[Diskussion] Angel Beats! Again RPG

  • Terades, Ryoki, ich will an dieser Stelle nocheinmal ganz stark betonen das ich euch außerhalb der Rolle der Ibuki ja voll lieb habe, also nehmt niemals etwas, was mein Charakter sagt als meine Meinung zu euch :D
    Hab das Gefühl ich müsste mich noch ein Haufen mal Entschuldigen wenn ich das nicht sage. Bin aber die ganze Zeit nur noch am grinsen, weil ich mir eine Diskussion zwischen Ibuki und Yukiko so super vorstelle XD


    PS: Wow! Du bist schnell Ryo O.O, ich hab solange rumgedrugst, da hätte ich etwas anderes vermutet.

    • Offizieller Beitrag

    Nun kann also herausgefunden werden, dass man in dieser Welt nicht sterben kann!
    Mit dem Eindruck, dass ihr nicht so wirklich etwas unternehmen könnt, habe ich einen kleinen aber radikalen Einschnitt vorgenommen.
    Damit dürftet ihr etwas zu spekulieren haben.


    Lasst Ibuki ein paar Minuten Zeit, dann ist sie auch wieder auf dem Damm. Die Zeitdauer werden wir langsam anpassen, aber erst einmal habt ihr was zu tun.

  • Gibs zu, du hasst mich T-T!
    Also gut, dann werd ich Elo mal ein bisschen anstacheln mal was zu schreiben. Vielleicht wird sein Charakter ja sogar Ibukis Pfütze finde...


    PS: Ich bin jetzt voll nachtragend Soul *Arme wie ein kleines Kind verschränk*, aber echt ey!

    • Offizieller Beitrag

    Um jemanden zu hassen muss man ihn viel besser kennen!
    Wir befinden uns noch immer in der ersten Viertelstunde... so langsam sollten wir mal etwas voran kommen, denn sonst können keine neuen Dinge entdeckt werden.
    Durch Reden wird sich da auch keine neue Perspektive ergeben.
    Und für die wenigen Minuten sind wir eigentlich schon viel zu weit gelaufen.

  • Mal im Ernst Soul...Bei diesen Charakteren, die alle auf ihre Art eine starke Persönlichkeit aufweisen, wäre es ohne Eingriff aber auch kaum möglich gewesen, so etwas festzustellen. Ibuki wäre nicht alleine gesprungen und ich Versuche POWERPLAY zu vermeiden so gut es geht. Hätte sonst einen anderen Char eingeführt...was ich sowieso tun werde xD... der für so etwas geeignet gewesen wäre. Jetzt macht es natürlich vieles einfacher! Auch wenn Hayato wohl im ersten Moment froh darüber sein wird. xD

  • Find die Entwicklung auch sehr gut. Zwar ist das Tempo so, wenn man sich mal allein die verstrichenen Minuten ansieht, verflucht hoch, aber ich glaub das brauchten wir an der Stelle einfach.
    Und dass es Tsubarons Charakter getroffen hat, kann bestimmt nach ihrer Wiederaufstehung zu ein paar interessanten Situationen führen... Zumindest stell ich mir gerade so ein paar Dinge vor, die ich wahrscheinlich durch Yukiko einfließen lassen werde. Je nach dem was sonst noch so passiert. ^^

  • Weiß nicht ob es falsch rüber kam (Texte und Sarkasmus sind schwierig zu vereinen) aber ich habe ja kein Problem damit ^^
    So hat nun jeder seinen Lieblingshammer wieder und Ibuki wird die Erste sein, die weiß das man hier nicht sterben kann... jedenfalls nicht dauerhaft.
    Um ehrlich zu sein bin ich deswegen sogar wirklich froh. Jemand wird sterben... und es wird wunderbar *böse grins*.
    Mal schauen was für wunderbare Ideen mir noch kommen. Ich glaub ich werd sie aber noch ein bisschen liegen lassen, damit jeder es mitbekommt.
    Außerdem stehen die im Anime auch nicht sofort wieder auf ^^.

  • So, nachdem mir so lange einfach nichts eingefallen ist und ich nicht wusste, was ich schreiben sollte, konnte ich mich nun zu einem Post bringen. Hoffe, das der annehmbar ist...^^


    Gewappnet gegen Rechtschreibfehler!
    Du möchtest in eine andere Rolle schlüpfen und mit anderen gemeinsam ein Abenteuer erleben? In der RPG-Ecke wirst du fündig!

  • Uhhh, Tera wieso schreibst du nicht, ich will Hayato neber Ibuki stehen sehen!
    ^^ Naja, ich werd dennoch heute nachmittag (27. Okt.) schreiben, damit ich dem RPG nicht wieder einen Hänger verpasse wie das letzte Mal. Dann dürfte auch die Geschwindigkeit, die wir momentan haben, bestehen bleiben.
    Hoffe das es ein nicht ganz so kurzer Text von mir wird, hatte seit Ibukis plötzlichen Ablebens so viele Ideen, die ich nun umsetzen will.


    Wünsche noch einen schönen Tag/Nacht und
    Baba

    • Offizieller Beitrag

    Ziemlich brutal, Tsubaron.
    Das nächste Mal dann auch nicht so schnell wieder reaktivieren. Hier geht derzeit vieles zu schnell!
    Einmal mag es gehen...


    Aber ob sie sich so Freunde macht, oder gleich wieder gekillt wird... wer weiß?

  • Erstens, klasse das du geschrieben hast Tera ^^ nun war ich aber zu ungeduldig und muss wohl meinen Post ändern... Aber ok kein Problem


    Und ja, ich wollte Ibuki nur eben so schnell wie mögkich von dort weg bringen damit ich die Geschichte um sie herum auch ein bisschen vorantreiben kann. Und Freunde machen will sie sich nicht, also macht sie ihren Job ja vollkommen richtig.

  • Mir egal ^^ Habs ja auch so verstanden und unsere chars werden vermutlich nie auf einen nenner kommen ABER ich hasse Power-emoten. War es wenigstens mit Ryoki so abgesprochen? Weil sonst könnte mein char jetzt ja auch einfach über Ibuki herfallen und sie mit nem Genickbruch übern Jordan schicken ^^


    Wenn es allerdings von Soul aus da keine Probleme gibt soll es mir egal sein. Dann weiss ich wenigstens wo ich mich drauf einstellen kann ^^

  • Leute, Leute, Leute...


    Ich werde jetzt mal kurz dazwischen schreiben und kann so hoffentlich ein wenig Spannung zwischen den Fronten nehmen...


    Eieieieieiei... alles brutale Mörder hier...


    Gewappnet gegen Rechtschreibfehler!
    Du möchtest in eine andere Rolle schlüpfen und mit anderen gemeinsam ein Abenteuer erleben? In der RPG-Ecke wirst du fündig!