacht? Sie würde sich wohl kaum selbst... Als er die Tür vollends verlassen hatte und hinter sich zuzog, hörte er plötzlich ein klicken über seinem Kopf! Instinktiv machte er einen Schritt zurück und sah einen gewaltigen Hammer herunter sausen. Dieser klappte allerdings nach kurzer Zeit wieder zurück. Das muss ein schmerzhafter Aufprall gewesen sein. Zumindest kurzweilig...
Als er das Zimmer sicher verlassen hatte, machte er sich auf den Weg. Schon nach kurzer Zeit konnte er Yukiko und den Rotschopf sehen. Sie schienen miteinander zu reden. Das Yukiko sich nicht besonders gut fühlte, war ihr merklich anzusehen. Es kam noch eine weitere Person dazu. War sie nicht vorhin mit diesen komischen Typen unterwegs? Hayato ging nun näher heran und erblickte nun auch die Ursache des Geräusches. Ibuki lag in ziemlich verwinkelter Pose in eine roten Pfütze Blut. Offene Brüche, verdrehte Körperteile. Ein Satz schoss ihm spontan ins Gedächtnis. 'Sie ist tot,Jim.' Ein Grinsen musste er sich verkneifen. Auch wenn er sie nicht besonders mochte, war das definitiv nicht angebracht. Er trat näher heran und stellte sich neben Yukiko. Er legte ihr vorsichtig die Hand auf die Schulter und wollte ihr damit zeigen, das sie nicht alleine damit fertig werden musste. Dann wandte er sich an das Mädchen. Er nahm wieder die Hand von ihrer Schulter und schaute ernst zu dem Mädchen.
"Ein Unfall... sie ist gestolpert und aus dem Fenster gestürzt." -
Hey ich schreib ja gleich xD zwing mich nicht so...das macht es nicht leichter
muss mir erstmal was passendes einfallen lassen.
-
Mal im Ernst Soul...Bei diesen Charakteren, die alle auf ihre Art eine starke Persönlichkeit aufweisen, wäre es ohne Eingriff aber auch kaum möglich gewesen, so etwas festzustellen. Ibuki wäre nicht alleine gesprungen und ich Versuche POWERPLAY zu vermeiden so gut es geht. Hätte sonst einen anderen Char eingeführt...was ich sowieso tun werde xD... der für so etwas geeignet gewesen wäre. Jetzt macht es natürlich vieles einfacher! Auch wenn Hayato wohl im ersten Moment froh darüber sein wird. xD
-
Wir sind halt wie Aasgeier! Sobald ein Post da ist stürzen wir uns drauf
-
Als er den leeren Raum sah, wunderte es ihn nur wenig. Es war ja klar wer hier der Direktor sein würde, wenn es denn wirklich eine von Gott geschaffene Welt war. Doch als er Ibuki erblickte, wurde ihm auch schon ganz anders zumute. Das konnte man schon an seinem Gesichtsausdruck erkennen. Und wie sie auf die eindeutige Feststellung von Yukiko reagierte, zeigte nur wie dämlich sie war. Obwohl ihre Antwort recht witzig war. Er hätte vermutlich ähnlich reagiert. Doch er ließ es sich nicht anmerken. Diesen Sieg würde er ihr nicht gönnen. Dann rempelte sie ihn auch noch völlig grundlos an. Am liebsten hätte er sie aus dem Fenster gestoßen, doch Yukiko sah ihn flehend an. Er ballte kurz die Faust, ließ es dann aber doch bleiben.
"Wenn du unbedingt dein eigenes Ding durchziehen willst, bitteschön! Hoffentlich wirst du als Kröte wiedergeboren. Das passt irgendwie zu deinem Charakter... und deinem Gesicht."
Sein Gesicht blieb ausdruckslos. Er konnte sie nicht ausstehen aber Yukiko's Reaktion war berechtigt. Sie waren alle hier gestrandet und mussten wohl auch alle lernen miteinander aus zukommen. Doch sie wäre er am liebsten einfach nur losgeworden.
"Ich wünsch dir dann viel Spaß beim Fliegen fangen. Spiel schön nach seinen Regeln, dann bist du bestimmt ganz schnell weg hier."
Ohne sie weiter zu beachten, betrat er trotzdem das Zimmer des Direktors. Auch wenn es leer war, wollte er es erkunden, denn immerhin hatte er keine Erinnerungen an diesen Raum. Demnach wollte der, der ihnen die Erinnerungen zukommen ließ, nicht das dieser Raum besucht wurde. Dies waren neue Erkenntnisse, die nicht aus dieser Welt stammten. Dieser Raum schien frei, ungenutzt und nicht beachtet. Perfekt.Erst nach einer kurzen Weile die er im Raum stand, blickte er gedankenlos aus dem Fenster. Er erblickte die Kantine, woraufhin eine schreckliche Erkenntnis folgte. Essen. Ohne Unterricht gab es keine Lebensmittelmarken, ergo kein Essen. Brauchte man als Toter überhaupt was zu Essen? Sein knurrender Magen gab Aufschluss darüber. Doch wie würde er an Marken kommen, ohne am Unterricht teilzunehmen? Er fing an darüber nachzudenken. Vermutlich würde es etwas sein, was dem Schülerrat an dieser Schule nicht gefallen würde, doch störte ihn das am wenigsten.
-
Freut mich das es wenigstens ein lebenszeichen gab
Naja aber die blonde hatte ich jetzt schon mit eingebunden in ein paar posts...sonst überleg ich mir mal was in die richtung...
-
Ohne ein Wort deutete er dem Typen an, ihm zu folgen. Ihr Weg endete letztendlich auf dem Sportplatz. Dort gab es eine freie Fläche, auf der man wenigstens nichts beschädigen konnte. Waren ihnen einige Schüler gefolgt? Vermutlich Schaulustige. Ob wohl auch die beiden Mädchen unter ihnen waren?
"Du willst Regeln? Ach was soll's! In ein paar Minuten wirst du eh im Dreck liegen, egal was für Regeln du aufstellst."
Er zog den schwarzen Trenchcoat aus und warf ihn etwas beiseite. Seine Waffen hatte er an 2 Halftern an der Hose befestigt. Munition hatte er keine, aber die brauchte er in diesem Kampf auch nicht.
"Also? Dann sag schon deine tollen Regeln..." -
8:26 - Weg zum Lehrerwohnheim
"...glaubst du das unsere Existenz hier einem bestimmten Zweck dient?" hörte er sie letztendlich Fragen.
Mit einem Schulterzucken ging er weiter in Richtung Lehrerwohnheim. Er hatte zwar schon ein paar Ideen, was das hier sein könnte, aber keine festen Beweise, die das bestätigen könnten. Nur eines war klar. Alle hier waren eigentlich tot. Als er zum Lehrerwohnheim blickte, sah er eine Gestalt durch die Tür verschwinden. Leider konnte er nicht genau erkennen wer es gewesen war. Hoffentlich nicht Ibuki. Er konnte sie nicht Leiden, aber sie dachte vermutlich dasselbe.
"Wenn es wirklich so ist, willst du dann brav den Richtlinien folgen? Bitteschön! Ich werde dich nicht aufhalten... vielleicht wirst du dann ja wieder geboren! Als Spinne... oder als Schabe! Wer weiß das schon? Ich werde mir ganz sicher nicht seine Regeln aufdrängen lassen. In meinem anderen Leben hat er mir alles genommen..." Schnell schüttelte er den Kopf. "Gott ist einfach nur ein makaberer Puppenspieler, der uns hier nur weiter foltern will, anstatt uns einfach Ruhe zu geben. Das ist alles."
'Verdammt.' schoss es ihm durch den Schädel. Warum hatte er ihr das jetzt erzählt? Es ging sie einen feuchten Dreck an und er posaunte es raus. Mit einem leichten Tritt stieß er die Tür auf und hielt sie auf bis Yukiko eingetreten war. Warum war er überhaupt so nett zu ihr? Irgendwo in seinen Erinnerung schien sich etwas zu verstecken. Es bezog sich zwar nicht auf sie, aber sie war der Person wohl sehr ähnlich. -
08:25 Uhr - Schulgebäude A - Große Treppe
Warum hatte er ihr nur gesagt, das er sie beschützen würde? Jetzt würde sie ihm vermutlich für immer folgen. Vielleicht war das aber auch nicht so schlecht. Wenn dies eine von Gott geschaffene Welt war... vielleicht war dann auch er selber hier? Naja, zumindest würde er nicht einfach so gehen. Es war wie gegen Gott selbst zu rebellieren. Ihm gefiel der Gedanke, doch dazu würde er wohl ein paar mehr brauchen.
"Wenn du möchtest..." antwortete er nur knapp.
Rika schien ihre eigenen Pläne zu haben. Die Wegangaben von ihr waren hilfreich. Er schaute in Richtung des Lehrerwohnheims und wusste plötzlich was sie meinte. Es war als würde es in seinen Gedanken aufblitzen. Ein Schulplan schien sich in seinen Gedanken zu formen und er wusste nun genau wo das Zimmer war.
"Danke für den Tipp, Sumiyoshi-san." sagte er noch ehe sie von dannen zog.
Das blonde Mädchen hatte sich zu seiner Gruppe gesellt. Sie hatten nicht viele Worte gewechselt, doch schien sie eher der Kumpeltyp. Sie würde ihnen wohl folgen. Womöglich eine weitere Person, die er in seine Rebellion mit einbinden konnte.
Er machte sich auf den Weg Richtung Lehrerwohnheim.
"Kommst du Sakamato-san?" -
8:24 - Große Treppe - Schulgebäude A
Wächter mit Kräften die einen in die Hölle befördern? Aus der Zwischenwelt reißen und in die Hölle werfen? Das sollten sie nur versuchen.
"Wenn dies wirklich eine von "Gott" geschaffene Welt sein sollte, werde ich nicht dem Idealbild folgen, weil alle anderen es tun. Aber leider kann ich dir nicht sagen was in dieser Welt möglich ist und was nicht. Zumindest noch nicht."
Er wusste nicht warum aber er mochte sie irgendwie. Zumindest lieber als diesen sturen Esel, der sich alleine auf machte um die Gegend zu erkunden. Sie war wirklich die letzte, der er sagen würde wenn er etwas herausgefunden hatte. Sie wollte verschwinden? Nur zu. Dann wäre er sie wenigstens los.
"Gerade weil sie länger zu dieser Schule gehen, sind sie mir suspekt. Alle Schüler bis auf 2 schienen uns förmlich zu ignorieren und diese beiden..."
Hayato stockte und dachte nach. Er hatte zwar das Gefühl der junge würde mehr wissen aber wollte er wirklich mit ihm reden? Er bemerkte, das ihr ihre letzten Sätze wohl wirklich zu schaffen machten. Es war als würde es von selbst über seine Lippen kommen.
"Niemand wird dich dazu zwingen... dafür Sorge ich."
Er wunderte sich selbst über seine Worte. Eigentlich war ihm jede Person egal und dennoch...tat sie ihm irgendwie Leid. Schnell verwarf er den Gedanken daran. Er musste objektiv bleiben. Was erwähnte der Esel noch zum Schluss? Religion? Vom Prinzip her war jede Religion gleich. Doch das Thema Reinkarnation... wollte er überhaupt wieder geboren werden? Es ging ihm im Moment super und die Welt vorher? Eine Welt voller Leid und Qualen. Warum sollte man das freiwillig wollen?
"Bevor wir wirklich etwas sagen können, sollten wir wirklich Informationen beschaffen. Ich geh zum Büro des Direktors. Ob ihr zum Unterricht gehen wollt oder nicht ist eure Sache." -
War weniger ne Beschwerde
Fühl mich nur so missverstanden *sniff,sniff* Ist ja erst am anfang