Tag 29 - 15:40 Gelände der Akademie
Wieder musste er an das Mädchen denken das er ein paar mal gesehen hatte. Die einzige zu der er unbewusst wirklich freundlich war. Vor kurzem hatte er ja erfahren, das sie aus dem künstlich verlängerten Koma aufgewacht war. Ob sie ihm verzeihen würde? Warum war ihm das überhaupt wichtig? Er scherte sich doch sonst auch nicht um andere. Aber seit diesem Zwischenfall lief einiges anders als es vorher war. Langsam stand er von der Bank auf und seufzte.
"Was soll's..."
Er machte sich auf den Weg Richtung Krankenstation. Zum ersten Mal hatte er das Gefühl sich rechtfertigen zu müssen, für das was er getan hatte.
Schon kurz nachdem er unterwegs war sah er plötzlich ein weißhaariges Mädchen. War sie nicht die, die er am Arm gepackt hatte? Er erkannte sie genau wieder. Sie war immer mit jemandem zusammen unterwegs, doch war es leider einer von denen die Ryu auf dem Gewissen hatte. Was dieser Junge mit ihr zu tun hatte wusste er allerdings nicht. Als sie Ryu erblickte kam sie auf ihn zu.
In seinem Kopf donnert plötzlich eine weibliche Stimme. Es war so laut das Ryu mit schmerzverzerrtem Gesicht auf die Knie fiel. Als sie näher an ihm dran war schaute er in ihr Gesicht. Eiskalter Zorn schien in ihnen zu Blinzeln. Wieder ein Schwall von Geräuschen und Stimmen. Diesmal waren es Schmerzschreie. Immer lauter und lauter bis er eine Stimme zwischen ihnen ausmachen konnte.
"Du hast... meinen Bruder auf dem Gewissen... warum sollte ich dich nicht auf der Stelle umbringen?!"
Er spürte, wie sie immer tiefer in seine Gedanken eingriff. Ryu hatte schon das Gefühl als würde sein Kopf bald Platzen, doch mit einem Mal verstummte alles. Ryu konnte nur vernebelt wahrnehmen was passierte. Sie schien sich abzuwenden doch warum konnte er nicht erkennen oder hören. Er schloss nur einen Moment seine Augen und doch war sie verschwunden. Was hatte sie abgehalten? Aber nun wusste er nur zu gut wie dieses Mädchen zu dem Jungen stand. Er hatte ihren Bruder zu Asche verwandelt und Ryu hätte wahrscheinlich nicht gezögert, wäre er in der selben Situation gewesen. Ryu versuchte sich zusammen zu reißen und stand auf. Noch etwas verwirrt und von starken Kopfschmerzen geplagt, schaute er sich um. Niemand war in der Umgebung zu sehen. Er schüttelte noch einmal den Kopf, doch wirklich besser wurde es nicht. Nun hatte er wenigstens noch einen Grund zur Krankenstation zu gehen. Seine Kopfschmerzen brachten ihn fast um. Die kleinen flirrenden, verbrannten Flächen die wie Handabdrücke aussahen, bemerkte er nicht.
[Fumiko]
Etwas weiter hinter einer Ecke hatte sie sich versteckt. Sie wusste nicht einmal selbst, das sie zu so einem Wutausbruch fähig war. Doch was sie noch mehr erschreckte hatte war das, was sie in seinem Geist sah. Sie war zu tief eingedrungen als das es für sie gut gewesen wäre. Eine hässliche verzerrte Fratze... eine wahnsinnige Hitze... der Geruch von verbranntem Holz und Fleisch. Irgendetwas war mit diesem Jungen nicht in Ordnung. Selbst jemandem wie ihm würde sie das, was sie gesehen hatte, nicht zutrauen. Sie ließ sich mit dem Rücken zur Wand auf den Boden gleiten. Sie musste sich unbedingt beruhigen.
[Ryu] ~ Krankenstation 15:45
Der Rest des Weges verlief ohne weitere Probleme. Die paar vereinzelten Schüler, die er traf, versuchten ihm weiträumig auszuweichen. 'Verständlich...' Er versuchte dennoch nicht viel Aufregung zu verbreiten, da er absolut keine Lust auf weitere Leute, die ihm nach dem Leben trachten würden, hatte. Noch immer fragte er sich warum es alles so abrupt endete. 'PSI Freaks... ich werd sie wohl nie verstehen.' Er blieb kurz in der Eingangshalle stehen. Sollte er wirklich zu ihr gehen? Er lehnte sich an eine Wand und versuchte eine Lösung dafür zu finden.