[Geschichte] Vampire Knight

  • Sakura sah aus dem Augenwinkel, wie Kaito die Hand hob. "Er ist sauer, gleich schlägt er mich." Seine Hand kam näher und sie zuckte zusammen, doch er legte seine Hand nur auf ihren Kopf und kniete sich neben sie.
    "Mach dir keine Sorgen...ich glaube dir." Plötzlich war er da wieder, der Geruch, der an der Leiche haftete. Es war Kaitos, erschrocken wich sie ein wenig zurück.
    "Nein, Kaito-nii-san macht sowas nicht.."
    Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen, doch das gelang ihr nicht so ganz. Sie musste irgendetwas sagen.
    "Ich...ich...danke, dass du mir glaubst."

  • Als sie wegzuckt zieht er auch die Hand zurück. Sie roch es bestimmt. Das hätte er vorher Wissen müsse. Etwas betrübt senkte er den Blick. Doch was sollte er jetzt machen? Sollte er die Wahrheit sagen? Aber würde sie es auch verstehen? Doch sollte er sie anlügen?
    "Hast du denn einer Vermutung...wer es war?"
    Er versuchte es mit einer anderen Art. Ob sie die Wahrheit sagen würde? Er wartete ab.

  • Kurz überlegte sie. Sollte sie ie Warheit sagen? Dann nickte sie und flüsterte: "Er...er roch nach dir, aber...aber Kaito-nii-san hätte sowas nicht ohne Grund gemacht....er war ein böser Mensch oder? Er hat Kaito-nii-san wehgetan!" Verzweifelt sah sie ihn an, sie konnte sich nicht vorstellen, dass Kaito keinen Grund dafür gehabt hatte, davon war sie fest überzeugt.

  • Er tätschlte sie Vorsichtig am Kopf.
    "Ich hatte geahnt das du es längst weißt. Ja er war ein böser Mensch. Er hat mich verletzt wie du sehen kannst."
    Kaito zeigte ihr die Wunde am Arm die nur langsam verheilt war.
    "Er war Jäger und wollte mich töten. Ich war nur schneller. Aber glaube jetzt bitte nicht das ich meinen Spaß daran hatte. Ich habe nur um mein Leben gekämpft."
    Ok es war ja nun nicht so das er wirklich in Gefahr gewesen wäre, aber es war auch nur ein schwacher Jäger. Seufzend erhebt er sich.
    "Und es wird leider mit Sicherheit nicht der letzte gewesen sein. Aber er hat sich nicht mehr bewegt oder?"
    Kurz durchzuckte ihn das er womöglich etwas falsches gesagt haben könnte. Er überspielte es mit einem Lächeln.

  • Sakura war unsagbar beruhigt und kaute gedankenverloren an ihrem Daumennagel, als sie nachdachte. Dann sah sie Kaito an.
    "Hmm...Nein er hat sich nicht mehr bewegt. Und wenn doch ist er spätestens jetzt tot, weil ich ihn eine Klippe runtergeschmissen habe."
    Verschmitzt grinste sie ihn an. Sie war so froh, dass es ihm gut ging, dass sie nur grinsen konnte.

  • 8:00 Uhr ~ Klassenzimmer in der Akademie[Takeya Hirakawa]


    Die Schulglocke ertönte und Takeya schlug sein Buch zu. Sonderlich viel hatte das Lernen ihm jetzt auch nichts mehr gebracht. 'Das kommt davon, wenn man es immer vor sich her schiebt!' Er hatte wirklich keinen Schimmer von dem Thema. Geistig abwesend spielte er mit der kleinen Taschenlampe an seinem Schlüsselanhänger. Der Sensei war noch nicht da. Hätte er sich doch mehr um seine Schulsachen kümmern sollen als um Chi? Was würde nur sein Vater sagen, wenn er diesen Test vermasselte? Würde er ihn wieder so enttäuscht ansehen wie damals? Verdammt es ist nun mal zu spät! Er konnte jetzt nur noch warten bis er dieses verdammte Stück Papier vor sich hatte!

  • 03:00 ~ Wohnheim Nightclass [Kaito Akimoto]


    'Nicht mehr bewegt. Sehr schön.' Er atmet einmal durch und schaut sie dann wieder sanft lächelnd an.
    "Vielleicht solltest du dich jetzt etwas frisch mach Sakura-chan."
    Langsam drehte er sich um und wollte in Richtung seines Zimmers schreiten.
    "Wir sehen uns dann morgen. Schlaf gut."
    Er machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer und hing seinen Gedanken nach. Kurz schaut er auf seine Uhr. Er hatte noch eine Stunde bevor Yuuka ihm etwas zeigen wollte. Er würde es nicht vergessen. Er betrat sein Zimmer und setzte sich wie gewohnt in seinen Sessel. Nachdenklich schaute er aus dem Fenster. Sie sagte ihm er habe sich nicht mehr bewegt, doch warum hatte er so ein mieses Gefühl in der Magengegend.

  • "Du hast recht...gute nacht." Sakura schenkte ihm noch ein Lächeln und verschwand dann in ihr Zimmer.
    Um Beweise zu vernichten warf sie ihre Sachen in den offenen Kamin, den es in jedem Zimmer gab und ließ sie verbrennen. Das hatte ihre Mutter ihr immer eingeprägt. 'Wenn du ein Geheimnis wahren willst, darfst du keine Spuren hinterlassen'. Die Erinnerung an ihre Mutter schmerzte ihr und mit diesen Gedanken ging sie ins Bad und beseitigte alle Spuren an sich. Danach streifte sie sich ein Nachthemd über und ging ins Bett, in Erwartung des Traumes, der ihr jedes Mal wieder Angst machte.



    8:00 Uhr ~ Vor dem Klassenraum der Dayclass
    [Tori Yamada]
    Komplett außer Atem stand Tori vor der Tür des Klassenzimmers. Sie war den ganzen Weg vom Wohnheim bis hier her gerannt, da sie sich kurzerhand doch noch entschlossen hatte zum Unterricht zu gehen, denn sie konnte es sich eigendlicht nicht leisten den Test zu verpassen. Während sie noch einmal kurz durchatmete, bevor sie die Tür öffnete, schossen ihre Gedanken kurz zu Ryu, war er im Unterricht? Sie hoffte es ein wenig, doch andererseits wollte sie ihm nach der Aktion heute morgen nicht unbedingt begegnen. Langsam öffnete sie die Tür und zum Glück war der Sensei noch nicht da. Als sie sich zu ihrem Platz begab, fing sie die Blicker einiger Mädchen auf die tuschelten und kicherten. Das war eigendlich nichts ungewöhnliches, doch sie hörte ungewöhnlich oft ihren eigenen Namen und den Namen Ryu fallen.
    Als sie zum Klassenzimmer gelaufen ist, fielen ihr die in Knallfarben geschriebenen Plakate nur am Rande auf, doch sie hatte eine Ahnung, dass sie nichts gutes bedeuten konnten.

  • 3:55 Uhr ~ Wohnheim der Nightclass [Yuuka Sato]
    Es wurde langsam Zeit, mittlerweile schliefen alle und Yuuka wollte wieder in den Wald aufbrechen. Sie trug wieder ein Sweatshirtkleid und keine Schuhe. Leise machte sie sich auf den Weg zu Kaitos Zimmer. "Bestimmt schläft er schon." Zaghaft klopfte sie an seine Tür.



    8:05 Uhr ~ Klassenraum der Dayclass [Chinatsu Takahashi]
    Chi öffnete die Tür des Klassenraums, wie fast immer kam sie Zeitgleich mit dem Sensei in die Klasse. Auf dem Weg zu ihrem Platz viel ihr Blick auf Takeya, der ziemlich angespannt aussah. Langsam ließ sie sich auf ihren Platz sinken und warf einen Blick auf den Test den der Sensei gerade austeilte. Er war einfach, doch irgendwie kam es ihr so vor, als würden das nicht alle so empfinden, denn ihre Sitznachbarinnen schielten immer wieder verstohlen zu ihr hinüber.

  • 8:10 Uhr ~ Klassenzimmer in der Akademie [Takeya Hirakawa]


    Ein Lächeln lag auf seinen Lippen, doch nicht, weil er sich glücklich fühlte. Was sollte er auch sonst machen, weinen? Das einzige Feld, welches Takeya guten Gewissens ausfüllen konnte, was das für seinen Namen. Er rieb sich mit den Händen übers Gesicht, und als er die Augen wieder öffnete, stand der Sensie vor ihm, der sich ein spöttisches Grinsen nicht verkneifen konnte.
    "Das muss wohl ein Gefühl der Macht sein, nicht wahr?"
    Das Grinsen schien auf seinem Gesicht zu gefrieren. "Manchmal muss man auch etwas für seinen Erfolg tun."
    "Dann fangen Sie mal damit an, etwas zu tun und grinsen mich nicht nur an. Ich habe hier einen Test zu schreiben."
    Er fing an einfach irgendetwas anzukreuzen.

  • 8:30 Uhr ~ Klassenraum der Nightclass [Chinatsu Takahashi]
    Chi hatte ihren Test schon wieder abgegeben und sollte nur etwas für den Sensei besorgen. Auf dem Weg in den Raum, zu dem sie geschickt wurde, vielen ihr die Plakate auf. Vorher hatte sie sie nur am Rande wahrgenommen und nicht weiter beachtet, doch dieses Mal blieb sie stehen und sah sie sich genauer an. 'Das neue Traumpaar, wird Tami-kun tatsächlich weich?' Darunter war ein Foto, auf dem man sehen konnte, wie Tori in einem Krankenzimmer, mit geröteten Gesicht vor Ryus Füssen saß, dessen Blick auf ihr lag. Die Plakate hingen an jedem schwarzen Brett der Schule, aber Chi interessierte es nicht sonderlich, aber es könnte interessant werden, zu sehen wie Ryu reagieren wird. Langsam ging sie weiter den Gang entlang und ließ ihre Gedanken mal wieder unbewusst in Richtung Takeya schweifen.

  • 3:55 ~ Wohnheim der Night Class [Kaito Akimoto]


    Er öffnete die Tür und sah Yuuka vor sich stehen.
    "Oh Hallo Yuuka-San. Es freut mich dich zu sehen! Dann zeig mir bitte was du mir zeigen wolltest. Ich bin schon ganz gespannt."
    Freundlich lächelte er sie an.


    8:35 ~ Ryu's Zimmer [Ryu Yami]


    Genervt drehte er sich von einer Seite zur anderen. Nach dieser Nacht fand er keinen Schlaf mehr. 'So ne Scheiße' dachte er sich noch bevor plötzlich die Tür aufflog.
    "GUTEN MORGEN YAMI-SAN"
    Da stand der Rektor der Schule in seinem Raum. Ryu saß Blitzartig aufrecht im Bett.
    "Cross-sama...na der Tag fängt ja schön an..."
    Ryu klatschte sich genervt mit der flachen Hand gegen die Stirn.
    "Was wollen sie hier?"
    "Solltest du nicht längst im Unterricht sein?"
    "Interessiert mich nicht..."
    Langsam stand er auf und ging zum Waschbecken um sich die Zähne zu Putzen.
    "Aber Schule ist doch so wichtig.Deine Noten sind auch nicht besonders Toll."
    "Von guten Noten füllt sich mein Konto nicht..."
    Der Rektor brach in Euphorischen Tränen aus.
    "Ich werde dich nicht aufgeben Ryu!"
    Die Faust ballte der Rektor Siegessicher.
    "Achja?"
    Ryu stand mittlerweile fertig vor dem Rektor. Lieber wollte er zum Unterricht als sich diesen Scheiß anzutun.
    "Könnten sie mir jetzt aus dem Weg gehen? Danke..."
    Er stieß den Rektor etwas unsanft zur Seite und schritt an ihm vorbei.
    "Ach und Ryu...ich freue mich das du endlich Freunde findest."
    "Was? Wer behauptet so einen Schwachsinn?"
    "Aber hast du denn noch nicht die Plakate gesehen?"
    Erst jetzt fielen ihm diese vielen bunten Zettel an den Wänden auf. Ruhig ging er auf einen dieser zu und fing an zu Lesen. Ungläubig riss er die Augen auf.
    "WAS ZUM..."
    Er riss das Plakat von der Wand und starrte ungläubig auf den Zettel. Langsam bildete sich eine Zornesfalte auf seiner Stirn. Er drehte sich Richtung Klassenräume und rannte los.


    Es dauerte gar nicht lange und er erreichte seinen Klassenraum. Man konnte aber schon von weitem hören das er nicht gerade fröhlich war. Mit einem kräftigen Tritt öffnete er die Tür sehr unsanft. Etwas schwer atmend stand er in der Tür. Kurz schweifte sein Blick über die Klasse.
    "Herr Yami! Was ist denn das für ein ben...."
    "Schnauze 4-Auge...Wer hat diese Plakate aufgehangen?!?"
    Plötzlich erblickte er Tori.
    "Das ist bestimmt auf deinem Mist gewachsen oder? Los sag die Wahrheit!"

  • 8:45 Uhr ~ Klassenraum der Dayclass [Tori Yamada]
    Tori sah erschrocken zu Ryu der gerade ebend zur Tür hineingestürmt war und dessen Blick sofort auf sie viel.
    "Das ist bestimmt auf deinem Mist gewachsen oder? Los sag die Wahrheit!"
    Bebend erhob sie sich von ihrem Platz, die Plakate waren eine Sache, aber das Ryu sie auch noch dafür beschuldigte, ging ihr zu weit.
    "Wie bitte?" Sagte sie leise als sie auf Ryu zuging. Bei ihm angekommen baute sie sich vor ihm auf, was nicht sehr wirkungsvoll war, weil er gut ein bis zwei Köpfe größer als sie, und blickte ihn direkt in die Augen, dann fing sie an zu schreien. So wütend war sie noch nie gewesen, noch nicht einmal nach der Sache mit der Klinge.
    "DU GLAUBST DOCH NICHT ERNSTHAFT, DASS ICH SO EIN FOTO VON MIR VERVIELFACHEN WÜRDE!" Sie war in voller Rage.
    "Erstens ist es mir egal was mit dir ist und zweitens ist dieses Plakat wohl genauso gegen mich gerichtet, wie gegen dich, du Dummkopf!" Bei diesen Worten bohrte sie ihm ihren Zeigefinger direkt in die Brust.
    "Aber warscheinlich bist du einfach zu primitiv, um sowas zu merken! Mein Gott benutz doch mal dein Hirn du dummer Muskelgesteuerter Hu...Hooligan!!" Beinahe währe es ihr herausgerutscht. "Puh gerade noch so geradegebogen..."
    Immernoch wütend starrte sie Ryu an und wartete auf seine Reaktion. Vorsichtshalber hatte sie ihre Hand schoneinmal in ihrer Rocktasche, in die sie sich vorhin noch schnell ein paar ihrer Wurfmesser gesteckt hatte, denn jetzt war ihr sogar der Sensei egal, der ein paar vorsichtige Schritte auf die beiden zugegangen war.

  • 8:35 ~ Eingangshalle des Schulgebäudes


    Ein blondes, zierliches Mädchen lief durch die Gänge. Hinter sich zog sie verzweifelt 2 riesengroße schwere Koffer. Als sie im Gang eines der bunten Plakate sah, blieb sie stehen und schnaufte.
    "Was ist denn?"
    Geschockt starrte sie auf das Bild 2er Schüler die sich anstarrten und las den Text.
    "Ohje... ich will hier weg!" Sie seufzte.
    "Wo muss ich nur hin?" verzweifelt lief sie weiter. Die Koffer waren vollgepackt mit ihrem halben Kleiderschrank und sonstigen für Hana wichtige Gegenstände und somit viel zu schwer. Sie mühte sich richtig ab.
    "Hoffentlich schwitze ich nicht!"
    Plötzlich vernahm sie aus einem Zimmer neben ihr laute Schreie. Eine Stimme gehörte einem Mädchen, die andere einem Jungen. Soviel konnte sie heraushören.
    "In was für einem Irrenhaus bin ich hier nur gelandet. Ich will nach Hause... wo sind nur die Gepäckträger?!" Hana wimmerte.

  • 8:46 ~ Klassenzimmer Day Class [Ryu Yami]


    Er wich einen Schritt zurück, denn mit so etwas hatte er nicht gerechnet.
    "E...entschuldige...?"
    Erst jetzt schaltete sich sein Hirn ein. Sie konnte ja schlecht das Bild selbst gemacht haben.
    "Ok pass auf...es tut mir Leid! Du hast Recht!"
    Die ganze Klasse drehte sich plötzlich zu Ryu. Hatte er das wirklich gesagt gerade? Er hatte sich entschuldigt? Und sogar jemanden Recht gegeben? Eine Frau die Ryu in die Schranken weisen konnte? Das gab wieder Futter für die Gerüchteküche. Dem Lehrer warf er einen bösen Blick zu und dieser Wich erschrocken einige Schritte wieder zurück.
    "Könntet ihr jetzt bitte aufhören mich anzuglotzen? Hab ich Scheiße im Gesicht oder was?"
    Seufzend schlug er sich die Hand gegen die Stirn. Der Tag fing schon so beschissen an. Wie sollte das alles nur enden.

  • Tori war wie vor den Kopf geschlagen, hatte sich Ryu gerade tatsächlich entschuldigt? Sie wurde wieder knallrot, vielleicht hätte sie ja doch nicht so aufdrehen sollen.
    "I...Ich..."
    Alle starrten sie an und erst jetzt wurde Tori bewusst, was sie da gerade gemacht hatte. Kurz starrte sie auf den Boden, dann blickte sie wieder Ryu an. Tränen stiegen ihr in die Augen, aber sie wollte nicht, dass sie jemand weinen sieht.
    "Ich muss hier raus, tut mir leid. M...meinetwegen kannst dem der das gemacht hat den Kopf abreißen."
    Mit diesen Worten rannte Tori zur Tür , doch sie kam nicht weit, da sie nach wenigen Schritten ins Taumeln geriet und weinend auf die Knie viel. Schnell rappelte sie sich wieder auf und rannte hinaus, wo sie sofort gegen etwas stieß. Als sie die Augen öffnete, fand sie sich unter einem Meer von Kleidern begraben wieder.


  • Er drehte sich nach ihr um als sie plötzlich aus dem Klassenraum läuft.
    "Tori..."
    Plötzlich hört er es knallen. Es hörte sich an als wäre ein Ballon geplatzt. Er rannte schnell aus der Tür und sah wie Tori in einem Berg aus Klamotten lag. Die Dame die daneben stand schien neu. Sie war scheinbar total schockiert doch als Ryu ihren Blick sah fing er lauthals an zu lachen.
    "Viel Spaß beim aufräumen Püppchen..."
    Er ging an ihr vorbei und hielt Tori die Hand. Er wollte ihr hochhelfen. Dabei schaute er ihr allerdings nicht ins Gesicht. Man sah nur eine leichte Röte in seinem Gesicht.
    "Gehts?"

  • Grade hatte sich Hana entschlossen in das Zimmer mit den seltsamen Schreien zu gehen um dort nach Hilfe zu suchen, als ihr eine Gestalt entgegen gerannt kam und mit einem ihrer Koffer zusammenprallte.
    "KYAAAH!!!"
    Ihr Schrei half auch nichts mehr, denn ihre Gewänder waren schon auf dem ganzen Flur verteilt.
    Sie erkannte, dass die Gestalt ein Mädchen war und gerade als sie sie anpflaumen wollte, kam ein junger Mann aus der Tür, der sie ansah und prompt das Lachen anfing.
    "Viel Spaß beim aufräumen Püppchen..."
    "Also... also...! Das ist ja wohl die Höhe! Was fällt ihnen ein? Haben sie denn keine Manieren? Heben sie meine Klamotten gefälligst wieder von diesem dreckigen Boden auf! Die Reinigung können sie auch bezahlen und die wird nicht billig sein!"
    Ihr gefiel es gar nicht, dass sie ignoriert wurde.
    "Warum kümmert sich denn niemand darum??"
    Hana bemerkte die schwarzen Uniformen.
    "Also Bedienstete müssen das ja schon sein... ich sollte ihr unaufmerksames Verhalten melden!"

  • Verwundert sah Tori zu der Hand hoch, die Ryu ihr entgegenhielt, er sah sie nicht an, doch ihr entging nicht, dass er leicht erötet war. Ohne nachzudenken ergriff sie seine Hand und ließ sich hochhelfen. Seine Haut war unerwartet weich und sein kräftiger Griff fühlte sich gut an.
    "Ja danke, alles in Ordnung." Als ihr aufviel, dass sie seine Hand immernoch hielt, obwohl sie schon längst wieder stand, ließ sie schnell wieder los und wandte sich dem Mädchen zu, dass neben diesem Kleiderhaufen stand.
    "Oh tut mir leid, ich helfe dir das aufzusammeln. Aber warum stehst du auch mitten vor der Tür rum?" Sie bückte sich erneut und begann einige Kleider aufzusammeln. Kurz wandte sie sich Ryu zu.
    "Komm schon, das sind zu viele. Hilf mir."

  • "Warum? Ich wollte gerade durch die Tür gehen vielleicht? Ich bin hier neu und suche jemand der mir die Koffer in mein Zimmer bringt... von dem ich übrigens auch noch nicht weiß wo es ist."
    Sie sah zu wie Tori ein par Kleider aufsammelte. Das stimmte sie ein bisschen zufriedener.
    "Na endlich! Hoffentlich sind ihre Hände sauber..."
    Sie verschränkte ihre Arme und sah gelangweilt in die Luft. Dabei tippte sie mit ihrem Fuß genervt auf den Boden.