Beiträge von lisa

    Als Chi seine Hand auf ihrer Schulter spürte schlug ihr Herz auf der Stelle schneller. Plötzlich war sie völlig überfordert, sie war einfach nicht mit diesen Gefühlen vertraut und es ergab für sie keine Logik. Also legte sie ihre, um einiges kleinere Hand auf Takeyas, nahm sie von ihrer Schulter und hielt sie einen kurzen Augenblick fest. Dann ließ sie sie los und löste sich von seinem Blick.
    "Ist schon in Ordnung. Wollen wir weiter gehen?"
    Selbst mit Mitleid konnte sie nicht umgehen, doch das wollte sie ihm nicht zeigen. Er sollte sie nicht für ein hilfloses Ding halten.

    Chi seufzte
    "Nein...Ich bin letzten Sommer in der Krankenstation aufgewacht und von da an hier geblieben. Ich wusste gar nichts mehr, meinen Namen weiß ich nur, weil er auf der Armbrust stand die man bei mir gefunden hatte."
    Sie sah ihm in die Augen, sie hatten so eine Tiefe, dass es sich anfühlte, als könne er Chi lesen wie ein Buch.

    Jetzt hatte er doch gefragt. Mist, was sollte sie jetzt sagen? Sie entschloss sich für die Wahrheit.
    "Naja...ähm, um ehrlich zu sein...ich weiß das klingt jetzt bestimmt merkwürdig für dich, aber ich habe keine Ahnung."
    Es hatte sie eine Menge überwindung gekostet diesen Satz über die Lippen zu bringen. Doch irgendwie war es eine Erleichterung für sie die Last dieses Geheimnisses endlich los zu sein.

    "Ja...lass uns zum See gehen." Beruhigt schritt sie durch die Tür, die er ihr netterweise aufhielt. Aber andererseits hätte sie sich schon gewünscht, dass er es bemerkt hätte, denn sie fühlte sich als ob sie mit ihm über alles reden könnte.

    "Naja, ich weiß nicht warum, aber ich kann mit der Armbrust umgehen..." "Mist!" Jetzt hatte sie sich verraten, sie musste doch wissen warum sie mit der Armbrust umgehen konnte! Dieser Kerl nahm ihr einfach alle Distanz und Vorsicht. Sie sah schnell zur Seite und wartete ängstlich auf seine Reaktion.

    Diese Frage verwirrte sie kurz aber dann dachte sie an die ungünstige Umgebung in der sie waren. So nahe beim Rektorzimmer sollte man sich nicht über so etwas unterhalten. Also nickte sie zustimmend und setzte sich in Bewegung.
    "Kannst du eigendlich mit Waffen umgehen?"
    Chi wusste nicht wie sie auf diese Frage kam, aber es interessierte sie schon.

    "Ja, denke ich auch. Ist dir aufgefallen, dass Tori Messer bei sich trägt? Das ist nicht unbedingt das was man von einem normalen Mädchen kennt."
    Das mit dem Messer war ihr einmal aufgefallen, als während des Sportunterrichts einmal in die Umkleide musste. Da hat sie nämlich versehendlich ihren Rock runtergeworfen und es sind einige Messer herausgefallen. Sie hatte alles schnell wieder zurückgepackt und niemand hatte etwas gemerkt.

    Chi hatte schon eine Ahnung worum es wohl ging, aber wollte trotzdem mehr wissen.
    "Einen Tumult? Es hatte nicht zufällig was mit den Plakaten zu tun oder?" Fragend sah sie ihn an und wartete auf seine Antwort. Vielleicht würde es ein fortschritt in dem Fall Yamada, Tami sein.

    Nachdem Takeya sich von Hana verabschiedet hatte kam er grinsend auf Chi zu. Als sie auf einer Höhe waren blieb sie stehen.
    "Hallo. Wie lief der Test?" fragte sie gewohn kühl. Aber auch wenn sie nach außen distanzert wirkte, schlug ihr herz wie wild. "Vielleicht ist es gar nicht zu schlecht sich mit ihm anzufreunden..."

    9:07 Uhr Schulgebäude [Chinatsu Takahashi]
    Chi langsam schlenderte Chi den Gang entlang, kurz bevor sie an der nächsten Ecke ankam vernahm sie die Stimmen zweier Leute. Die eine erkannte sie sofort, es war die von Takeya, doch die zweite war ihr völlig unbekannt. Die Tatsache, dass es eine Mädchenstimme war versetzte ihr einen kleinen Stich. Warum nur?
    Langsam bog Chi um die Ecke und sah ihn dort mit einem blonden Mädchen stehen, die zwei scheinbar sehr schwere Koffer neben sich stehen hatte. Scheinbar war sie neu hier.

    8:30 Uhr ~ Klassenraum der Nightclass [Chinatsu Takahashi]
    Chi hatte ihren Test schon wieder abgegeben und sollte nur etwas für den Sensei besorgen. Auf dem Weg in den Raum, zu dem sie geschickt wurde, vielen ihr die Plakate auf. Vorher hatte sie sie nur am Rande wahrgenommen und nicht weiter beachtet, doch dieses Mal blieb sie stehen und sah sie sich genauer an. 'Das neue Traumpaar, wird Tami-kun tatsächlich weich?' Darunter war ein Foto, auf dem man sehen konnte, wie Tori in einem Krankenzimmer, mit geröteten Gesicht vor Ryus Füssen saß, dessen Blick auf ihr lag. Die Plakate hingen an jedem schwarzen Brett der Schule, aber Chi interessierte es nicht sonderlich, aber es könnte interessant werden, zu sehen wie Ryu reagieren wird. Langsam ging sie weiter den Gang entlang und ließ ihre Gedanken mal wieder unbewusst in Richtung Takeya schweifen.

    3:55 Uhr ~ Wohnheim der Nightclass [Yuuka Sato]
    Es wurde langsam Zeit, mittlerweile schliefen alle und Yuuka wollte wieder in den Wald aufbrechen. Sie trug wieder ein Sweatshirtkleid und keine Schuhe. Leise machte sie sich auf den Weg zu Kaitos Zimmer. "Bestimmt schläft er schon." Zaghaft klopfte sie an seine Tür.



    8:05 Uhr ~ Klassenraum der Dayclass [Chinatsu Takahashi]
    Chi öffnete die Tür des Klassenraums, wie fast immer kam sie Zeitgleich mit dem Sensei in die Klasse. Auf dem Weg zu ihrem Platz viel ihr Blick auf Takeya, der ziemlich angespannt aussah. Langsam ließ sie sich auf ihren Platz sinken und warf einen Blick auf den Test den der Sensei gerade austeilte. Er war einfach, doch irgendwie kam es ihr so vor, als würden das nicht alle so empfinden, denn ihre Sitznachbarinnen schielten immer wieder verstohlen zu ihr hinüber.

    okay ich hab mir mal spontan was zu den Plakaten ausgedacht, wenn niemand etwas dagegen hat. meine idee: Yamada und Yami das neue Traumpärchen der Schule...oder sowas in der art, ist nur was spontanes, lässt sich ja noch ausarbeiten^^

    6:48 Uhr ~ Wohnheim der Dayclass/Speisesaal [Chinatsu Takahashi]
    "Okay, bis später. Aber nenn mich doch Chi, das ist kürzer." Sie lächelte ihn kurz an, um sich kurz darauf wieder ihrem, immernoch fast vollem, mittlerweile eiskalten Tee zu zuwenden. Sie hatte sich, nachdem sie erwacht war noch nie mit einem Jungen unterhalten, so unter vier Augen, aber irgendwie fühlte es sich für Chi gut an. Ob es an Takeya lag?

    6:45 Uhr ~ Wohnheim der Dayclass/Speisesaal [ChinatsuTakahashi]
    "Ja, ich bin fast jedes Wochenende da. Aber nur weil meine Freundinnen mich immer mitschleppen. Ich mag die vielen Menschen nicht außerdem finde ich es hier angenehmer." "Quwassel, quwassel, quwassel...Seit wann bin ich den so gesprächig? Ich muss mich zurückhalten." Chis Herz raste, doch sie versuchte gelassen auszusehen. Er musste ja nicht umbedingt merken wie sie mit sich rang.

    6:41 Uhr ~ Wohnheim der Dayclass /Speisesaal [Chinatsu Takahashi]
    Chi erschrak ein wenig, als Takeya sie aus ihren Gedanken riss. Sie blickte ihm in die Augen, dieses Blau gemischt mit den grünen Punkten fesselte sie immer wieder, sie musste kurz blinzeln um sich wieder zu fassen.
    "Nein nein, ich war nur etwas abgelenkt." Sie zwang sich zu einem kleinen Lächeln, das falsche Lächeln beherschte sie mitlerweile ganz gut. Irgendetwas musste Chi sich einfallen lassen, damit er weitersprach.
    "Vermisst du das Leben außerhalb der Akademy manchmal? Ich meine wir dürfen in die Stadt am Wochenende, aber es gibt hier so viele Regeln."