[Geschichte] Vampire Knight

  • Nachdem Takeya sich von Hana verabschiedet hatte kam er grinsend auf Chi zu. Als sie auf einer Höhe waren blieb sie stehen.
    "Hallo. Wie lief der Test?" fragte sie gewohn kühl. Aber auch wenn sie nach außen distanzert wirkte, schlug ihr herz wie wild. "Vielleicht ist es gar nicht zu schlecht sich mit ihm anzufreunden..."

  • 9:07 Uhr ~ Schulgebäude [Takeya]
    "Hey, anfangs ziemlich besch..eiden , aber während des kleinen Tumults ist mir wieder eine Menge eingefallen." Er zwinkerte, dann fiel ihm ein, dass Chi ja schon sehr früh wieder weg gewesen war. "Ach ja. Ich glaube das hast du gar nicht mehr mitbekommen. Dir schien der Test ja nicht schwer gefallen zu sein, oder?"
    Verdammt, warum redete er selbst nach dem Test und vor allen mit Chi noch darüber?

  • Chi hatte schon eine Ahnung worum es wohl ging, aber wollte trotzdem mehr wissen.
    "Einen Tumult? Es hatte nicht zufällig was mit den Plakaten zu tun oder?" Fragend sah sie ihn an und wartete auf seine Antwort. Vielleicht würde es ein fortschritt in dem Fall Yamada, Tami sein.

  • Er hatte die Plakate erst bemerkt, als er Hana den Weg gezeigt hatte.
    Ja. Auf jeden Fall glaube ich es. Ich hoffe der, der diese Flyer verteilt hatte, hat eine gute Ausdauer oder ein gutes Versteck. Ryu und Tori schienen nicht sonderlich erfreut darüber zu sein. Aber all ihren Abstreitungen und geheuchelter Abneigung zueinander zum Trotz, sind sie dann zusammen verschwunden. Einen kurzen Moment überlegte er, ob wohl auch solche ähnlichen Gerüchte über ihn und Chi verbreitet wurden. Nein.. Sie kannten sich doch erst seit gestern genauer... Naja... Ich glaube irgend etwas verheimlichen die zwei.

  • "Ja, denke ich auch. Ist dir aufgefallen, dass Tori Messer bei sich trägt? Das ist nicht unbedingt das was man von einem normalen Mädchen kennt."
    Das mit dem Messer war ihr einmal aufgefallen, als während des Sportunterrichts einmal in die Umkleide musste. Da hat sie nämlich versehendlich ihren Rock runtergeworfen und es sind einige Messer herausgefallen. Sie hatte alles schnell wieder zurückgepackt und niemand hatte etwas gemerkt.

  • 9:08 ~ Büro des Rektors [Kaito Akimoto]


    Als eine Dame ziemlich ruckartig den Raum betrat schaute er sofort zur Tür. Wie es seine Art war stand er natürlich sofort auf. Er bemerkte ihre neugierigen Blicke. Ohne weiter auf den Rektor zu achten ging er elegant auf die Dame zu. Mit etwas Abstand blieb er vor ihr stehen und machte eine Verbeugung. Er nahm ihre Hand sanft und hauchte einen Kuss auf diese.
    "Guten Tag."
    Den Rektor hinter sich bemerkte er schon nicht mehr.


    9:20 ~ Zerfallenes Haus [Ryu Yami]


    Etwas verwundert schaute er sie an, doch plötzlich fing er an zu lachen.
    "Das ist doch nicht dein ernst oder? Eine große Vampir-killerin fürchtet sich vor Spinnen? HaHaHa ich glaub ich kann gleich nicht mehr."
    Vor Lachen hielt er sich den Bauch ohne dabei zu bemerken das er sie damit verletzen könnte.

  • Wozu sie wohl diese Messer braucht, zum Brot schmieren wohl nicht. Auch wenn ich mir bei ihr nicht vorstellen könnte, dass sie jemand damit attackieren würde. Er wollte in dieser Sache noch viel mit ihr besprechen, doch nicht hier auf dem Gang. "Ähm, wollen wir nicht draußen bei einem Spaziergang weiterreden?" Etwas verlegen schaute er zur Seite.

  • Diese Frage verwirrte sie kurz aber dann dachte sie an die ungünstige Umgebung in der sie waren. So nahe beim Rektorzimmer sollte man sich nicht über so etwas unterhalten. Also nickte sie zustimmend und setzte sich in Bewegung.
    "Kannst du eigendlich mit Waffen umgehen?"
    Chi wusste nicht wie sie auf diese Frage kam, aber es interessierte sie schon.

  • Hana war total verblüfft. Vom einen Extrem ins andere. Gerade wurden noch einige ihrer Klamotten durchs Fenster geschmissen und verhielt sich jemand genau so, wie sie es kannte. Ihre Augen fingen an zu Leuchten. Sie musterte den jungen Mann. Er sah umwerfend aus.
    "Ich glaube, dass ist der hübscheste Mensch, den ich je gesehen habe!"
    Sie wurde ein bisschen rot, aber sie hatte nicht vergessen wer sie war und warum sie eigentlich hier war.
    "Ähm... Verzeihung..." sie machte einen vornehmen Knix. "Mein Name ist Jontaku Hana. Mit wem habe ich die Ehre?"
    Sie lächelte ihn freundlich an.

  • 9:10 ~ Büro des Rektors [Kaito Akimoto]

    "Mir ist es eine Freude euch kennenzulernen Jontaku-Sama! Akimoto Kaito. Doch bitte nennt mich Kaito meine Dame."

    Eine Frau die sich verhielt so wie er es immer gelernt hatte. Eine Seltenheit in der häutigen Zeit. Ein Charmantes lächeln zierte seine Lippen.
    "Aber ich denke ihr wolltet zum Rektor. Würdet ihr mich dann entschuldigen?"
    Plötzlich fielen ihm die 2 riesigen Koffer vor der Tür auf. Er musst wieder Lächeln.
    "Wenn ihr möchtet werde ich euch gerne behilflich sein, wenn ihr mit dem Rektor fertig seid."

  • Die Frage verwirrte ihn zwar, er ging aber weiter Richtung Ausgang, den Blick starr vor sich her gerichtet.
    "Gezwungermaßen ja. Mein Vater wollte es so. Als ich noch zuhause wohnte, nahm er mich oft mit zum Training mit Schusswaffen. Interesse hatte ich selbst keine daran, aber ich wollte meinen Vater glücklich machen. Er schluckte hart. Das hatte er noch niemanden anderen erzählt. All das schien ihm vor einer Ewigkeit gewesen zu sein, dabei...
    "Wieso fragst du? Du etwa auch?"

  • "Naja, ich weiß nicht warum, aber ich kann mit der Armbrust umgehen..." "Mist!" Jetzt hatte sie sich verraten, sie musste doch wissen warum sie mit der Armbrust umgehen konnte! Dieser Kerl nahm ihr einfach alle Distanz und Vorsicht. Sie sah schnell zur Seite und wartete ängstlich auf seine Reaktion.

  • "Oh, Kaito-sama! Nennt mich doch bitte Hana!" Sie war hin und weg von diesem Mann.
    "Hat er gerade BEHILFLICH gesagt???!" Hana konnte es kaun glauben. Voller Enthusiasmus fing sie an zu reden.
    "Oh vielen vielen Dank! Sie würden mir wirklich sehr helfen, Kaito-sama! Ich werde mich auch ganz fix beeilen!"
    Ihr strahlendes Gesicht könnte eine Stadt für eine ganze Nacht beleuchten.

  • "Sehr wohl Hana-Sama. Ich werde warten."
    Als er ihr strahlen sah musste er lächeln. Er Schritt hinaus auf den Flur und schloss die Tür hinter sich. Er lehnte sich gegen die Wand und wartete.

  • 9:15 Uhr ~ Schulgebäude


    "Cool. Für eine junge Frau wohl eher etwas ungewöhnliches." Verlegen hielt er ihr die Eingangstür der Schule auf. "Ich hoffe du wirst es nie nötig haben, sie wirklich zu benutzen. Gehen wir zum See am Wohnheim?"

  • "Ja...lass uns zum See gehen." Beruhigt schritt sie durch die Tür, die er ihr netterweise aufhielt. Aber andererseits hätte sie sich schon gewünscht, dass er es bemerkt hätte, denn sie fühlte sich als ob sie mit ihm über alles reden könnte.

  • "Rektor Kurosu?" Hana schritt an sein Pult.
    "Ah, du bist sicher Hana? Wundervoll... und deine Manieren!!! Du wirst die Schule sicher bereichern, da bin ich mir sicher!"
    "Äh..."
    "Ach ja und hier sind schon mal deine 2 Uniformen. Eine ist als Ersatz. Falls du mehrere brauchst, komm einfach jeder Zeit vorbei. Dein Zimmer ist im Mädchentrakt die Nummer 87. Eine deiner Zimmerkammeradinen ist zum Beispiel Yamada Tori!"
    Er kramte einen Beutel hervor, wie er für Abendkleider oder Anzüge verwendet wurde. Darin befanden sich die 2 schwarzen Uniformen.
    Hana staunte nicht schlecht und war entsetzt.
    "WAS? Diese Bedienstetenkluft soll ich tragen?? Schwarz? Niemals!" Sie verfiel wieder in ihr altes Muster. Dann erinnerte sie sich an die Kleidung von Kaito.
    "Hey, die Uniform von Kaito-sama war doch die gleiche? Warum hat er eine in weiß? Ich möchte auch so eine!"
    "Nein, meine Liebe. Das geht nicht. Kaito ist in der Night Class. Du aber in der Day Class... Also musst du die schwarzen Sachen tragen. Die sind doch der perfekte Kontrast zu deinen blonden Haaren?"
    "Was? Es gibt eine bessere Klasse? Da will ich auch hin? Wie viel kostet es? Egal ich hab das Geld sicher! Und warum muss ich als Day Class Schüler schwarz tragen... das muss umgekehrt sein! Die Nacht ist schwarz und dunkel... der Tag aber hell! Und was perfekt für mich ist entscheide immer noch ich...!"


    Die Diskussion ging noch ein par Minuten so weiter, dann hatte Hana kleinbei gegeben und trottete enttäuscht vor die Tür, wo Kaito auf sie wartete.

  • Er wünschte sich, dass auch sie etwas über sich erzählen würde. Wenn sie nicht von selbst anfing, wollte sie vielleicht nicht darüber sprechen. Oder wollte sie, das er sie fragte? Takeya wusste es nicht. Aber eins wusste er: er würde es nie erfahren, wenn er nicht mit ihr redete. Sag mal, woher kommst du eigentlich? Du bist ziemlich besonders, nicht so wie die anderen Mädchen." Kaum hatte er die Worte ausgesprochen, hatte er sie schon bereut. Ähm, ich meine damit natürlich, das mit der Armbrust und so...

  • Jetzt hatte er doch gefragt. Mist, was sollte sie jetzt sagen? Sie entschloss sich für die Wahrheit.
    "Naja...ähm, um ehrlich zu sein...ich weiß das klingt jetzt bestimmt merkwürdig für dich, aber ich habe keine Ahnung."
    Es hatte sie eine Menge überwindung gekostet diesen Satz über die Lippen zu bringen. Doch irgendwie war es eine Erleichterung für sie die Last dieses Geheimnisses endlich los zu sein.

  • Verwundert schaute er sie an und blieb schließlich stehen. Nein, sie sah nicht so aus als wolle sie ihn veralbern. "Du erinnerst dich wirklich nicht an deine Vergangenheit?" Er schaute ihr in die schönen roten Augen, die ihn so in ihren Bann schlugen. Leise spielte der Wind mit dem Blätterwerk der Bäume.