Beiträge von Terades

    Ryu legte sich flach auf den Bauch. Die ersten Schüsse gingen vollkommen ins leere. Das ließ Ryu nur noch mehr an sich arbeiten. Langsam bekam er es hin die Koordinaten perfekt zu errechnen. Er schoß auf die Ziele in 500m. Steigerte sich bis 1000m und schliesslich auf 1500m. Was eigentlich schon nicht mehr möglich war. Schliesslich besaß diese Waffe eine Kampfentfernung von 1600m doch kein normaler Schütze würde auf diese Distanz auch nur ein Ziel treffen. Da fielen ihm die weit entferntesten Schützenscheiben auf. Kampfentfernung 2500m. Für diese Waffe unmöglich. Ryu versuchte es dennoch. Das er nicht traf war kein wunder. Starker Seitenwind zog auf. Ryu wollte die Scheiben treffen. 'Konzentrieren...das Ziel vor Augen...innere Ruhe...eins werden mit der Umgebung. Eins werden mit der Waffe...' Er schloss die Augen.


    Es war als würde er dem Wind lauschen. Der Wind der hier alles berührte. Er beruhigte sich und versuchte seine innere Mitte zu finden. Was er nicht bemerkte war das seine Hände leicht zu glühen begannen. Alles war schwarz. Stille...


    Plötzlich tauchte vor seinem inneren Auge ein gräßliche Fratze auf. Es war das vezerrte Gesicht des Bösen Ryu. Er riss die Augen auf und drückte den Abzug. Es klang jedoch nicht so als würde eine normale Kugel den Lauf verlassen. Ein lauter Knall ertönte. Es war als hätte eine Panzerhaubitze geschossen. Ein Glück hatte Ryu die Ohrenschützer auf sonst wäre er wohl jetzt taub gewesen. Er hatte nicht einmal gemerkt das er seine Kugel mit seiner Kraft verstärkt hatte. Es sah auch nur so aus als ein irre schneller Lichtblitz losgeschossen und durch den Fels geflogen auf den er gezielt hatte. Plötzlich fing es hinter der Felsspitze an zu blubbern und zu kochen. Die Spitze in der Entfernung bewegte sich auf einmal und versank krachend im Meer.
    "Was...zum Teufel...war das?"
    Thoralf hatte bestimmt den Knall gehört. Ryu stand nur verwirrt da und sah die Steinspitze in 2500m Entfernung ins Meer sinken.

    Diesmal schnellte das Schwert von der Seite an. Doch gerade als es ihn berühren müsste, löste es sich in Nebel auf, um gleich darauf von der anderen Seite zuzuschlagen! Kaito nutzte die Gelegenheit aus das er wohl abgelenkt war.

    Genug über die Waffe hatte er ja schon gelesen. Schnell zerlegte er sie und überprüfte jedes Teil. Dann baute er sie wieder zusammen und lies das Magazin in der Waffe verschwinden. 'Im liegen abzufeuern...' Er legte sich flach auf den Bauch und schaute über die Schießbahn. Die Entfernung war eine echte Herausforderung. Schnell schossen ihm zahlen durch den Kopf. Das erste Ziel. Er peilte es an. 'Halt nein...weiter rechts.' Er drückte den Abzug und streifte das Ziel am Kopf. Diesmal ärgerte er sich allerdings nicht! Er fand es fantastisch diese Waffe abzufeuern. Er wollte sie beherrschen...mit ihr eins werden. Ein tödliches Werkzeug. Oder eine tödliche Einheit in Symbiose. Von Schuss zu Schuss wurde er immer besser. Doch wollte er das Handycap steigern. Er stand auf und ging zu Thoralf.
    "Ich denke ich bin bereit..."

    Die Schlingen zogen sich immer weiter zu und zogen ihn zu Boden. Es entstanden schon leichte Schürfwunden an armen und Beinen. Kurz sah Tian sich wohl Siegessicher, bis Kaito plötzlich anfing zu Lachen. Ein dumpfes, böses Lachen das einen Menschen wohl zu Tode geängstigt hätte.
    "Tian-sama...dachtet ihr wirklich ihr wisst alles...über micht?"
    'Er hört meine Schritte...er kann mich riechen...er kann fühlen wo ich bin. Es gibt nur eine Möglichkeit...Eigentlich will ich das nicht aber es ist wohl unausweichlich.'
    Kurz fingen seine Augen Rot zu leuchten als sich plötzlich sein ganzer Körper in Nebel auflöste. Lautlos...geruchlos...nicht Präsent und doch da. Bevor Tian wusste was hier passierte schnellte Kaito's Klinge hinter Tian aus dem Nebel.

    Gekonnt und schnell ließ er zwei der Magazine in seinen Waffen verschwinden. Den Rest verstaute er in den Innentaschen seines Mantels.
    "Kommunikator empfangen...Insel Patrouillieren...keine Schüler verletzen...verstanden! Ich werd dann jetzt auch zum Schießplatz gehen... die Fr...die anderen Trainieren ja ihre Fertigkeiten..."
    Gerade noch gerettet. Seine Mutter hasste es wenn er die Schüler und Lehrer als Freaks bezeichnete. Sie würde somit auch zu den "Freaks" gehören und sie war die letzte Person die er verletzen wollte. Schnell steckte er die Waffen weg und begab sich Richtung Schießplatz.


    Dort angekommen ging er gleich zu Thoralf. Irgendwie konnte er ihn ganz gut leiden. Vielleicht lag es ja daran das sie beide Waffennarren waren.
    "Jo!"
    Er hob grüßend die Hand und lehnte sich an den Tresen.
    "Ich würde gerne eine andere Waffe ausprobieren solltest du sie da haben. Wäre zufällig ein H&K PSG1A1 in unserem Lager?"
    Mann sah das es Ryu ernst war.



    Robert und Kazumi:
    Gebannt hörten sie den Worten des Mannes zu. Die Erklärung verstand Kazumi natürlich erst als der Junge gebrutzelt wurde aber keinen Schaden davon trug. Immer wieder suchten ihre Augen nach Ryu. Welche Kräfte er wohl besaß? 'Er ist so ein guter Mensch...er ist bestimmt auch Heiler.' Schwirrte es durch ihre Gedanken. Als sie in Gruppen aufgeteilt wurden schaute sie noch kurz zu Robert. Dieser fing an zu grinsen und signalisierte ihr mit einem "Daumen hoch" das alles gut werden wird. Sie stellte sich zu den Heilern und fing an nach Ryu zu suchen, doch fand sie ihn nicht. Ein seufzen verließ sie. Robert hingegen stellte sich freudestrahlend zu den "Elementlern". Und musste gleich seinen "Windy Punch" vorführen den er auch lauthals ankündigte.


    Fumiko und Isamu:
    Auf der Führung wirkten beide eher abwesend. Es interessierte sie nur wo das Schulgebäude, die Bücherei, das Wohnhaus und der Speisesaal waren. Alles andere war für beide nicht von belang. Fumiko regte sich unheimlich darüber auf wie die Schüler auf das "Funhouse" reagierten. 'Wir sind nicht hier um gemütlich Kaffe und Kuchen zu geniessen sondern um uns weiterzubilden und unsere Fähigkeiten zu verbessern.' Ihr Bruder fasste ihr beruhigend auf die Schulter.

    Er salutierte.
    "Du weißt das du auf mich zählen kannst."
    Nicht nur das es ihm gefiel seine Wut so raus lassen zu können. So konnte er etwas für seine Mutter tun. Es war nur eine kleine Gefälligkeit im Gegensatz dazu das sie ihn aufnahm und Jahrelang groß zog. Nicht wie es andere Mütter taten, aber dennoch hatte sie seinen größten Respekt.
    "Also werde ich Munition empfangen. Ich kann...Nachts zur Zeit...eh nicht schlafen also werde ich dort die Insel patrouillieren...wenn dies in deinem Sinne ist."

    Als plötzlich eine Felswand vor ihm aus dem Boden schießt ist er für einen Moment verwirrt. Mit einem Streich zerteilt er die Wand, aber erreicht Tian damit nicht. Schnell weicht er zurück und begibt sich wieder in Kampfposition. Er würde ihn nun angreifen lassen. Tian verfolgte irgendeine Taktik...Taktik...nein da konnte er nicht gewinnen.

    Gruppen...sie würden ihn nur behindern. Plötzlich nahm Ryu etwas war! Dieses Geräusch war unverkennbar! Es war die Pistole seiner Mutter. In weiter Entfernung und durch Wind gestört doch konnte er es hören. Wahrscheinlich hatten die anderen nicht mal etwas mitbekommen. Es war für ihn als hätte er es ganz deutlich vernommen! Ob ihr was passiert war? Er konnte sich nicht mehr zurückhalten.
    "Ich verschwinde..."
    Sagte er noch kurz in Akim's Richtung. Plötzlich schoss er los, griff nach seinem Mantel, warf ihn sich über und hielt die Hände griffbereit an den Waffen. Seine Mutter war stark das wusste er, doch könnte er es nicht ertragen sie zu verlieren. Schon nach kurzer Zeit konnte er sie in der Entfernung sehen. Neben ihr kam er zum stehen.
    "Alles ok?"


    Eine neue Schülerin kam gerade die Gangway runter. Sie ging alleine und ihr Blick war gesenkt. Ihre Weßen, langen Haare wurden kurz durch den aufkommenden Wind aufgewirbelt, doch schien von ihr keine Regung zu kommen. Ihr Blick war Ausdruckslos und schien leer. Sie trug ein schwarzes Kleid. Fumiko Yoshida war ihr Name.
    Hinter ihr ging eine weitere in Schwarz gekleidete Person mit kurzen weißen Haaren. Man konnte erkennen das es ihr Bruder war. Isamu Yoshida war sein Name. Beide beherrschten die Suggestion sowie die Telepatie. Die kleine Schwester sah Jung aus war aber eigentlich die ältere von beiden. Mit einem beachtlichen IQ ausgestattet hatte sie sogar einige Klassen übersprungen. Der Junge hingegen war schlecht in der Schule weil er nicht sprach. Und wenn er etwas sagte liefen die meissten Schüler und Lehrer schon nach kurzer Zeit Angsterfüllt davon. In der Schule konnte sich nie jemand erklären warum das so war. Erst nach einer Weile war die Fähigkeit der Suggestion aufgefallen und der Junge besaß die Fähigkeit durch seine Suggestion den Menschen ihm gegenüber Bilder in den Kopf zu pflanze, so das sie ihren Alptraum wirklich vor Augen sahen. Über Telepathie redete sie mit ihrem Bruder.
    'Hier sollen wir also ausgebildet werden. Vielleicht lernst du ja auch deine Kräfte zu beherrschen.'
    'Ja...vielleicht...'
    Sein Blick blieb weiterhin gesenkt.

    Ryu war klar gewesen das es nicht leicht werden würde. Er wusste aber auch genau das er Akim Reizen würde wenn er ihn mit Vornamen ansprach. Das Gewicht erinnerte ihn etwas an sein Training mit Kilo gewichten das er damals absolvierte. Er sprintete im Affenzahn los was wohl selbst Akim verwunderte. Der Siegeswille trieb ihn voran.


    Die Kletterwand:
    Er sprang die Wand schon ein ganzes Stück hoch. So hatte er weniger weg vor sich. Schnell erklomm er die Wand in einer Spitzengeschwindigkeit.


    Bambusweg:
    'Lächerlich...' Die ersten 3 überquerte er mit den Füßen. Dann vollführte er einen Salto und landete auf dem vierten mit den Händen! Er schleuderte sich hoch, machte eine Drehung und landete wieder auf den Füßen. Dies widerholte er bis er am Ende war. Mittlerweile spürte er aber schon das zusätzliche Gewicht. 'Ryu...du darfst nicht nachlassen...dieser Spinner darf nicht besser sein als du!'


    Tunnel:
    Er legte sich in guter Militärmanier auf den Bauch und robbte ohne gr0ße Schwierigkeiten hindurch.


    Gerüst:
    Er sprang an die erste Stange und zog sich zur Verwunderung der anderen an dieser hoch! Im Handstand überquerte er mit den Händen das Gerüst. Seine Arme und Beine wurden immer schwerer.


    Seile:
    Ohne weitere Probleme zog er sich lediglich mit den Armen das Seil hoch. Als er oben ankam musste er jedoch erstmal tief Luft holen. 'Ryu...nicht aufgeben...so kurz vor Schluss.' Den Berg sauste er ohne eine Regung hinunter. Das gehörte für ihn schon zum wie das Amen in die Kirche.


    Sandbecken:
    Dies war schon wieder etwas schwieriger. Das zusätzliche Gewicht ließ ihn etwas schneller sinken als ihm lieb war. Dennoch schaffte er es. Schweißperlen waren auf seiner Stirn zu sehen und sein Atem wurde schwerer.


    Mauer:
    Er lief auf die Mauer zu, sprang sie ein Stück hinauf, setzte seinen Fuß an der Wand auf und sprang so noch ein Stück höher. Im letzten Moment griff er die Kante und zog sich hoch. Als er den Parcour erledigt hatte schaute ihn einige der Schüler verdutzt an. Er ging zu Akim. Sein Atem war schwer.
    "Wie...*schnauf*...war meine...*keuch*...Zeit?"

    "Es gibt da einen Unterschied..."
    Langsam senkte er den Blick.
    "Ihr existiert nicht für Yume sondern nur für euch selbst. Wenn ihr wirklich wert darauf legen würdet was sie will. Ihr versteht einfach nicht..."
    Dieses Gespräch war so sinnvoll wie sich mit einer Hand Kies zu unterhalten. Das Verstand Kaito nun.
    "Also gut...eigentlich wollte ich es umgehen..."
    Die Klinge kampfbereit stürmte er auf Tian zu.

    Endlich hatte er sie aus den Händen gelegt. ein Gefühl der Leichtigkeit überkam ihn.
    "Na endlich..."
    Er ließ eine Nebelwand entstehen damit Tian sie auf keinen Fall mehr sehen oder in die Finger bekommen konnte. Die weißen Schwaden verdichteten sich. Das Blau des Schwertes funkelte bedrohlich. Ein leichtes Lächeln zeigte sich auf Kaito's Lippen.
    "Tian-sama... noch habt ihr die Möglichkeit zu laufen. Ihr werdet euer Leben behalten aber sie werdet ihr nicht bekommen."
    Langsam begab er sich in Kampfposition.
    "Aber ich denke ihr werdet mein Angebot ausschlagen nicht wahr?"

    Auch Ryu hatte das Gelände bereits erreicht. Er hatte sich natürlich nicht umgezogen. Lediglich seinen Mantel hatte er abgelegt. Nun ging er zu Akim und stellte sich bereit vor ihn. Dieser Hagen durfte nicht besser sein als er.
    "Akim...ich brauch ein Handycap..."
    Sein Blick schien ernst.

    Als Ryu die durchsage hörte zuckte er nur mit den Schultern. Für ihn war es ja nicht so wichtig da er ja ein Einzelzimmer behalten würde. Er hatte ohne viel Mühe einen freien Platz gefunden. Merkwürdig war das die Leute die neben ihm saßen plötzlich schnell aßen und dann das weite suchte. Nun saß er ganz alleine am Tisch. In einiger Entfernung sah er einige Schüler an einem Tisch sitzen. Seine Gedanken schweiften etwas ab. 'Freunde...pah! Wer brauch die schon...obwohl...'
    'Setz mich frei...'
    Plötzlich wieder diese Stimme! Vor Schmerz fasste er sich an den Kopf. Ein leises Stöhnen verließ seine Lippen und er ließ die Essstäbchen auf den Boden fallen.
    'Los Ryu...bring sie alle um...'
    'NEIN.'
    Vor Wut schlug er sein Esstablett, das vor ihm lag, vom Tisch und es schepperte laut auf den Boden. Seine Kopfschmerzen legten sich wieder etwas. Zornig stand er auf und ging zum Ausgang des Speisesaal's. Einige verwirrte Blicke folgten ihm, doch das interessierte ihn nicht mehr. Er musste hier raus. Beim Verlassen des Speisesaal's fiel sein Blick kurz auf ein Mädchen das am Türrahmen stand. Sie wusste wohl nicht ob sie den Speisesaal betreten sollte. Kurz schien die Zeit still zu stehen. Die Sonne ließ ihr Haar leicht glitzern. Plötzlich war ihm, zumindest für einen kurzen Moment, als wäre nichts passiert. All die Sorgen und Schmerzen die er hatte waren verflogen. Sie wusste wohl nicht was sie sagen sollte.
    "Keine Sorge...das Essen ist wirklich gut..."
    War das einzige Vernünftige was ihm gerade noch einfiel. Er versenkte die Hände in den Hosentaschen und schritt weiter. Die nächste Stunde war Sport. Wer war dieses Mädchen...


    Kurz sah Kazumi ihm hinterher. Sie streckte eine Hand in seine Richtung aus und hätte ihn am liebsten festgehalten. Was war das nur was sie in seinen Augen sah. Sein Blick schien voller Schmerz und voller Angst. Angst vor was? Nun schritt sie als eine der letzten in den Speisesaal und holte sich etwas zu Essen. Sie hing ihren Gedanken nach und stolperte. Dabei ließ sie ihr Tablett fallen und das Essen landete auf dem Boden. Schnell drehte sie sich um und entschuldigte sich vielmals. Sie besorgte sich Reinigungsutensilien und räumte den Schlamassel auf. Das Lachen der anderen Schüler kränkte sie etwas, doch war sie ja selber Schuld.

    Auch von mir mal ein Willkommen Schwesterlein. Schön das du auch hier bist ;) Immer schön lieb bleiben und mach mir ja keine Schande! ^^

    Wald nahe des Schulgeländes [Kaito Akimoto]


    Schnell war er auch aus dem Fenster gesprungen und folgte Tian. Er konnte nicht zulassen das er sie mitnahm. Langsam zog ein Nebel über dem Wald auf und tauchte alles in undurchdringliches Weiß und schon nach kurzer Zeit stellte er Tian. Er zog sein Schwert und richtete die Klinge Richtung Tian.
    "Bis hierhin und nicht weiter..."

    Tag 2 13:40 ~ Weg zum Speisesaal


    Endlich war der Unterricht vorbei. Die letzte Stunde war mit Physik nun wirklich noch ein leichtes Fach. Mal sehen was ihn heute noch erwarten würde. Freuen würde er sich bestimmt nicht. Genervt trat er einen Stein vor sich her und schlenderte weiter Richtung Speisesaal. 'Hoffentlich muss ich mir keinen Platz "besorgen". Da hab ich heut echt kein Bock drauf.' Der Unterricht heute war schon merkwürdig genug. Er hatte die ganze Zeit über schon das Gefühl, jemand würde ihn beobachten. Diese Blicke in seinem Nacken gefielen ihm nicht. Ob es vielleicht der war, der ihm diese merkwürdigen Träume geschickt hatte? Er musste aufpassen.


    Seufzend saß Kazumi auf einer Bank als ihr Robert auf die Schulter klopfte.
    "Was ist dir denn über's Gesicht gelaufen Kazumi. Hast du dich denn nicht gefreut das du mit ihm in einer Klasse bist?"
    "Ja schon...aber irgendwie...trau ich mich auch nicht ihn anzusprechen."
    Robert lachte.

    "Du bist schon echt Hoffnungslos."
    Deprimiert ließ Kazumi den Kopf hängen. Sein Name war Ryu wenn sie sich nicht irrte. Er war in ihren Augen ein so toller Kerl. Sie hatte ihn zwar nur auf dem Schiff gesehen, aber sich sofort in ihn verliebt. Jedesmal wenn sie ihn sah schlug ihr Herz schneller und sie bekam weiche Knie. Ob es auch an den dingen lag die auf dem Schiff passiert sind? Als er dem Jungen einen Platz anbot und dieser vor Angst weglief. Oder als dieser andere Junge gestolpert ist und er ihm die Hand (Anmerkung: Eigentlich war es eine Faust *gg*) hinhielt um ihm aufzuhelfen. Aber das größte war noch als ein Junge über Bord fiel und er todesmutig hinterhersprang, um ihn zu retten! In ihren Augen war er ein Held.
    "Ach komm schon Kazumi! Du wirst bestimmt noch genug gelegenheiten bekommen."
    "Ja...ja ich denke du hast recht."
    Etwas motivierter schaute sie lächelnd auf.

    Kazumi Akimoto (Japan)
    Alter: 18 Jahre
    Größe: 1,65m
    Augen: blau
    Haare: Braun


    Fähigkeit: Kann besonders gut Heilen.
    Charakter: Liebenswürdig. Verliebt in Ryu. Leichtgläubig. Sieht die Welt gerne mit ihren eigenen Augen.


    Robert Craven (England)
    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1,70m
    Augen: Braun
    Haare: Blond


    Fähigkeiten: Kann den Wind lenken und ihn formen.
    Charakter: Aufgedreht. Gibt seinen Attacken immer merkwürdige Namen.


    TOT


    Fumiko Yoshida (Japan)
    Alter: 18 Jahre
    Größe: 1,55m
    Augen: Rot
    Haare: Weiß und lang


    Fähigkeiten: Suggestion und Telepathie
    Charakter: Verschlossen. Intelligent. Bleibt immer sachlich.


    Isamu Yoshida (Japan)
    Alter: 16
    Größe: 1,75m
    Augen: Rot
    Haare: Weiß und Kurz


    Fähigkeiten: Unkontrollierte Suggestion die sich auf die Fantasie des gegenüber auswirkt. Kann so Leute mit ihren eigenen Alpträumen infizieren und kontinuierlich Zermürben. Telepathie.
    Charakter: Verschwiegen und würde alles für seine Schwester tun.


    TOT

    Warum? Können sich doch gerne auf die Schießbahn stellen wenn Ryu da ist! Das sparen wir die Schützenscheiben :P Ich mache diese Woche überstunden weil ich Kohle brauch. Ich wollte euch nur Bescheid sagen das ich deswegen bis zum WE wahrscheinlich gar nicht posten kann. Bitte verzeiht mir aber ich bin Jung und brauche das Geld X(


    Ach und wegen Clubs...bald kommen meine NPC's in die Geschichte. Da werd ich auch einen Club bei haben ;) Doch zur Zeit verläuft alles eher nach Brainstorming...bevor ich hier Details verrate und dann alles anders kommt ^^